Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5806 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum tun sich Dauersingles schwerer was neues anzufangen?449
Warum tun sich Dauersingles schwerer was neues - festes anzufangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum .... ist alles ZU?

**********Light Mann
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Warum .... ist alles ZU?
Guten abend, nun habe ich hier mich mal durch geklickt und einige super Interessante Themen gefunden, aber bei KEINEM einzigen, konnte man noch antworten ...

Selbst bei dem Pinnwand eintrag, darf ich ein neues thema verfassen, statt dem bereits vorhandenen zu Antworten.

Ist das so gewollt??

LG
Wo genau hast Du geschaut?
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Im Hauptbereich, die Pinnwand, Alternativen bzw. die Positiven Seiten von C.

Hilfe und Spenden für Projekte uvm.

ich werde nicht nochmal alle themen, jetzt einzeln raus suchen - sorry.
Es ist normal, dass ein Thread, der lange nicht bedient wurde, von JC - nicht von den Mods - geschlossen wird.
Du kannst aber die Mod bitten, einen Thread wieder zu öffnen.
Dumm ist nur, dass der Bereich dann nicht wieder „aufpoppt“, wie ein neues Thema.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Themenersteller 
aah okay - danke für die info @**********wings

jaa viel Los ist hier ja wirklich nicht.

sooo Wichtig ist es jetzt auch nicht ... Meine Meinung ist sowie so immer ziemlich Kontrovers, das regt wieder nur auf xD

da gings zb. wieder darum, viel geld auszugeben um symptome zu lösen statt die Ursache zu beheben... mit tollen ideen, die nicht umsetzbar sind, weil zb. ein Hilfebedürftiger keine Kraft hat, 300kg auf 4 rädern durch die welt zu ziehen ... usw.

wie auch immer - nun bin ich ja auf geklärt - MODs direkt anschreiben, kann ich eh nicht - da müsste dann wieder so ein Thread geöffnet werden, der dann wieder im aktenschrank versinkt aber unübersichtlich macht.

gute nacht und einen schönen abend
****cts Paar
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wirklich schade das einige Themen zu sind , liegt daran, wie schon oben erwhnt das zu lange keiner was rein geschrieben hat.
Wir werden uns mal an die Arbeit machen und einige wieder entsperren, ist leider eine ziemliche Sisifus Arbeit. Hoffen auf mehr Beteiligung!
Sollte jemand ein bestimmtes Thema interessieren , bitt kurz per CM melden.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Themenersteller 
@****cts danke für die Antwort. Und das Angebot.

Vllt. Such ich noch mal die 2 - 3 raus, was mich interessiert hat...

Dann statt schließen, einfach löschen, dann bleibt es auch übersichtlicher *zwinker*

Schönes we
@**********Light, das Schließen geschieht automatisch, das macht das System.
Außerdem können die Moderatoren nicht „einfach so“ ganze Threads löschen, mal abgesehen von der Arbeit, die das machen würde.
Die Threads hier zu nennen, ist sinnvoll. Denn wenn sie wieder geöffnet, aber nicht bedient werden (wenn also niemand dort schreibt), sind die flott wieder gesperrt.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Also Threads Löschen ist Mega Arbeit ... aber Threads raus suchen und wieder Öffnen nichtso viel?? ihr MODS seit euch untereinander auch oft Uneinig - das ist Lustig =)

Der eine so, die andere SO.

Wenn die Automatisch geschlossen werden, Können die auch Automatisch gelöscht werden, der Übersichtshalber *zwinker*

naja ist ja auch nicht Wichtig . kein grund zur Panik, Titanik - schönen abend euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.