Biete Saarland 66292
Hallo ihr Lieben!
Wir, Lucia (33), unser Sohn (7) und Andreas (40), suchen einen Menschen der zu uns passt und sich ebenfalls nach einer kleinen familiären WG im schönen Saarland sehnt.
Wir haben ein tolles, kleines, liebevoll renoviertes altes Haus gefunden, mit 5 Zimmern, Küche und 3 Bädern (2 Duschbäder, ein Bad mit Wanne, jeweils mit WC und Tageslichtfenster) Dazu eine Terasse mit anschließendem wunderschönen Garten mit unverbaubarem Blick auf Kuh- und Pferdeweiden.
Gute Anbindung ans öffentliche Nahverkehrsnetz ist gegeben, falls ein eigener PKW vorhanden ist gibt es vor dem Haus einen eigenen Stellplatz.
Wir wollen gemeinsam unser Leben gestalten und suchen Menschen die wirklich interessiert sind daran, mit Freunden zusammen zu leben. Leute die Spaß daran haben etwas zu erschaffen, das über ein Zweck-WG Leben hinaus geht. Wir wollen uns wohl fühlen und einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Auch ist uns wichtig, dass die Türen offen sind für Gäste, Couchsurfer, Familie und Freunde. Wir sind ziemlich locker und haben kein festes Bild im Kopf, wie das Zusammenleben dann aussehen wird. Wenn das Zwischenmenschliche stimmt, entsteht alles andere von selbst.
Ich bin Andreas, genannt Jesus 😉 Rotwein ist meine Spezialität. Meine Leidenschaft gilt dem Klettern. Am liebsten bewege ich mich in der freien Natur und fröhne der Freikörperkultur, das musst du nicht mitmachen, sollte dich aber auch nicht stören. Ich bin halt ein Hippie: Mir ist Freiheit wichtig und Menschen, mit denen ich reden und lachen kann. Ich interessiere mich für Communities, Tantra, führe gerne Diskussionen über die großen Fragen des Lebens und über alternative Lebensweisen.
Ich bin Lucia und ein Ruhepol 🙂 Menschen vertrauen sich mir gerne an und ich genieße die offene konstruktive Kommunikation. Planung fällt in mein Resort. Überwiegend bin ich sehr entspannt und spontan und habe immer Lust gemeinsam zu kochen, im Garten zu sitzen, Leute aus aller Welt einzuladen und Ausflüge zu unternehmen. Wald und Wiese sind meine liebsten Rückzugsorte. Bedachter Und wertschätzender Umgang mit den Ressourcen unseres Lebensraums sind mir wichtig.
Meldet euch, wir freuen uns euch kennenzulernen!