Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)
Guten Abend liebe Altersunterschiedsgruppe,für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Freiburgund habe dass selbe Verlangen wie alle hier in der Gruppe. Mich reizt der Altersunterschied sehr und ich stehe daher auf reifere Damen.
Ich möchte hier nun mit diesem Eintrag im Forum versuchen neue Kontakte zuknüpfen mit denen ich mich austauschen kann oder ,noch lieber, einiges mehr anstellen kann :P.
Wie gesagt bin ich 21 Jahre alt und komme aus Freiburg. Zu meiner Person muss ich sagen dass ich doch eher etwas schüchtern bin, was mir oftmals den Erstkontakt etwas erschwert, jedoch taue ich recht schnell auf.
Suchen tue ich hier vorrangig nach einer Reifen Dame, aber auch einem Paar wäre ich nicht abgeneigt, denn ich habe ein gewisses Bi-Interesse aber dazu mehr.
Viele fragen sich sicher was ich in meinem Alter hier will und was ich suche.
Einerseits suche ich hier eben reife Menschen mit denen man Spaß haben kann und andererseits möchte ich eine gewisse Lebensphase beenden hiermit.
Das klingt erstmal dramatischer als es ist.
Ich gestehe hier und jetzt dass ich noch Jungfrau bin... Das bedeutet natürlich dass ich bisher noch kein Sex hatte.
Aber ich wollte alles eben mit einer reifen Dame oder einem Paar erleben und dass habe ich "draußen vor der Haustür" nicht gefunden, daher erhoffe ich mir hier den Durchbruch.
Ich möchte dabei einfach in die Tiefen der Lust eingeführt werden mit allem drum und drann. Dies sollte dann, wenns passt, in einer Dauerfreundschaft enden.
Dabei reizt es mich besonders meine devote Seite auszuleben und in dieser Verbindung meiner Erfahrungen zu sammeln.
Ich weiß das mag für manche nicht verständlich sein aber das ist einfach der Weg den ich gehen möchte.
Mein Bi Interesse habe ich vor ungefähr einem halben Jahr entdeckt. Es ist schwer zu beschreiben doch es reizt mich einfach auch mit dem anderen Geschlecht Sex zu haben. Dabei gehört gegenseitiges Küssen nicht zu dem was ich mit einem Mann erleben möchte, das Küssen für mich schon eine sehr Zärtliche Sache ist.
Ich habe eine Umfrage angehängt einfach um auch die Meinung von nicht interessierten Leuten mitzubekommen.
Wer jedoch Interesse hat darf sich sehr gerne Melden, ich bin für alle Fragen offen und gebe euch gerne einen tieferen Einblick in mein Leben/Gefühlswelt :).
Ich freue mich auf euch und eure Rückmeldungen,
euer Dominik