Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1523 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Fantasie

*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Fantasie
Hier mal ein Einblick in eine meiner Fantasien. Da ich die so schon in meinem Profil unter "Ich Suche" stehen hab, verweise ich an dieser Stelle einfach mal auf selbiges.

McToyBoy

Zu dieser Fantasien existieren auch schon einige Fortsetzungen. Ich hoffe ich finde alsbald mal die Zeit diese auch zu verschriftlichen.
Interessant finde ich ab welchem Alter man von einer reifen Frau spricht und woran man das fest macht.

Eine 29 jährige oder 30 jährige ist m. E. noch ein jungere Frau. Ist dann eine 35 jährige eine reife Frau.

Kann man es überhaupt definieren und hängt es vom Charakter und der gesitigen Reife, dem Erfahrungsschatz (gemeint ist nicht der sexuelle) der Frau ab!?

Ich persönich würde ab 40 von einer reifen Frau sprechen, aber das definiert jeder anders.

Gruss
Markus
********sign Frau
6.854 Beiträge
Alt ist eine Definition, die man von seinem eigenen Blickwinkel aus trifft...

Als ich 22 war, erschien mir ein 35jähriger als *älterer Mann*. Mit 30 empfand ich Männer mit 50 sexuell als für mich unakzeptabel, da ich ihn mit meinem Vater auf ein Level stellte. Jetzt lebe ich seit 6 Jahren mit einem Mann zusammen, der quasi mein Sohn sein könnte.

Alles eine Frage des Standpunktes (der Entwicklung!).
naja,
das Wort reif hat schon eine gewisse Bedeutung. Und es ist richtig das man als "Massstab" die eigene Lebensituation heranzieht. Für mich ist eine reife Frau mindestens 45 - 50
Witzigerweise fällt mir zu reif immer Obst ein. Also reif bedeutet für mich - noch essbar. Durchaus lecker. Ausgereift halt. Bei einer 30jährigen spreche ich hingegen von "gerade essbar". Ich muß bei diesen Gedanken gerade lachen. Da hat wohl jeder seine eigene Definition. Auch unterscheide ich zwischen körperlicher und geistiger Reife. Das muß nicht zwangsläufig einher gehen.
*******_nw Mann
254 Beiträge
@McToyBoy
Interessante Fantasie. Ich wünsche Dir das Du sie auch mal ausleben kannst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.