Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche

Tiny house stellplatz in Augsburg zu vergeben.
**65 Mann
42 Beiträge
Biete in OWL PLZ 324xx
Hallo ihr Lieben!
Ich, Wilfried (54) suche liebe Menschen, die zu mir passen und sich ebenfalls nach einer kleinen familiären WG im schönen OWL zwischen Hannover und Bielefeld sehnen.

Ich habe ein schönes größtenteils renoviertes altes Bauernhaus, mit 12 Zimmern, Küche und 2 Bädern (Duschbäder, jeweils mit WC und Tageslichtfenster) Dazu Balkon, Terasse mit grossem Garten und Aussicht in die unverbaubare Landschaft.

Ich suche Menschen die wirklich interessiert sind, mit Freunden zusammen zu leben. Leute die Spaß daran haben etwas zu erschaffen, das über ein Zweck-WG Leben hinaus geht. Ich möchte mich wohl fühlen und strebe einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander an. Ich habe kein festes Bild im Kopf, wie das Zusammenleben dann aussehen wird. Wenn das Zwischenmenschliche stimmt, entsteht alles andere von selbst.

Ich bin Wilfried, bin gerne draußen und wandere gerne. Am liebsten bewege ich mich in der freien Natur, im Garten und mag FKK, das musst du nicht mitmachen, sollte dich aber auch nicht stören. Ich interessiere mich sehr für Tantra, ab und zu finden auch kleinere treffen bei mir statt.

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen.
*********oul11 Paar
144 Beiträge
Moin zusammen

> Es wird sich vieles verändern. Vielleicht ergibt es Sinn, Leben - Zusammenleben, ein bisschen anders auszurichten?

> Was und wer wir sind... das steht fast alles in unserem Profil. Wir haben uns, mögen aber auch gerne Gesellschaft.

> Und nun wird gerade mal wieder eine Wohnung frei bei uns (Einliegerwohnung im Privathaus), genauer gesagt bei ihm in Lüneburg.
> Dieses Mal will unser er aber nach toleranten, vielleicht offenen, Mietern schauen, die es nicht stört, wenn man nackt im Garten liegt, nackt im Garten arbeitet, oder aus der Sauna kommt, oder es mal ein bisschen lauter werden sollte. 😃

Gerade diese Zeit jetzt zeigt es, wie wichtig es sein kann, wenn man nicht allein ist und sich auf Nachbarn und Hausgemeinschaft verlassen kann.
Nun gut, Toleranz und Offenheit ist die Basis und wenn dann auch noch ein bisschen mehr ist, muss aber nicht, kann ja auch schön sein.
Zusammen wohnen und doch jeder für sich, allein sein und doch nicht alleine.

> Rm Lüneburg, ländlich, 80 qm, mit Balkon, eigenem Eingang... sowie großer Garten, in dem man auch Teile gemeinsam benutzen und bewirtschaften könnte.
********er68 Mann
547 Beiträge
Das liest sich gut @*********oul11,
leider ist aber außerhalb des Ruhrpotts bei mir die ca. nächsten 7 - 10 Jahre kein Umzug drin.
Euch aber viel Glück und Erfolg bei der Suche.
BIETE ab 1.8. / 56323 bei Koblenz / 2 Zimmer
Ihr Lieben,
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau - bzw. eine idealerweise vegane Alternative dazu. *g*

Ab 1.8. werden zwei meiner vier Zimmer in einer knuffigen, etwas altbackenen DG-Whg mit großem Balkon & Keller frei.

Gibt es einen basisgechillten Menschen, der Lust hat auf
• veggie Lifestyle
• Ökostrom & Ressourcen schonen
• Meditation, Mantras, tiefe Gespräche
• 2 bekloppte Katzen
• Brett-, Karten- und Konsolenspiel ?

Mein persönlicher Jackpot wäre ja eine WG+ (mit m) *herz2*, zumindest aber ein/e Mitbewohner/in, der/die stressfrei mit offener Sexualität umgeht und auch bei (halb-)nackten Flurbegegnungen nicht die Fassung verliert. Für sowas bin ich ECHT jetzt zu alt. *smile*

Liebe Grüße,
Lisa
********ueen Frau
171 Beiträge
Biete und Suche PLZ 6 und PLZ 8

Teilzeit-WG in Frankfurt am Main gesucht.
Biete dafür Zimmertausch in München, Details bei airbnb zu sehen https://www.airbnb.de/rooms/ … wYJvPtAfZT&guests=1&adults=1
funzt nur wenn du auch ein profil bei airbnb hast.

Ich suche für mich eine Teilzeit-WG in Frankfurt am Main, also 1 Zimmer in einer Wohnung.
Damit meine ich, dass ich zu folgenden Zeiten in Ffm sein werde und nur für diese Zeiten suche:
3.-16. Juni2020
2.-14. Juli 2020
Im August weiss ich die Daten noch nicht ca. 2 Wochen
Im September weiss ich die Daten noch nicht ca. 2 Wochen

Ich vermiete oder tausche wenn die Zeiten dazu passen.

Ich wohne in München in Sendling-Westpark.
und suche in Ffm hauptsächlich im Nordend, Eschersheim, Eckenheim, Bockenheim, Stattmitte

Bei Interesse bitte pn in mein postfach - Danke!
Karlsruhe +/- 10 km, Wohnwagenstellplatz
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Chris und studiere derzeit noch in Karlsruhe Elektrotechnik für ein bis zwei Jahre.
Für diese Zeit suche ich auch noch einen erschwinglichen, schönen Stellplatz für meinen Wohnwagen und mich. Wasser- und Abwasseranbindung wäre gut, ist aber kein Muss!
Ein kleines Stück Wald oder Wiese zum pachten würde mir vollkommen reichen.
Selbst ein Platz auf einem Industriegelände wäre ok für mich, wenn sich dort niemand daran stört.
Ich würde das Grundstück auch pflegen und vielleicht sogar einen kleinen Garten anlegen, damit's gemütlich wird. Ab und an werden meine beiden kleinen Töchter zu Besuch sein und noch mehr Sonne in den Platz bringen. *g*
Falls irgendjemand jemanden kennt oder selbst was anzubieten hat, bitte unbedingt anbieten, denn in Karlsruhe ist es wirklich schwer, etwas zu finden.
***40 Mann
316 Beiträge
ICH BIN AUF DER SUCHE nach EINER WG IN DÜSSELDORF / UMGEBUNG

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs
Dabei bevorzuge ich in der WG ( Damen , Paare , TS, TV )

Ich benötige ein großes Bett , und ein BAD *top2*

Ich habe Cuckold Erfahrung ( auch ein Paar die einen zweiten Mann in ihren Leben mit einbeziehen wäre denkbar )

Freue mich auf eure Zuschriften !

PS : Balkon , Wirpool ............. *alarm*
*********ldom Mann
57 Beiträge
Einen schönen guten Tag meine Damen und Herren.

Biete
Unterkunft für maximal 2,5 - 3 Personen + Hund
Wer: offene, nette, humorvolle, aufgeschlossene Menschen die kein Geld oder keine Lust haben auf Urlaub im Hotel oder Ferienhaus
Wo: 19258 Boizenburg an der Elbe,
60 km östlich von Hamburg
Und westlich von Schwerin
75 km bis Lübeck und der Ostsee
Weitere interessante Orte im Umkreis
Lüneburg mit seiner Altstadt
Ludwigslust
Hagenow
Lauenburg
Wittenburg mit seiner Ski Alpin Halle
Wann: immer ganz jährig
Was: Zweiraumwohnung inklusive der Nutzung von Küche, Badezimmer, Waschmaschine ,TV Terrasse und einer Stadtführung
Ihr könnt bei mir im Gästezimmer in einem großen Doppelbett schlafen
Das Gästezimmer ist auch abschließbar.

Ich selbst bin Roman 29 Jahre alt und wohne in Boizenburg, eine kleine gemütliche Stadt im westlichsten Osten in Mecklenburg. Ich bin ein sehr offener, ehrlicher, humorvoller und lockerer Mensch höre und spiele gerne Musik vorzugsweise Rock und Metall. Zu dem koche ich gerne, mag Spielabende und gehe abends auch mal mit Freunden in die Kneipe.

Die einzige Gegenleistung die ich möchte:

bietet mir einfach irgendwas an ich bin offen für alles und möchte eigentlich einfach nur neue nette Menschen kennen lernen und vielleicht Freundschaften schließen und Teile gerne das was ich habe.
Ich finde es einfach sehr interessant und spannend neue Menschen kennen zulernen.
Und vielleicht kann ich irgendwann mal euch besuchen.
Schreibt mir einfach wer ihr seid, wann ihr kommen wollt. Alles andere klärt sich dann.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Mit freundlichen grüßen
Roman
*******7_56 Paar
18 Beiträge
Biete PLZ 27254/Niedersachsen

Helle Wohnung, ca. 95m², 3 Zimmer, Küche und Bad mit Garten und Carport auf dem Land zu vermieten!
Wenn Ihr FKK und Tiere liebt, seid Ihr bei uns genau richtig! Wir würden uns freuen, wenn wir ab und zu Hilfe im Garten und bei den Tieren hätten!
Nähere Einzelheiten würden wir gern persönlich besprechen! *wink*
Suche in/um Augsburg bis ca. 25km…
… bei guter ÖPNV-Anbindung (an A+M) auch weiter (muss 1-2x wöchentlich nach München).

Möchte nicht allein wohnen, trotzdem gelegentlich meine „Ruhe“ haben.

Keine (!) Zweck-WG.

Ein großes oder zwei kleine Zimmer, ideal wäre Balkon, besser Garten.

Habe kein Auto, benötige aber sichere Abstellmöglichkeit für mehrere Fahrräder.

Habe keine Katzenallergie, mag allerdings keine (großen) Hunde.

Bin Nichtraucher und meistens ist es mit mir auszuhalten, behaupte ich jetzt mal. *floet*
****co Frau
244 Beiträge
Suche in der SCHWEIZ bzw. SÜDDEUTSCHLAND
WG/Mitwohnen. Etc.
Gerne mit Gegenleistung
So zb. Pflege nicht nur Haus/Tiersitting
Das können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen
Freue mich auf Kontakte
********Yage Frau
105 Beiträge
Hallo 😊
Gibt es hier jemanden der auf einer Art Bauernhof wohnt? (DEUTSCHLAND)

Und der in der Zeit vom 12-18.10.20 eine kleine Wohnung o.ä für 4 Personen (mein Freund, 2 Kinder(4,7) und mich) unterbringen könnte?
Wir packen gerne auch mit an,soweit das mit den Kindern geht ! Ein wenig Geld könnten wir auch Zahlen.
Vielleicht finden wir jemand oder ihr kennt jemanden?
Gerne PM 😊 Danke
****co Frau
244 Beiträge
Zitat von *******yKat:
Hallo 😊
Gibt es hier jemanden der auf einer Art Bauernhof wohnt? (DEUTSCHLAND)

Und der in der Zeit vom 12-18.10.20 eine kleine Wohnung o.ä für 4 Personen (mein Freund, 2 Kinder(4,7) und mich) unterbringen könnte?
Wir packen gerne auch mit an,soweit das mit den Kindern geht ! Ein wenig Geld könnten wir auch Zahlen.
Vielleicht finden wir jemand oder ihr kennt jemanden?
Gerne PM 😊 Danke

Hi, schaue doch mal in FB da gibt es einige Gruppen, in denen tgl. Angebote stehen
Liebe grüsse
********Yage Frau
105 Beiträge
Hey, danke, da steht auch schon ein Inserat ^^ Man muss ja überall mal sein Glück versuchen 😆
********phie Paar
275 Beiträge
Mitstreiter für ein Wohnprojekt in der Region Rhön/Saale (Bad Kissingen, Hammelburg und Umgebung) gesucht!

Hallo,

wir sind auf der Suche nach Menschen, die mit uns ein alternatives Wohnprojekt gründen möchten.

Folgende Eckpunkte sind uns wichtig:

Eine Gemeinschaft, die auf Respekt und Freundschaft beruht, einer Familie im Großen, in der sich jeder mit seinen Fertigkeiten einbringt.

Unsere Vision ist ein Hof auf dem Land mit viel Platz für Sinnlichkeit und Kreativität, Begegnung Seminaren und Meditation.

Ein oder mehrere Häuser (in einem Dorf) erwerben und renovieren (z.B. in Form einer Genossenschaft, Mietshaussyndikat, oder Mischform aus Privat- oder Gemeinschaftsbesitz)

Generationenübergreifend

Politisch und weltanschaulich neutral

Wir möchten langfristig eine zumindest teilweise Selbstversorgung mit Energie (Sonne, Wind, nachwachsende Rohstoffe, Wasserkraft) erreichen und auch einige Nahrungsmittel - vor allem Gemüse. Obst, Kräuter, Tabak und vieles mehr – frisch selbst anbauen.

Falls ihr Interesse habt, freuen wir uns euch auf eure Rückmeldungen
********ueen Frau
171 Beiträge
PLZ 81377 München
Hallo Gruppe,

ich möchte folgenden Tabbert Wohnwagen verkaufen:

er steht in München und kann dort besichtigt werden.

https://www.ebay-kleinanzeig … zuhause/1479679951-230-16392

Bitte antwortet mir bei Interesse über ebaykleinanzeigen. *danke*

lg calypsoqueen
****ce Frau
80 Beiträge
Biete großes Zimmer mit mir in einer WG in Freising an.
Bevorzugt Nichtraucher. Frei ab 15.9.2020
Bei Interesse gerne Clubmail
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von ****ce:
Biete großes Zimmer mit mir in einer WG in Freising an.
Bevorzugt Nichtraucher. Frei ab 15.9.2020
Bei Interesse gerne Clubmail

*ja* *hutab*
****co Frau
244 Beiträge
Wohnprojekt/WG im Süd von D oder CH gesucht.
Aussgewöhnlich wohnen in der Nähe von Köln
Aussergewöhnliches Wohnprojekt
Kaufobjekt: traumhaftes, burgähnliches Anwesen mit 4-5 Wohneinheiten in der Nähe von Köln.

Ich interessiere ich sehr dafür und suche Menschen die wie ich liebend gerne Miteigentümer solch einer Anlage werden würden und investieren können.
Bin mal gespannt ob es wie mich Visionäre gibt und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Weitere Infos bei Anfragen über mein Profil.
"Träume nicht deine Leben sondern lebe deinen Traum"
LG
*******nd29 Mann
735 Beiträge
Suche nach Möglichkeiten im Gebiet Taunus / MTK / Rhein-Main
Ich bräuchte etwas mehr Platz (Stellplatz f. Womo, Platz für Boote, Büro etc) und könnte mir vorstellen in einer Gemeinschaft zu leben. Ich bin an meine Arbeit gebunden und möchte nicht allzuweit von Hofheim/Kriftel entfernt sein.
***40 Mann
316 Beiträge
Möchte in Wien aussergewöhnlich wohnen
Suche eine Wohnung........
*********ale2 Frau
1.698 Beiträge
Suche
2 ZKB Erdgeschoss Wohnung in
Oldenburg oder Raum Ammerland....
*******tina Frau
5 Beiträge
Zusammen ist man weniger allein.

Aktuell lebe ich in einem Bungalow mit grossem Garten in Kaarst.
Hier könnte ich mir vorstellen ein Zimmer mit Bad zu vermieten.
Durch meinen Stundenjob habe ich Freizeit, die ich auch gerne für gemeinsame Unternehmungen usw. nutzen würde.
Du solltest entspannt mit offen gelebter Erotik umgehen und nicht aus der Fassung geraten bei nackten Begegnungen im Haus und Garten ...
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und die Mieteinnahme ist nicht die Grundlage meiner Idee.

Zu meinem Profil: ist absolut nicht mehr auf dem neusten Stand, da ich über den Swingerbereich hinaus nun im BDSM-Kreis eintauche.

Bin gespannt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.