Auch wenn der Beitrag schon älter ist, möchten wir hier ein paar Zeilen dazu schreiben, denn diese Wortmeldungen hier sind typisch dafür, wie manche Forenthemen sich völlig verselbstständigen.
iamdirty schreibt als Ersteller dieses Threads:
Finde es sehr erregend mal so eine Reife Frau zu beglücken und auch zu besamen.
Der Gedanke meinen jungen Saft in ihr abzuspritzen macht mich sehr geil.
Gibt es denn hier eine Frau die darauf stehen würde?
Das die Frau sich mit 65 Jahren künstlich befruchten ließ, war ein Aufhänger, aber nicht SEIN THEMA. Ihm ging es darum, dass er den Gedanken daran, sich in eine doch wesentlich ältere Frau zu ergießen erotisch fand.
Dann folgen endlose Wortmeldungen dazu, ob es moralisch richtig oder falsch von der Frau war, sich befruchten zu lassen, wobei eine moralische Entrüstung darüber zwar auch aus unserer Sicht verständlich ist, was aber NICHTS mit der Lust, 'sich in eine ältere Frau zu ergießen' zu tun hat.
Daraufhin meldet sich der Themenersteller nochmals zu Wort und versucht klarzustellen, dass es nicht um die Frau, sondern um den sexuellen Gedanken geht...
STOP
Es geht nicht um diese Frau..
Ich wollte damit nur sagen das ich so aufmerksam drauf geworden bin mal so eine reife Frau besamen zu wollen!!!
... um sich dann, wohlbemerkt als Themenersteller belehren zu lassen, worum es IHM geht ...
Thema...65 und Schwanger
Es geht hier nicht um die Besamung einer 65jährigen .
iamdirty , du bist hier im falschen Forum!
Sorry, aber ...
... das Thema hat nichts mit dem Altersunterschied in einer Partnerschaft zu tun. Im gesamten Kontext geht es auch nicht um Sexualität, sondern um puren Egoismus eines Menschen, der vorrangig sich selbst und seine Wünsche befriedigt sehen möchte. Sexuelle Erregung bei dem Thema? Unverständnis!
Es geht EINZIG UND ALLEIN um die Besamung einer 65-jährigen durch einen 29-jährigen, also ist das auf jeden Fall das richtige Forum, UND es hat durchaus was mit dem Altersunterschied zu tun. Und ob man sexuelle Erregung bei dem Gedanken empfindet, das sollte man doch immer dem überlassen der sich damit beschäftigt. Jeder Jeck ist anders - gottseidank.
Uns sind diese Zeilen wichtig, da in allen möglichen Foren die 'stille Post' Stilblüten treibt, die einen dazu bringen, sich lieber gar nicht mehr zu äußern, damit man nicht ungewollt einen Shitsorm lostritt, der ggf mit dem eigenen/eigentlichen Anliegen nichts mehr zu tun hat.
Und oftmals hilft es halt auch, wenn man das eigentliche Anliegen des Themenerstellers auch einbezieht und sich nicht nur auf die Überschrift stürzt, die zugegeben etwas irreführend scheint bei dem Thema.
LG
DieZwei_DU
P.S.: @*****rty
Gibt es denn hier eine Frau die darauf stehen würde?
Wir hoffen darauf, dass du ggf. Erfolg mit deiner Nachfrage hattest und diese Vorstellung mal in die Tat umsetzen konntest.