Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv-
Altersunterschied – Gruppen-Forum
Altersunterschied
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Erotische Amateurfotografie
Archiv-
Bibliothek -f. Geschichten
Veranstaltungen
Kontakte
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum
Hauptalbum ...
Kostenlos anmelden
Altersunterschied
Sex und Erotik
–
3447 Mitglieder
Altersunterschied
Sex und Erotik
–
3447 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Erotische Amateurfotografie
Archiv-
Bibliothek -f. Geschichten
Veranstaltungen
Kontakte
Forum Suche
Archiv-
Altersunterschied Forum
Archiv-
Hier findet ihr die geschlossenen Themen rund um die Gruppe-Themen. Bitte hier keine neuen Themen vorschlagen bzw. erstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
...
********1717 schrieb:
1
Weder hat das was im HB zu suchen, noch ist das im mom gestattet, siehe : ... Ich empfehle immer, sich eingehend mit dem Regelwerk einer Gruppe zu beschäftigen... würde Sinn machen Hotchili_kiss Mod
Wer ist denn hier Anfang 20 oder jünger?
Gast schrieb:
15
Nur neugierig 😉
*********kiss schrieb am 2. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Da kannst du nen eigenen Thread zu machen. na ganz sicher nicht... Es geht ums ins Gespräch kommen, nicht ums Profilglotzen.
Erotik 50 Plus
Gast schrieb:
98
Frauen ab 50 gehören zum alten Eisen? Mit nichten. Frauen über 50 haben ihren besonderen Reiz. Seht ihr das genau so. Fühlt Ihr euch sexy und anziehend? Wie wäre es, wenn Ihr uns zeigt wie aufregend Frauen über 50 sind? Viel Spass dabei.
*********ade66 schrieb am 23. September 2020
Nur für Mitglieder
... *hotlady*
Nur für Mitglieder
Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare
**di schrieb:
730
Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 12 Ein herzliches Willkommen! Hier können sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen... Was hat euch dazu bewegt, unserer Gruppe beizutreten. Schreibt ein wenig über euch. Und nun habt viel Spaß hier.
Gast schrieb am 31. Juli 2020
Hallo ihr lieben! Ich bin neu auf Joy und freue mich von anderen zu lesen die mit dem Thema "Altersunterschied" zu tun haben.
Junge Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Hier geht's lang: https://www. joyclub. de/groups/altersunterschied/forum/t1703091. das_anzeigen_blatt_keine_kommentare. html warum in aller Welt gibt's eigentlich ne Suchfunktion und dann auch noch im HB zu allem weiteren hier, sag ich mal nichts...
Nur für Mitglieder
Die Erkenntnis auf jüngere zu stehen
****nne schrieb:
18
Diese Frage ist jetzt gezielt an die Personen ab mittlerer Reife. Mir ist aufgefallen, dass bei der Runde "wie groß war der größte Altersunterschied" viele in jungen Jahren ältere hatten und dann selber irgendwann jüngere hatten.
*********kiss schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, die TE hat mir gerade die Info gegeben, das sie den Thread 2x eröffnet hat und einer geschlossen werden kann...
Date
Gast schrieb:
1
Hier geht's lang : https://www. joyclub. de/groups/altersunterschied/forum/b2561. regionaler_breich. html ... ... Hotchili_kiss Mod
Nur für Mitglieder
...
*******e_P schrieb:
1
Hier ist das besser aufgehoben : https://www. joyclub. de/groups/altersunterschied/forum/t1703091. das_anzeigen_blatt. html ... ... Hotchili_kiss Mod
Wo sind denn die jungen Frauen hier?
Gast schrieb:
5
Zeigt euch mal den reifen Männern! Bin mal gespannt ob sich eine hier zeigt
*********kiss schrieb am 23. September 2019
Nur für Mitglieder
Schon wieder so ein sinnfreier Thread *roll* @******st1 die User unter Dir haben Dir den Weg schon geebnet, mehr kann man dazu wohl auch nicht sagen..
Meinung zum Profil
Gast schrieb:
24
Ich würde gerne mal Eure Meinungen zu meinem Profil hören! Spricht es Euch an, stößt es eher ab? Ist etwas zuviel vorhanden, fehlt was? So wirklich scheint es die Frauen nämlich nicht anzuziehen. Wenig bis keine Kontakte die darüber zustande kommen.
**di schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich finde ,jetzt ist es genug ...Ihr habt Marcus eure Meinung zur Genüge kund getan ...der Thread wird geschlossen !
Vorstellungen
Gast schrieb:
1
Wir haben bereits einen Vorstellungsthread, einfach mal die Suchfunktion nutzen https://www. joyclub. de/groups/altersunterschied/forum/t2033992. neu_vorstellung_der_mitglieder_teil_13. html Hotchili_kiss Mod
Nur für Mitglieder
Pfingsten
*******e_P schrieb:
2
Und wer hat an Pfingsten noch nichts verplant... Ich habe Interesse an einer Einladung... ich bin vielseitig interessiert. Auch für gem. Outdoor Unternehmungen usw. Bitte nur PN
*********kiss schrieb am 4. Juni 2019
Nur für Mitglieder
im Kontaktbereich befindet sich das Anzeigenblatt, dort kannst du deine Suche starten... bitte dafür nicht laufend einen neuen Thread eröffnen ...
Nur für Mitglieder
Pfingsten
*******e_P schrieb:
2
Und wer hat an Pfingsten noch nichts verplant... Ich habe Interesse an einer Einladung. Bitte nur PN
*********kiss schrieb am 4. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, wir haben hier im Kontaktbereich einen demenstprechenden Thread, wo Du Deine Suche explizit einstellen kannst *g* hier schliesse ich ab...
Nur für Mitglieder
Frauen Ü60
********el75 schrieb:
45
Ist ja ein toller Erfolg. Und wie ist es mit Frauen Ü 60? Ja, es ist eine unumstößliche Tatsache: Auch Frauen Ü 50 werden alle älter und irgendwann kommen alle dorthin. Und verstecken müssen Frauen Ü60 sich noch lange nicht, Mädels. Traut Euch!
****e57 schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Immer neugierig
Nur für Mitglieder
Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 12
*********kiss schrieb:
448
Ein herzliches Willkommen! Hier können sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen... Was hat euch dazu bewegt, unserer Gruppe beizutreten. Schreibt ein wenig über euch. Und nun habt viel Spaß hier. Bitte nur FSK 16 Beiträge einstellen...
Forum schrieb am 31. März 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. Januar 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
junge Früchtchen, ist kleiner Po sexy?
Gast schrieb:
133
Na dann geben wir mal was fürs Auge ;-), natürlich machen auch die Jungs mit, OK! Viel Spaß beim mitmachen
Gast schrieb am 21. Januar 2019
Popolismus ist nicht mein Ding. Wenn, dann mag ich es eher gut ausgeformt.
Nur für Mitglieder
Elfter Gruppen-Burzeltag...
***py schrieb:
2
Elf Jahre stark und froh Altersunterschied-Gruppe weiter so... Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche, Stammis usw. usw.
*********kiss schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
ein solcher Thread existiert bereits, einfach mal die Gruppen Suche bemühen... hier schliesse ich ab Hotchili_kiss Mod *geschlossen*
..
Gast schrieb:
1
Beitrag wurde verschoben
Nur für Mitglieder
Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11
**********ker07 schrieb:
450
Ein herzliches Willkommen! Hier können sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen... Was hat euch dazu bewegt, unserer Gruppe beizutreten. Schreibt ein wenig über euch. Und nun habt viel Spaß hier.
Forum schrieb am 20. Mai 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
bis 45
*********rucco schrieb:
2
Ich suche eine jüngere devote Frau, die gerne in die Toskana reist!
*********kiss schrieb am 24. März 2018
Nur für Mitglieder
dann solltest Du es hier mal versuchen : https://altersunterschied.joyclub.de/forum/t1703091.das_anzeigen_blatt.html *geschlossen*
hat eine frau lust zu gucken;)
Gast schrieb:
3
Hey wenn du möchtest zeige ich mich auch gerne vor der Cam, auch wenn du KEINE cam hast Und außerdem habe ich etwas, was nicht jeder hat, vielleicht bist du ja neugierig vielleicht gefällt es dir ja einfach zu gucken,OHNE dass du dich zeigst Würde…
*********kiss schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
kein Gruppen relevantes Thema *g* Hotchili_kiss Mod Hausmeister auch Sonntags on Tour *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Morgen am 08.03.18
*******e_P schrieb:
23
Ist Weltfrauentag schon dran gedacht
**********nerin schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
@***te berlinerin Ich darf einer Weltfrau heute schon zum Geburtstag gratulieren, bin morgen nicht auf JC.
Junger Mann
Gast schrieb:
4
Gibt es eine Dame die an einem 19 jährigen Toyboy interessiert ist? Mit freundlichen Grüßen
*********kiss schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Vieleicht probierst du es ja hier nochmal : https://altersunterschied.joyclub.de/forum/b2561.regionaler_breich.html ...*hand*...
Nur für Mitglieder
Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10
**********ker07 schrieb:
451
Ein herzliches Willkommen! Hier können sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen... Was hat euch dazu bewegt, unserer Gruppe beizutreten. Schreibt ein wenig über euch. Und nun habt viel Spaß hier.
**********ker07 schrieb am 13. November 2017
Nur für Mitglieder
... und hier geht es nun weiter: https://altersunterschied.joyclub.de/forum/t1621642.neu_vorstellung_der_mitglieder_teil_11.html
Nur für Mitglieder
Schwarz auf weiß
******usa schrieb:
10
Hier mal ein Paar Fotos von mir! Ich hoffe sie gefallen L
Gast schrieb am 7. November 2017
Dann mach ich mal mit
Info
Gast schrieb:
1
Beiträge wurden in einen schon vorhandenen Thread verschoben. ihr findet ihn hier https://altersunterschied. joyclub. de/forum/t855397. anzeigenblatt_ii. html mfg cadi
Zur Kenntnisnahme
Gast schrieb:
1
Der Beitrag wird in einen schon vorhandenen Thread verschoben. ihr findet ihn jetzt hier https://altersunterschied. joyclub. de/forum/t855397-375. anzeigenblatt_ii. html#p28794226 lg cadi
Nur für Mitglieder
Junge Beine, reife Beine. Zeigt eure Beine.
********el75 schrieb:
46
Beine sind sexy. Männer, Frauen, Paare. Zeigt eure Beine. Gruß Nordbengel
Gast schrieb am 2. Oktober 2017
Und nun auch noch ein paar Beine ;)
..
Gast schrieb:
16
Danke pumalady72
Gast schrieb am 16. September 2017
Hi Pauline, richtig geil! Macht Lust auf mehr, Kompliment! LG Muenster4U
Reifere Frauen in Dessous
Gast schrieb:
443
Wer sagt, dass reifere Frauen in Dessous keine Ausstrahlung haben? Beweisen wir hier doch das Gegenteil. Zeigt, wie aufregend reifere Frauen in Dessous aussehen.
Gast schrieb am 16. September 2017
*herz*
Nur für Mitglieder
Daueraffäre PLZ3
********zard schrieb:
1
Dein Beitrag wurde in einen passenden Thread verschoben du findest ihn jetzt hier https://altersunterschied. joyclub. de/forum/t855397. anzeigenblatt_ii. html mfg cadi
Eine kleine Geschichte über meinen Weg in diese Gruppe...
**********ullus schrieb:
26
Gestatten? - Lucius Lucullus, alleine lebender Mann von 48 Jahren, der selbst und ständig arbeitet - und ein spannendes Jahr voller neuer Erfahrungen und Erkenntnisse hinter sich gebracht hat.
Gast schrieb am 31. Juli 2017
ich habe mir das profil ja auch mal angesehen und obwohl ich bereits 51 bin, wirkt es mir zu bieder und der mensch für mich optisch zu alt.
Nur für Mitglieder
Ich suche auch.....
**********ker07 schrieb:
447
Oder möchte gefunden werden... Näheres auf meinem Profil... warum traut sich keiner mehr?
*********ne89 schrieb am 14. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wunderschönen Guten Morgen :) ich hoffe euch gehts gut?
Nur für Mitglieder
Transparente Oberteile
********el75 schrieb:
26
Egal, ob BH, Hemdchen, Top oder Bustier oder oder. Alles, was einen geilen Durchblick zulässt. Zeigt euer schärfstes transparentes Oberteil. Egal ob jung oder alt. Viel Spass beim Posten und zeigen. LG Nordbengel
********Paar schrieb am 14. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Sehr sinnlich und sehr sexy
Frauen Ü 40 und zeigefreudig
Gast schrieb:
274
Frauen über 40. Wie zeigt ihr euch am liebsten? Privat oder zeigefreudig? Welche Meinung habt ihr dazu? Schöne und auch sehr freizügige Bilder sind hier aber auch willkommen. also dann, legt mal los.
*******uk4 schrieb am 11. Mai 2017
Nur für Mitglieder
... sind echt die Besten
Lesen
Gast schrieb:
6
Wenn ihr erotische Bücher lest was liest ihr so... Also ich lese momentan Calender Girl von Audrey Carlan und muss feststellen für mich einer der besten Bücher die ich gelesen habe... wie schaut es bei euch?
Gast schrieb am 16. April 2017
da ich mich vom Alltag ablenken möchte und aus diesem Grund eher selten zu Krimis und in der Lebensrealität verankerten Romanen greife.
Nur für Mitglieder
Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9
**********ker07 schrieb:
449
Forum schrieb am 16. März 2017
Nur für Mitglieder
Hot or Not
********el75 schrieb:
450
Date oder Next gibt es hier ja schon. Aber ich finde zu entscheiden, ob Date oder Next, ohne die Person zu kennen, ist schwierig. Vereinfachen wir es doch mal. Ein einfaches Hot oder Not.
Forum schrieb am 25. November 2016
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 19. November 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ein Lächeln für die Gruppe
Gast schrieb:
17
Beim Durchstöbern der Gruppe sind mir die vielen schönen Bilderthemen aufgefallen. Aber vermisse ich. Euer Lächeln. Hier könnt Ihr euer Lächeln der Gruppe zeigen und gute Laune verbreiten. Egal ob Frau, Mann oder Paar.
********el75 schrieb am 26. September 2016
Nur für Mitglieder
... doch gerne mit
Nur für Mitglieder
Wie seid ihr zu eurem Nick-Namen hier im Joy gekommen ?
**********ker07 schrieb:
246
Wenn man so die User hier im Joyclub sich etwas näher anschaut, da gibt es schon einige lustige Nick-Namen. Mich interessiert, wie ihr zu euren Nick-Namen gekommen seid. Habt ihr euch etwas Besonderes dazu ausgedacht aus eurem privaten Umfeld?
Gast schrieb am 9. August 2016
Ich hatte keine Idee und so nahm ich einfach den Vornahme mit Geburtsjahr
Nur für Mitglieder
kleine Info...
****mon schrieb:
1
Die Umgangssprache im Joy ist Deutsch und nicht Englisch, aus diesem Grund wird dein Post gelöscht. Lg cadi Die offizielle Sprache im JOYclub für die öffentlichen Foren, im Chat und im Kontakt mit dem Support ist Deutsch.
Nur für Mitglieder
Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8
**di schrieb:
450
Ein herzliches Willkommen! Hier sollen sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen. was hat euch dazu bewegt unserer Gruppe beizutreten. schreibt ein wenig über euch. und nun habt viel Spaß hier.Bitte nur FSK 16 Beiträge einstellen lg das Mod-Team
Forum schrieb am 29. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Süße Gespielin gesucht - PLZ 5,6,7,8
*********ow_sl schrieb:
1
Verschoben nach:
Nur für Mitglieder
junger lover!
*******ci01 schrieb:
52
Welche sie hat den schon einen jungen hausfreund/lover gehabt!? Lief alles gut oder gab es Probleme wegen des alters?:-)
Gast schrieb am 26. Januar 2016
Ich habe seit 2 Jahren mit einer 45 jährigen Frau eine sexuelle Beziehung. Man sieht sich ungefähr 2-3 mal im Monat. Es läuft richtig gut.
Chancen als nichtbesuchbarer Single?
Gast schrieb:
36
Mich beschäftigt schon längere Zeit ein Thema, das sich aus meiner Vita und der aktuellen Lebenssituation ergibt, die absolut nicht den gängigen Vorstellungen entspricht.
Gast schrieb am 8. Januar 2016
Ich selbst bin auch nicht besuchbar. Kann es aber bis auf Weiteres nicht ändern.
Nur für Mitglieder
Wünsche u Grüsse
**********und66 schrieb:
11
Wenn ich euch etwas schenken kann Alle Jahre wieder kommt die liebe Weihnachtszeit daher. Wo nehme ich nur neue Grüsse, und neue Weihnachtswünsche her?
Gast schrieb am 31. Dezember 2015
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Dementsprechend auch viel Erfolg und Gesundheit! :)
Habt ihr eigenlich...
Gast schrieb:
14
Mal drüber nachgedacht wie schnell sich der Altersunterschied relativiert? Als ich mit meiner Süssen zusammen kam war sie 20 und ich 38, also genau 1,9x so alt. Nun ist sie 33 und ich 51, also bin ich nur noch 1,54xmal so alt!
Gast schrieb am 30. Dezember 2015
und wenn die Gesellschaft nicht so seltsam wäre, würde ich auch lieber einen deutlich jüngeren Mann nehmen *g*
wie geht der engere kreis mit euch um
Gast schrieb:
28
Ich hab grade das forum durchgeschaut und bisher nicht dieses thema gefunden, ich hoffe einfach mal das ich es richtig eingeordnet habe. Und zwar, wie geht der engere kreis mit dem unterschied um? Familie, freunde? gerade vom jüngeren in der bz.
Gast schrieb am 12. Dezember 2015
ich bin seit einem halben jahr in einer liebesbeziehung mit einem 25 jahre jungen mann meist verbringen wir unsere freizeit zu zweit - weil mit…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7