Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen317
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Freund!!!

****55 Frau
22 Beiträge
Selbstbewußtsein
ist der Dreh- und Angelpunkt. Da muß man als Frau auch mal in Kauf nehmen, daß der Partner zum Sohn "gemacht" *zwinker* wird. Da klärt man es auf und dann sind die Anderen die Deppen. Ich habe mich anfangs auch schwer getan, aber das gehört dazu. *knuddel* Wichtig ist, dass ihr 2 damit glücklich seid. Garantien und Patentrezepte gibt es leider nicht.
Viel Glück
LG Susi *wink*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@Susi55
Daaankeee *g*

Hast die Passenden Worte gefunden!
oder
auch sex mit dem bekanntenkreis das hat auch was o jaaa
******009 Frau
27 Beiträge
Zur Anfrage des jungen Freundes
Kurz und knapp gesagt in einer festen Beziehung gehört mein Freund auch in alle sozialen Kreise die ich pfleg... alles Andere ist halbherzig finde ich und unfair.
Man sollte zueinander stehen.

Alles Gute wünsche ich.
******a69 Paar
387 Beiträge
richtig so!
*zwinker*
Ja
Selbstbewusstsein hab ich generell schon, nur nicht in dieser Beziehung.

Das was ich derzeit führe ist eine Spielbeziehung (BDSM lastig), er ist 18 Jahre jünger als ich, das ist so oder so nicht offiziell.

Ich hatte allerdings vor ihm schon jüngere Partner, der eine 7 der andere 15 Jahre jünger. Beide wollten es öffentlich leben, ich konnte das nicht...
******009 Frau
27 Beiträge
Junger Freund
Ich denke eine reine erotische Beziehung KANN ein Anfang für MEHR sein, muss aber nicht. Dann klappert man damit auch nicht. Und das sollte man klar stellen.

Ansonsten siehe meine Meinung oben.

Ich wohne in Berlin und da ist die Toleranz größer bzw. es interessiert fast NIEMAND mit wem man durch die Straßen zieht. Hier sowieso bunt und schrill alles möglich.
Daher habe ich Verständnis, dass eine derartige Beziehung in kleineren Orten evtl.
zu Komplikationen führt.
Nur lach mir wäre das persönlich auch egal.
Ich
wohne in Stuttgart *g*
Berlin ist toll.

Du wir mögen uns, sind befreundet, quatschen über alles. Freundschaft plus sozusagen.
******a69 Paar
387 Beiträge
berlin
ist geil! aber ich habe auch so kein problem und dabei laufe hand in hand mit 2 männern...mein mann und der junger freund......und das zieht noch mehr aufrregung an....weibel neidisch,männer interessiert muhaha....und uns juckt nicht. ich finde deine einstellung toll!
Wenn..
man ein Beziehung hat, egal wir alt der Partner ist, sollte man auch öffentlich dazu stehen. Wer das nicht tut ist belügt sich sleber und verletzte seinen Partner. Solche Meeschn haben ein Problem mit ihrem Selbtswert, von daher wird das verleugnen des jüngeren Partners nicht das einzige Problem sein was man mit so einem Menschen hat.
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
<3
Ihr seit KLASSE :-*
Was erwartest du sonst!?
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Naja gibt einige die das leider anders sehen!
Aber wie die Damen hier sprechen HUT AB!
Naja... Es ist immer die Frage, was das Gegenüber will bzw. dazu eingestellt ist. Das muss man halt immer erst herausfinden. ...es wäre natürlich einfacher darüber zu reden. Von daher ist es eigentlich immer optimal die gute Frau auf gewisse Dinge hin anzusprechen. Allein wenn das schon nicht funktioniert ist man schnell am verzweifeln...
Wie velvet_n_lace schrieb, denkt unsere Gesellschaft bei diesem Thema extrem oberflächlich. Du wirst nie Hand in Hand durch die Fußgängerzone gehen können ohne Blicke zu ernten, neugierige, erschrockene, verachtentende und lachende.
Es ist etwas völlig untypisches, fernab der gesellschaftlichen Norm.
So eine Konstellation erzeugt immer Aufmerksamkeit, egal wann du wo man zusammen ist, Kino, Straße, Restaurant, oder im Park.

Genau diese Aufmerksamkeit, die man erzeugt, ist Reiz und Problem zugleich und zwar überall, auch vor den Freunden. Für viele Frauen ein Hindernis aus zum Beispiel ganz pragmatischem Hintergrund.
Eine Frau zwischen den 40-, und 50ern hat viele Berufsjahre hinter sich gebracht. Teils mit großem Aufwand. Sie hat sich vielleicht eine enorme Reputation erarbeitet, die durch den jungen Balg an ihrer Seite gefährdet ist, jederzeit.
Eine Frau, die ihr Geld mit Kunden, Klienten, Patienten verdient kann dadurch vieles verlieren, weil die Leute darüber reden.
"Hast du schon gehört, die Frau Müller hat nen Mann der 25 Jahre jünger ist!";
"Neeeeein?! Schämt die sich den für gar nichts?"

Gerede, was auch von ihren Freunden ausgehen kann. Freunden, die vielleicht Kollegen sind. Diese Geschichte, die sich über drei Ecken in zwei Tagen in der gesamten Ortschaft verbreitet hat. Das kann man nie kontrollieren.
Vertauscht man die Geschlechter sieht die Sache leider anders aus. Darüber kann man den ganzen Tag schimpfen. Ändern wird man es nicht.

Es ist in meinen Augen ein Unterschied ob ich mich, 26 Jahre jung, vor der Wahl sehe zu meiner älteren Freundin zu stehen, oder zu meinen Bekannten, Freunden, die erst einige Jahre ihren Platz in meinem Leben haben.
Oder sie sich vor der selben Wahl sieht. Mit dem Unterschied, dass ihre Freunde schon Jahrzente zu ihr stehen.

Will sagen, Selbstbewusstsein, Treue und Liebe füreinander alles gut und schön.
Die Meinung des Umfeld beeinflusst das nur selten.
Es prallen trotz allem zwei Alterswelten aufeinander die miteinander in Konflikt stehen werden. Man sollte sich vor übersteigerten Ansprüchen hüten. Denn nicht jeder kann die Offenheit aufbringen die man sich wünscht. Sei es gegenüber Freunden, oder der Öffentlichkeit. Man kann es akzeptieren und sich zurückzunehmen, oder eben nicht.
Für mich persönlich ist es jetzt kein Unding, wenn man an manchen Abenden getrennt voneinander loszieht und Spaß mit den eigenen Freunden hat.
Schließlich kann es auch sein, völlig unabhängig vom Alter, dass man den Freunden nicht sympatisch ist und umgedreht.

Eine Frage (Etwas provokant) an den TE. Glaubst du wirklich, dir ist ein unvergessliches Ereignis verborgen geblieben, weil du ihre Freunde nicht kennenlernen durfest? Zwischen denen du wahrscheinlich wie das Kind ausgesehen hättest, was man genötigt hat mal mitzukommen.
****55 Frau
22 Beiträge
Hey
ja, es ist und bleibt eine ganz schwierige Sache und du bringst es auf den Punkt. Es gehört ein gewaltiges Selbstbewusstsein von beiden Seiten dazu. Ich habe das Glück, wesentlich jünger auszusehen und die Partner wirkten immer reifer. Das verwischt den Kontrast ein bischen und macht es einfacher *g* . Mein Freundeskreis kennt das nicht anders und akzeptiert es mittlerweile.
Gruß Susi
Die anderen Leute....
interessanter Beitrag vom Franz. Ich sehe das allerdings anders. Ich bin auch 49 Jahre jung, stehe im Job habe Kunden usw.. und wohne in einer Kleinstadt. Ich sage euch ganz ehrlich, dass es mir schon seid vielen Jahren egal ist was andere Menschen über mich denken, reden usw. Ich lebe doch nicht, um das zu tun was irgend welche Leute von mir erwarten. Liebe kennt keine Alter, ist meine Meinung und wenn ich mich in einen wesentliche jüngeren Mann verliebe stehe ich auch dazu. Ich würde ihn nie ausgrenzen, weder in der Familie noch bei meinen Freunden. Das hat auch was mit Respekt zu tun.

Das Problem damit haben die "Anderen" und nicht ich und mein Partner. Genauso ist es mir völig egal mit wem meine Freunde, Kunden oder sonst jemand zusammen ist. Jeder wie er möchte *zwinker*
Wenn man als jüngerer Partner ausgegrenzt wird, ist das sicher schwierig, denn man zweifelt dann mit Recht an der Beziehung und der Zuneigung der Partnerin. Das möchte wohl kein Mensch, egal ob Altersunterschied oder nicht.
Die Doppelmoral in unserem Land nervt extrem. Ich kenne zig Ehen wo sich beide betrügen und belügen und das schon seid Jahren. Das wird in der Gesellschaft geduldet aber Beziehungen mit großem Altersunterschied sind noch Anlaß sich aufzuregen? Das ist wirklich lächerlich. *baeh*

Meiner Meinung nach hat eine Beziehung ältere Frau/jüngerer Mann nur Vorteile für beide Seiten. *herz2*

So und im übrigem hätte ich Lust mich mal wieder zu verlieben ab 35 aufwärts dürfen die netten Männer sich gerne bei mir melden *zwinker*

Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3 Advent. Seid lieb zueinenader *herz*
@Sarah6
Die Doppelmoral in unserem Land nervt extrem. Ich kenne zig Ehen wo sich beide betrügen und belügen und das schon seid Jahren. Das wird in der Gesellschaft geduldet aber Beziehungen mit großem Altersunterschied sind noch Anlaß sich aufzuregen? Das ist wirklich lächerlich. *baeh*


ist wirklich wahr, und das im 20.igsten Jahrhundert *guterbeitrag*
Ich kann dazu
nur sagen, das ich mich, als ich mit meiner Ex (+14) zusammen war, um die Blicke der anderen gar nicht gekümmert habe.

Probleme mit dem Freundeskreis gab es insofern nicht wirklich, da der Großteil Ihrer Freunde ehemalige gemeinsame Kollegen waren. Bzw. ich habe diesbezüglich von keinen Problemen erfahren.
******ice Paar
69 Beiträge
mal ein bisschen abwägend
Einerseits ist es richtig, im Leben Prioritäten zu setzen und z.B. Partnerschaften gegenüber vermuteten Reaktionen der Allgemeinheit als wichtiger einzustufen. (auch bei ähnlich-/gleichaltrigen Partnerschaften kann es oft genug abwertende Reaktionen geben, die andere "ungleiche" Eigenschaften als Gegenargumente gegen die Beziehung ins Feld führen) Aber die Perspektive hängt dabei immer vom konkreten Wohn- und Lebensumfeld ab. In kleinen Dörfern, fernab von größeren Metropolen sieht die Sache nunmal ganz anders aus als mitten in Berlin. Das Nichtöffentlichmachen einer Beziehung durch einen oder beide Partner ist zwar problematisch, vor allem auf längere Sicht, aber nicht pauschal zu verurteilen. Was würden denn einige hier z.B. zu einem Mann im mittleren Alter sagen, der einen 16-Jährigen zum Freund hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.