Unsere Vorstellung!!
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!!
Ja meinen Schatz und mich trennen schöne 19 Jahre.
Haben uns vor 16 Jahren im Netz kennen gelernt und damals interessierte weder den einen, noch den anderen, wieviel Jahre dazwischen liegen.
Hab das ehrlich gesagt erst erfahren, als er mich besuchen kam. Klingt komisch, ist aber aber so.
Unser Kennenlernen verlief eigentlich ganz lustig:
Er sprach mich an, weil er meinen damaligen Chatnamen so nett fand. Wir kamen ins Gespräch, verabschiedeten uns aber relativ schnell wieder, da einer von uns irgendwas erledigen musste. Er kam auf die wundervolle Idee mich in seiner Freundesliste zu speichern und so kam es ca drei Wochen später zu einem Wiedersehen im Chat. Eher zufällig!!
Das war an einem Freitag!! Wir unterhielten uns viel, griffen auch zum Telefon und entschieden uns, das wir uns unbedingt kennen lernen wollten.
Nun gab es aber ein kleines Problem!! Zwischen uns lagen damals ca. 650 km!! Ich hatte zwar ein Auto, war aber noch nie so eine Strecke gefahren. Er hatte kein Auto!
Er verabschiedete sich mit den Worten: Ich versuche was zu organisieren!! Wenn ich mich bis heute abend 20 Uhr nicht gemeldet habe und auch nicht im Netz bin, dann wird es nichts!!
Ich wartete und wartete......nix passierte und er war auch nicht im Netz. Enttäuschung kam auf!! So um 22 Uhr klingelte plötzlich mein Telefon und als ich ran ging, kam nur ein Satz: ICH BIN AUF DEM WEG ZU DIR!!
Montag früh holte ich ihn vom Rasthof ab, er hatte einen Kumpel angesprochen, der mit seinem LKW unterwegs war, der nahm ihn mit.
Eine Woche blieb er bei mir, in dieser passierte so einiges, denn ich hatte damals "noch" einen Freund, wenn das eigentlich auch schon vorbei war.
Nach dieser Woche hatten wir alles geklärt, auch mit meinem Vater, denn mit netten 19 Jahren fragt man doch noch den Vater nach seiner Meinung (ich zumindest) und dann packten wir die Sachen die vorübergehend wichtig waren in mein Auto, Möbel und co. lagerten wir bei Freunden ein und wir fuhren von dannen.
(Hätte damals gerne das Gesicht gesehen, als der andere abends in die leere Wohnung rein kam!!
)
Von da an blieb ich als Niedersache zehn ganze Jahre in Bayern (fragt mich bitte nicht, wie ich das ausgehalten habe!!!) und dann sagte mein Schatz:
Wir ziehen wieder in Deine Heimat!! Da geht es uns besser!! (Warum und wieso, das würde das ganze hier sprengen)
Nun sind wir seit 2009 wieder in Niedersachsen und hier redet auch keiner über unseren Altersunterschied!!
Geheiratet haben wir auch an einem für uns besonderen Tag!!
"24.12.01"
So, nun hoffe ich, das ich nicht zuviel erzählt habe für´s Erste!!
Bis dahin
Heike und Achim