Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancen als nichtbesuchbarer Single?

Chancen als nicht besuchbarer Single?

Dauerhafte Umfrage
Chancen als nichtbesuchbarer Single?
Hallo zusammen!

Mich beschäftigt schon längere Zeit ein Thema, das sich aus meiner Vita und der aktuellen Lebenssituation ergibt, die absolut nicht den gängigen Vorstellungen entspricht. Öffentlich möchte ich dazu nur soviel sagen, das ich mich gerne als Single mit Familienanschluss bezeichne:

Hat man als nicht besuchbarer Single (meines Alters) eigentlich eine Reelle Chance bei einer älteren Frau? Für eine Affäre mag so etwas ja nicht ganz das Top-Thema sein, doch wie sieht es da aus, wenn man sich mehr erhofft?

Ist das für eine Frau der favorisierten Altersgruppe von vornherein ein absolutes Todesurteil hinsichtlich einer möglichen Beziehung? Oder kommt es auf die Gründe an, weshalb die Situation so ist, wie sie ist? Spielt das evtl. sogar gar keine Rolle, solange derjenige ein gewisses Niveau, gewisse Anforderungen erfüllt?
Nabend..
frag 10 Frauen und du bekommst 10 verschiedene Antworten. Für mich wäre es ein NOGO
*******980 Mann
326 Beiträge
nichtbesuchbarer single, würde ich es als kurios einschätzen ....

aber wenn , bin ich doch besuchbar , wenns doch alles so passt ...
gruss
bobby
@bobby1980
Ich habe hier schon ein paar (männliche) Single-Profile entdeckt, die nicht besuchbar waren - warum auch immer.

So kurios ist das also scheinbar doch nicht - wenn's denn mit dem Status auch stimmt. Und Mann nicht nur als Alibi-Single hier ein Profil hat, um evtl. bei der Frauenwelt mehr Chancen zu haben.
..
alos ich denke jeder echte Single ist besuchbar. Was sich so alles als Single bezeichnet ist eine andere Sache, manche Männer leben in einer Beziehung oder Ehe und meinen
sie sind Single nur weil mit der eigenen Frau nichts mehr läuft. So funktioniert das aber aus meiner Sicht nicht. Den Wahrheistgehalt der Profile muss man leider oft anzweifeln. Schade das im Netz so viel gelogen wird.
In meinem
Fall stimmt der Beziehungsstatus. Da geb ich jedem eine 100% Garantie drauf.

Aber trotzdem ist die Situation leider so, das eben kein(e) ungestörter Besuch / Zweisamkeit möglich ist bzw. wäre.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Aber trotzdem ist die Situation leider so, das eben kein(e) ungestörter Besuch / Zweisamkeit möglich ist bzw. wäre.

Warum nicht?

Ein nicht besuchbarer Single wäre für mich völlig uninteressant.

Aber ich lasse mich auch eines Besseren Belehren, denn schließlich entscheidet eindeutig der Nahkampf!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Aber ich lasse mich auch eines Besseren Belehren, denn schließlich entscheidet eindeutig der Nahkampf!

... und wo soll der dann stattfinden *nachdenk*
****ups Mann
1.000 Beiträge
das klingt mir...
...ein bissel nach - unentschlossen Leben. *roll*

Sicher, das du ein Single bist?
Mich streift da eher das Gefühl, Beziehung, mit einer absterbenden Motivation, diese weiter aufrecht zu erhalten.

Mach es doch wie etliche Mädels hier Marcus.
"...suche eine Affäre."
oder
"...ich stehe zu Polygamie"
(Angeblich wissen sogar die Ehemänner von diesen "geheimen" Beziehungen.)
Dann kannst du dein "Single" weglassen und die Mädels wissen Bescheid.

Aber noch ehrlicher wäre, du würdest deine Baustelle bereinigen, um dich "frei" bewegen zu können.
Keine Frau (und ich glaube auch kein Kerl) will im Grunde einen "Nebenbuhler/-in".
Auch wenn es viele behaupten, das es ihnen egal ist.
Das funktioniert nur solange, wie es um körperliche Geilheit geht.

Kommen Gefühle ins Spiel, dann war's das.

"ältere Frau"... *oma*
Glaubst du wirklich, das in der heutigen Zeit, wo Verlustängste, oder Ängste, im Alter alleine sein zu müssen, sich irgend ein Mensch, in unserer Gesellschaft, auf solch ein schmales Brett begibt?
Es werden nur 5% der Menschen sein (wenn überhaupt), die mit sich alleine klar kommen.
...und die wirst du hier im JC net finden! *nein*

Sicher, viele stellen sich als "taff", "cool", "gestanden im Leben" und vieles mehr dar....
Aber sobald Gefühle zur Triebkraft, dann zerspringt diese hauchdünne "Schutzhülle". Und es tritt diese Oberflächlichkeit zu Tage. Das wahre "Gesicht" der jeweiligen Person.

Also was willst du genau?
Geilheit ausleben? - Geilheit *popp*
Oder eine "neue" Beziehung? - Gefühle *liebhab*

Gruß schlups *liebguck*
******NRW Mann
181 Beiträge
Single ...
... steht in meinem Profil und zwar, weil ich Single bin.

Für mich sind Single Menschen die allein leben und in keinerweise partnerschaftlich verpflichtet sind. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.

Wenn jemand mit seinen Kindern zusammen lebt, verstehe ich, dass er/sie nicht mit jeder neuen Bekanntschaft sofort zu sich nach Hause will, aber das ist für mich nicht "nicht besuchbar".

Herr Brause
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Leute, mein letztes "Post" ergibt nicht so wirklich einen Sinn.
Kam vom Weihnachtsmarkt und das letzte Glas Glühwein war wohl schlecht.
*kopfklatsch* *ballaballa*
grade Cougars sollten bedenken;*hand* es gibt Studis, die in ner WG wohnen und eben deshalb nicht besuchbar sind !
****710 Frau
343 Beiträge
also...welche alternativen gibt es....
...warum jemand "nicht besuchbar" ist?

1. er hat eine beziehung - scheint hier nicht zu stimmen
2. er ist student + lebt in einer wg - ob der threadersteller noch mit 43 studiert, wage ich zu bezweifeln
3. er pflegt einen elternteil oder beide und kann daher niemanden empfangen - sehr gut möglich
4. er ist messie + schämt sich deshalb - auch möglich
5. er wohnt in einem kleinen dorf, in dem er schon dann verrufen ist, wenn mal 1 tag nach dem anderen eine andere dame bei ihm kaffee trinkt (also - ich meine wirklich NUR! kaffeetrinken) - das wäre ein total kontrollierendes umfeld + er vielleicht gleich verrufen. wenn er dort wohnen bleiben möchte, könnte das für ihn spießrutenlaufen bedeuten - das mag nicht jeder

mehr fällt mir grad nicht ein....;-)

die fragen, die bleiben:
a) was ist so peinlich oder unangenehm, dass man es nicht der dame, die einen interessiert, darstellen könnte?
b) warum ist es überhaupt ein problem, jemanden nicht mit nach hause nehmen zu können, wenn man es erkären kann?
c) eigentlich sollte sowas über 40 kein thema mehr sein...warum ist es eines?

also - ich finde, der threadersteller ist jetzt mal wieder dran, findet ihr nicht??? *zwinker*
also Studi und in ner WG wohnend ist mir schon oft begegnet. was aber bei meinem Beuteschema kein Wunder war/ist. *hand*: Altersunterschied gibts eben auch Cougar-mässig !!
Wäre vielleicht hilfreich wenn der Themenersteller seiner nicht vorhandenen Dame einfach erklären würde warum er nicht besuchbar ist. Alles andere sind Spekulationen. Entweder sie akzeptiert es dann oder nicht ganz einfach.
ich wollte
mich sowieso noch einmal zu Wort melden und nicht einfach abtauchen - auch wenn das für mich jetzt nicht so einfach ist / wird, weil meine Lebenssituation eben absolut nicht der 'Norm'(alität) entspricht. Und daher ist es durchaus unangenehm, das publik zu machen.

Das mit dem Pflegen der Eltern geht zwar in die Richtung, trifft es aber nicht 100%ig. Ich wohne immer noch im Elternhaus.

Was erklärt, das es (Ehe)Frau und / oder Kinder definitiv nicht in meinem Leben gibt.

Das die Situation ist wie sie ist liegt (natürlich) an mehreren Faktoren. Zum einen bin ich bis weit in die Twenties alles andere als flexibel gewesen. Statisch bis fast stoisch habe ich für alles und jedes fast wörtlich zu nehmend eine/n Zeichnung / Plan gebraucht.

Den Begriff Kurzfristig gabs in meinem Wortschatz nicht.

Und wenn man als heranwachsender gelernt / immer gespürt hat, das man eigentlich als Rotblonder mit Sommersprossen überall (nur) der Außenseiter ist, macht das die Lage nicht unbedingt einfacher.

So hab ich während der Bw-Zeit die Chance verpasst, meine Wohnsituation zu ändern. Auch weil ich durch Wohnortnahe Stationierung nicht wirklich dazu gezwungen war / wurde.

Ich bin von meiner (Stier)-Persönlichkeit her so gestrickt, das ich eine gewisse finanzielle Sicherheit brauche. Die hat es in den ganzen Jahren seit der Bundeswehr aber nie gegeben. Natürlich hatte ich die überwiegende Zeit ein Einkommen, aber das war nie 4-stellig. Ich wäre also nach meinem Dafürhalten immer auch vom Amt abhängig gewesen. Und was das heißt, hab ich in den letzten Jahren mehrfach erfahren dürfen. In den letzten 14 Jahren war ich (etwas) mehr als 5 Jahre Arbeitslos.

Wie gesagt, das offen Auszusprechen ist nicht ganz einfach. Nicht zuletzt weil es mir natürlich auch irgendwo peinlich ist und ich es gerne anders (gehabt) hätte. Doch u. a. die gewaltigen Aussenseiter-Erfahrungen im Kindes- und Jugendalter, meine Persönlichkeitsstruktur und auch gesundheitliche Gründe haben das verhindert.
Dann solltest du dir Hilfe suchen und dein Leben in der Griff bekommen. Ich denke mal das diese Plattform nicht die richtige ist für deine Problematik.
Nur Du kannst etwas an deinem Leben ändern. Alles Gute dafür!
Sahra:
Das der Joy für die Lösung meiner Problematik nicht der richtige Platz ist, ist mir mehr als bewusst.
Ich finde es aber ganz super, DASS Du es hier aussprichst. Und daß Du Dich dem Thema stellst und es angehst.

Und jetzt habe ich eine Frage: Wo ist das Problem mit Besuch?
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du nicht bei Deinen Eltern auf der Besucherritze schläfst. Und ich könnte mir denken, hoffe es eigentlich, daß Deine Eltern genug Verantwortungsgefühl haben, daß ihnen klar ist, daß der junge Mann mit 43 nicht mehr ein behütetes leben wie ein 12 jähriger führen soll.

Ich würde Dir vorschlagen, Dir mal Gedanken darüber zu machen, das mit Deinen eltern zu besprechen. Ihr seid eine Familie und im Normalfall hilft man sich da doch gerne.

Laß dich nicht überrumpeln oder in ein neues Gleis schieben, was nicht Deines ist, aber bewege mal bei euch im Haus etwas.

Lieben Gruß,
Moxy *knuddel2*
OT: Dein Profil
Marcus, Bescheidenheit ist eine Zier

...doch besser lebt sichs ohne ihr!!!

Schreibe bitte bis Mittwoch 10 Punkte auf, die ein Grund sind, sich für Dich zu interessieren, Dich zu mögen, die Dich attraktiv machen.

Und die kommen dann ins Profil.
Und dann verabredest Du dich mit jemandem hier, der Dich mal knipst. Muß kein Profil sein, aber einfach mal ein paar Fotos von dir, ein lächelndes Gesicht, einen Kerl, der was spannendes einkauft, warum nicht ein knackiger Po, wenns einen gibt...egal, macht einen lustige Nachmittag und spielt mit der Kamera. Bei 200 Bildern wird dann schon was brauchbares herauskommen.

Und dann schauen wir den Text nochmal an - und die Frauen sind die Juroren *zwinker*

Jetzt gute Nacht,

Moxy *zwinker*
****ups Mann
1.000 Beiträge
@Moxy
Das ist eine gute Ideee, eventuell ein Anfang/Neubeginn.

Jedoch wird es nur ein "Schein", kein "Sein" darstellen.

Es wird nicht seine Vergangenheit auslöschen und die in ihm schlummernden "Bedenken" durch ein überarbeitetes Profil ersetzen.

Aber als Anfang ist es gut.

@****us, beteiligst du dich an Aktivitäten hier im JC?
Ich meine Freizeitaktivitäten, die nichts mit Sex zu tun haben?
Wäre eine Möglichkeit, neue/andere Menschen kennen zu lernen.
@Moxy / @schlups
Vielen Dank erst einmal für die aufbauenden Worte.

Es haben sich bei mir in den letzten Jahren in der Persönlichkeit einige Dinge zum positiven gewendet. Das statisch-stoische / lethargische scheint hie und da manchmal vielleicht noch durch, aber alleine meine Jobs als Kraftfahrer haben es mit sich gebracht, das ich wesentlich flexibler geworden bin.

An Aktivitäten mangelt es leider bei mir, da es bei mir anscheinend immer nur 2 Extreme zu geben scheint: Hab ich in der Vergangenheit Zeit gehabt, war finanziell nichts drin - Hartz IV. Hätten die Finanzen wohl möglich was zugelassen - was bei unter 1000 € Gehalt schon eng wird, hatte ich soviel zu tun, das das WE zur Erholung nötig war - bis zu 70 Stunden in der Woche gearbeitet.

Mag nach Ausreden klingen, aber wer schon mal nen Burn-Out gehabt hat, der wird wissen, wovon ich rede.

Die Idee mit nem Fotografen ist / klingt nicht verkehrt. Mal sehen, was ich da zusammen bringe. Die anstehenden 4 Wochen Urlaub sollten ja was möglich machen

@**xy: Was meinst Du für 'Bedenken'?

Eigentlich habe ich nur Bedenken (gehabt) bezüglich der Frage, ob es denn Frauen gehobenen Alters gibt, die so jemandem wie mir (überhaupt) eine Chance geben würden.

Denn das ich noch zu Hause wohne heißt ja nicht, das es mir an Selbständig- / Eigenständigkeit fehlt, oder das ich sonstwie falsch gepolt bin.

Aber die (natürlich nicht repräsentative) Umfrage macht doch schon Mut, das es da welche geben würde, die mir nicht gleich die Tür vor der Nase zuschlagen würden *zwinker*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Die Idee mit nem Fotografen ist / klingt nicht verkehrt. Mal sehen, was ich da zusammen bringe. Die anstehenden 4 Wochen Urlaub sollten ja was möglich machen

Ich bezweifle gerade, ob Dir irgendetwas an Dir liegt...........

Sorry für meine Direktheit.

Nur Du allein hast Dein Leben in der Hand - nur Du allein wirst es ändern.

Aber leider nicht mit der Einstellung:

......klingt nicht verkehrt
......Mal sehen, was ich zusammenbringe
......sollten ja mal was möglich machen

Nee, so wird das nix!
Wenn Du jetzt 4 Wochen frei hast, dann pack es an!*knips*

Ist lieb gemeint *ja*
****710 Frau
343 Beiträge
@marcus0471...
...ich finde es toll, wenn du was anpackst + änderst. weiter so! noch ein tipp, der ja auch so ähnlich von sahra6 kam: wenn du dein leben verändern willst, brauchst du ggf. professionelle unterstützung, gerade, wenn du vielleicht auch in einen burnout reinzurutschen drohst. frag deinen hausarzt mal, ob er dir nicht per krankenkasse eine psychologische therapie verschaffen kann. er sollte wissen, wie das geht.

es ist ja nicht mehr wie früher, dass die leute, die zum psychotherapeuten gehen, für andere einen "an der klatsche" haben. ne, im gegenteil. ich kenne viele führungskräfte, die sowas machen - also, wieso nicht auch du? und wenn es eine indikation gibt (was bei dir womöglich der fall sein wird), übernimmt es auch die krankenkasse. einen versuch ist es jedenfalls wert + diese gespräche (ca. 1-2 x die woche, je nachdem) unterstützen dich sicher in deinem bestreben, dein leben besser + lebenswerter zu gestalten.

alternativ: mal nach psychosozialer beratung in beratungsstellen schauen oder bei der kirche oder bei profamilia. wenn die es alle nicht selbst machen, wissen die damen + herren dort sicher, wohin du dich wenden kannst, weil sie den überblick haben, was es in deinem näheren wohnort-umfeld gibt.

von mir für alles ganz viel daumendrücken + good luck!!!
@Bachata_Lady
Du hast ja Recht, das Leben findet bekanntermaßen nicht im Konjunktiv statt.

Ist ne besch...ene Angewohnheit von mir, mir da selbst unter Umständen ein Alibi zu verschaffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.