Andalusien (ggf. auch anderswo)
Ich wohne in Andalusien und habe hier ein Haus. Derzeit wohne ich alleine auf 3400qm Geundstück und ca. 250qm Wohnfläche, als ich das Haus vor einigen Jahren umbaute, habe ich gewisse Vorkehrungen getroffen, um "Möglichkeiten für mehr" zu haben. Ausserdem gibt die Bebauungsplanung her, noch ein ggf. weiteres Haus auf dem Grundstück zu bauen.Die Lage ist traumhaft und in Europa vermutlich einzigartig, mit nur 14km Luftlinie nach Marokko und entsprechendem Ausblick. Es ist hier im Sommer bei weitem nicht so heiß wie sonst in Spanien, im Winter aber auch deutlich kühler.
Soviel zum status quo.
Als ich Student war, habe ich in mehreren WG's gewohnt und habe diese auch "organisiert", bin generell eher ein Macher denn ein Mit-Macher, würde mich aber als "teamorientierten Macher mit Alphateilchen" bezeichnen.
Hier habe ich oft Besuch von Joylern, für Tage und auch mal für Wochen. Generell bin ich Freigeist und Swinger, laufe wenn die Temperaturen es zulassen, nackt herum etc.
Das Thema "WG" ist schon lange ein Wunsch und ich würde es gerne mal versuchen, entsprechende Leute zusammen zu bringen. Natürlich wird es bei einem solchen Projekt niemals eine Garantie für Sex und genausowenig eine Pflicht zur Teilnahme geben. Aber es sollte für alle Beteiligten eine Option sein, und "public sex" in der Kommune oder wie immer das Ding heissen soll, sollte möglich sein und nicht anstößig betrachtet werden.
Da ich Poly bin und schon heute das auch völlig transparent lebe, gibt es schon ein paar Leute, die auch darüber nachdenken ... aber wie das natürlich bei solchen Projekten ist, braucht man 100 Interessierte, um einen Teilnehmer zu bekommen.
Generell ist mein Standort m.E. geeignet, aber ich würde auch an einem anderen Projekt teilnehmen, wenn sich eine ähnliche "Zielrichtung" ergibt.