Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Wie sieht's aus mit ältere Männer??449
Ein Thema bezüglich ältere Frauen liegt schon vor, aber wie sieht's…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Damen sind für mich die attraktivsten

****ups Mann
1.000 Beiträge
@Hidol
Eeeeyyyhhhhh Aaaaalter.... *haumichwech*

Mit so einem Spruch bezüglich "älterer" Damen hast du jetzt aber ein kleines sensibles Eigentor geschossen. *smile*
Der BVB wäre darüber sicher erfreut, aber darum geht es ja net.

Das sogenannte "Alter" spielt im Grunde keine Rolle. Wichtig ist grundsätzlich, das du klar kommst, mit der Partnerin.
Was nützt dir ein super Model, mit 28 Jahren, wenn sie den Mund auf macht, kommt nur Dünnes? *wuerg2*

Was ist dein innerer Grund, das du für dich eine Art Glück an der Altersdifferenz fest machst?
Ist es, wie Lonely beschreibt, "einfach nur geil"?
Dann wären es optische, bzw. körperliche Aspekte,
aber weniger die Tiefe, eines Menschen.

Ob dies für eine dauerhafte Beziehung etwas "geiles" ist, mag ich zu bezweifeln. *roll*

Verstehen kann ich das schon, denn in deinem Alter war es mir damals teilweise egal, ob gleichaltrig, oder älter. Alle hatten ihren Vorteil und die etwas Älteren, waren nicht mehr ganz so zimperlich im Umgang mit Sex.
(...ein paar wenigstens.)
******t_S Paar
110 Beiträge
Tendenziell
Wenn ich attraktiv mit "sympathisch anziehend" übersetze, dann finde ich gestandene Frauen (teilweise viel) attraktiver. Vielleicht ist es nur meine Projektion, oder schlicht etwas ungewürdigt offensichtliches - mit der Lebenserfahrung kommt eine gewisse Natürlichkeit bei Frauen zutage, die ich sehr begehrenswert finde.

Das Alter spielt dabei eigentlich keine wirkliche Rolle, da diese Natürlichkeit bei jedem Menschen wiederum zu individuell ist. Jedoch muss ich zugeben, den Reiz am gesellschaftlichen Tabu im großen Altersunterschied finde ich immens aufregend.

Jedoch finde ich manchmal bei jemand Jüngeres diese Natürlichkeit ebenso attraktiv, auch wenn das seltener vorkommt.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Attraktivität, Ausstrahlung, Erotik, hat nichts mit dem Alter zu tun. Das Alter ist nur eine Zahl. Wo man sich hingezogen fühlt, gesellt man sich und in den seltensten Fällen stellt sich sofort die Frage: Ups, der ist ja viel zu jung ......viel zu alt! Meistens lässt man die Person auf sich wirken und wenn es passt, dann passt es eben.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Verstehen kann ich das schon, denn in deinem Alter war es mir damals teilweise egal, ob gleichaltrig, oder älter. Alle hatten ihren Vorteil und die etwas Älteren, waren nicht mehr ganz so zimperlich im Umgang mit Sex.
(...ein paar wenigstens.)

wie wahr. Und das ist für viele, sehr junge Kerle auch genau der Grund warum sie ältere Damen so "attraktiv" finden.

Ich glaube, es gibt ein paar, wenige, die wirklich so verdrahtet sind, das sie einfach Frauen ab 35 attraktiver finden. Ein Ex von mir ist so. Fragt man ihn, welche prominenten Damen er attraktiv findet, sind das immer toughe Frauen ab 35. Aber das ist die Ausnahme.

Die meisten dir mir über den Weg laufen (und diesen auch weiter laufen können - am mir VORBEI)...haben einfach im Hinterkopf "die macht alles mit, bringt mir etwas bei und ist zu vielem bereit weil ich einen jungen Körper habe". Turnt mich persönlich ab. Not my cup of tea. Ich finde es verstörend, wenn mich jemand "attraktiv" findet, weil ich sexuell ggf. aufgeschlossen bin. Nee, mag ich nicht.
naja
Ist doch eigentlich relativ, wir wissen ja eigentlich alle was er damit fragen wollte. Schließlich gibt es auch eine Unterhaltung über (wie siehts aus mit älteren Männern). Ich für meinen Teil finde Frauen ab 45 bis oben hin sehr anziehend. Wie gesagt wir wissen ja was er meint. LG
Vielleicht....
.... sollte der TE einfach nochmal seinen Auftritt überdenken und es anders ausdrücken (es sei denn er meint es tatsächlich so!)
Ansonsten klingt das nach einer "Kontaktanzeige" oder nach "kann mir da mal eine erfahrene Frau was beibringen"....
jedes
alter hat sein reiz
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ansonsten klingt das nach einer "Kontaktanzeige" oder nach "kann mir da mal eine erfahrene Frau was beibringen"....

Kann ich jetzt eigentlich so gar nicht erkennen.............

Klare Frage - klare Antworten!
*********ance Mann
166 Beiträge
ich würde es auf keinen Fall verallgemeinern. Es gibt sehr attraktive Frauen um die 50 genauso wie es sehr attraktive Frauen um die 20 gibt.
****ups Mann
1.000 Beiträge
@BL
so wie ihr Mädels ganz feine Sinne und Signale hegt und auslebt, welche wir Kerle im verlaufe der Jahre (fast schon) verlernt haben zu beachten, so haben auch wir Kerle, Signale, die man erkennen kann.

@aB,
Ich finde Frauen/Mädels um die 20 - 30 (meißt) einfach nur geil und Frauen ab 30 beginnend attraktiv.
"Attraktiv" aber nicht auf ihre Körperhülle begrenzt/bezogen, sondern, auf das was ihr Gesamtbild ausmacht. Und da stimme ich dir zu, das kann man net verallgemeinern.
Denn die, die sich liften lassen, oder Silikon in die Brust schieben, sind (für mich) die Extremfälle, welche sich lediglich nur über ihren (vermeintlich tollen) Körper definieren wollen.
Der TE hatte doch was ganz anderes im Sinn als über das Thema wirklich zu sprechen, sonst hätte er sich schon längst am Thema beteiligt. Es ist die Art ganz kurz und ohne großen Aufwand eine Kontaktanzeige zu schalten. Sehr Phantasielos wenn wir mal ehrlich sind.

Daher gehört das eigentlich in den Kontaktbereich verschoben.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
spekulativ!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Selbstverständlich muss man nicht spekulieren um zu wissen, da wollte jemand mal auf seine Bedürfnisse aufmerksam machen *zwinker* Das hier ist der Joyclub...es sei ihm gegönnt.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ältere Damen sind für mich die attraktivsten
Wie sieht ihr das ?

Ich kann immer noch keine Kontaktanzeige erkennen; nicht einmal mit der Lupe.... *holmes*
Aber ich bin wohl zu naiv.........!

Jedoch wenn es so ist, dann sei es dem TE auch von mir gegönnt.
******t_S Paar
110 Beiträge
********Lady:
Attraktivität, Ausstrahlung, Erotik, hat nichts mit dem Alter zu tun. Das Alter ist nur eine Zahl. Wo man sich hingezogen fühlt, gesellt man sich und in den seltensten Fällen stellt sich sofort die Frage: Ups, der ist ja viel zu jung ......viel zu alt! Meistens lässt man die Person auf sich wirken und wenn es passt, dann passt es eben.

Ich stimme dir zu, aber nicht unbedingt in der Realität. Ich hab diesen "seltensten" Fall schön häufiger erlebt. Vielleicht klingt es überheblich, aber es war am Ende schlicht das "Ups". *g*
Ich lasse mich gewiss gerne belehren (wie könnte ich mich da auch wehren), doch so gedanklich emanzipiert ist unsere Gesellschaft insgesamt noch nicht, auch wenn es schon besser wurde. Gut lässt sich erkennen, das bei einer Kombi zwischen Frau und jüngeren Mann eben schnell Begriffe wie MILF, Cougar oder sogar GILF fallen. Gewiss hat das seinen Reiz, aber es schwingt auch eben noch der Tabubruch mit, was eben bei vielen doch die Frage stellen lässt: "Der ist ja viel zu jung..."
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Es ist erstaunlich, wie different die gleichen Grundgedanken und Handlungen empfunden werden. Klar habe auch ich schon manchmal zu hören bekommen: Ui, Wie alt ist der? Aber dann kam gleich hinterher: was'n das für'n geiler Typ. Haste nicht noch so einen für mich! Und dann folgte mit einem Lachen und Grinsen im Gesicht: Haha, das passt zu Dir - das bist Du! Was anderes kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen........

Deshalb habe ich es nie als negativ empfunden und immer in die Seite der absoluten Toleranz eingeordnet.

Da ich fast ausschließlich auch im Beruf von der Jugend umgeben bin, kommen diese Kommentare auch von der Jugend und diese empfinden es nicht so abwegig. Zumindest in meinem Umfeld.

Was Ältere - also 60 oder 70 - dazu sagen, weiß ich nicht. Ist mir aber auch wirklich humpe!

Vielleicht ist mir das alles aber ohnehin ziemlich Wurscht, denn ich bin schon mein Leben lang ein Rebell und lehne mich gegen sinnlose Tabus auf, und das so ziemlich in allen Bereichen. Ich kann es nicht verstehen, warum Menschen mit einem gesunden Verstand sich über Dinge aufregen, die sich außerhalb der gesetzten "Normen" befinden, wenn sie denn niemandem einen Schaden zufügen. Und wer setzt diese Normen bzw. Tabus? Sie haben sich einfach im Laufe der Jahre/Jahrhunderte irgendwie entwickelt, und wenn wir nicht rebellieren oder uns darüber hinwegsetzen, ändern wir nichts.

Und es macht einfach keinen Sinn, sich über Alterstabus aufzuregen. Und vielleicht habe ich Negativkommentare oder Gemeckere auch noch nicht wahrgenommen, weil es mich wirklich nicht interessiert.
******t_S Paar
110 Beiträge
In diesem Zusammenhang komme ich immer auf das Gedankenspiel, was wohl wäre, wenn wir keine Jahreszählung hätten. Es zeigt sich oft, dass das Raten des Alters ordentlich schief gehen kann, und auch nur auf visuellen Erfahrungswerten aufbaut. Wenn also auch diese fehlen würden oder zunehmen versiegen, und sich so das Verständnis des Alters verlagert, würde sich das genauso in Beziehungen wiederspiegeln. Neue Indikatoren würden geboren.

Jedoch geb ich dir knurrend Recht, Bachata Lady, es ist ein mühseeliges Thema. Doch um einen kleinen (erneuten) Kreis zum Topic zu schließen: die geistige Reife, die sich in der Haltung, Mimik, Gestik und einfach allem darstellt, was man an einer Person wahrnehmen kann, macht sie erst attraktiv. Vielleicht ergibt sich so schon eine neue Bedeutung des Alters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.