Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen317
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Freund!!!

*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@Marcus0471
Das tut mir leid zu hören!
@Marcus0471
ja das ist ärgerlich, aber Kinder gehen auch ihre Wege und danach..................
fragt keiner mehr
Kein Problem
gab noch das eine oder andere kleine Thema, wo sie dran zu knabbern hatte.

Für mich nur schade, das die Bekannt- bzw. Freundschaft das nicht überstanden hat, da sie mit mir nie wirklich ernsthaft über das abrupte Aus sprechen wollte und nur drumherum geredet hat.
@Erotiktraum60
Ja, zumal der Sohn aus persönlichen Gründen unter der Woche gar nicht zu Hause war, sondern nur noch unregelmäßig am Wochenende.
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@Marcus0471
Ja dieses Drumherum kenne ich zu gut!
Ich hasse es wenn Menschen egal ob Jung oder Alt nicht einfach Ehrlich und Offen reden können!

Naja leider gibt es genau diese sorte die einfach den Mund nicht aufmachen!
das wird man immer wieder erleben, offenheit, Ehrlichkeit währt am meisten, als das ganze drumm herum gerede und voller Ausflüchte.
@Marcus0471
Konnte man keinen gemeinsamen Nenner finden , auch wenn der Sohn nur unregelmässig WoE zu Hause war?
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktraum60
Issoooo!!!

Wenn man so schon Anfängt dann kann man es auch gleich lassen!
Einfach schade, dass es an solch Kleinigkeiten mangelt. Man ist doch Erwachsen, offen und kann über alles reden - nur man muss auch zuhören können und argumentieren - aber das können die wenigesten, denn sie verkriechen sich in ihrem Schneckenhaus.
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist Richtig!

Ich finde wenn man Offen miteinander redet, und seinem gegenüber zuhört dann kann man auch was Schaffen!
Ich denke
• aber vielleicht ist das auch nur selbstsüchtige Einbildung - das sie diese Entscheidung irgendwo bereut hat, und deswegen nicht wirklich darüber reden konnte.

Wie oft wir uns zu 'Aussprachen' getroffen haben, wo dann absolut gar nichts ausgesprochen wurde, sondern mir nur irgendwelche Vorhaltungen gemacht wurde, kann ich gar nicht zählen.
Maßgebend ist doch immer das Miteinander. gemeinsam sind wir stark *top*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@Erotiktraum60
Genau *bravo*
@Mr_Dom_91
*danke* *danke*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
@Erotiktraum60
ja, da ist viel Neid dabei, auch von jungen Frauen... die ein Auge auf meinen Hübschen geworfen hatten..
Er hat mich neulich angerufen. und nachgefragt, ob ich ihn wieder aufnehmen würde...
Das sehe ich noch nicht, vor allem weil ich 600 km nördlich umgezogen bin... aber wer weiß, vielleicht steht er irgendwann vor der Tür.
Ich weiß, es kann wunderbar funktionieren, wenn der Altersunterschied groß ist.
Ich stehe dazu, daß ich jüngere Männer mag. Meine Freundinnen äußern zwar ihr Mißfallen, aber es ist mir egal. Es ist mein Leben und wenn ich einen sehr jüngeren Freund hätte würde ich definitiv zu ihm stehen.
Also wir sind auch knapp 21 Jahre auseinander.
Klar "ernten" wir öfter mal seltsame Blicke, und Fragen.
Wir können das eigentlich nur belächeln.
Unser Freundeskreis nimmt das als gegen hin.
Es bleibt denen ja auch nichts anderes übrig,
da wir uns nicht reinreden lassen.
Nächste Woche haben wir unseren 2. Hochzeitstag.
Es ist also nicht so schlimm, mit dem Altersunterschied, wenn man einfach nur zueinander steht! *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Älterer Mann.....jüngere Frau.....eine ganz andere Geschichte. Da gähnt die Gesellschaft und kennt das schon.
@velvet_n_lace
ja leider ist dieses in unserer Gesellschaft heute so.......

Aber es kommt doch einzig und allein darauf an, dass Mann und Frau sich gut verstehen und eine Partnerschaft führen, die sie beide erfüllt. Ob sie nun gleichalt sind oder 30 Jahre auseinanderliegen, spielt keine entscheidende Rolle. Wenn sie sich gut verstehen und eine schöne Beziehung gestalten können, haben sie den Schlüssel zum Beziehungsglück gefunden.

Allerdings gehen auch dort die Meinungen auch erheblich auseinander.
Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Thematik nicht einfach ist und man eine solche Beziehung besonders behutsam und langsam angehen sollte, bevor man von den Vorstellungen und den Ängsten des bzw. der Anderen enttäuscht wird. ...und gerade wenn man sich für solche Themen sich diese Zeit nimmt, so nimmt es auch oftmals die Angst. Schritt für Schritt, anstatt gleich alles abzuverlangen und den Partner gleich ins kalte Wasser zu schmeißen. ...es ist meist die Erfahrung, die fehlt. Und darüber muss man offen und ehrlich, auch einem selbst gegenüber, sein. Wenn man eine solche Beziehung findet, in der sowas sofort klappt, dann kann man auch Lotto spielen.
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Was ich auch immer LUSTIG finde ist die Aussage was willst du mit so ner ALTEN oder so einem JÜNGEREN!

Haahaa oder der spruch sucht ne Mami die ihn Finanziert oder sowas ähnliches!
Dabei habe ich mehr verdient als meine EX nur mal so!

Entweder ist es Neid oder die leute denken gleich ans Geld oder sonst was!

Traurig aber Wahr aber was sols ICH STEHE ZU MEINER FRAU auch wenn sie 30 Jahre Älter ist! *knuddel*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@Blondie_2014
Finde ich klasse deine einstellung!!! *knuddel*
ganz Ehrlich
sollen doch alle reden...ich habe gerade eine Frau kennen gelernt....sie ist 20 Jahre älter....

na und....soll mir doch auch gleich sein....

Sie mag mich und ich Sie....

und das ist doch die Hauptsache... *knuddel*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@DomMartin55
Ganz genau *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.