Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

65 und Schwanger..

*******y_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
65 und Schwanger..
Haben bestimmt einige von euch mitbekommen...
Seitdem geht mir persönlich das nicht mehr aus den Kopf.
Finde es sehr erregend mal so eine Reife Frau zu beglücken und auch zu besamen.
Der Gedanke meinen jungen Saft in ihr abzuspritzen macht mich sehr geil.
Gibt es denn hier eine Frau die darauf stehen würde?

Dürft mir ruhig auch eine CM schreiben.
*********l1966 Mann
411 Beiträge
😁😁
Ich hoff Dir geht es "nur" um den Spaß und nicht dem Ziel eine Frau zu schwängern!?

Den das Kind würde mir leid tun!
Kein Kind möchte immer von der Oma aus dem Kindergarten abgeholt werden oder bereits als jungendlicher Angst um seiner Mutter haben, weil Sie evtl krank ist oder schlimmeres ansteht............
@Organisator66
Du sprichst mir aus der Seele...auch das wollte ich eben schreiben....
Auch
wenn es mir sehr viel Spaß macht mit einer älteren Frau Sex zu haben, ist es doch wahr das ein Kind mit einer so alten Mutter viele Probleme haben würde. Wahrscheinlich erlebt die Mutter dann nicht mal mehr den 20. Geburtstag ihres Kindes. Ganz davon abgesehen das schon bei Frauen ab 35 durchaus von einer Risikoschwangerschaft gesprochen wird.

Fazit: Sex mit einer 65 jährigen Frau mag ich sehr gerne, eine Schwangerschaft sollte allerdings nicht daraus entstehen.
********7_71 Paar
96 Beiträge
Es
ist doch nur eine Fantasy den Jungen Mannes...
Schreibt doch nicht gleich alles wieder zu Tode hier.
Da vergeht einem in jedem Forum jegliche Lust Fantasien
überhaupt einzustellen bei der Art und weiße wie man hier
gleich im Keim erstickt wird!!!

LG Reddis
Als Fantasie ist es auch vollkommen in Ordnung *g*
*****010 Frau
47 Beiträge
Schwanger mit 65
Sorry, aber diese Frau ist nicht ganz sauber im Kopf. Die hat doch schon so viele Kinder. Ich würde nichts sagen wenn sie überhaupt keine hätte, aber dann noch ne künstliche Befruchtung obwohl sie schon eine menge Kinder hat. Das ist KRANK
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
Auch ich kann an der Schwangerschaft nichts gutes finden,das Kind wird nie mit der Mutter in Disco oder sonst was unternehmen können.
Die Fantasie ermöglicht mir Dinge zu erleben,die ich sonst nie umsetzen würde. *zwinker*
*****010 Frau
47 Beiträge
....
Beschämend , dass homosexuelle Paare trotz allem kein Kind adoptieren dürfen , aber das möglich ist.
Richtig.....manche Sachen muss man nicht verstehen.....kann man auch nicht verstehen
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Schwanger mit 65...geht gar nicht
Die Frau muss eine krankhafte Störung haben. Sie wird sich irgendwann den Vorwürfen und Ängsten der Kinder stellen müssen, sofern diese ich stark behindert geboren werden. Ob ein Kind mit den Eltern in die Disco gehen möchte, bezweifle ich jedoch stark...Jugendlichen ist es eher peinlich. Von der Seite her sehe ich kein Problem *zwinker*
*****010 Frau
47 Beiträge
...
13 Kinder von 5 Männern, keiner von ihnen ist geblieben, ein Teil ihrer Kinder haben keinen Kontakt zur Mutter,und nun Vierlinge. Mit 65. Ich würde auch kein Kind "wegschicken", wenn noch eins käme, aber sich mit 65 künstlich befruchten lassen ist ziemlich selbstsüchtig. ich wünsche jeder Frau, die sich Kinder wünscht, dass sie auch welche bekommt, auch durch künstliche Befruchtung, aber das hier geht eindeutig zu weit.
Maja....Du sprichst mir aus der Seele
@maja2010
Da stimme ich dir zu...das ist krank....
*******y_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
STOP
Es geht nicht um diese Frau..

Ich wollte damit nur sagen das ich so aufmerksam drauf geworden bin mal so eine reife Frau besamen zu wollen!!!
*****010 Frau
47 Beiträge
Thema...65 und Schwanger
Es geht hier nicht um die Besamung einer 65jährigen .
iamdirty , du bist hier im falschen Forum!
hmmm
wer tut sich eine schwangerschaft ,
in dem alter noch an...
und wer denk an die kinder
unverantwortlich finde ich es...
****ult Paar
102 Beiträge
@maja
...iamdirty hat ja dieses Thema hier eroeffnet , demzufolge geht es also schon um diese seine Phantasie .
Im übrigen , kann er eine 65 jaehrige besamen wie er will, da passiert überhaupt nichts mehr, es sei denn die beglückte findet eine Eizellspenderin, die fast genauso durchgeknallt sein muss wie die schwangere Seniorin
@*****rty
Die Frau, von der du redest, wurde gar nicht "besamt", die Befrüchtung hat in einer Retorte stattgefunden.
****n55 Paar
798 Beiträge
absolut verantwortungslos in dem alter....

da hat man doch enkel um die man sich kümmern kann... *schock*
Sorry, aber ...
... das Thema hat nichts mit dem Altersunterschied in einer Partnerschaft zu tun. Im gesamten Kontext geht es auch nicht um Sexualität, sondern um puren Egoismus eines Menschen, der vorrangig sich selbst und seine Wünsche befriedigt sehen möchte. Sexuelle Erregung bei dem Thema? Unverständnis!

sesamstreet
*******_du Paar
16 Beiträge
Auch wenn der Beitrag schon älter ist, möchten wir hier ein paar Zeilen dazu schreiben, denn diese Wortmeldungen hier sind typisch dafür, wie manche Forenthemen sich völlig verselbstständigen.

iamdirty schreibt als Ersteller dieses Threads:
Finde es sehr erregend mal so eine Reife Frau zu beglücken und auch zu besamen.
Der Gedanke meinen jungen Saft in ihr abzuspritzen macht mich sehr geil.

Das die Frau sich mit 65 Jahren künstlich befruchten ließ, war ein Aufhänger, aber nicht SEIN THEMA. Ihm ging es darum, dass er den Gedanken daran, sich in eine doch wesentlich ältere Frau zu ergießen erotisch fand.

Dann folgen endlose Wortmeldungen dazu, ob es moralisch richtig oder falsch von der Frau war, sich befruchten zu lassen, wobei eine moralische Entrüstung darüber zwar auch aus unserer Sicht verständlich ist, was aber NICHTS mit der Lust, 'sich in eine ältere Frau zu ergießen' zu tun hat.

Daraufhin meldet sich der Themenersteller nochmals zu Wort und versucht klarzustellen, dass es nicht um die Frau, sondern um den sexuellen Gedanken geht...
STOP
Es geht nicht um diese Frau..

Ich wollte damit nur sagen das ich so aufmerksam drauf geworden bin mal so eine reife Frau besamen zu wollen!!!

... um sich dann, wohlbemerkt als Themenersteller belehren zu lassen, worum es IHM geht ...
Thema...65 und Schwanger
Es geht hier nicht um die Besamung einer 65jährigen .
iamdirty , du bist hier im falschen Forum!
Sorry, aber ...
... das Thema hat nichts mit dem Altersunterschied in einer Partnerschaft zu tun. Im gesamten Kontext geht es auch nicht um Sexualität, sondern um puren Egoismus eines Menschen, der vorrangig sich selbst und seine Wünsche befriedigt sehen möchte. Sexuelle Erregung bei dem Thema? Unverständnis!

Es geht EINZIG UND ALLEIN um die Besamung einer 65-jährigen durch einen 29-jährigen, also ist das auf jeden Fall das richtige Forum, UND es hat durchaus was mit dem Altersunterschied zu tun. Und ob man sexuelle Erregung bei dem Gedanken empfindet, das sollte man doch immer dem überlassen der sich damit beschäftigt. Jeder Jeck ist anders - gottseidank.

Uns sind diese Zeilen wichtig, da in allen möglichen Foren die 'stille Post' Stilblüten treibt, die einen dazu bringen, sich lieber gar nicht mehr zu äußern, damit man nicht ungewollt einen Shitsorm lostritt, der ggf mit dem eigenen/eigentlichen Anliegen nichts mehr zu tun hat.
Und oftmals hilft es halt auch, wenn man das eigentliche Anliegen des Themenerstellers auch einbezieht und sich nicht nur auf die Überschrift stürzt, die zugegeben etwas irreführend scheint bei dem Thema.

LG
DieZwei_DU

P.S.: @*****rty
Wir hoffen darauf, dass du ggf. Erfolg mit deiner Nachfrage hattest und diese Vorstellung mal in die Tat umsetzen konntest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.