Ist es doch ein Cougar-Forum?
Ich bin dieser Gruppe beigetreten weil ich annahm, es sein KEIN Cougar-Forum (welches es hier ja gibt). Sondern ein Ort an dem sich Menschen, jeden Alters und Geschlechts über ihre Beziehung mit Altersunterschied austauschen, plaudern, diskutieren. Ich persönlich hatte und habe Beziehungen in denen es einen deutlichen Altersunterschied gibt. Allerdings würde ich mich sehr sehr weit weg von der Cougar-Ecke stellen wollen.
Cougar im engsten Sinn ist für mich - eine rein! sexuell orientierte Affaire einer älteren Frau und eines recht jungen Mannes. Das die beiden auch mal einen normalen Satz austauschen, zusammen lachen usw... liegt in der Natur der Sache, soweit muss man das nicht ausschließen. Ggf. läd Frau Cougar - Lady auch mal zum Essen ein...Es geht aber nicht um eine umfängliche Liebesbeziehung, mit einem gemeinsamen Leben.
Ich weiß, hier sind eindeutig auch andere Konstellationen unterwegs. U.a. auch Ehen mit Altersunterschied.
Trotzdem scheint es sich immer und immer wieder nur auf die Cougar- Ecke einzuschränken. Die reiferen Herren sind sehr still, die jagen wohl in der freien Wildbahn, eher als in speziellen Foren.
Es gibt hier eine Kontaktecke! Anzeigen u.ä. sind sicher erwünscht und hier auch richtig. aber selbst im Diskussionsforum finde ich kaum normale Diskussionen. Ständig lobt irgendein junger Kerl wie "toll" (und sexuell erfahren und frei) ältere Frauen sind - ständig diese versteckten Anzeigen.
Jungs, schreibt doch einfach die Frauen, die ihr hier in der Mitgliederliste toll findet an, dann findet ihr schnell heraus ob sie sich auf euer Cougar-Spielchen einlassen will.
Ansonsten fühle ich mich, ob meiner Mitgliedschaft in dieser Gruppe alleine in eine Ecke gedrängt, in die ich nicht will. Ich wäre sonst der Cougar-Gruppe beigetreten.