Eine etwas speziellere WG - Sehen und gesehen werden?
Hey Leute Habe gestern einen ewig langen Text geschrieben mit dem was ich suche oder was mich an einer "normalen" WG stört.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, das ich wohl einfach Leute für eine "normale" WG suche, die kein Problem mit Nacktheit haben oder gerne mal anderen zuschauen oder sich selbst zuschauen lassen
Mir geht es auch nicht darum, das jeder mit jedem in die Kiste hüpft und seine Fantasien auslebt und entsprechende Partys geschmissen werden. Eher darum, wie mit Sex umgegangen wird und wo dieser erlaubt ist etc. also eher bezogen auf sexuelle Handlungen VOReinander als miteinander.
Außerdem sollen Nacktheit und Sex bei mir nicht den kompletten WG Alltag bestimmen, ich sehe das eher als kleines extra. Mir liegt mehr daran ein normales WG Leben zu führen und gemeinsan was zu unternehmen, aber ohne diese Abgrenzung von wegen Sex und Nacktheit haben nur im eigenen Zimmer stattzufinden.
Sprich bei Bedarf mal nackt durch die Bude zu laufen, sich nackt sonnen (natürlich mit Rücksicht auf Nachbarn) oder sexuelle Handlungen voreinander sollten einfach problemlos möglich sein. Mit den Hüllen, sollte aber auch nicht der Respekt voreinander fallen. Auch sind sexuelle Handlungen voreinander keine Einladung für den anderen mitzumachen. Ob man vielleicht doch mal zusammen Spaß hat, kann man natürlich je nach Situation und Sympathie entscheiden.
Mir gehts einfach darum, das niemand immer "gewzungen" ist, alles auf sein Zimmer zu beschränken. Natürlich soll es auch Regeln geben. Das jetzt nicht grad ne Orgie aufm Esstisch stattfindet wenn ich am Frühstücken bin, sollte auch klar sein
Beispiel 1
Wir wohnen zusammen. Meine Partnerin ist zu Besuch (die nicht in der WG wohnt) und wir sitzen alle zusammen im Wohnzimmer und schauen ein Film. Wir (Partnerin und ich) kuscheln uns bisschen zusammen und kommen mit der Zeit in Stimmung für mehr. Wir sollten uns dann nicht gezwungen fühlen ins Zimmer zu verschwinden um weiterzumachen. Genauso wenig du den Raum zu verlassen. Sprich, wir fragen z.B. einfach kurz obs dich stört wenn wir loslegen und wenn nicht dann Attacke. Für dich ist das natürich nicht gleich ne Einladung mitzumachen und ein 3er zu starten. Du könntest evtl. ein bisschen zuschauen und bei dir selbst Hand anlegen, ansonsten ist das komplett unser Ding.
Und wenn wir dann doch mal für uns sein wollen (in einem Gemeinschaftsraum), kannst du/ihr da natürlich auch mal den Raum verlassen und uns bisschen Zeit für uns lassen. Sollte halt nicht immer so laufen das die anderen Mitbewohner den Raum verlassen müssen, wenn mal wer Bock hat außerhalb seines Zimmers bisschen Spaß zu haben. Geichzeitig sollte niemand in seinem Zimmer "eingesperrt" sein, weil wer anderes ne Nummer im Wohnzimmer schieben will. Wenn du währenddessen also mal durchs Zimmer latschen musst weil du ins Bad musst oder so, dann sollte das halt kein Problem sein.
Beispiel 2
Du bist gut drauf, Sonne scheint und du hast Bock mal paar neue Bilder oder ne kleine Dildo Show für dein JC Profil zu machen oder sonstwas und willst nicht immer den gleichen langweiligen Hintergrund aus deinem Zimmer oder es fehlt der Platz. Also entscheidest du dich dazu das ganze aufm Balkon zu machen. Bist jetzt aber nicht alleine in der Wohnung und ich bin vielleicht aufm Balkon. Es sollte dann einfach trotzdem möglich sein, egal ob wer da ist. Meinetwegen helf ich dir und halt auch die Kamera oder sowas.
Beispiel 3
Du bist mit deinem Partner unter der Dusche zugange. Ich muss aber ins Bad weil ich mich "hübsch" machen und weg muss. Ihr solltet nicht extra abbrechen oder pausieren müssen weil ich währenddessen ins Bad muss. Macht Ihr euer Ding unter der Dusche weiter und ich mach mich in der Zwischenzeit fertig.
Fände sowas wohl ganz spannend. Vielleicht bin ich auch der einzige mit so ner verkorksten Vorstellung
Hat wer von euch Erfahrungen mit sowas oder ähnlichem? Oder vielleicht sogar Interesse was in dieser Richtung zu probieren? Vielleicht auch mal ein Monat testweise in der Ferienwohnung oder so?
Oder weiß wer wo ich sowas finden könnte? Suche ich vielleicht enfach nur ne Pärchen WG oder sowas die es nicht stört wan man ihnen zuschaut? Falls wer Gedanken, Tipps für mich hat, was ich eigentlich suche und wo ich es evtl. finde, gerne raus damit.
Auf Sachen wie Ordnung, Sauberkeit und Rücksichtnahme aufeinander gehe ich jetzt mal nicht sein, sollte klar sein, dass hierauf auch wert gelegt wird.
Vorab schon mal danke für eure Hilfe auf meinem "Selbstfindungstrip"