Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnprojekt Hessen Alsfeld

Alsfeld Hessen
ich habe eine Pension übernommen und suche Menschen mit Ideen.
Entweder als Geschäftspartner, der/die/es wie ich schon immer mit dem Gedanken gespielt hat sich mit einem Projekt selbstständig zu machen...
oder Mitbewohner, es gibt Gemeinschaftsräume sowie 5 Doppelzimmer incl. separatem Duschbad pro Zimmer...
wenn jemand eine zündende Idee hat freue mich mich davon zu hören......
lg
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von *****999:
Alsfeld Hessen
ich habe eine Pension übernommen und suche Menschen mit Ideen.
Entweder als Geschäftspartner, der/die/es wie ich schon immer mit dem Gedanken gespielt hat sich mit einem Projekt selbstständig zu machen...
oder Mitbewohner, es gibt Gemeinschaftsräume sowie 5 Doppelzimmer incl. separatem Duschbad pro Zimmer...
wenn jemand eine zündende Idee hat freue mich mich davon zu hören......
lg

...tolle Idee! *top* Bin zur Zeit zu weit ab vom Schuss....., ist aber ein schickes Örtchen.
******tar Frau
4.836 Beiträge
Mir ging dabei das Herz ein wenig auf. Hab aber grad ein paar Lebensthemen hier und werds daher erstmal nur im Hinterkopf behalten.

Ich wünsche dir nun auch mal Menschen, die nicht schreiben, "schön, aber passt grad nicht", sondern die Nägel mit Köpfen machen. *superman*

Und ein gutes Gelingen. Klingt wirklich nach Potential. *love*
********gton Mann
495 Beiträge
Wow das hört sich ja gut an. Erzähl mir Mal mehr davon bitte.
*********rUe30 Paar
300 Beiträge
Mach doch Swinger Apartments und in den Gemeinschaft räumen Sauna ober und Whirlpool.
Wäre meine *idee*
LG
******om3 Frau
78 Beiträge
Hey *g*

Das klingt gut, ich wohne auch in dieser Stadt.

Ideen hätte ich *g*
@*********rUe30, findet ihr wirklich, dass das eine alternative Wohnidee ist? *oh*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Hey @*****999 sehr cool ...

häng doch ein Zettel in den Naturkostladen in Alsfeld - da haste ganz viele Alternativ denkende =)

ggf. wüsste ich da jemand zum kennenlernen, der dir helfen könnte.

LG TImon

@**********wings hahaha - tja... *xd*
Hallo, freue ich über jeden Eintrag. Ganz herzlichen Dank dafür. Denke gerade über Seminare nach die in den Räumlichkeiten gegeben werden könnten. Tantra oder Rigger oder.....
Bin offen für vieles, lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.