Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbebaute Grundstücke . . .

Unbebaute Grundstücke . . .
. . . Alter Bahnhof, Bauernhof, Industriegebäude . . .

Das sind die Bilder, die auftauchen, wenn ich an meinen Lebenstraum Yogaschule denke und wie der im Rahmen einer wachsenden Gemeinschaft verwirklicht werden könnte.

Erste Frage an den Schwarm . . . welche Gegenden bevorzugt in D aber auch ausserhalb fallen Euch spontan ein ?

Im zweiten Zug bekomme ich Assoziationen zu Auroville (zentraler Gemeinschaftsplatz/u.a.Yoga, um den herum sich Tiny Houses bilden), ZEGG, Tantragemeinschaft (siehe aktuelle Diskussion zu Orchidee/Stralsund im Joy/Tantra), Tamera, Burning Man (2-Wochenfestival mit Sharing-Mindset), (Zen)-Klöster mit Seminarangebot und auch kleinere Gemeinschaften, die schon zu 85%+ autark sind (solar, Selbstversorger, etc.) . . .

Weiter tauchen dann Fragen auf wie . . . Grundstück/Bebauungsplan/Genehmigungen/Bauland?, Industrieruine/Kontamination/Erdreich, Internet-Anbindung, und, und, und . . .

Aber vielleicht kennt Ihr ja ein schönes Fleckchen, das geeignet wäre ? Könnte auch ein schönes Anwesen in der Bretagne sein ?

Dafür wäre ich auch bereit, mein Französisch aufzupolieren . . . 😉

Limit: Europa, weil . . . mir würde sonst die Nähe zur europäischen Kultur fehlen.

Freue mich auf Eure Inspirationen . . . lasst Euch Zeit, danke.
Eine Gemeinschaft mitten im Lavendelfeld ?
********ueen Frau
171 Beiträge
Hallo,

ich bin auch dabei, Pläne zu machen und überlege wo meine Lebensreise hingeht.

Kennst du diese Projektgruppe: https://neuland21.de/ ?
Im Frühjahr 20 werde ich diese Gruppe besuchen.
Es geht Richtung McPom. Nächstes Jahr möchte ich mir ein Tinyhouse kaufen und
suche dann auch den Anschluß an eine Gemeinschaft.

Wir können Kontakt halten und uns austauschen.

Viele Grüße aus München
calypsoqueen
ich suche eine Swinger WG.. gern das sich mehrere Interessierte zusammenschließen um gemeinsam was zu kaufen .. gern alten resthof . wenn jemand was weiß und auch intresse hat . meldet euch gerne..
Was ist Dein derzeitiges Wunsch-Tinyhouse . . .
. . . calypsoqueen (Link ?) und danke für den Neulandlink, sind die nur im Norden aktiv bzw. gibt's auch ähnliche Aktivitäten in südlicheren Gefilden, wer weiss was ?

https://www.joyclub.de/my/3580121.lady_pescado.html . . . was wäre Deine Idee mit einem Resthof (was isr das ?) und wie würdest Du dich da einbringen/sehen ?

Was wäre Deine praktische Vorstellung von einer Swinger-WG ?
Eine Bi WG auf nem Hof, bissel ausserhalb wäre schon klasse. Würd uns auch gefallen
ja es müssten sich paar Leute gern bi , ts dom/dev. einfach tolerante Swinger zusammen finden die gern in solch einer wg wohnen möchten und dann sucht man eine geeignete Immobilie .. jeder gibt das was er kann. evtl. gibt s auch Swinger die alleine in einer viel zu grossen Wohnung /Haus leben und sich gern wg untermieter wünschen. alles ist möglich
Genau. Ein haus mit 5 6 wohnungen, das man rückzugsmöglichkeit hat. Im keller ein Party Raum und im garten en pool.
Da eine ecke richten die nicht grade einsehbar ist. Und da nur bi paare, dass das gleichgewicht passt. Das wäre hammergeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.