Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polygame Mitbewohnerin gesucht und mehr!!!

****ape Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Polygame Mitbewohnerin gesucht und mehr!!!
Wir wohnen zu zweit in einer 160 qm großen Wohnung, führen eine D/s Ehe und suchen eine polygame bi Frau im Alter von 45 + und /oder ein Paar welches ebenso wie wir eine D/S oder D/D Ehe führen. Mit dem Ehepaar könnten wir uns auch ein Zusammenleben in einem unserer Häuser vorstellen. Nichtraucher bevorzugt. Wir haben aber auch nichts gegen Raucher. Bei wirklichen realen Interesse erwarten wir ein Anschreiben per PN. Mehr Infos gibt es nach Kontaktaufnahme per Telefon.
Hätten auch Interesse an einem Projekt : Generationenwohngemeinschaft sowie an einer Wohnanlage , die diesen Gedanken verfolgt.
Sind räumlich nicht gebunden.
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Ich würde nie meine Wohnung aufgeben um in einer polyamoren Beziehung zu leben. Jeder sollte doch seine Ruhezone für sich behalten..... denn wir sind in einem Alter wo man auch an die Sicherheit im Alter denken muss. Eure Idee der Generationen WG klingt gut. Sollte aber für jeden Rechtlich abgesichert sind.
P.S Polyamiie ist die Mehrfachehe und in Deutschland verboten. Es geht um Mehrfach Liebe. Wird öfters verwechselt!
Stellt sich mir die Frage liebe TE, was versteht ihr unter Polygam?
Laut Definition gibt es durchaus einen Unterschied zwischen polyamorem und polygamem Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.