Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Metaphern für offene Beziehungen, Polyamorie & Co.8
Wie ihr eure offenen Beziehungen, Polyamorie & Co beschreiben würdet.
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht der engere kreis mit euch um

Nur Positives
Da wir mit unseren Kindern eine sehr glückliche, ausgeglichene und wie wir finden auch sehr harmonische Ehe führen hat sich bei unseren Verwandten, Bekannten und Freunden nichts geändert!
Wir sind beide so akzeptiert wie wir auch sind!
Wir können beide mit jedem Alter sehr gut umgehen und das spürt auch unser Bekanntenkreis!
Ich finde es interessant ...
Ich bin in folgender Situation:

Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr heiraten.
Ich hatte Schiss meiner Familie alles zu sagen, da ich noch sehr jung bin und eine Hochzeit ein bedeutender Schritt wäre.
Ich dachte sie hätten ein Problem damit, dass ich eine Frau heirate, aber sie sind eher skeptisch, weil wir 19 Jahre Altersunterschied haben und sie quasi im Alter meiner Mutter ist.
Ansonsten habe ich Freunde die sich mehr oder eben weniger für mich freuen, komplett abgewandt hat sich bisher noch niemand.
In Alltagssituationen ist es für fremde Leute noch schwierig uns als Paar zu sehen und nicht als Mutter und Tochter.
Aber vielleicht entwickelt sich die Menschheit in den nächsten Jahren noch ein bisschen und wird offener für diese Liebe.
ich bin seit einem halben jahr in einer liebesbeziehung mit einem 25 jahre jungen mann
meist verbringen wir unsere freizeit zu zweit - weil mit gemeinsamen freunden ist das schon schwierig
mein freundeskreis reagiert zwar durchgängig tolerant- aber wirkliches interesse besteht auch nicht....
die jungen leute gehen eher tolerant damit um - mit dem freundeskreis meiner tochter unternehmen wir manchmal was
mit meinem letzten freund ist mir mehrmals passiert, dass ich in lokalen an der bar angeflirtet und angebraten wurden - der junge mann an meiner seite wurde einfach nicht als konkurenz erlebt
mein jetztiger neigt eher dazu, sein revier deutlich zu markieren *zwinker*
die gesellschaftlichen reaktionen sind unterschiedlich - häufiger negativ - aber mir vollkommen egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.