Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv-
Altersunterschied – Gruppen-Forum
Altersunterschied
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Erotische Amateurfotografie
Archiv-
Bibliothek -f. Geschichten
Veranstaltungen
Kontakte
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum
Hauptalbum ...
Kostenlos anmelden
Altersunterschied
Sex und Erotik
–
3447 Mitglieder
Altersunterschied
Sex und Erotik
–
3447 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Erotische Amateurfotografie
Archiv-
Bibliothek -f. Geschichten
Veranstaltungen
Kontakte
Forum Suche
Archiv-
Altersunterschied Forum
Archiv-
Hier findet ihr die geschlossenen Themen rund um die Gruppe-Themen. Bitte hier keine neuen Themen vorschlagen bzw. erstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mecker-Ecke
**di schrieb:
41
Hier darf alles geschrieben werden was einen stört womit man nicht einverstanden ist.
********olli schrieb am 9. November 2011
Nur für Mitglieder
hallo, da ist bei der aufnahme in die gruppe ein kleiner fehler passiert... unser altersunterschied beträgt mehr als 23 jahre...
Nur für Mitglieder
Alter oder Reife bei jüngeren Männern?
********eams schrieb:
36
Ich habe mittlerweile festgesttelt, dass für mich das Alter meines Partners nicht so wichtig ist. Aber gerade bei jüngeren Männern fehlt mir oft eine gewisse seelische und geistige Reife.
Gast schrieb am 2. Oktober 2011
Ja genau das mein ich;) Deshalb finde ich man sollte gar nicht aufs Alter achten sondern einfach lieber 2,3 Sätze erzählen .
Altersunterschied - reife Frau - junger Mann
Gast schrieb:
443
Mich würde brennend interessieren wie ihr mit dem obigen Thema umgeht? Umgekehrt ist dies ja nichts Ungewöhnliches. Wie aber seht ihr z.B. einen Altersunterschied von 20 Jahren zwischen Frau und Mann?
Gast schrieb am 18. September 2011
und lassen einen Menschen spüren wovon er sich mehr angezogen fühlt und es gibt ja zum Glück für alle passende Patner.
Nur für Mitglieder
Spiel - Der user über mir
*********a_bw schrieb:
450
Lust auf ein Spiel? Vielleicht kennt ihr es schon aus anderen Gruppen.
Forum schrieb am 14. September 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 14. September 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wunschbilder
Gast schrieb:
61
Wünscht Euch doch mal gegenseitig Bilder, die gepostet werden sollen. Schreibt einen Beitrag, in dem Ihr um Bilder anderer Mitglieder bittet. Quasi einen Wunschzettel. Ob der Wunsch erfüllt wird hängt natürlich von jedem selbst ab.
Gast schrieb am 8. September 2011
Sorry... na dann will ich mich aber revanchieren. Würde es gern gut machen mit nem Bild nach Wunsch, vorrausgesetzt, mich will jemand sehen.
Bewust gesucht oder hat es sich einfach so ergeben....
Gast schrieb:
87
Ich würde gerne wissen ob ihr bewust nach einem jüngeren/älteren Partner/partnerin gesucht habt, oder ob es sich einfach so ergeben hat.?
*********sion schrieb am 15. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hallo nein bei uns hat es sich einfach so ergeben, dabei habe ich damals immer gesagt, so etwas wird mir nie passieren und eigentlich wollte ich auch…
Was ist mit den Frauen los ?
Gast schrieb:
66
Wir sind schon einige Zeit aktiv hier im Joy Club und mussten feststellen das Männer sich zu hauf melden und offen und locker den Kontakt pflegen die Frauen aber wenig online, bei Paaren oft der Part im hintergrund und wenig Kontaktfreudig!
Gast schrieb am 3. Juli 2011
wir haben getrennte Profile...
"Lost" Schauspieler heiratet Minderjährige
Gast schrieb:
30
Doug Hutchison hat ja mit seinen 51 Jahren jetzt die 16 Jährige Schonheitskönigin geheiratet. Ich dachte eigentlich immer das ich sehr tolerant bin. Und es mir egal ist was andere Tim.
Gast schrieb am 24. Juni 2011
Ich gebe ja Recht was das Alter angeht. Ich kenne aber weder die dortigen Gesetze noch sonstwas.
Altersunterschied und Kinderwunsch
Gast schrieb:
30
Ich möchte heute ein für mich brisantes Thema zur Diskussion stellen. Stellt euch vor, ihr habt einen jüngerenpartner und dieser hat noch einen bislang nicht erfüllten Kinderwunsch.
*********lace schrieb am 22. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Die "einigen" Frauen aus deinem Bekanntenkreis- das sind AUSNAHMEN, mein Lieber...wenn es dann auf NATÜRLICHEM Wege war und gutgegangen ist.
Trotz Altersunterschied Verbindung für's Leben?
Gast schrieb:
38
Im Laufe der letzten 2-3 Jahre hat sich mein "Geschmack" bezüglich der Männerauswahl sehr verändert. Während ich früher immer Partner hatte, die mindestens 2-4 Jahre älter waren als ich, komme ich mittlerweile kaum noch mit älteren Männern zurecht.
Gast schrieb am 21. Juni 2011
bei meinem mentor weiß ich auch, dass es für immer ist, auch wenn es in dem sinne keine beziehung ist.
Vatertag ...
Gast schrieb:
9
Jedes Jahr das Gleiche. -Vatertag- Hm. Da ist doch der Vater meiner Frau/Partnerin nicht wesentlich älter. Was macht ihr? Wie geht ihr damit um? Wird gemeinsam gegrillt? Unternehmt ihr überhaupt was gemeinsam? LG Thyo_Dalye
*****a10 schrieb am 7. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Stimmt.
Reaktion eurer Freunde und Familien
Gast schrieb:
41
Uns würde interessieren wie die Reaktion eurer Freunde und Familien auf eure Partnerschaft mit großem Altersunterschied…
Gast schrieb am 1. Juni 2011
JA JA die lieben Kinder... Die Reaktionen von Kindern sind echt unterschiedlich.
Der schönste Reife Po von Joy
Gast schrieb:
53
Reife Frauen sind nicht sexy? Reife Frauen haben keine schönen Hintern? Wer das sagt ist blind.
Gast schrieb am 17. Mai 2011
Ich möchte mich mal anschließen...grins
Filme zum Thema
Gast schrieb:
24
Mich wundert ein wenig, dass es so einen Thread hier noch nicht gibt, aber es wäre doch mal interessant, sich über Filme zum Thema Altersunterschied austauschen zu können. Egal ob das Thema dabei Hauptaspekt des Films ist oder nur nebenbei vorkommt.
*********a_bw schrieb am 10. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Die Lust der Frauen auf 3sat heute abend um 22:25 Ich habe ihn schon gesehen auf ORF - sehenswert! Hier seht ihr den Trailer http://www.joyclub.
aussergewöhnlicher Sex
*********2005 schrieb:
32
Wir möchten mal die Frage an Euch stellen, was ihr so unternehmt, wenn Euch mal wieder der Wunsch nach…
Gast schrieb am 5. Mai 2011
Wir mögen den Sex in der Öffentlichkeit nicht wirklich... aber wir haben auch zuhause sehr viel Abwechslung.
Angst vor der Öffentlichkeit?
Gast schrieb:
37
Wieso haben Frauen immer noch Probleme damit sich in der Öffentlichkeit mit einem jüngeren Mann zu zeigen?
*******_Goe schrieb am 15. April 2011
Nur für Mitglieder
*blume* Wenn sich die Liebe entscheidet, sollte die Vernunft dazu stehen. *blume* Welch wundervoller Satz!
Nur für Mitglieder
Wie wirkt sich hier der Altersunterschied im JOY aus?
********s_be schrieb:
19
Wir haben diesen thread erstellt, um eure Meinung hier zu bekommen.
Gast schrieb am 7. April 2011
Wir haben bisher eigentlich auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Wo kann man ältere Frauen kennenlernen!?`
Gast schrieb:
97
Die Frage hat mich beschäftigt seid ich damals durch einen "dummen Zufall" auf den Geschmack gekommen bin.
*****and schrieb am 28. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Die beste sind nicht mehr auf den Markt aber die hoffnung sterbt zuletzt wir werden schon was finden...
Nur für Mitglieder
was gefällt reiferen frauen an jungen männer!?
********ndro schrieb:
15
Bin hier neu und weiss nicht ob das schon mal hier gepostet wurde!?
*******_Goe schrieb am 21. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Einiges hast du ja schon beschrieben*zwinker* Ich liebe die Attraktivität dieser herrlich jungen Körper*sabber* und das "…
Eine spezielle Frage an die Damen...
Gast schrieb:
69
Hab ich dann doch Wie alt war euer jüngster Mann und wie alt wart Ihr!?
Gast schrieb am 1. Februar 2011
Interessanterweise fand ich früher auch die älteren Männer interessanter, deshalb heiratete ich wohl auch meinen Mann.
Mythos Mutterkomplex?
Gast schrieb:
17
Hey, ich bin noch recht neu hier und konnte zu dem Thema nichts weiter finden.
****_H schrieb am 13. Januar 2011
Nur für Mitglieder
es muss ja nicht der Mutter bzw. Vaterkomplex zum "Vor...schein" treten. Es gibt auch völlig andere Probleme ab einem gewissen Alter.
guten Rutsch...
Gast schrieb:
12
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr, was uns bevorsteht.
*******_rp schrieb am 31. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
O.o° °o.O.o° °o.O.o° °o.O.o° °o.O. O.o° °o.O.o° °o.O.o° °o.O. O.o° °o.O.o° °o.O.o° °o.O.o° °o.O.
Nur für Mitglieder
Knutschen in der Öffentlichkeit
*****ird schrieb:
99
Mich würde es mal interessieren, wie ihr dazu steht, wenn jemand in der Öffentlichkeit herum knutschen :?
Gast schrieb am 29. Dezember 2010
da gibts nur eine Antwort: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Du könntest doch mein Sohn sein.
Gast schrieb:
46
Ach wie oft muß man sich diesen spruch anhören. ist es denn so schlimm mit einem jungen mann zu schlafen.?
Gast schrieb am 28. Dezember 2010
ob alt oder jung , ich denke es geht nie in einer beziehung nur um sex ...bis vielleicht auf paar einzelfälle.
Miss over 50 Wahl Idee
Gast schrieb:
29
Ich habe gerade eine Idee. Wie wäre es, wenn hier mal eine Misswahl für reifere Damen ab 50 startet?
******man schrieb am 22. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
... Glückwunsch zum Geburtstag und zu den tollen Bildern.
Nur für Mitglieder
500 Coins fü 2 Minuten eurer Zeit
********s_be schrieb:
8
Der Joy startet eine Umfrage Sollte es nicht im Interesse aller Liegen, an solch einer Umfrage sich zu beteiligen Macht…
Gast schrieb am 24. November 2010
nichts gegen euch, ist aber vllt. besser...auch wenn es nett gemeint war
|Wie reagiert das Umfeld?|
Gast schrieb:
50
Wenn sie euch sieht. Bei manchen Paaren ist es ja mehr als offensichtlich, das bei ihnen ein sehr großer…
Gast schrieb am 23. November 2010
Wir haben einen Unterschied von 25 Jahren und ich hatte am anfang auch bedenken und er genauso aber jetzt meine Freunde aktzeptieren es und sagen…
Nur für Mitglieder
Junge Männer wollen reifere Frauen...
********ndro schrieb:
237
Suchen 80% der reiferen frauen junge männer. stimmt denn dies auch hier. oder trifft das nicht auf euch zu!?
Gast schrieb am 20. November 2010
Da hast Du wirklich recht. Für mich zählt für älter, als ich selbst bin.Aber mein Interesse geht erst von Frau ab 45 Jahren los. VLG aus Berlin
Oldies mit Jüngeren
Gast schrieb:
22
Es ist doch was normales, wenn Oldie-Männer jüngere Frauen oder umgekehrt Jüngere Frauen ältere Männer suchen oder…
********s_be schrieb am 18. November 2010
Nur für Mitglieder
...uns, wenn wieder Leben ein-gehaucht wird, zu diesen eigentlich interessanten Thema. Na, dann mal los und viel Spaß beim schreiben.
Nur für Mitglieder
Wieso kann SIE nicht ohne IHN & ER nicht ohne SIE?
********s_be schrieb:
18
Freunde des Altersunterschied`s Wir wollten gerne wissen, wie es bei euch ist, warum ihr eine/n Partner/in gewählt habt…
Nur für Mitglieder
was dazu schreiben. Eigentlich ein sehr interessantes Thema für unsere Gruppe Haut in die Tasten *zwinker* LG skylovers *friends* GG
altes Eisen? Aber schön sein kanns trotzdem..Projekt
Gast schrieb:
11
Passt irgendwie auch gut in diese Gruppe Hi ich wende mich an die "reifen" Modelle unter Euch also eine 4.
Nur für Mitglieder
Vielleicht hat der /die andere mal Interesse an diesem Thema. Freuen uns wenn es bei euch wieder Zuspruch findet. LG skylovers *friends* GG
Nur für Mitglieder
Was, wenn es doch nicht perfekt ist?
*****ess schrieb:
37
Mal unabhängig vom "Alltersunterschied" ein Thema was jedes Paar betreffen kann und mich persönlich interessiert…
Nur für Mitglieder
Vielleicht hat der /die andere mal Interesse an diesem Thema. Freuen uns wenn es bei euch wieder Zuspruch findet. LG skylovers *friends* GG
Gekränkter Männerstolz??
Gast schrieb:
12
Mal ein ganz anderes Thema von mir. Warum beschimpfen und beleidigen einige Männer die Frauen, wenn die Frauen ihnen…
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was ist der Vorteil zum Gleichaltrigen Partner?
********s_be schrieb:
8
Wir sind 16 Jahre auseinander und haben es bis heute nicht bereut.
Gast schrieb am 16. November 2010
Was reizt euch an einem jüngeren bzw.
Abschiedsthread
Gast schrieb:
8
So wie man sich hier vorstellen darf, sollte man sich auch verabschieden. Wir werden nun die Gruppe verlassen.
**********ker07 schrieb am 17. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
@ Business1997 es ist zwar traurig, daß ihr uns verlassen wollt, aber ich respektiere eure Entscheidung und kann sie nachvollziehen. ... aber...
Nur für Mitglieder
Wie geht ihr in Clubs oder auch bei Privaten treffen
***zu schrieb:
120
Mit dem Altersunterschied um? Wie sind eure Erfahrungen rund um das Swingen?
Gast schrieb am 20. September 2010
immer lieb bleiben... hans
Krankhaft oder normal
Gast schrieb:
37
Ist es normal, wenn man nur noch nach dem reiferen weiblichen geschlecht ausschauh hält und dann noch seinen fantasien…
**********ker07 schrieb am 11. September 2010
Nur für Mitglieder
na dann viel Spaß, somit bist du ja mit allem Nötigen versorgt *floet* Mrs. Heart*herz*
Nur für Mitglieder
8.10. Marius Müller-Westernhagen in Mannheim....
*******mpre schrieb:
1
Aus diversen gründen haben wir 2 karten für marius müller-westernhagen zu verkaufen.
Lockeres Spielchen
Gast schrieb:
104
Ich möchte zur Auflockerung der Gruppe ein kleines Spielchen veranstalten.
Gast schrieb am 6. August 2010
So denken wir auch.
[Lanzarote] Urlaubsbegleitung gesucht (getrennte Kasse)
Gast schrieb:
2
Ich fahre von Mitte August an für drei Wochen in's FKK-Dorf Charco del Palo auf Lanzarote.
**********ker07 schrieb am 31. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Peter, mir hat es sehr gefallen, war im Januar kurz dort. Viel Glück bei deiner Suche wünscht dir Mrs. Heart*herz*
Scharfe Hausarbeit
Gast schrieb:
23
Bügeln in Strapsen, Abwaschen in Latex, Staubsaugen in Highheels, Kochen in Evakostüm.
Gast schrieb am 29. Juli 2010
@****dap Also das mit dem Nackt-Kochen kann ich nur bestätigen.
Nur für Mitglieder
Eifersucht in der Beziehung
********s_be schrieb:
40
Wir würden gern von euch wissen, wie Ihr, in der Beziehung, die Eifersucht seht oder erlebt.
Gast schrieb am 28. Juli 2010
Also bei uns spielt Eifersucht keine wirklich Rolle in der Beziehung.
was gefällt jungen Frauen an reiferen Männern?
*****r39 schrieb:
92
Wenn ich es nicht übersehen hab, fehlt noch ein Thema zu dieser Frage, oder? Gibt es jüngere Frauen, bzw.
Gast schrieb am 28. Juli 2010
Hallo *g* also ich war nicht auf der Suche nach einem älteren Mann, eigentlich wollte ich keinen der so viel älter ist als ich.
Kopfkino oder Realität
Gast schrieb:
28
Ich bin nun seit längeren schon bei Joy. Was haltet ihr von dieser Seite?
Gast schrieb am 19. Juli 2010
Leider bis jetzt nur Kopfkino bei JC würde aber lieber Realität folgen lassen.
männer und frauen jeden alters und rede/schreibfreudig
Gast schrieb:
15
Auf wunsch der user, eröffne ich hier eine seite im forum, wo ihr überalles reden, quasseln und diskutieren könnt.
Gast schrieb am 13. Juli 2010
Gebundene Männer - die lassen sich doch bitte von ihrer Ehefrau oder Partnerin fesseln, denn an diese sind sie ja bereits gebunden.
Reife Frauen junge Kerle... Wie wärs denn mal mit...
Gast schrieb:
69
Dem Thema: Junge Damen, erfahrene Herren?!. Wuerde mich jetzt persönlich eher ansprechen.
Gast schrieb am 5. Juli 2010
die TE fragte: Reife Frauen junge Kerle... Wie wärs denn mal mit... Dem Thema: Junge Damen, erfahrene Herren?!...
alt..jung..oder umgekehrt??
Gast schrieb:
100
Mehrheitlich gehts hier um die frage m jung. f älter. wie siehts denn umgekehrt aus.
Gast schrieb am 18. Juni 2010
die armen strammen, sixpack, asytoaster und gelgestylten bengels...jungs euch laufen die besten frauen wech...
Meckerecke
Gast schrieb:
42
Bekannte und die es werden wollen. hier könnt ihr meckern, schimpfen, pfluchen und was es sonst noch so gibt.
Gast schrieb am 28. Mai 2010
sagte man doch so richtig in den siebzigern: poppe net kloppe... menno hans ( ja der war schon damals dabei)
Freund? Freundschaft?
Gast schrieb:
4
Ich will hier keine Diskusion entfachen aber vielleicht kennt der ein oder andere solche oder ähnliche Situation auch…
Gast schrieb am 14. Februar 2010
das habt Ihr Gegenseitig!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7