Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen317
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Freund!!!

*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Junger Freund!!!
Hallo ihr lieben *g*

Ich hätte da mal ne frage an euch!

Und zwar geht es darum ich bin ja noch für viele recht JUNG!

Meine ex Freundin war 44 Jahre, es lief echt gut haben eine menge erlebt und waren beide Glücklich! Das Problem war nur wenn wir mal was Unternommen haben dann nur mit meinem Freundeskreis nicht mit ihrem! Am anfang war das auch ok, aber irgendwann habe ich mal nachgefragt und dabei kam raus das es ihr unangenehm ist vor ihren Freunden 40+ sagen zu müssen hier das ist mein Freund 23 Jahre alt also 21 Jahre Jünger!

Meine Frage ist da der Kontakt zu meiner ex weg ist und ich es echt schade finde, wie seht ihr das!? Habt ihr schon solche erfahrungen machen müssen bzw wäre es euch unangenehm euern Freunden gegenüber??

Vielen Lieben Dank an euch ..

LG Marcel *wink*
gern
suchen auch gern junge freunde als hausfreun schon so ab 18
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wäre euch sowas also nicht Unangenehm bei so einem großen Altersunterschied!?
aber nein
ist doch klasse
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber wie ich ja sagte, für einige ist es Klasse solange die Freunde es nicht wissen.
**********Reife Frau
61 Beiträge
Selbstbewusstsein
ist das Geheimnis. Ich stehe dazu, dass ich junge Männer bevorzuge.
wir
wir stehen auch voll dazu das kenn jeder wissen was andre sagen ist uns egal die treumen nur davon und sind neidisch
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich echt KLASSE *danke*
*****010 Frau
47 Beiträge
Hallo Mr_Dom_91
meinen Freundeskreis wäre das egal aber gegenüber meine beiden Töchter wäre das schon sehr komisch. Müsste mich halt immer heimlich Treffen. So ist das halt bei mir!
*********Love Paar
8 Beiträge
Also ich finde wenn beide die Beziehung ernst meinen sollte es für keinen der beiden ein Problem darstellen, weder im eigenen noch im fremden Freundeskreis. Bei uns ist es zwar umgekehrt (sie ist 16 Jahre jünger) , aber wir würden gemeinsam entscheiden das diejenigen die damit ein Problem haben nicht zu den echten Freunden zu zählen sind. Keiner hat es nötig sich vor seinen Freunden zu rechtfertigen und es sollte bei echter Liebe auch nicht peinlich sein sich mit dem Partner zu zeigen.
danke
und dazu stehen wir absolut jaaaaaaaaa
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke maja2010!!!
Ja das Kann ich voll und ganz verstehen vor den Kindern!

Aber bei mir war es der Freundeskreis und das fand ich schon echt blöd!

Ich habe sie mit zu meinen Freunden genommen und habe ganz klar gesagt meine sache und Fertig!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
wirbi10 Paar
03. Dezember 2014 Link zum BeitragClubMail
gern
suchen auch gern junge freunde als hausfreun schon so ab 18

Oh Mann, sorry.....ich muss jetzt gerade mal *schweig*

Nee is klar....als Toyboys für ein älteres Paar darf es gerade oberhalb der Schlupfgrenze sein fürs Bett?

Der TE hat ein wichtige Frage in den Raum geworfen. Er meint damit auch

GEFÜHLE, EMOTIONEN, eine BEZIEHUNG....kein *pimper* mal nebenbei zum Spaß.

Klare Antwort: Du BIST sehr jung. Es wird wenige Frauen in Deinem

bevorzugten Alter geben, die Dich auch komplett in ihr Privatleben integrieren

werden können / wollen. "Die" Gesellschaft urteilt halt immer noch sehr oberflächlich und hart.

Drücke Dir aber die Daumen, eine solche zu finden *victory*
@Mr_Dom_91
ich finde es ok, wenn es beidseits harmoniert. Am wichtigsten ist doch dass beide sich verstehen auf allen Ebenen, und da ist vollkommen Wurst was andere dazu sagen.
Denn sie reden so oder so, aber so ist unsere Gesellschaft heute.
Man kann keinen verurteilen denn wo finge man an und wo hörte man auf............ *nachdenk*

"Es soll sich jeder an seiner Nase ziehen bevor er mit Steinen auf andere wirft!"
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke euch für eure offenheit! *g*

Ja so sehe ich das auch es ist nicht ganz leicht, aber ich bin der Meinung wenn die Frau eine Beziehung sucht und möchte ( Mit einem Jüngeren ) Dann sollte man dazu auch stehen!

Wenn es einfach nur der Sex ist, dann ist das nicht so wichtig! Sex kann man vom Freundeskreis gerne Trennen, aber wenn man in einer Beziehung ist sollte man auch den Arsch in der hose haben und dazu stehen! *zwinker*
Ich kenne einige in meinem Kollegenkreis, welche mit viel jüngeren Männern liiert sind und sogar eine sehr gute Beziehung / Ehe pflegen.
Es gibt immer Ausnahmen, aber derjenige kann sich doch glücklich schätzen in dem es so ist, wobei der Famileienkreis sowie Freundeskreis sie oder ihn so aktzeptiert und integriert egal welchen Alters.

Man braucht nur die Promis verfolgen wer mit wem , und welch Altersunterschied vorherrscht.

Es wird alles halb so heiss gegessen, wie es gekocht wird. *genau*
@erotictraum
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich war mit einem 27 Jahre jüngeren Mann fast 8 Jahre glücklich verheiratet.
Wenn wir heute mal telefonieren, schwärmt er immer noch , wie cool die Zeit mit mir war. Ich habe irgendwann ein schlechtes Gewissen gehabt, weil bei ihm ein Kinderwunsch bestand. Und da habe ich eine Scheidung provoziert.
Er hat heute auch eine ältere Freundin, ob die beiden nochmal Eltern werden, weiß ich nicht...denn sie hat schon 3 Kinder.
Mich hat es nie gestört ,das er soviel jünger war, denn das fällt einem selbst nicht auf.
Was mich gestört hat, waren Bemerkungen z.b. Könnte Ihr Sohn das vielleicht machen ???Dann habe ich immer darauf hingewiesen, dass es mein Mann ist.
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@velvet_n_lace
Klar geht es bei meiner frage auch um Gefühle!

Aber wenn nen Älteres Pärchen oder eine Solo Frau oder auch Mann ehr was Jüngeres ( Nur ) fürs Bett sucht ist das ja auch nichts schlimmes! *g*
******a69 Paar
387 Beiträge
junger freund
oder freunde begleiten mich schon ganzen leben auch während meiner ehe. ich muss dem freundenkreis nix über alter erzählen,ist nun mein leben und mein still! und dem sohn gegenüber ist auch ok,er respektiert meine vorliebe wenn fast gleichaltrigen lover habe!
junge männer sind faszienierend,tun es verdammt gut,warum sollte ich wegen gesellschaft und meinungen drauf verzichten? niemals!
...und der darf gerne mit meinem freundenkreis was unternehmen,denn selbst das ist sehr jung....frauen,männer...verstehe mich immer besser nur mit jüngeren! immer schon!
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@Erotiktraum60
Danke für diese tollen Worte *g*

Besser hätte man es nicht sagen können *g*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@carinna69
*danke*
******a69 Paar
387 Beiträge
ach ja,
ich meinte jetzt nicht nur sexuell,es war ,ist polyamore beziehung!...
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir schon klar *g*
Es dreht sich nicht immer gleich alles nur um Sex *zwinker*
@IchwillDichvllt
Ja was die Kinder anbetrifft kommt immer auf die Situation drauf an. Viele mögen doch keine Verantwortung, keine Kinder.
Und zum Teil sind auch Frauen schon in einer Beziehung gewesen , wo bereits Erwachsene Kinder vorhanden sind.
Und es kann sich auch ein wunderbares Verhältnis zwischen Kind - Freund/Partner/Ehemann sich entwickeln.

ich denk für vieles gibt es eine Lösung, man darf nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ja und auf das gerede der Leute , lasst sie reden ist doch auch nur teils Neid...oder???
Das mit den
Kindern kann ich bestätigen.

Wobei es in meinem Fall wohl noch etwas drastischer war. Denn hier hat der 15jährige Sohn wohl die Entscheidung getroffen, das meine 'Affäre' (14 Jahre älter, 31 + 45) - mehr war es letztlich nicht, da sie sich nach knapp 3 Monaten wohl wieder 'entliebt' hatte - und ich nicht zusammenpassen würden.

Ihrem Muster mit jüngeren Partnern ist sie allerdings treu geblieben. Nur das der Neue nur 7 Jahre jünger sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.