Sexpositive & Poly(-freundliche) WG in Stuttgart
Hallo zusammen.Polyamorie aber auch Sexpositivität gehört inzwischen schon zu einem festen Teil in meinem Leben. Jedoch war in meiner WG das Sprechen darüber bisher nur oberflächlich, oder gar nicht möglich! Außerdem ist man schon stark an die Grenzen der Mitbewohner*innen gekommen, wenn man wechselnde Partner*innen im Haus ein- und ausgehen gesehen hat.
Daher würde ich mir wünschen:
• Eine Gesellige WG, die zusammen kocht und bei einem Abendessen gerne spricht und philosophiert. Sehr gerne über Sexpositiven Feminismus, Queer-Feminismus, Polyamorie oder sonstige Themen von gesellschaftlicher Tragweite und die Üblichen WG-Besprechungen. Aber auch mal ein alltäglicher Plausch für zwischendurch über die Arbeit, Nachbarn, …
• Mitbewohner*innen, für die Thema Polyamorie oder Sexpositivität wichtig sind.
• Eine WG mit Gemeinschaftsraum und großer Küche. Idealerweise mit Balkon, Terrasse oder Garten (aber kein muss).
• Eine Freundschaftliche Atmosphäre unter den WG-Bewohnern finde ich sehr wichtig. Das diese Freundschaft Sexuelle oder Romantische Ausprägungen hat eher unwichtig! Würde es jedoch nicht verbieten!
• Alter der Mitbewohner*innen ist egal!
Ich suche:
• Menschen mit Wohneigentum, die ihre Wohnung an eine WG vermieten wollen
• Menschen die mit einziehen wollen
• Oder existierende WG’s die diesbezüglich sehr offen sind.
Ich freue mich über eure Kommentare oder CM.