Ich kann dazu auch gerne noch grundsätzlich etwas schreiben.
1. Zuerst einmal ist damit ganz einfach gemeint, dass ich die Burg ja nach meinen Vorstellungen renoviert habe und darin natürlich auch so leben möchte, wie ich es mir dabei vorgestellt habe.
Ich denke, es wird jeder nachvollziehen können, dass man nicht auf eigene Kosten alles fertig erstellt, um dann hinterher mit neu Eingezogenen abzustimmen welche Regeln gelten sollen. Der Rahmen ist ja schon gegeben. Etwas anderes wöre es, wenn man gemeinsam ein solches Projekt finanziert.
2. Zusätzlich war von Anfang an durchaus auch angedacht, auf der Burg einen bestimmten Lebenstil umzusetzen. Der wird eben dann auch durch den Top-Bottom Aspekt geleitet. Damit sind nicht Eingriffe analog zu einer D-s Beziehung gemeint, sondern a) grundsätzliche Entscheidungen und b) nach dem Prinzip des Wohnens gegen Hand, Dienstleistungen die zu den Fähigkeiten und Neigungen des Menschen passen. Im Falle vom Zofen dann eben möglichst konsequent artgemäß. Wobei durchaus auch andere Tops ( z.b mit Bottompartner) im Rahmen ihrer D-s Beziehung ganz allein ihr Ding machen können und sollen. In einem solchen Falle beträfe meine Entscheidungsgewalt lediglich die Einteilung zu täglichen oder wöchentlichen Aufgaben auf der Burg.
3. Erfahrungsgemäß vermute ich allerdings, dass sich eher (devote) Einzelpersonen angesprochen fühlen dürften, die vielleicht auch gern in einer Gemeinschaft unter Gleichgesinnten leben möchten.
4. Welches Motiv auch immer, vielleicht einfach auch Burgfans/Mittelalterfans und/oder BDSMler ( gibt auch ein schönes Verließ und einen gemeinschaftlich nutzbaren Salon), es ist keine sexuelle Dienstleistung oder Nutzung in irgendeiner Form integriert. Die kann sich natürlich, auch zur Vertiefung der speziellen Parallelwelt außerhalb gesellschaftlicher Konventionen ergeben, ergeben, aber das sind zwei getrennte Bereiche: Leben und lieben.
5. Generell interessieren mich Menschen mit Tiefgang, Individualisten, spannende Lebensläufe…..für gemeinsame Gespräche, Events an Lagerfeuer oder Kamin. Carpe diem.
6. Die Mitbewohner können längerfristig auf der Burg wohnen oder auch für Kurzurlaube.
Ich hoffe, ich konnte noch ein wenig Licht ins Dunkle bringen