Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Thüringen - Gera - 07545
Ich suche in Gera ein freies Zimmer in einer Wohngemeinschaft. (Siehe auch meine Vorstellung hier in der Gruppe) -> Alternative Wohnprojekte: Die Mitglieder stellen sich vor.
Gesuch für Berlin
Hallo zusammen!
Ich suche nicht für mich, sondern für den Vater meiner Tochter. Wir haben 5 Jahre als Familien WG zusammen gelebt und inzwischen geht es nicht mehr. Deshalb suchen wir ein Projekt in Berlin wo er einziehen kann. Unsere 15 jährige Tochter würde im Wochenwechsel dort mit wohnen. Er hat einen festen Job und ist recht umgänglich. Ach so und eine Katze würde auch mit ziehen.
Gruß Antje
Suche FKK WG in NRW oder anderes Bundesland
Hallo bin schon länger auf der Suche nach einer offenen FKK WG in *nrw*.

Wenn jemand einen kennt, der einen kennt. Lasst es mich wissen.
Bin alleinerziehender Vater.

Liebe Grüße
83022 Rosenheim - Alternative WG gesucht!
Hallo ihr Lieben!

Suche ab sofort Interessentinnen oder Interessenten (Bi / Homo / Hetero) für sexuell offenes, alternatives Wohnprojekt in Rosenheim. (bis 25 km Entfernung)

Denke dabei langfristig an eine sehr liberale, sexuell nach allen Seiten offene Wohngemeinschaft aus 8-10 Personen unterschiedlichen Geschlechts. Wirtschaftlich sollte dabei eine gewisse Eigenständigkeit gewahrt bleiben.

Hast du Interesse oder willst mit mir deine Vorstellung teilen?? Dann freue ich mich von dir zu hören. Egal ob du Student, Rentner oder Selbstständiger, vegan, vegetarisch, oder Fleischfresser bist. Egal ob du eine schwarze, weiße Haut oder sonst welche Besonderheiten hast.

Freue mich auf offenen Austausch, konkrete Miet- oder Kaufangebot für eine geeignete Immobilie und natürlich viele Interessenten.

LG
Misogamie
Bieten Castelo Branco, Zentralportugal

Wir sind eine multikulti poly Patchwork Family mit 4 ha Land in Zentralportugal. Wir wohnen in einem kleinen Wäldchen, ca 2 km vom Dorf, ca 15 km vom nächsten Städtchen entfernt.
Wir haben mehr als 50 Olivenbäume, zich Steineichen und einige Pinien die Schatten spenden. Im Sommer wird es richtig trocken heiß für ca 3 Monate, places to be sind z. B. der Stausee ca 20 min entfernt. Im Winter nasskalt für etwa die selbe Zeit, tagsüber hält man es aber oft im Fleecepulli aus.
Wir leben einfach, so naturverbunden wie möglich mit Solarstrom, Wasserbohrloch , Gemüsegarten und ein paar Hühnern. Außerdem gibt es eine Hündin und ein Kätzchen und wir denken über die Anschaffung von zwei Eseln nach, die als Rasenmäher und Tragehilfe dienen sollen.
Wir leben in einem Tinyhouse und bauen gerade ein kleines Lehmhaus (Zimmer, Küche, Bad).
Wir würden uns über eine weitere Familie mit Kindern, auch Alleinerziehende oder einfach nur kinderfreundliche Menschen freuen, die auf der selben Welle schwimmen und sich gerne einbringen würden.
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier erstmal . *danke*

Hallo ich bin der Wolle 51 J und Bi .Ich suche eine neue bleibe nach Trennung .Am besten 2 Zimmer nähe Oldenburg .Delmenhorst 50 km Um zu außer Bremen da habe ich 7 Jahre gewohnt .

Ich bin ein Lockerer Handwerklicher Autodidakt Hobby Musiker. Bin immer Freundlich und Respektvoll und Ehrenamtlich helfe ich Obdachlosen Menschen.

Ich suche eine 2 Zimmerwohnung bis 500 Warm. Bin aber aber auch interresiert an Wohnprojekte. Schick mir bitte eine CM für mehr Fragen gerne dort da mehr. Danke LG Wolle aus Achim
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Hallo ihr Lieben ich suche zum 1 Mai eine 2 Zimmer Wohnung bis 500 warm im Raum Achim und 50 Km Umzu. Ich selber bin ein Fröhlicher Mensch , der es liebt mit seiner Live Musik Menschen zu unterhalten . Einige kennen mich unter Crazy Wolle ,spiele Gitarre ,Klavier, Drums ,Percussion und Singe auch .Es macht mir sehr viel spaß, die Menschen in Stimmung zu bringen mit Rockklassiker/ Oldies 60 /70 /80 / 90 er und Stimmungslieder . Ich mag sehr gerne Tiere hab aber keine. Vielleicht findet sich ja hier jemand oder ein Paar ,die sich mich als Mieter vorstellen können. Ich bin 51 j liebe FKK bin locker drauf und lerne gerne neue Menschen kennen die ihre Neigungen auch ausleben. Toll wäre wenn sie auch Bi Männer mögen. Sollte ihr euch jetzt angesprochen fühlen und mehr infos von mir haben. Schick mir bitte ein Clubmail Antworte garantiert gerne auch meine tel Nr. Wünsche euch allen hier noch ein schönes Wochenende und bleibt bitte gesund lg Wolle *zwinker*
********ufly Frau
126 Beiträge
PLZ 90 und 91: Ich suche ein bis zwei Zimmer in einer WG. Eher etwas ruhiger und im Grünen oder mit Garten, Terrasse, Innenhof. Keine Untermiete sondern zum gemeinsamen Zeit verbringen wenn es passt. Haustiere sollen möglich sein. Alter ab 40, Anzahl und Geschlecht ist zweitrangig. Gerne auch eine Wohnung in einer netten Hausgemeinschaft. WM ca. 600 Euro . 🛁🚪🏡🪴🐕
***el Mann
110 Beiträge
Sachsen Dresden und Umland,
ich bin gerade in der Lommatzscher Pflege gestrandet. Hier giebt es so wunderbare Höfe! Jedesmal wenn ich unterwegs bin, krieg ich "Visionen". Dresden Centrum ca 30-40 km. Ebenso in Richtung Oberlausitz. Vielleicht finden sich ja ein paar Menschen, die da was machen wollen/können??? Ich wäre gern dabei, wenn:
-wirklich geistige Freiheit herrscht
-wirklich politische Neutralität herrscht.
-die Menschen echt, bei sich und empatisch sind.
-die guten alten Tugenden Pünklichkeit, Höflichkeit, Ehrlichkeit etc. wertgeschätzt werden.
-sexuelle Freiheit und Vielfalt gelebt, aber nicht "ins Schaufenster gestellt" werden.
Ich könnte u.a. anbieten:
Fotografieren, texten, kleine künstler. Aktionen organisieren, Garten betun(gemäßigter Bio-anbau), Experimente mit farbigem Lehm, diverse Kräuter/Fruchtprodukte, ....
Ich habe Zeit - ich habe kein Geld - ich bin kein "Durchreißer" - ich bin nicht sehr belastbar.
Ich weiß grad selbst nicht, ob es Angebot oder Suche ist???
***el Mann
110 Beiträge
Nochmal ich. Ich suche tatsächlich dringend alternative, charmante Wohngelegenheit in der Nähe von DD (ca. 330 warm). Gern zum Weitersagen.
********8185 Paar
1 Beitrag
31655
Guten Tag zusammen. Für den Ausbau unseres neu gekauften „Hofes“ mit Hühnern, Hasen und Schweinen suchen wir zeitweise eine „Magd“ und/oder einen handwerklich begabten sklaven! Bei 17 Zimmern lässt sich sicher ein Plätzchen finden in dem ihr euer Lager aufschlagen dürft.

Wir sind gespannt ob es für so eine Alternative Interessenten gibt.
*******r70 Paar
16 Beiträge
Hallo ich habe 2Familienhaus auf dem Land nähe Sulingen und möchte entweder hier oder in anderen Räumlichkeiten in der Region eine WG Gründen.
****_15 Frau
5 Beiträge
Urlaub in der Natur Ende Juni in Norddeutschland
Hallo zusammen,
ich selber wohne auf meinem Schiff und werde auch mit meinem Mann darauf meinen Urlaub verbringen, möchte aber auch ganz gerne zum Ende hin ein paar Tage alleine sein. Gerne in der Natur, aber ohne (eigenem) Zelt und mit sanitären Anlagen und ohne Campingequipment haben zu müssen. Da ich direkt vom Schiff aus irgendwo hin will, müsste der Ort mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Gibt es hier jemand, der*die Tiny Houses o.ä. vermietet oder kennt jemand eine schöne Adresse? Oder falls ich sonst noch eine Idee habt, immer raus damit 😅
Komme selbst aus Kiel, werden aber irgendwo Nähe der ostfriesischen Inseln sein.
Schon mal besten Dank und viele Grüße
Nina
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von ***15:
Hallo zusammen,
ich selber wohne auf meinem Schiff und werde auch mit meinem Mann darauf meinen Urlaub verbringen, möchte aber auch ganz gerne zum Ende hin ein paar Tage alleine sein. Gerne in der Natur, aber ohne (eigenem) Zelt und mit sanitären Anlagen und ohne Campingequipment haben zu müssen. Da ich direkt vom Schiff aus irgendwo hin will, müsste der Ort mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Gibt es hier jemand, der*die Tiny Houses o.ä. vermietet oder kennt jemand eine schöne Adresse? Oder falls ich sonst noch eine Idee habt, immer raus damit 😅
Komme selbst aus Kiel, werden aber irgendwo Nähe der ostfriesischen Inseln sein.
Nina

Moin auch. Ich habe kein Tiny House.....aber ich wohne zeitweise in meinem Fiat Doblo (mit welchem ich Ende Juli wieder für 7-10 Tage durch Deutschland fahre. Häufig finde ich Übernachtungsplätze in Wäldern, an einem See oder einfach zwischen Wiesen und Feldern....
Spricht dich diese Idee an..? *smile*
****_15 Frau
5 Beiträge
Zitat von ******505:
Zitat von ***15:
Hallo zusammen,
Nina

Moin auch. Ich habe kein Tiny House.....aber ich wohne zeitweise in meinem Fiat Doblo (mit welchem ich Ende Juli wieder für 7-10 Tage durch Deutschland fahre. Häufig finde ich Übernachtungsplätze in Wäldern, an einem See oder einfach zwischen Wiesen und Feldern....
Spricht dich diese Idee an..? *smile*

Danke dir, aber das ist leider nicht das, was ich suche.
Liebe Grüße
**********Light Mann
1.749 Beiträge
hey @***15 wow mega cool - aufm Schiff, bsit ja dann auf See Recht und frei vom Ländlichen System =)

oder wie macht ihr das? Ich hab zwar ein tiny aber weit weg =)

Wollte schon sagen, bei KIEL gibts da nen tollen Campingplatz, direkt am Wasser wo man auch kleine hütten mieten kann ... aber wenn du in der Nordsee bist - ist das auf der anderen seite xD
****_15 Frau
5 Beiträge
Zitat von **********Light:
hey @***15 wow mega cool - aufm Schiff, bsit ja dann auf See Recht und frei vom Ländlichen System =)

oder wie macht ihr das? Ich hab zwar ein tiny aber weit weg =)

Wollte schon sagen, bei KIEL gibts da nen tollen Campingplatz, direkt am Wasser wo man auch kleine hütten mieten kann ... aber wenn du in der Nordsee bist - ist das auf der anderen seite xD

Danke dir. Bei Kiel ist auch okay. Ob ich vorher oder nachher in die Richtung fahre, ist ja eigentlich egal. Welchen meinst du denn?
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Camping LANGHOLZ - das ist hinter Eckernförde - also stück weiter von Kiel *g*
****_15 Frau
5 Beiträge
Zitat von **********Light:
Camping LANGHOLZ - das ist hinter Eckernförde - also stück weiter von Kiel :)
Danke, hab mal schnell einen Blick geworfen. Ist nicht so das, was ich suche. Aber über Airbnb habe ich schon nette Sachen gesehen.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
alles klar ... ist halt nen kleiner camping platz direkt am wasser . ich mag es da ... war aber auch nur 2x für kurz dort. ich hab ja mein mobiles bett immer dabei xD
Wg Gesuch nds 31…

Ich suche zwischen hi und bs eine lockere fkk poly swinger wg.

Gern in einem abgelegenem Haus mit schönen uneinsehbarem Grundstück,

Ich bin eine offen , unkomplizierte Nichtraucherin Habe keine Haustiere

Wem geht es ähnlich und möchte nicht mehr gern alleine wohnen?
Ich suchen Menschen, die sich vorstellen können, in einem offenen Lebensprojekt, mit getrennten Bereichen und gemeinschaftlich genutzten Räumen, zu wohnen .

Suche im Bereich Braunschweig und Umgebung..
*******7_56 Paar
18 Beiträge
Hallo, wer ist so verrückt wie wir???
Wir haben im Bereich 27254, also auf dem Dorf, eine ca. 95 m² große Wohnung mit Garten, in der 1. Etage, zu vermieten! Wir haben viele Tiere, sind FKK-Fans und suchen Gleichgesinnte, die uns auch ab und zu mal unterstützen und die gleichen Interessen haben! Alle 4-6 Wochen veranstalten wir eine Swingerparty! Es wäre schön, wenn auch daran Interesse bestände! Meldet Euch!
Klingt super schön ,, genau sowas suche ich im Bereich bs/wob/pe/hi

Gibts den so eine tolle Wohnung nicht in meiner Nähe?
******rio Mann
860 Beiträge
Frankfurt/MTK
Habe schöne 5Zi 140m2 Wohnung und suche Mitbewohnerin (gerne auch mit Kindern, da ich selbst 3 Schulkinder zu Teilzeit habe).
Einfach gemeinsam die hohen Frankfurter Mieten aushalten und trotzdem sehr gut wohnen.
Und sich gegenseitig freundschaftlich im Alltag helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.