Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Was haltet ihr von meinem Wunsch zur Ergründung der Lust?

Dauerhafte Umfrage
Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)
Guten Abend liebe Altersunterschiedsgruppe,

für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Freiburgund habe dass selbe Verlangen wie alle hier in der Gruppe. Mich reizt der Altersunterschied sehr und ich stehe daher auf reifere Damen.

Ich möchte hier nun mit diesem Eintrag im Forum versuchen neue Kontakte zuknüpfen mit denen ich mich austauschen kann oder ,noch lieber, einiges mehr anstellen kann :P.

Wie gesagt bin ich 21 Jahre alt und komme aus Freiburg. Zu meiner Person muss ich sagen dass ich doch eher etwas schüchtern bin, was mir oftmals den Erstkontakt etwas erschwert, jedoch taue ich recht schnell auf.
Suchen tue ich hier vorrangig nach einer Reifen Dame, aber auch einem Paar wäre ich nicht abgeneigt, denn ich habe ein gewisses Bi-Interesse aber dazu mehr.

Viele fragen sich sicher was ich in meinem Alter hier will und was ich suche.
Einerseits suche ich hier eben reife Menschen mit denen man Spaß haben kann und andererseits möchte ich eine gewisse Lebensphase beenden hiermit.
Das klingt erstmal dramatischer als es ist.

Ich gestehe hier und jetzt dass ich noch Jungfrau bin... Das bedeutet natürlich dass ich bisher noch kein Sex hatte.
Aber ich wollte alles eben mit einer reifen Dame oder einem Paar erleben und dass habe ich "draußen vor der Haustür" nicht gefunden, daher erhoffe ich mir hier den Durchbruch.

Ich möchte dabei einfach in die Tiefen der Lust eingeführt werden mit allem drum und drann. Dies sollte dann, wenns passt, in einer Dauerfreundschaft enden.
Dabei reizt es mich besonders meine devote Seite auszuleben und in dieser Verbindung meiner Erfahrungen zu sammeln.
Ich weiß das mag für manche nicht verständlich sein aber das ist einfach der Weg den ich gehen möchte.

Mein Bi Interesse habe ich vor ungefähr einem halben Jahr entdeckt. Es ist schwer zu beschreiben doch es reizt mich einfach auch mit dem anderen Geschlecht Sex zu haben. Dabei gehört gegenseitiges Küssen nicht zu dem was ich mit einem Mann erleben möchte, das Küssen für mich schon eine sehr Zärtliche Sache ist.

Ich habe eine Umfrage angehängt einfach um auch die Meinung von nicht interessierten Leuten mitzubekommen.
Wer jedoch Interesse hat darf sich sehr gerne Melden, ich bin für alle Fragen offen und gebe euch gerne einen tieferen Einblick in mein Leben/Gefühlswelt :).

Ich freue mich auf euch und eure Rückmeldungen,
euer Dominik
Interessante...
... Geschichte. Die Umfrage bzw die Antworten passen aber nicht ganz. Wir haben z.Bsp. die erste Antwort genommen, aber hier passt der zweite Teil leider nicht. Klar können wir das nachvollziehen. Wir haben ja auch einen beträchtlichen Altersunterschied von 21 Jahren.

Unsere Sie hat ihre Jungfäulichkeit bei einem Gleichaltrigen verloren, unser Er bei einer etwas Älteren Partnerin.

Beide Varianten können schön sein, oder auch voll daneben gehen *zwinker* Allerdings ist es schon etwas hilfreicher wenn einer der beiden Partner etwas Erfahrung hat, als wenn beide komplett unbedarft sind.

Wir hatten beide schon Beziehungen im gleichen Alter und haben uns auch nicht wegen des Altersunterschiedes gesucht und gefunden. Im Grunde sollte das Alter dabei gar keine Rolle spielen, auch wenn es so ist das man sein persönliches Beuteschema schon nach diesem Aspekt ausrichtet *zwinker*
Es hat einfach was mit Sympathie, Empathie und sich riechen können zu tun - zumindest was Beziehungen angeht.

Wir wünschen dir viel Glück bei der Suche, oder dem dich finden lassen

LG die Elbions
Auch ich habe die erste Antwort genommen, obwohl leider der zweite Teil der Antwort (ich kann es nicht nachvollziehen) für mich wirklich nicht passt.
Denn natürlich verstehe ich dich, Dominik!!! Das erste Mal sollte doch so sein, wie man(frau) es sich wünscht. Und wenn es dich zu älteren hinzieht, dann ist es sicher am Schönsten für dich, wenn du den ersten Sex tatsächlich mit einer älteren Frau bzw. einem älteren Paar erleben kannst. Vermutlich ist es auch für die Frau/das Paar schön, dir einige erregende und lustvolle Varianten beim Sex zu zeigen.
Auch ich habe schon mit Männern geschlafen, für die es ihr erstes Mal war und ich kann nur sagen: Es war seeehr gut so (für ihn UND für mich)!
Ich wünsche dir, dass du die Richtige/n findest!
LG
Gabi
GRATS
Hallo Dominik,

wir finden, dass du mit 21 einen sehr guten und durchdachten Weg wählst. Lilieth hat sich ähnlich entschieden und bei uns sind es immerhin 30 Jahre Unterschied^^. Wenn du den Weg mit demselben Bauchgefühl für dich und andere und deinem sehr wachen bewussten Verstand weiter verfolgst, dann kannst du nur gewinnen.. So und so..
In der Idee einer langen Spielpartnerschaft möchten wir dich einfach nur ganz und gar bestärken und haben solche Partner hier auch gefunden. Es geht also !!...
Leider ist Freiburg nicht direkt um die Ecke^^, sonst könnte man dich einbinden oder begleiten. So aber bleibt bloß dir alles Gute und Aufregende zu wünschen und zu hoffen, dass du findest was du suchst, dass du immer dabei auf dich aufpasst und ein gewisser Neid, schon jetzt, es nicht selber auch nutzen zu können, was du so reichlich mitbringst..

Chris & Lilieth
BaDi88
Ich glaube das ist nicht der richtige Threat zum bedanken *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ BaDi88 ...ich werde euren Beitrag in den richtigen Thread verschieben ,du findest ihn jetzt hier
Altersunterschied: Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16
lg cadi
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich denke, jeder mensch muss das für sich selbst entscheiden.....

ich persönlich erinnere mich gerne an meine, sagen wir mal, sexuellen lehrjahre zurück, in denen ich ausschließlich sex mit etwa gleichaltrigen partnerinnen hatte ( +/- 3 jahre ) ..... die genauso unsicher, genauso nervös und genauso unerfahren waren wie ich damals.... die hier und da anfangs auch hemmungen hatten, sich auszuziehen oder mich intim zu berühren.... sicher z.t. auch angst hatten, dass die pille doch nicht hält, was sie verspricht..... aber wir waren alle neugierig.... es war spannend, es war prickelnd.... und jedesmal gab es wieder etwas neues zu entdecken.... was man mag, was man weniger mag....

ich glaube, es war gut, nicht gleich bei den ersten sexuellen erlebnissen von einer "lehrerin" in alle geheimnisse der körperlichen liebe eingeweiht worden zu sein, sondern sie nach und nach selbst zu entdecken....

aber... wie ich eingangs erwähnte, letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.