„BIETE
PLZ 45968 GLADBECK
Hallo zusammen
Kurz zur 129 qm Wohnung mit 5 zimmern mit 2 Bädern und der Lage:
• 2 Zimmer wären ca. 18-19 qm groß zu vermieten (unmöbliert)
• wir haben einen großen Balkon (falls du rauchst ausschließlich hier)
• eine kleine Küche mit n
Spülmaschine)
• ein großes Ess-/Wohnzimer
• ein Kellerraum
• quasi direkt vor der Haustüre gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten, den Bus 10 Min entfernt die Straßenbahn und 20 Min entfernt der Bahnhof. Ebenfalls ist man in relativ kurzer Zeit auf den Autobahnen.
-Einige Parks
• auch die Innenstadt ist nicht weit entfernt
• Deine Kosten: 500 € (Warm inklusive Wlan, Strom und GEZ) mit 2 weiteren Mitbewohnern.
Also die perfekte Lage zur perfekten Wohnung.
Zu mir:
Ich bin die Nicole, 60 Jahre alt, ein sehr gesellschaftlicher und vor allem harmoniebedürftiger Mensch.
Ich bin für gemeinsames Kochen, Spieleabende oder spontan irgendwo hinfahren immer zu haben.
Ich wohne seit 2 jahren zu zweit in der großen Wohnung und habe mich jetzt durch Auszug dazu entschlossen sie zu einer WG umzufunktionieren. Abgesehen davon, dass es alleine einfach zu teuer ist, würde ich mich über Gesellschaft sehr freuen.
Dadurch dass ich hier bisher alleine gewohnt habe und das Wohn- und Esszimmer bisher nur mein Esszimmer und der Flur nur für mich ausgelegt war, bin ich selbstverständlich dazu bereit das Wohn- und Esszimmer, den Flur, sowie den Balkon mit dir gemeinsam neu zu gestalten.
Was mir super wichtig ist, bzw was meine Erwartungen an dich als Mitbewohnerin sind:
• du solltest zwischen 40 und 65 Jahre alt als sein
• Sauberkeit und Ordnung sollten dir wichtig sein
• du solltest ebenso Lust auf ein Gemeinschaftliches Wohnen und nicht auf eine Zweckgemeinschaft haben
Falls das alles für dich interessant klingt, würde ich mich riesig freuen von dir zu hören!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Zum 31.12.24 oder auch früher Mitbewohner gesucht. Meine Ex Partnerin wird ausziehen.
Es wären auf 129 qm inkl Balkon die Möglichkeit eine WG neu zu gründen.
Ich würde mich einfach freuen, wenn sich jemand findet.
Kosten ca 600 Euro warm inkl großer Garage für jeden.