Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche

***ha Mann
2 Beiträge
@******ore @*****olf: Vermutlich schon bekannt, also sorry for stating the obvious, aber vielleicht gibt es ja noch mehr Suchende: in der "Umgebung" von Hannover (ca. 100km) liegt die Gemeinschaft Sieben Linden: https://siebenlinden.org/ Ohne aktuelle Details zu kennen, braucht es sicherlich das Interesse an Gemeinschaft und die Bereitschaft für einen (längeren) Ankommensprozess (anders als eine WG-Suche).
******ore Frau
4.633 Beiträge
Sieben Linden kenne ich.
Das ist mir tatsächlich zu weit draußen.
Ich bin auf regelmäßige Infusionen und Arzttermine angewiesen und sowohl Hannover, als auch Hamburg und Berlin sind dafür zu weit entfernt.
Dass Gemeinschaftsbildung einen langen Prozess braucht und auf diesem auch scheitern kann, ist mir bekannt.
Und auch der Beitritt zu einer bereits bestehenden Gemeinschaft ist nicht einfach.

Ich habe alsKind immer in Gemeinschaft gelebt: als Kind mit anderen draußen.
Als Jugendliche bei den Pfadfindern und in Jugendgruppen und nach der Familienphase dann polyamor in partieller Gemeinschaft.
******aar Paar
167 Beiträge
3 ZKB, Landkreis Augsburg West
Unsere DG Wohnung ist aktuell frei. Cool wäre zu uns passendes Pärchen zu finden um gemeinsam unter einem Dach zu wohnen. Abgetrennte Wohneinheiten, bei entsprechender Sympathie auch gemeinsame Nutzung der anderen Zimmer/Garten, ect.
******G86 Mann
59 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich möchte nochmal auf unsere Wohnung im DG im Kreis Esslingen aufmerksam machen.
63m², Stauraum im Dach ca 40m³, 2 Kellerräume zsm. 20m², Gemeinsamer Raum+Waschraum im Keller.
2017 Renoviert mit EBK.
GGF könnten wir uns vorstellen noch eine Fußbodenheizung ein zu bauen mit Wärmepumpe.
Würde aber den Mietpreis hochtreiben *schiefguck*
Zentral gelegen aber dennoch in 10 min auf dem Feld, alle Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung, Sbahn 15min, Zug 25min zu Fuß, Bus hält 2 Querstraßen weiter.
Wir ziehen vermutlich im Frühjahr aus, dann ist die Wohnung frei.

Wir ziehen in ein freistehendes EFH mit viel Platz im Kreis Göppingen.
Hier suchen wir jemanden für eine WG.
Ebenfalls sehr Zentral gelegen, alles ist fußläufig in kurzer Zeit erreichbar.
110 m² Gesamtwohnfläche, davon 1 Zimmer mit Abstellkammer nur für euch.
Großes Wohn-/Esszimmer im EG+Wohnzimmer im OG+Küche+Bad+Keller zur gemeinsamen Nutzung.
400m² Grundstück. Viel Platz zum entspannen.
Vermutlich bis Ende 2025 wird es aber noch gelegentlich Sanierungsarbeiten geben an Dach/Fasade/Fenster etc.

Meldet euch gern bei mir.
Notfalls gerne auch einfach ein Like hinterlassen, dann melde ich mich bei euch.
Bitte mit realistischen Vorstellungen vom Preis...

Viele Grüße
Marcus
********Nova Paar
12 Beiträge
Wir sichen ein Familienmitglied.
Wir suchen eine Mitbewohnerin. Wohnen in der Nähe Mönchengladbach in Einem Einfamilienhaus. harmonieren und eine Familie werden das Ziel sein.

*kuschel*
******e69 Frau
881 Beiträge
Hallo zusammen,
27.....
wir suchen ein alternatives wohnen im Raum Verden/Aller und umzu.
Wir, 2 Erwachsene und ein Kind suchen einen Wohnraum in einer Gemeinschaft. Wir sind handwerklich, in der Küche und Garten nicht gerade unbegabt.
Auch für den Aufbau einer Wohnprojekt sind wir nicht abgeneigt.
LG
*********esatt Frau
1.243 Beiträge
Zitat von *********esatt:
BIETE
PLZ 45968 GLADBECK

Hallo zusammen *g*

Kurz zur 129 qm Wohnung mit 5 zimmern mit 2 Bädern und der Lage:
• 2 Zimmer wären ca. 18-19 qm groß zu vermieten (unmöbliert)
• wir haben einen großen Balkon (falls du rauchst ausschließlich hier)
• eine kleine Küche mit n
Spülmaschine)
• ein großes Ess-/Wohnzimer
• ein Kellerraum
• quasi direkt vor der Haustüre gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten, den Bus 10 Min entfernt die Straßenbahn und 20 Min entfernt der Bahnhof. Ebenfalls ist man in relativ kurzer Zeit auf den Autobahnen.
-Einige Parks
• auch die Innenstadt ist nicht weit entfernt
• Deine Kosten: 500 € (Warm inklusive Wlan, Strom und GEZ) mit 2 weiteren Mitbewohnern.

Also die perfekte Lage zur perfekten Wohnung.

Zu mir:
Ich bin die Nicole, 60 Jahre alt, ein sehr gesellschaftlicher und vor allem harmoniebedürftiger Mensch.
Ich bin für gemeinsames Kochen, Spieleabende oder spontan irgendwo hinfahren immer zu haben.
Ich wohne seit 2 jahren zu zweit in der großen Wohnung und habe mich jetzt durch Auszug dazu entschlossen sie zu einer WG umzufunktionieren. Abgesehen davon, dass es alleine einfach zu teuer ist, würde ich mich über Gesellschaft sehr freuen.
Dadurch dass ich hier bisher alleine gewohnt habe und das Wohn- und Esszimmer bisher nur mein Esszimmer und der Flur nur für mich ausgelegt war, bin ich selbstverständlich dazu bereit das Wohn- und Esszimmer, den Flur, sowie den Balkon mit dir gemeinsam neu zu gestalten.

Was mir super wichtig ist, bzw was meine Erwartungen an dich als Mitbewohnerin sind:
• du solltest zwischen 40 und 65 Jahre alt als sein
• Sauberkeit und Ordnung sollten dir wichtig sein
• du solltest ebenso Lust auf ein Gemeinschaftliches Wohnen und nicht auf eine Zweckgemeinschaft haben

Falls das alles für dich interessant klingt, würde ich mich riesig freuen von dir zu hören!

Ganz liebe Grüße
Nicole

Zum 31.12.24 oder auch früher Mitbewohner gesucht. Meine Ex Partnerin wird ausziehen.

Es wären auf 129 qm inkl Balkon die Möglichkeit eine WG neu zu gründen.

Ich würde mich einfach freuen, wenn sich jemand findet.

Kosten ca 600 Euro warm inkl großer Garage für jeden.
Moin aus dem südlichem Emsland, das Kind ist nun aus dem Haus und nun können wir uns voll und ganz unseren Leidenschaften widmen.
Wir suchen für eine Wohn/ Lebensgemeinschaft einen Mann, polyamor, sexpositiv ect von ca 40 bis 60.
Wir, beide voll berufstätig, mit einem kleinen Eigenheim, 120 qm, + Wintergarten , 700 qm Grundstück direkt am Feriengebiet und am Wald, 80m bis zur Ems, 2 Hunden + eine Katze und 8 Hühnern. 1 Zimmer wäre frei, der Rest vom Haus zur vollen mitnutzung.
Wir backen jede Woche einmal Brote für Nachbarn und Kollegen und kochen auch sehr gerne.
Wenn es überhaupt Interessenten dafür gibt, ist gleich gesagt das es nicht darum geht Mieteinnahmen zu generieren, sondern zu dritt einfach frei und ungezwungen zusammen zu leben, mit allem was dazugehört !
Wie das dann alles geregelt werden kann, besprechen wir dann gerne ausführlich.
Eine Beteiligung an einer solidarischen Gemeinschaft/ Biohof besteht auch.
Das könnte zumindest mal ein Anfang sein und wenn es dich interessiert, schreib uns einfach an.
LG Tine & Dom
*********ter41 Mann
583 Beiträge
Wenn ich nur jünger wär....
******r65 Mann
19 Beiträge
Zitat von *****Dom:
Moin aus dem südlichem Emsland, das Kind ist nun aus dem Haus und nun können wir uns voll und ganz unseren Leidenschaften widmen.
Wir suchen für eine Wohn/ Lebensgemeinschaft einen Mann, polyamor, sexpositiv ect von ca 40 bis 60.
Wir, beide voll berufstätig, mit einem kleinen Eigenheim, 120 qm, + Wintergarten , 700 qm Grundstück direkt am Feriengebiet und am Wald, 80m bis zur Ems, 2 Hunden + eine Katze und 8 Hühnern. 1 Zimmer wäre frei, der Rest vom Haus zur vollen mitnutzung.
Wir backen jede Woche einmal Brote für Nachbarn und Kollegen und kochen auch sehr gerne.
Wenn es überhaupt Interessenten dafür gibt, ist gleich gesagt das es nicht darum geht Mieteinnahmen zu generieren, sondern zu dritt einfach frei und ungezwungen zusammen zu leben, mit allem was dazugehört !
Wie das dann alles geregelt werden kann, besprechen wir dann gerne ausführlich.
Eine Beteiligung an einer solidarischen Gemeinschaft/ Biohof besteht auch.
Das könnte zumindest mal ein Anfang sein und wenn es dich interessiert, schreib uns einfach an.
LG Tine & Dom
hi ihr Zwei,ich würde mich dafür sehr interessieren! ich lebe im Moment in Thailand aber denke darüber nach zurück nach Deutschland zu ziehen! da kommt euer Angebot gerade richtig! also wenn ihr an mich auch interessiert sein , schreibt mir einfach ! Gruß Andy
*******ende Frau
2.668 Beiträge
53343 Wachtberg Grenze Bonn

Hallo Zusammen,
Mein kleines Fachwerkhaus und ich plus 3 Katzen Freigänger suchen Mitbewohner ab Januar.
Biete kleines Zimmer 15 qm möbiliert mit Mitnitzung vom gesamten Haus 90 qm Wohnfläche mit Innenhof .
Das Haus liegt an der Grenze zu Bonn Heiderhof , Bad Godesberg .
Was ich suche jemand entspanntes der kein Hausgeist ist aber auch keine Betreung braucht . 🤣
Viele Grüße
Tina
****70 Mann
21 Beiträge
Suche einen WG
Bin für vieles offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.