Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8

*******der Mann
30 Beiträge
Hallo an die Gruppe
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen, am Besten Mrs. Right zu finden.
Liebe Grüße,
der Rider
*******_bw Mann
20 Beiträge
Ich muss ein Rätsel lösen
Danke dafür, dass ich hier dabei sein darf.
Als 17-jähriger haben mich stets nur ältere Frauen angezogen. Ich war verliebt in eine Frau, die 22 Jahre älter war als ich. In den letzten Jahren hat sich das jedoch geändert und ich bemerke meine Neugierde auf Frauen zwischen ca. 20 und 35 Jahren. Keine Ahnung, woher das kommt. Kann sein, dass ich mich damit nur zum Esel mache, doch ein paar Versuche ist mir das schon wert. Und vielleicht lerne ich auf diese Weise ja wirklich eine junge Dame kennen, die meine Neugierde befriedigen kann und mir hilft, mein Lebens-Rätsel zu lösen ...
Aus dem hohen Norden
komme ich...

Schön, das ich auch dabei sein kann, also in Eurer Gruppe.

Ich wünsche uns allen viel Spass und das jeder das findet, was er sucht.

Viele Grüße

more_than_grey
*********1975 Mann
207 Beiträge
Hallo aus dem Norden Bayerns
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken
*g*
*******e_82 Mann
8 Beiträge
Dann will ich mich mal kurz vorstellen....
...das meiste könnt ihr natürlich in meinem Profil erfahren und mich auch anschreiben und fragen.

Also, ich bin jetzt seit einem Jahr Münsteraner, bin seitdem auch wieder Single und 32 Jahre alt.

Um euch nicht weiter von anderen Dingen abzuhalten, denke ich das reicht dann auch erstmal.

So und nun viel Spaß weiterhin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *wink*

Mit besten Grüßen

Doktor_Triskele
*********r_nw Mann
130 Beiträge
gruß aus Bonn
grüße an alle in der runde. bin hier weil ich keine probleme mit altersunterschied habe ob jünger oder älter ist egal , man sollte sich mögen und spaß haben . das ist wichtiger. also wenn jemand aus nähe bn-su-aw interesse hat einen single bonner kennenzulernen.... anschreiben... lg datefinder.
*********Angel Mann
489 Beiträge
4o Plz sagt Hallo zu euch Allen
Ich bin froh einen wirklich extrem spannendes Forum gefunden zu haben das sich so extrem mit der Frage zum Leben beschäftigt!
Ich habe dies mal sogar zuerst in einen Thread geschrieben bevor mich vorzustellen.
Also ich 29 uund gesprächswütig wartend auf freu mich!
Gruss
Angel
*********asie Mann
469 Beiträge
Willkommen
Hallo Gruppe,
ich danke für die schnelle Aufnahme !
Wünsche allen ein feines Wochenende , wo endlich einmal der Sommer erkennbar ist. ;.)

Lade alle herzlich auf einen Rundflug über meine Profilseiten ein.

Gruß
Herr Fantasie
*freu2*
*******_nw Mann
609 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme!
*****641 Mann
454 Beiträge
Neu dabei
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin ja mal gespannt was mich hier erwartet.
Habe weder erwartungen noch habe ich ein problem mit den Altersunterschied.
Egal ob nun jünger oder älter als ich.

Bei den Gesprächen an sich kann ich aber aus meiner bisherigen sicht und erfahrung
schonmal vorab sagen das ich mit älteren sehr schnell und gut ins Gespräch gekommen bin.
Wobei das mittlerweile auch auf den jüngeren zutrifft.

Freue mich jedenfalls auf neue und nette Bekanntschaften,gerne auch real versteht sich.

lg georg
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich finde es sehr schön etwas mit einer Reiferen Frau zu Teilen. Ich hoffe ich lerne hier einige von euch kennen. *g*
*******_nw Mann
609 Beiträge
Was spielt schon das Alter für eine Rolle
Wenn es gut harmoniert 👍
alter ist nicht wichtig
hallo danke für die schnelle aufnahme in der gruppe.. bin der dominik aus dem saarland .. und meine freundingen waren alle (min 9) jahre älter als ich und war immer 1 -2 jahre mit ihnen zusammen und wir haben uns nie wegen dem alter get *wink* rennt
Hallo liebe Leute,
danke für die Aufnahme. Meine letzten Männer waren 16 und mehr Jahre jünger, es waren immer längere Beziehungen. Zwischenzeitlich habe ich versucht, mich anders zu orientieren ... leider prickelt da nichts. Also bin ich jetzt hier gelandet und schau mich mal um. Lieben Gruß Chia
danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*****you Paar
1 Beitrag
Danke für's Aufnehmen
Hallo ihr Lieben,
wir sind Becky und Carlo.

Uns verbindet sehr Vieles, u.A. die Lust auf die Lust und vor allem auch aufeinander. Trennen tun uns ziemlich genau 24 Jahre. Oder anders ausgedrückt: Carlo ist doppelt so alt wie Becky.
Wir beide können und wollen uns nichts anderes vorstellen als einen Partner mit relevantem Altersunterschied zu haben. Im übrigen, dies nur am Rande bemerkt, mögen wir Dreierkonstellationen, vergnügen uns also gerne mit einer zweiten Frau (d.h. ausschließlich FFM).
Der Neue...
...bin dann wohl ich *g* Ich ist 29 und aus dem Raum Ostholstein. Bin noch relativ neu hier und auf der Suche nach einer älteren Frau.
Hoffe, dass ich evtl in diesem forum fündig werde.

Liebe grüße
Älter ist besser
Hallo Zusammen,
ich bin 26 Jahre und habe seit ca. 5 Jahren ein faible für ältere Frauen.
Das wird sich meiner Meinung nach auch nicht mehr ändern *g*

Ich hoffe hier im Forum eine nette Sie zu finden *g*

Liebe Grüße
*********r_86 Mann
4 Beiträge
zu dritt leben und lieben
Hi, sind christa 24 dev maso und matze 29 dom sad, suchen eine zweite devote lady zum zusammen leben, ob Sie Älter oder jünger ist, ist zweitrangig, aber ein Altersunterschied sollte vorhanden sein
*********an90 Mann
2 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme :)
Ich, 25 aus den Großraum Osnabrück suche eine ältere dame zum kennenlernen und/oder zum Erfahrungs austausch. Also meldet euch *g*
*********asie Mann
469 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*peitsche*
Erfahrener Herr schaut sich um.
BDSM Interessierte junge , aufgeschlossene, intelligente, sportliche Frau immer willkommen.

Möge die Lust mit uns sein junge Yedis
Vorstellung
Hy i bin neu aufgenommen und erst mal Dankeschön dafür...i hoffe hier reifere Frauen kennen zu lernendes der Schweiz für mehr als nur ONS. Ich stand schon immer auf die reiferen Frauen... Habe aber keine M.komplexe oder sonstige irreparable Schäden. Da ich auch noch relative neu bin schaue ich mich erst mal ein bisschen um bin aber immer offen für Neues.

Gruss aus der Schweiz
*******r_bw Mann
4 Beiträge
Besser spät als nie.
Ich wurde schon vor ein paar Tagen in die Gruppe aufgenommen aber hab es leider bisher nicht geschafft mich vorzustellen. Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Naja was gibt es über mich zu erzählen.... Ich bin noch relativ neu im joyclub und will mich mal ein bisschen umschauen. Da ich schon die ein oder andere Erfahrung mit älteren Damen machen durfte, und diese der absolute Wahnsinn waren, will ich mal schauen was sich so ergibt oder auch nicht. Bei Fragen bitte einfach melden. Ich schreibe IMMER zurück, zwar vielleicht nicht sofort aber sobald ich Zeit finde. Achso ja bevor ich es vergesse. PAARE sind sehr gerne gesehen. Der Sex steht nicht im Vordergrund aber auf einen netten Abend kann man bei gefallen natürlich aufbauen. Lg Philipp
********or08 Mann
117 Beiträge
Vielen Dank...
...für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.Ich hoffe in dieser Gruppe Menschen zu finden, die mit dem Thema Altersunterschied beim Sex anders umgehen als nicht wenige ach so hippe Spieß-Joyler. Freut mich hier zu sein.
****boy Mann
40 Beiträge
Hi alle zusammen :)
Ja da ist ja wieder ein neuer...... *g*

Ja was soll ich jetzt hier sagen. Ich denke es liegt ganz nahe warum ich jetzt in dieser Gruppe bin.
Also ich bin ein ganz aufgeschlossener netter Typ, würde ich mal behaupten. Also wer Lust hat mal zu schrieben oder sich zu treffen, kann mir gerne jederzeit schreiben.

Natürlich kann mir auch jeder schreiben, wenn er auch nur eine einfache Frage hat.

Freue mich darauf hier nette Leute und hübsche Damen kennen zu lernen *zwinker*

Schönen Tag euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.