WG Nähe an der Natur / Funktionale WG
Es gibt sie noch in Deutschland, diese traumhaft ruhigen Orte, die ganz Nahe an der Natur sind.Ich bewohne alleine ein Haus im Bayrischen Wald, ich bin dort Mieter.
Ich wohne dort mit vielen Katzen, mein Wunsch ist es, diesen Ort mit anderen Menschen zu teilen.
Ich kann mir vieles vorstellen. In einer normalen WG würden hier 2 Mitbewohner:innen rein passen.
Ich kann mir das sowohl kurzfristig, für ein paar Wochen oder Monate (wenn ihr im Home Office seid oder ihr als gigitale Nomaden lebt), oder auch langfristig vorstellen.
Mein Traum wäre es allerdings hier mit mehr Menschen zu leben, in einer funktionalen WG.
Funktional heißt, die Räume werden nach Funktion eingeteilt, es gibt ein gemeinsames Büro, Wohnzimmer, Atelier / Spielzimmer, Privatzimmer (Sexzimmer) und ein gemeinsames Schlafzimmer.
Hier ist ein Video zu dem Thema, damit ihr Euch das besser vorstellen könnt:
Und hier ist noch ein Artikel zu dem Thema:
https://www.google.com/amp/s … uch-in-einer-funktionalen-wg
Vielleicht finden sich ja auch Menschen die dieses Thema spannend finden und temporär ausprobieren wollen, für vielleicht 3 Monate.
Ich denke jetzt, wo so viele im Home-Office sind, oder auch für digitale Nomaden, kann das spannend sein.
Ich selber würde mich als politisch links einordnen, bin Vegetarier, mit veganer Tendenz lebe polyamorös, bin sexpositiv eingestellt.