Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv-
Altersunterschied – Gruppen-Forum
Altersunterschied
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Erotische Amateurfotografie
Archiv-
Bibliothek -f. Geschichten
Veranstaltungen
Kontakte
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum
Hauptalbum ...
Kostenlos anmelden
Altersunterschied
Sex und Erotik
–
3447 Mitglieder
Altersunterschied
Sex und Erotik
–
3447 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Erotische Amateurfotografie
Archiv-
Bibliothek -f. Geschichten
Veranstaltungen
Kontakte
Forum Suche
Archiv-
Altersunterschied Forum
Archiv-
Hier findet ihr die geschlossenen Themen rund um die Gruppe-Themen. Bitte hier keine neuen Themen vorschlagen bzw. erstellen.
Mehr anzeigen
Frecher Ausschnitt
Gast schrieb:
90
Ein zufälliger Blick in ein Ausschnitt weil sich jemand nach vorne beugt oder der halb offene Bademantel oder ein…
Gast schrieb am 12. Februar 2010
*lol* dann komm mal kurz vorbei *lol*
Ü40 in Nylons
Gast schrieb:
37
Sexy Frauen über 40 in Strapsen, halterlosen Strümpfen oder Strumpfhosen? Wer findet diesen Anblick auch so aufregend?
Gast schrieb am 10. Februar 2010
finde ich die Bilder hier, aber auch real gefällt es mir diese Nylons in jeglicher Art. Macht einen einfach noch mehr an!
Nur für Mitglieder
Erotisches Foto vom Partner oder euch selbst
********s_be schrieb:
413
Wir möchten euch hier die Gelegenheit geben euren Partner und euch selbst, in erotischer Darstellung zu posten.
Gast schrieb am 2. Februar 2010
schade das hier keine lady aus meiner nähe ist die von und mit mir bilder macht lg aus nds
Reif und Sexy
Gast schrieb:
52
Frauen über vierzig können eine sehr erotische Ausstrahlung besitzen. Wie denkt ihr darüber?
Gast schrieb am 26. Januar 2010
Schade, das dieser Tread eingeschlafen ist.
Nette Sie o. Paar aus Raum Do gesucht
Gast schrieb:
4
Wir suchen ein nette Sie oder auch ein Paar, denn deswegen sind wir ja hier; -) Wenn wir zu Dir oder Euch passen…
Gast schrieb am 22. Januar 2010
Komisch das alle aus anderen Bereichen hierhin schreiben, also die die nicht aus dem Raum DORTMUND suchen so wie wir und wozu der Thread eigentlich…
Neues Jahr
Gast schrieb:
18
An alle hier im Forum wir suchen Paare die einen ähnlichen Altersunterschied wie wir haben, mindestens jedoch von 10…
Gast schrieb am 4. Januar 2010
Ja wir hatten auch nie Probleme mit dem Umdenken im gegenteil bei uns klappt es soger richtig gut.
Happy new Year
Gast schrieb:
17
Wir wünschen den Mod´s und allen Gruppenmitgliedern ein glückliches und zufriedenes 2010 - mögen alle Euere großen und…
****_he schrieb am 2. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Viel Liebe miteinander, schöne erotische Erfahrungen und Glück beim Gelingen der bevorstehenden Abenteuer wünsche ich Euch Liebenden!
EINEN . . .
Gast schrieb:
19
Guten rutsch ins jahr 2010 wünschen wir euch allen. auf das die guten tage im alten jahr, die schlechten im neuen sind.
********gles schrieb am 1. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Wir wünschen ein frohes und glückliches Jahr _$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$ $$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$_$$$$_$$$$ $$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$…
Wet T-Shirt Contest
Gast schrieb:
25
Ich habe mal überlegt, ob es eine gute Idee wäre, hier mal ein Forum für sexy Frauen in nassen T-Shirts zu starten.
Gast schrieb am 18. Dezember 2009
vielen lieben dank fürs kompliment *bussi* glg ute
Nur für Mitglieder
stilvolle- ästethische reife frauen....
********ndro schrieb:
31
Wollte dieses neue thema für reifere frauen aufmachen die sich gerne präsentieren würden hier!? per bilder.
Gast schrieb am 10. Dezember 2009
Bei uns ist es der Mann der etwas reifer ist :-)
Kalender 2010 - reife Elegante Lady in High Heels
Gast schrieb:
22
Ich möchte mir für 2010 selbst einen Kalender basteln.Thema:"reife Elegante Lady in High Heels".
**********ker07 schrieb am 5. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
*rotwerd* danke und schön, daß dadurch dieser Freddy wieder auflebt.
Reif, reifer ..am Besten
Gast schrieb:
13
Ich erlebe immer mal wieder das ich "reifen" Frauen ein Kompliment mache gerade weil sie eben reif sind und wirken aber…
Gast schrieb am 5. Dezember 2009
kann mich dem motto einfach nur anschließen und mir das wasser im munde zusammenlaufen lassen
Neuvorstellung who is who die 2.
Gast schrieb:
449
Hier darf sich jeder vorstellen! Wer seid ihr? Wie habt ihr zueinander gefunden?
Forum schrieb am 2. Dezember 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
lachen und spass haben
********girl schrieb:
351
Da ich in dieser alten und auch in einer anderen gruppe blödelthreads eröffnet hatte. diese gut angekommen sind.
********enta schrieb am 10. November 2009
Nur für Mitglieder
Marketing weiblich: Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: „Ich bin ziemlich gut im Bett!
Behinderung? Problem?
Gast schrieb:
37
Dann wollen wir mal gleich unseren ersten Beitrag starten und würden gern mal wissen, ob ihr Probleme damit hättet…
********usOH schrieb am 9. November 2009
Nur für Mitglieder
Streitet Euch nicht... make love, not war ;)
Ü40 im Mini ohne Hösschen
Gast schrieb:
43
Welche Sie traut sich im Minirock ohne Hösschen zu zeigen? Aussagekräftige Bilder sind sehr willkommen.
Gast schrieb am 9. November 2009
habe mir erlaubt euren beitrag in die plauderecke zuverschieben, da der nicht zum thema passt. glg ute http://altersunterschied.joyclub.
Junge Frauen im Mini ohne Hösschen
Gast schrieb:
12
Welche Sie traut sich im Minirock ohne Hösschen zu zeigen? Aussagekräftige Bilder sind sehr willkommen.
*******9_he schrieb am 29. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Welch Körper, GLÜCKWUNSCH zu dieser Pracht! Nick
Quasselecke
Gast schrieb:
245
Liebe mitglieder. ich bin der meinung, das auch dieser gruppe, solch ein thread hinein gehört. wie uns die erfahrung lehrt, driften manche threads schnell dazu, vom thema abzuweichen.
**********ker07 schrieb am 27. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
*sorry* meine Migräne hat mich unaufmerksam werden lassen, aber Skylovers haben schon alles wieder in Ordnung gebracht *danke* dafür und *bussi* Mrs.
Schöne reife Modelle gesucht
Gast schrieb:
7
Immer wieder stelle ich fest wie wunderschön erotisch reife Frauen sein können.
Gast schrieb am 6. Oktober 2009
Wie schade würde ich sehr schön finden, aber zu weit weg
Dater für Treffen
Gast schrieb:
7
Wir haben festgestellt das in anderen Gruppen dieses Tema gerne genutzt wird um sich mit anderen zu Treffen.
Gast schrieb am 17. August 2009
Welche Sie hat lust sich heute abedn zur späterenstunde mit mir zu treffen?
Erst die Ehe und dann......
Gast schrieb:
10
Ich habe hier nun schon oft gelesen das viele schon einmal Verheiratet waren. Kinder haben ect. Wie war das?
Gast schrieb am 6. August 2009
Also ich war schon 2x verheiratet. Meine erste Frau war 3 Jahre älter als ich. Ich schreibe sie als dummen Fehler ab, der mich viel Geld gekostet hat.
Nur für Mitglieder
Wie geht ihr mit unerwünschte Küsse um?
********s_be schrieb:
48
Wie bestimmt haben einige von uns, schon einen Kuss gesendet bekommen, ohne diesen wirklich haben zu wollen!
*********2005 schrieb am 24. Juli 2009
Wir finden, man sollte die Komplimente, Küsse usw. nicht so tierisch Ernst nehmen. Wir sehen das so ähnlich wie im Kölner Karneval die sog. Bützchen.
HALLO
Gast schrieb:
22
Nicht einschlafen hier ihr lieben, mal ganz laut RUFEN. wo seit ihr denn alle hin?
Gast schrieb am 20. Juli 2009
aus Landshut im schönen Niederbayern
Provokation: Reifes Paar sucht junges Pärchen :-)
Gast schrieb:
9
Aus gegebenen Anlass möchten wir dieses neue Thema vorschlagen: Ja, wir suchen ein junges Pärchen!
Gast schrieb am 19. Juli 2009
sind wir jung genug für euch?
Nur für Mitglieder
Die geilsten Fotos von Euren GB-Partys
******NMS schrieb:
55
Auf Anregung von skylovers eröffnen wir hier einen Thread, in dem wir auf viele Fotos Eurer frivolen Partys und Treffen…
*******165 schrieb am 14. Juli 2009
Nur für Mitglieder
finde es geil weiter so
Gegenfrage!
Gast schrieb:
16
Warum sucht sich ein PART einen jüngeren :) Was reizt? Warum klappt es vielleicht mit einem jüngeren besser?
Gast schrieb am 16. Juni 2009
Richtig, man merkt es geht einem sooo gut mit dem anderen und schon denkt man an nichts weiter außer in seiner nähe zu sein... *knuddel2*
Junge Männer suchen...
Gast schrieb:
87
Hier können sich alle jungen Männer melden wenn sie auf der suche nach einer älteren Sie sind und die älteren Damen…
Gast schrieb am 3. Juni 2009
Wie in meinem Profil beschrieben. Ich mag die reife Frau und das reife Paar.
Nur für Mitglieder
Was habt ihr für Hobbys?
********s_be schrieb:
32
Wie sagt man immer so schön, jeder sollte ein Hobby haben Jetzt wollen wir gerne mal von den Mitgliedern der Gurppe…
********enta schrieb am 20. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Schaut in mein Profil und auf meine zahlreichen Homepages, dann kennt Ihr einen kleinen Teil meiner Hobbies.
Nur für Mitglieder
Mal was zum schmunzeln
*********meln schrieb:
7
Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren.
***zu schrieb am 27. April 2009
Nur für Mitglieder
wäre noch interessant, woran der punktrichter erkrankt ist? chilli vergiftung oder schweine grippe. lg
Lolitakomplex vs. Knabenkomplex ( keine Pädophilie)
Gast schrieb:
62
In die Runde. Unsere Gesellschaft hat sich ja nun im laufe der Zeit gewandelt und auch entspannt.
Gast schrieb am 18. April 2009
vielleicht starten wir zu diesem Thema mal einen Mailaustausch...
Nur für Mitglieder
Erotische Fantasien zum lesen
********s_be schrieb:
8
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********s_be schrieb am 22. Februar 2009
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
frohe Weihnachten
Gast schrieb:
13
Wirwünschen Euch üppiges Essen - das nicht dick macht, fröhliche Abende mit Freunden - die nicht zu Ende gehen, ein…
Gast schrieb am 4. Januar 2009
ist weihnachten vorbei und aus diesem grund, werde ich die seite nun schließen. glg hafenpaar
Aktivitäten an den Feiertagen
Gast schrieb:
32
Die Feiertage stehen ja nun bevor und wir möchten gerne wissen, wie ihr diese besagten Tage verbringt.
Gast schrieb am 4. Januar 2009
werde jetzt die seite schließen, da die feiertage vorbei sind *ggg* glg hafenpaar
Nur für Mitglieder
Neujahrsgrüsse, -wünsche und -gedichte für das Jahr 2009
********s_be schrieb:
10
Hier habt ihr die Möglichkeit eure Neujahrgrüsse, -wünsche und -gedichte für das Jahr 2009 den Mitgliedern unserer…
Gast schrieb am 1. Januar 2009
Alle Jahre wieder, Weihnachten und Silvester. Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern.
Nur für Mitglieder
Neuer Co-Mod
********s_be schrieb:
2
An heute haben wir einen neuen zusätzliche Co-Moderatorin die Sie steht euch genauso wie wir anderen in Rat und Tat zur…
**********ker07 schrieb am 21. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Mitglieder unserer Gruppe, ich werde versuchen, das bereits bestehende Team nach Kräften zu unterstützen. Mrs. Heart*herz*
Wie macht ihr das, wenn sich ein Kontakt ergab...
Gast schrieb:
49
Ihr zwischenzeitlich aber irgendwie nicht mehr daran interessiert seid?
*******Hajo schrieb am 11. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
also 20 bin ich auch nicht mehr, da kommt ihr 6 Wochen zu spät, bin nun schon 21... LG Sylvia
Frisch verliebt
Gast schrieb:
10
Nun ein Thema, das doch heikle Seiten in sich birgt. Bin mit 60 Jahren in eine Liebe gestolpert.
*********n_ni schrieb am 21. November 2008
Nur für Mitglieder
. . .
Nur für Mitglieder
Altersunterschied und Kinder!
**********82_by schrieb:
10
Also nur mal vorab ganz kurz - ich bin 25, mein Schatz 48! Wir sind seit über 3 Jahren zusammen.
Gast schrieb am 10. November 2008
Hallo Wir sind 10 Jahre auseinander und haben in Summe 4 Kinder im Alter von 2-5 Jahren wobei leider nur zwei Kids permanent bei uns sind!
Nur für Mitglieder
Wer hat oder führt unter euch eine Fernbeziehung?
**********ker07 schrieb:
28
Mich interessiert folgendes: gibt es unter euch Paaren/Damen/Herren jemanden, der eine Fern- oder Wochenendbeziehung…
*****ess schrieb am 29. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Ich kenne beides, auf engsten Raum zusammen und die Trennung. Wobei ich sagen muss das der größte Teil von Fernbeziehungen geprägt war.
Nur für Mitglieder
bin 27 und mag reifere frauen....
********ndro schrieb:
10
Bin 27 jahre alt und mag reifere frauen schon seit etwa 7 jahren merkte schon damals das ich mich besser ausfalten kann…
Gast schrieb am 23. Oktober 2008
das alter ist ein teil der chemie ... und eben auch geschmackssache ...
Entfernung
Gast schrieb:
5
Manchmal ist in einer Beziehung ja mit einer, manchmal größeren und manchmal kleineren Entfernung, zu rechnen.
Gast schrieb am 11. Oktober 2008
ups fred nix mehr los schade
Nur für Mitglieder
Schwanger zum 5. mal
********s_be schrieb:
43
Diemal machen wir einige shootings innerhalb der Schwangerschaft, um euch zu zeigen wie erotisch die Schwangerschaft…
********r_ni schrieb am 4. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
ich glaube das Foto hattest du schon mal ins Netz gestellt oder irre ich mich da?
Blöde Blicke und Sprüche
Gast schrieb:
22
Wie ihr sicher alle schonin einem anderen Thread gelesen habt war ich 7 Jahre mit einem Mann zusammen der 30 Jahre…
******fee schrieb am 30. September 2008
Nur für Mitglieder
hallo leute. ich finde unsere heutige gesellschaft ist einfach zu engstirnig und nicht offen genug.
Geburtstage und Glückwünsche
Gast schrieb:
16
Wir möchten mit dem Thread allen Mitglieder die Möglichkeit geben Glückwünsche, Anteilnahme oder Anerkennung…
Gast schrieb am 10. September 2008
lass dich von der Jani mal wieder so richtig vernaschen Sie mag nicht so gerne Süß. *haumichwech* aber danke @ all.
|Neuer Gruppenmod|
Gast schrieb:
6
Ich bin CathyB und habe euere Gruppe vorrübergehend übernommen.
Gast schrieb am 1. September 2008
Wie schon als Newsletter erhalten, möchte ich uns mal vorstellen. Sie, ist die Jani Er, das bin ich, ist der Jerry. Zusammen sind wir DASPaar7174.
|Neuvorstellungen - Who is Who|
Gast schrieb:
412
Hier darf sich jeder vorstellen! Wer seid ihr? Wie habt ihr zueinander gefunden?
********s_be schrieb am 31. August 2008
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter *nick* http://altersunterschied.joyclub.de/forum/t164504.neuvorstellung_who_is_who_die_2.
Nur für Mitglieder
1. JC Rhein-Main Brunch am 24.8.08
*******ove schrieb:
6
Wir planen ein unverbindliches, gruppenübergreifendes Treffen zum Brunch in einem nettem neutralen Restaurant in…
*******ove schrieb am 17. August 2008
Nur für Mitglieder
Neuster Teilnehmerstand: Taunuslove neugierig4444 rak_maak katermikesz kuschler_ffm Donna_Isabella Furioso1962 ladysir Wir freuen uns auf nächsten…
Thmenparty im Swingerclub
Gast schrieb:
30
Mit dem Altersunterschied hat man es ja nicht immer leicht. Gibt es Clubs die Themenparty speziell mit…
********gles schrieb am 26. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Da müssen wir euch Recht geben. Man soll nichts überstürzen und soll vor allem Geduld aufbringen.
Nur für Mitglieder
Überraschung für den Partner
********s_be schrieb:
13
Stellt euch vor, euer Partner ist 1 Woche oder für länger unterwegs.
******t05 schrieb am 20. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Bei uns war das mal eine ganze Zeit lang Gang und Gebe, das wir uns nur am Wochenende gesehen haben, da er auf Montage war.
Nur für Mitglieder
Info/Frage thread für Joy-Mitglieder ausserhalb der Gruppe
********s_be schrieb:
6
Dieser thread steht euch hier zu Verfügung, um über die Gruppe "Altersunterschied" sich informieren zu können.
Gast schrieb am 19. Juni 2008
... sich gar nicht erst einsortieren zu lassen *ggg*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7