Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
491 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige, Reife Damen

meine große Vorliebe
Mollige und reife Frauen..das ist genau mein Faible!
Immer wieder gerne!
Mit reifen Rubenfrauen habe ich super tolle Erfahrungen gemacht!
**********Reife Frau
61 Beiträge
Dann
muss ich ja die Hoffnung doch noch nicht endgültig aufgeben. *zwinker*
Nein.....
Ganz sicher nicht die Hoffnung aufgeben *g*
Eigentlich solltest Du doch Auswahl haben..... *g*
??
...ab wann ist Frau reif?
...ab wann ist Frau mollig?
****osa Frau
212 Beiträge
@Hidol "Themenersteller"
.... um bei dem Thema zu bleiben würde auch ich gerne wissen ab welchem Alter-/ sunterschied du eine Frau als reife Dame betietelst.?.

In Europa gilt zur Zeit noch als "normal" die Damengrösse 36-38, alles darüber ist dann wohl vollschlank, mollig, füllig, dick .... usw.

Ich denke ich bin reif,
reif für die Insel
und reif für einige andere Dinge!

*wink*

*******013 Paar
830 Beiträge
kleine definitionshilfe...
"mollig" ist vor "fett" und "reif" vor "überreif" - hilft dat ?
****osa Frau
212 Beiträge
Es gibt (Menschen) Leute ....
die müssen vor lauter Langeweile immer ihren Senf dazu geben!!!!

Und gut das man sein Text auch wieder löschen kann, denn beim Thema bleiben nur die keine Langeweile haben!!!!

P.S. war für den Themenersteller! *top*
*******013 Paar
830 Beiträge
oder diejenigen...
... die lediglich nur ERNSTHAFTE posts auch ernsthaft kommentieren bzw. konnstruktiv und sich weigern, krampfhafte versuche nach aufmerksamkeit oder laecherliche ansaetze die "anschreibbeschaenkung" als "nicht-premium-mann" auszuhebeln ernsthaft zu wuerdigen.. *flop*
******251 Frau
2.571 Beiträge
ich verstehe gerade echt nicht, was du damit sagen willst und wiefern dein Posting hier zum Thema passt...
Mollige, reife Damen
Ich kann nur sagen dazu, daß dies die besten Frauen sind die es gibt. Nichts ist schlimmer als die Schlankheitsfanatiker
*******ech Frau
1.543 Beiträge
das ist ein immer wiederkehrendes thema.

ich finde alles liegt im auge des betrachters.
jeder muß das für sich selbst entscheiden was ihm gefällt oder was nicht, was mollig ist, was darüber hinaus geht, ob eine frau oder auch ein mann natürlich, reif ist oder nicht.

was ist eigentlich ...reif...?
reif ist für mich z.b. eine frucht die ich vom baum oder strauch pflücke oder eine banane die gelb ist und nicht mehr grün !

ich habe mich mit männern unterhalten die mich lediglich als mollig ansehn und auch mit männern für die ich einfach zuviel frau wäre sowohl männer denen ich noch nicht genug frau war !

jeder mensch ist doch individuell...ob groß, klein, dick oder dünn... man muß den menschen selbst einfach kennenlernen um dann selbst eine "entscheidung fällen zu können.
****55 Frau
22 Beiträge
reif?mollig?
....das liegt im Auge des Betrachters *smile* Es überrascht mich trotzdem immer wieder, dass junge Männer darauf "stehen", aber ich finde es megageil *freu*
Susi55
Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach. Frauen älteren alters gehen offen mit ihrer Figur sowie ihrem Sexualleben um. Sie wissen was sie wollen und zeigen dies auch. Man kann mit euch besser kommunizieren und leichter Spass haben. Und ich finde es halt megageil wenn durch das mollige der Busen halt auch grösser ist als bei Kleidergröße 36.
*******013 Paar
830 Beiträge
es lebe ...
... die verallgemeinerung ! kotz
In meinen Augen ist eine Dame reif wenn sie es von sich selbst behauptet *g*
Und mollig ist man ab der oberen Grenze zum Normalgewicht *smile*
Nach oben hin gibt es keine Grenze *g*
*lol*
********cher Mann
335 Beiträge
irgendwie...
... habe ich das Gefühl, jeder definiert derartige Begriffe anders... aber die Tendenz ist immer die gleiche...

Also keine Grundsatzdiskussionen, sondern einfach ein "Ja, ich liebe es!"
*******R56 Mann
16 Beiträge
mich fesselt die ganze Persönlichkeit
eigentlich bin ich überzeugt, das ich auf mollige Frauen stehe.
Betrachte ich jedoch nüchtern warum ich diese oder eine andere Frau liebte, waren es die blitzenden Augen, ein herzliches liebevolles Lächeln, eine, die in großer Runde Partei für eine andere ergriff, die von der Runde niedergemacht wurde.
Von der Figur waren es kleine, große schlanke Frauen, mit großem Busen oder herrlich rundem Po und eine andere mit einer Apfelbrust.
Ich meine, man bestraft sich selbst, wenn man sich nur auf einen einzigen Typ beschränkt. Da entgehen dir viele herrliche Frauen!
Denn Frauen sind für mich herrliche Geschöpfe mit einer Gefühlswelt, die für einen Mann nicht erfassbar ist-
****55 Frau
22 Beiträge
Man sollte
niemals "nie" sagen. Letzlich muß das Gesamtpaket stimmen und oft kommt es andes als man denkt.
Am Gewicht und dem Alter kann man gar nichts fest machen *zwinker*
Insofern ist so eine Diskussion unsinnig. Probiert es einfach aus, wenn euch danach ist. Hinterher ist man schlauer.......... *g* und staunt, wie sich die Ansichten ändern können..........
@ Susi55
Da gebe ich Dir vollkommen recht *g*
Und hinterher will man(n) meistens nichts anderes mehr *g*
...mollige, reife Frauen find' ich super!
Aber es gibt natürlich auch noch andere Frauen, die toll sind. Fast jede hat ihre Reize, man muß sie nur suchen/entdecken!
******251 Frau
2.571 Beiträge
Probiert es einfach aus, wenn euch danach ist. Hinterher ist man schlauer

Ich würde mich nicht gerne " Ausprobieren" lassen........
*********e2013 Frau
594 Beiträge
babsi1251
hat Recht!
Wurde in einem Club schon mal von einem jungen Mann angesprochen,das er noch nie ne mollige Frau hatte,es aber gerne mal ausprobieren wollte,da hatte ich dann auch keine Lust mehr. *flop*
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
dunkelelfe2013 und babsi1251
last euch eure Lust nicht nehmen ,es gibt immer Leute die sich nicht Benehmen können.Die haben noch nicht begriffen,das die älteren,molligen ihren Körper kennen und das fordern was für ihre Lust gut ist. *top*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
gerdikus
Danke das ist sehr lieb von dir,jedoch bin ich ein fröhlicher Mensch
und der Tag an dem ich mir meine Laune verderben lasse, ist
der Tag an dem ich mich beerdigen lasse,lol.
Mein Glas ist immer halb voll *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.