Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv-
Altersunterschied – Gruppen-Forum
Altersunterschied
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Erotische Amateurfotografie
Archiv-
Bibliothek -f. Geschichten
Veranstaltungen
Kontakte
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum
Hauptalbum ...
Kostenlos anmelden
Altersunterschied
Sex und Erotik
–
2167 Mitglieder
Altersunterschied
Sex und Erotik
–
2167 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Erotische Amateurfotografie
Archiv-
Bibliothek -f. Geschichten
Veranstaltungen
Kontakte
Forum Suche
Archiv-
Altersunterschied Forum
Archiv-
Hier findet ihr die geschlossenen Themen rund um die Gruppe-Themen. Bitte hier keine neuen Themen vorschlagen bzw. erstellen.
Mehr anzeigen
größter Altersunterschied
Gast schrieb:
450
Mich würde mal interessieren, wie groß bei euch jeweils der altersunterschied ist, wer von euch älter ist, wie alt ihr wart, als ihr auch kennen gelernt habt und wie lange ihr schon zusammen seid.
Forum schrieb am 11. Dezember 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Altersunterschied
Gast schrieb:
12
Wir sind über die Inhalte hier enttäuscht. Wir dachten, es sei hier möglich, sich mit Paaren mit einem größeren Altersunterschied auszutauschen und eventuell auch Kontakte zu knüpfen.Doch weit gefehlt. Schade!
Gast schrieb am 8. Dezember 2015
ich würde hier gerne noch mal anknüpfen.
Warum?
Gast schrieb:
38
Mich würde mal interessieren warum es so schwer ist in der "realen" Welt als Frau nen jüngeren Kerl kennen zu lernen!?!? Ich habe immer das Gefühl das die jüngeren Männer sich nicht trauen eine ältere Frau anzusprechen oder gar richtig an zu baggern.
******977 schrieb am 29. November 2015
Nur für Mitglieder
Mir stellt sich dann aber die Frage: Bist du von Anfang an schüchtern schon beim Kennen lernen, oder erst ab dem Zeitpunkt, an dem du das Alter…
Mollige, Reife Damen
Gast schrieb:
64
Wie findet ihr diesen Typ Frau?
******_HH schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
und Zwänge sind etwas, wovon man sich erst im Laufe seines Lebens befreien kann.
Im urlaub ältere Frauen aufreißen
Gast schrieb:
58
Ich fliege in einer Woche nach Bulgarien und wollte dort so viel wies geht mitnehmen weil mich dort keiner kennt und ich somit keine Angst haben muss das mein Ruf kaput geht! Jetzt wie mache ich das am besten?
Gast schrieb am 2. November 2015
@ Denis_san falls es an dir vorbeigerannt sein sollte...ich schreibe in einem Thread...und keine PN an dich *g* mal für dein Verständnis...
Nur für Mitglieder
65 und Schwanger..
*******y_he schrieb:
22
Haben bestimmt einige von euch mitbekommen... Seitdem geht mir persönlich das nicht mehr aus den Kopf. Finde es sehr erregend mal so eine Reife Frau zu beglücken und auch zu besamen.
*******_du schrieb am 3. August 2015
Nur für Mitglieder
Auch wenn der Beitrag schon älter ist, möchten wir hier ein paar Zeilen dazu schreiben, denn diese Wortmeldungen hier sind typisch dafür, wie manche…
Vorurteile
Gast schrieb:
13
Iche schon wieder :) Also, in einigen beiträgen ist mir aufgefallen das es keine themen gibt die in der gruppenbeschreibung genannt wurden. also mach ich das jetzt einfach mal :) Ich denke die überschrift sagt schon alles aus.
**********qinom schrieb am 29. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Zu schreiben...
Gangbang
Gast schrieb:
2
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal existiert Mich würde interessieren ob es ein gangbang gibt wo sie die ältere ist als die Männer So ab 60-70...
Gast schrieb am 26. Juli 2015
Hatte jemand schon mal eine Gangbang wo der Altersunterschied doch extrem war? z.B eine 18 Jährige mit mehreren herren Ü60 ?.
Nur für Mitglieder
Was erhoffen sich jüngere Männer...
****_sl schrieb:
122
Von der Beziehung zu einer deutlich älteren Frau? Oder - ich bin kein Fahrrad - ;) Was die Konstellation: älterer Mann - jüngere Frau angeht, so lese ich oft einfach Liebe heraus. Es ist so passiert und nun ist man eben ein Paar.
****SC schrieb am 18. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Habe ich beim absenden auch bemerkt...sorry...
Nur für Mitglieder
Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16
**di schrieb:
450
Da der 6. Teil: voll ist, fangen wir hier nun den 7. Teil der Vorstellungsrunde an. Ein herzliches Willkommen! Hier sollen sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen. was hat euch dazu bewegt unserer Gruppe beizutreten.
Forum schrieb am 16. Mai 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Warum ältere Frauen?
Gast schrieb:
16
Ich mache gerade eine recht schwere Trennungsphase durch. Meine Freundin und ich haben uns nach zwei Jahren wegen Problemen getrennt, die ein Altersunterschied vermeintlich mit sich bringen kann.
*****raM schrieb am 20. April 2015
Wenn die Kluft nicht zu arg ist (bsp. 18j.
Verpasstes Glück dank zu vieler Bedenken
Gast schrieb:
31
Ich habe nun das gesamte forum hier durchforstet und sogar im "archiv" nichts dazu gefunden. Wie ich zu diesem thema komme, ist ganz einfach erklärt : Ich habs selber erlebt.
Gast schrieb am 4. April 2015
Ich kenne von Paaren mit großem Altersunterschied nur die Tatsache, dass es sich um sehr stabile liebenswerte Beziehungen handelt mit viel Pep und…
Ältere Frau mit jungen Mann, junge Frau mit älterem Mann
Gast schrieb:
178
Ist es wirklich so, das es mehr ältere Frauen gibt, die junge Männer suchen? Oft stelle ich fest, das wenn ich Kontakt mit einer Frau aufnehme, die 10-15 Jahre jünger ist, ich doch die Aussage bekomme, das ich schon etwas zu alt bin.
Gast schrieb am 19. Februar 2015
war vor ein paar Jahren ein erklärter Gegner von solchen Kosntellationen (älterer Mann/junge Frau) So sehr, das ich seinerzeit in meinem Singleprofil…
Informative Frage: Anteile der Mitglieder
Gast schrieb:
14
Nach a) Geschlecht b) nach Alter Diese Frage interessiert mich.
*******en1 schrieb am 17. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Auch ich kann sagen dass ich schon seit jeher den erfahrenen Mann ab 50 aufwärts bevorzugt habe, auch in jüngeren Jahren Viel Glück
Nur für Mitglieder
Wenn man verliebt ist,
*********ke16 schrieb:
12
Und nur wenigen bisher sein Herz vergab. Wie lange sollte man bereit sein zu warten? Ab wann seit Ihr der Meinung ist es Zeit die vergeudet ist? Oder lohnt es immer zu warten? Doch Hellseherinnen sind wir Frauen auch nicht!
*******_Goe schrieb am 5. Februar 2015
Nur für Mitglieder
In dem Moment, in der du dir die Frage des sich "Lohnens" stellst, läuft m.E. schon viel falsch. Ich liebe oder ich liebe nicht.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)
Gast schrieb:
7
Guten Abend liebe Altersunterschiedsgruppe, für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Freiburgund habe dass selbe Verlangen wie alle hier in der Gruppe.
**********hotel schrieb am 10. Januar 2015
Nur für Mitglieder
ich denke, jeder mensch muss das für sich selbst entscheiden...
Sex. Jahreszeiten im "Spannungsfeld" des Altersunterschiedes
Gast schrieb:
2
Angeregt durch den Artikel würde ich mich gerne mit euch darüber austauschen, inwiefern ihr diese Jahreszeiten an euch und eurem Partner beobachtet und ob der Altersunterschied vielleicht zu einer Verschiebung der Jahreszeiten führt.
Gast schrieb am 2. Januar 2015
Interessante Frage, muss man mal drüber nachdenken. Je Älter man wird desto schneller vergeht das Jahr, alles, jede Jahreszeit kommt einem kürzer vor.
Nur für Mitglieder
Happy New Year!
*****ee2 schrieb:
25
Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr. Wir wollen alle Liebhaber hier in dieses Forum ein glückliches 2014 wünschen.
*****ee2 schrieb am 1. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Happy New Year! *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr.
Nur für Mitglieder
Junger Freund!!!
*******ci01 schrieb:
70
An euch! Und zwar geht es darum ich bin ja noch für viele recht JUNG! Meine ex Freundin war 44 Jahre, es lief echt gut haben eine menge erlebt und waren beide Glücklich!
******ice schrieb am 16. Dezember 2014
Einerseits ist es richtig, im Leben Prioritäten zu setzen und z.B.
Zu viele Bedenken?
Gast schrieb:
80
Leider mal ein weniger schönes Thema. Ich hatte eine wunderbare, neunmonatige Beziehung zu einer 44-Jährigen Frau. Ich selbst bin 30 Jahre alt. Leider ist die Beziehung vor kurzem zu Ende gegangen. Eigentlich ausschließlich wegen ihren Bedenken.
Gast schrieb am 2. Dezember 2014
Hallo! Danke... wir werden unseren Beziehungsstatus in "feste Beziehung" ändern.
Nur für Mitglieder
Ist es doch ein Cougar-Forum?
****_sl schrieb:
22
Ich bin dieser Gruppe beigetreten weil ich annahm, es sein KEIN Cougar-Forum. Sondern ein Ort an dem sich Menschen, jeden Alters und Geschlechts über ihre Beziehung mit Altersunterschied austauschen, plaudern, diskutieren.
*********_Mare schrieb am 25. November 2014
Nur für Mitglieder
macht eben ein extra Thema über Cougar auf und bleibt hier bei dem eigentlichem Thema Altersunterschied wäre mein Vorschlag, denn es gibt wirklich…
Ältere Damen sind für mich die attraktivsten
Gast schrieb:
42
Wie sieht ihr das?
******t_S schrieb am 24. November 2014
Nur für Mitglieder
In diesem Zusammenhang komme ich immer auf das Gedankenspiel, was wohl wäre, wenn wir keine Jahreszählung hätten.
Nur für Mitglieder
..
**di schrieb:
68
Leider etwas sehr weit...
*********ta123 schrieb am 14. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich suche eine Frau so zwischen 33 und 50...ach egal, immer diese Altersbeschränkungen, die bringen doch gar nichts :)!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. September 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Großer Altersunterschied: Schlaganfall oder Infarkt
********Lady schrieb:
44
Ich stelle heute einmal ein Thema zur Diskussion, welches mich manchmal schon beschäftigt. Meist dränge ich diese Gedanken weg, aber in diversen Situationen fange ich an, darüber zu grübeln.
********Lady schrieb am 26. August 2014
Nur für Mitglieder
Natürlich kann jeder erkranken, aber ich habe bewusst nur die Konstellation junger gesunder Part und älterer erkrankter Part.
Ältere Dame und Mollig
Gast schrieb:
49
Wie findet ihr es? Mich persönlich macht es an. Findet ihr es Ok?
Gast schrieb am 25. August 2014
...siehst Du Schönste :-)
Nur für Mitglieder
Ihr wollt SPIELEN ;-)?
*********lace schrieb:
269
Was in meiner SinglesNRW-Gruppe gut läuft, sollte auch für die 827 Mitglieder DIESER Gruppe funktionieren: Hier geht es darum, als Spiel vorzugeben, was den User unter Einem selbst betrifft.
Gast schrieb am 4. August 2014
Herausforderungen suche ich immer gerne :) Duum...lässt gerne auch mal etwas mit sich spielen
Joy, wohin geht die Reise ?
Gast schrieb:
39
Wir haben seit einiger Zeit das Gefühl, daß ein ausgewogenes Mischungsverhaltnis zwischen Paaren,Solofrauen und Soloherren in keinem Bereich von Joy wirklich gegeben ist.
**********hotel schrieb am 27. Juli 2014
Nur für Mitglieder
ich bin seit ca.
INFO
Gast schrieb:
1
Dieser Thread wird geschlossen und die Beiträge in den Mod-Bereich verschoben! Bitte Joy-Regeln beachten!
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von elO-Events
**di schrieb:
22
Hier stellt elO_Events Veranstaltungen ein. sie geben den Mitgliedern der Gruppe die Möglichkeit ihre vielfältigen und tollen Events zu besuchen. lg cadi
Gast schrieb am 20. Juli 2014
have a nice day Immer wieder Sonntags... Das Party WE liegt hinter uns…. die stressige Arbeitswoche vor uns….
Junge Frau sucht reifen Mann und visa versa
******117 schrieb:
3
Wie wäre es hier. Ich stehe nicht grundsätzlich auf junge Frauen aber ich mag es schön sehr und bin auch einer Partnerschaft mit einer jungen Frau durchaus aufgeschlossen Fuerst
**di schrieb am 17. Juli 2014
Nur für Mitglieder
dieser Thread wird geschlossen weil es genug ähnliche gibt die sich mit dieser Thematik beschäftigen .hier einige Beispiele http://altersunterschied.
Nur für Mitglieder
Reife Lady - junger Lover? Neue TV-Doku sucht...
****Tom schrieb:
5
Du bist eine Frau, stehst in der Blüte deines Lebens, weisst genau was du willst und ein jüngerer Partner ist dein absolutes Glücksrezept? Du hast bereits einen deutlich jüngeren Mann, oder suchst nach ihm?
Gast schrieb am 14. Juli 2014
Hey DokuTom.
Mut sich mit einer älteren Frau zu outen?
Gast schrieb:
126
Dieses Thema/Fragestellung richtet sich an die jüngeren Männer hier, die ältere Frauen begehren und natürlich bin ich auch auf die Erfahrungen der Damen gespannt. Ich fühle mich durchaus zu jüngeren Männern hingezogen.
Gast schrieb am 22. Juni 2014
Meine Frau war 12 Jahre älter als ich,was unseren Freunden und Bekannten offensichtlich mehr Probleme verschafft hat als uns.
Statistik / Zusammensetzung der Gruppe
Gast schrieb:
65
Ich bin jetz ein Weilchen in dieser netten Gruppe und habe den Eindruck, dass es hier deutlich mehr reifere Frauen und jüngere Männer gibt, die einander suchen als umgekehrt.
******473 schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Natürlich haben viele Fragen meistens aber von Leuten die nicht aus der Szene kommen.
Der erste Kontakt? Wie? Wo? Was? Warum?
Gast schrieb:
38
Da wir hier alle in dieser Gruppe sind und ich mich schon immer eines gefragt habe frag ich Euch mal. Wie sprecht Ihr ältere/jüngere Frauen/Männer an bzw wie wollt Ihr angesprochen werden? Wie habt Ihr Eure Partner/in angesprochen bzw kennengelernt?
*********rmit schrieb am 29. April 2014
Nur für Mitglieder
Mein leiber DH_VegaZ, ich bewundere das technische Zeitalter in das Du geboren wurdest, für all die Möglichkeiten die Dir offeriert wurden, um mit…
Älterer Mann und junger Mann - Erfahrungsaustausch
Gast schrieb:
13
Als ich sehr jung war, hatte ich oft davon geträumt meine bisexuelle Seite mit einem älteren erfahreneren Mann zu entdecken, um von ihm in die Spiele der Männerliebe eingeführt zu werden und mich auch mal mit ihm über die Liebeskunst mit Frauen…
Gast schrieb am 27. April 2014
Ich denke, ein Altersunterschied in dieser Konstellation hat genauso seine Reize wie bei MF oder FF.
Nur für Mitglieder
Junge Frau + (deutlich) ältere Frau
******_be schrieb:
3
In eurer Gruppe wird ja das Verhältnis junger Herr und älterer Herr angesprochen. Doch wie sieht es mit der Thematik: junge Frau und ältere Frau aus? Ich bin 25 Jahre alt und bin bi-interessiert.
Gast schrieb am 27. April 2014
Àltere frau kann / ist durchaus anziehend .
Nur für Mitglieder
Ästhetik - Schamgefühl, der/die Ältere zu sein?
********Lady schrieb:
42
Da gibt es etwas, wobei ich ins Grübeln komme. Also ich schreibe mal frei von der Leber.
Gast schrieb am 25. März 2014
... ich habe seit 2 Monaten eine Affaire zu einem 31 Jahre jungen Mann, au man das ist so schön!
Alter? oder Mensch?
Gast schrieb:
72
Mich würde es hier Interessieren, ob ihr auf das Alter schaut oder doch eher auf den Menschen!? Was für mich Persönlich, auf den Menschen ankommt, bei mir gibt es keine Altersbegrenzung.
Gast schrieb am 23. März 2014
...ich weis wo von ich rede... ich hatte eine langjährige Beziehung die super lief und er war 26 Jahre Älter...
Nur für Mitglieder
gravierender Altersunterschied
********s_be schrieb:
32
Dieses u. g. Thema erreichte uns per Mail. Ein gutes Thema für die Gruppe, so finden wir! Wünschen euch viel Spaß beim diskutieren und austauschen eurer Erfahrungen zu diesem Thema!
********Lady schrieb am 24. Februar 2014
Nur für Mitglieder
richtige Einstellung! Die habe ich auch...
komplimente formulieren
Gast schrieb:
56
Aus gegebenen anlass. ist das ein kompliment, welches mir ein junger mann machen will? " du siehst wirklich sehr sypmpathisch aus ". ich bin direkt zusammengezuckt :-) wie wärs mit.
Gast schrieb am 12. Februar 2014
"Aus dem Bauch heraus" zu schreiben.
Happy Birtday
Gast schrieb:
17
Da die Gruppe heute 6 Jahre alt wird, alles gute für die nächsten 6 Jahre!
*****nrs schrieb am 23. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Auf die nächsten 6 Jahre ! Alles gute ! *stoesschen* *prost*
Junge Frauen in Dessous
Gast schrieb:
8
Wer sagt, dass reifere Frauen in Dessous keine Ausstrahlung haben? Beweisen wir hier doch das Gegenteil. Zeigt, wie aufregend reifere Frauen in Dessous aussehen. Dieses Thema gibt es ja schon hier. Warum drehen wir es nicht mal um?
Gast schrieb am 8. Januar 2014
... Aber immer wieder schön anzusehen :-D
Nur für Mitglieder
Ein Frohes Weihnachten,
*****ee2 schrieb:
17
Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben.
******aar schrieb am 24. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
*zwinker*
Jüngere die aktiv aufklärt, entjungfert?
Gast schrieb:
88
Als Teenager war ich immer an Gleichaltrigen oder Älteren interessiert. Dass es da keine Chancen gab, betraf nicht nur mich. Irgendwann ist man 18, dann schwups 20, 25, 30 usw. Und Ahnung hat man keine.
Gast schrieb am 19. Dezember 2013
bei ihm scheint zu sein, das er a.) Vorstellungen hat, wie ein Date zu verlaufen hat, die jenseits von Gut und Böse zu sein scheinen b.
Welcher Partner passt energetisch zu mir?
*********_Tao schrieb:
36
Das lässt sich mit sexuellem Tao Yoga herausfinden. Es ist kein Zufall, dass viele Paare einen großen Altersunterschied haben. Sie harmonieren mit ihrer sexuellen Energie oft besser als Partner im gleichen Alter.
*********_Tao schrieb am 28. November 2013
bei mir *zwinker* lg, Alja *omm*
Jungfrauen verlieren öffentlich Unschuld
Gast schrieb:
24
GESCHMACKLOSE SEX-SHOWS! Jungfrauen verlieren öffentlich Unschuld. In Großbritannien überschlagen sich die Medien und viele TV-Zuschauer gehen auf die Barrikaden. Grund dafür sind Sex-Dokumentationen, die zurzeit im britischen TV ausgestrahlt werden.
Gast schrieb am 28. November 2013
Um noch einmal auf die Verantwortlichkeit zurück zu kommen.
Nur für Mitglieder
Warum mögen ältere Frauen keine jungen Männer beim Sex?
*****919 schrieb:
57
Viele ältere Männer haben ja gerne Sex mit einer jungen Frau, nur die Frauen können meist mit einem jungen Mann nichts anfangen.
Gast schrieb am 17. November 2013
Keine Ahnung ob sich das Thema für dich selber erledigt hat, da Du hier ja keine Stellung mehr beziehst, aber dennoch hier meine Ansicht.
Was sind eure Lieblingsdüfte
Gast schrieb:
82
Nun mich würde mal interessieren welches eure Lieblings Duft Sorten sind. Ich selber benutze häufig: Strellson - D.Strict Creed - millesime for Men Hugo Boss - Boss in Motion und als Damenduft liebe ich chanel no 5.
Gast schrieb am 9. November 2013
Armani Homme Sport zum niederknien Jil Sander Style und Emporio she
ANZEIGENBLATT
Gast schrieb:
450
Um die Möglichkeiten der Kontaktsuche zu vereinfachen kam ih auf diese Idee. Sucht hier doch einfach nach Gleichgesinnten oder nach heissen Kontakten. Ich fange schon mal an.
Forum schrieb am 7. November 2013
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7