Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
421 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht ...23
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, unsere erotischen Fantasien…
zum Thema
Habt ihr Ideen, wie wir in den MMF "einsteigen" können?22
MMF-Kennenlern-Spiele Ich bin Single und habe mehrere Liebhaber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche

Zitat von *******7_56:
Hallo, wer ist so verrückt wie wir???
Wir haben im Bereich 27254, also auf dem Dorf, eine ca. 95 m² große Wohnung mit Garten, in der 1. Etage, zu vermieten! Wir haben viele Tiere, sind FKK-Fans und suchen Gleichgesinnte, die uns auch ab und zu mal unterstützen und die gleichen Interessen haben! Alle 4-6 Wochen veranstalten wir eine Swingerparty! Es wäre schön, wenn auch daran Interesse bestände! Meldet Euch!

Ja sowas in NRW Ne/ D / E
****ea Paar
27 Beiträge
Österreich, irgendwo zwischen Bezirk Neunkirchen (NÖ) und Wien

Hallo ihr Lieben,
vielleicht gibt es hier ja Menschen die eine Wohngemeinschaft gründen wollen (oder bereits gegründet haben) *g* Wir stellen uns ein gemeinsames Projekt vor, in einem Haus oder auf einem Grundstück mit getrennten Wohnungen, um genügend Rückzug zu gewährleisten, wo man sich aber dennoch gegenseitig unterstützen kann und immer jemand zum plaudern da ist. Irgendwo im Grünen, mit ein paar Hühnern, ein bisschen Obst und Gemüseanbau wären toll und ein Schwimmteich in dem man nackt baden kann (also möglichst uneinsehbar) *ggg*
Ein bisschen zu uns, wir sind ein polyamores Paar (es wäre also möglich, dass noch weitere PartnerInnen dazukommen), im Moment mit einem Hund und einer Katze.
Wir suchen Menschen die zu uns passen, Alter und Geschlecht egal, Vielfalt wäre toll, gerne mit Kindern, Haustiere wären natürlich auch willkommen, naturverbunden, politisch eher links, sexpositiv, die frei und offen leben möchten, jede/r soll sich wohlfühlen wie er/sie ist *g*
******tar Frau
4.839 Beiträge
Mal kurz, mal knapp: Ich suche ein Zimmer um Gleichgesinnten zusammenzuwohnen. Nichtraucher, kein Problem mit meinem tierischen Anhang namens Hund. Alles weitere können wir gerne via CM besprechen.

Ort egal, auch, wenn ich Hannover und die Region um Berlin vorziehen würde... *g*
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von ******tar:
Mal kurz, mal knapp: Ich suche ein Zimmer um Gleichgesinnten zusammenzuwohnen. Nichtraucher, kein Problem mit meinem tierischen Anhang namens Hund. Alles weitere können wir gerne via CM besprechen.

Ort egal, auch, wenn ich Hannover und die Region um Berlin vorziehen würde... :)

Also, Hannover oder Berlin kann ich nicht bieten,...dafür ein Zimmer mit Bad in Bremerhaven.
Hund, Pferd..und Psychologie,..gerne!
********ufly Frau
126 Beiträge
Ich suche eine Wohnung zur Miete in einer netten Hausgemeinschaft ca. 50 qm in Süddeutschland mit Balkon oder Garten. WM bis 700 Euro. Keine Swinger WG o.ä. sondern leben und leben lassen.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
ein lieber Freund sucht auch, in Eschwege und umkreis :

https://www.ebay-kleinanzeig … um-leben/1884660221-199-4740
********dict Mann
285 Beiträge
Ich möchte im Jahr 2022 bei mir im Südburgenland (ruhiges Becken im Bezirk Oberwart, zwischen Graz und Wien) ein Wohnprojekt aufbauen und suche noch Mitmacher.
Das wäre ein traditionelles Rundbogenhaus mit Innenhof, Hühnern, Katzen, Obstgarten und vielen Möglichkeiten der Entfaltung.
Bei Neugier/Interesse gerne PN (Couchsurfing wäre bei gegenseitigem Vertrauen auch möglich).
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Zitat von ********dict:
Ich möchte im Jahr 2022 bei mir im Südburgenland (ruhiges Becken im Bezirk Oberwart, zwischen Graz und Wien) ein Wohnprojekt aufbauen und suche noch Mitmacher.
Das wäre ein traditionelles Rundbogenhaus mit Innenhof, Hühnern, Katzen, Obstgarten und vielen Möglichkeiten der Entfaltung.
Bei Neugier/Interesse gerne PN (Couchsurfing wäre bei gegenseitigem Vertrauen auch möglich).

Interessantes Angebot/Einstellung
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ********dict:

Klingt sehr gut ... ich wünsche alles gute und passende Mitstreiter =)

ich will 2022 anfangen mit meinem Tinyhouse "gemeinschaft" 2 trailer stehen schon zum aufbau bereit.
LG
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Tinyhous ist sehr interessant .... *top*
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Tinyhous ist sehr interessant .... *top*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*******e_P mein erstes, im Upcycling gebaut ist voll autark =)
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Das ist ja sehr schön .... ich könnte mich beim Bau gerne mit einbringen ... Erfahrungen sind vorhanden.
Lass uns per PN Kontakten
*****nis Mann
180 Beiträge
Schlafplatz gesucht - März/April in Passau
Ich mache eine Ausbildung zum Pflegefachmann, dazu gehört ein 3 wöchiger Einsatz in -> Passau
Kommt jemand aus der Gruppe aus Passau?
Wenn ja, hast Du durch Zufall ein Bett, oder Zimmer in dem ich bitte für 3 Wochen im März - April nächtigen kann?
Oder kennst Du jemand bei dem ich unterschlüpfen könnte?
Als Gegenleistung kann ich einen Aufenthalt im Bayrischen Wald anbieten. In absolut ruhiger Alleinlage und im eigenen Gästezimmer.
*********12_MZ Paar
19 Beiträge
Möbliertes Apartment in 55127 Mainz
Hallo ihr Lieben,

nach einem weiteren Jahr des Bauens und Renovierens ist nun auch das zweite möblierte Apartment (35qm) in unserer rheinhessischen Scheune fertiggestellt. Wir suchen nun zum 1. März 2022 eine nette Mieterin, die den Anschluß zu einem Paar sucht aber auch ihre Unabhängigkeit genießen möchte. Wir bewohnen das Haupthaus und teilen uns mit dem Apartment den Hof bzw. die Terrasse.

Miete ortsüblich mit pauschalen Nebenkosten. Hervorragende Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten.

Wir würden uns bei Interesse über eine Kontaktaufnahme per PN sehr freuen.

Liebe Grüße aus Mainz
******r65 Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde, ich suche auch ein Zimmer in einer freien wg! Bin Wohnort flexibel da ich nicht mehr arbeiten muss! Bin im Moment in Mexiko und komme Ende März zurück! Wäre schön wenn ich ein paar Angebote bekommen würde! Gruß Andy
******r65 Mann
19 Beiträge
Irgendwie schon komisch, so toll der Name der Gruppe auch ist! Aber konkrete Angebote bekommt man hier nicht!!! Schade, gibt wohl doch zu wenig Menschen die polygam leben wollen! Gruß Andy
****co Frau
244 Beiträge
Das ist mir auch aufgefallen. Gruppe zu wenig bekannt und sollte vielleicht beworben werden.
**********ede56 Mann
6.331 Beiträge
@******r65
Du bist seit 9 Jahren im Joy, dein Profiltext liest sich als wenn du gestern Mitglied geworden bist.
Dein Profil ist deine Visitenkarte, da ist es von großem Vorteil, wenn da auch etwas zu deinem Wunsch in einer WG leben zu wollen drin steht, mit Begründung wieso, weshalb und warum.
Im Moment sagt es Null über dich aus.
Vielleicht ist das ja ein Grund für keine Angebote.
Kann natürlich auch sein dass es keine gibt, oder du nicht reinpasst in die vorhandene Konstellation.
******r65 Mann
19 Beiträge
Schon komisch da schreibt man ein Hauch von Unmut und schon nimmt sich jemand raus persönlich zu werden!
**********ede56 Mann
6.331 Beiträge
Dein Schreiben fandest du nicht persönlich?
****cts Paar
1.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke wir wollen das jetzt nicht weiter vertiefen oder?

Alternatives Wohnen kann sooo viel bedeuten, es ist mit einer gewissen Absicht der Namen eher allgemein gehalten. Obwohl die Gruppe hier im Joy ist, beschränkt sich die Thematik ganz bestimmt nicht auf evt. sexuelle Neigungen sei es eine Polyamore oder sonst eine Einstellung.

Bisher haben wir viele Informationen und Discussionen zu den vielfälltigsten Themen hier in der Gruppe sammeln können, und es freut uns, immer wieder zu hören, dass Menschen durch die Gruppe zusammen gekommen sind.

Genau so wollen wir es weiter halten.
Sorry, alternatives Wohnen, da halte ich es wie @****cts, beinhaltet nicht zwingend das Zusammenleben in polyamoren Sinne, es geht einfach um Alternativen zu dem, was landläufig als normal betrachtet wird.

Ich frage mich allerdings auch, warum Menschen hier immer davon ausgehen, Angebote erhalten zu können.
Sie sind gespannt was sie erwartet, halten sich unter Umständen für so toll, dass man ihnen Angebote unterbreitet… letztlich sogar, ohne sie zu kennen.

Genau das ist doch das Schwierige, wir haben teils so unterschiedliche Vorstellungen, das ein Zusammenleben schon schwer vorstellbar ist, und ich rede nur vom Zusammenleben.
Das mit einer Liebesbeziehung zu verknüpfen… einfach so, per Angebot… entschuldigt, das überschreitet meinen Horizont…
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von **********wings:
Sorry, alternatives Wohnen, da halte ich es wie @****cts, beinhaltet nicht zwingend das Zusammenleben in polyamoren Sinne, es geht einfach um Alternativen zu dem, was landläufig als normal betrachtet wird.

Ich frage mich allerdings auch, warum Menschen hier immer davon ausgehen, Angebote erhalten zu können.
Sie sind gespannt was sie erwartet, halten sich unter Umständen für so toll, dass man ihnen Angebote unterbreitet… letztlich sogar, ohne sie zu kennen.

Genau das ist doch das Schwierige, wir haben teils so unterschiedliche Vorstellungen, das ein Zusammenleben schon schwer vorstellbar ist, und ich rede nur vom Zusammenleben.
Das mit einer Liebesbeziehung zu verknüpfen… einfach so, per Angebot… entschuldigt, das überschreitet meinen Horizont…

Meine Zustimmung für dich!
**61 Mann
1.122 Beiträge
Hier ist: "Biete/Suche" ... nicht "Diskussion über blöde Beiträge". *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.