Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8

*******elt Frau
1.180 Beiträge
Dankeschön sagt Berlinerin ...
... für die Aufnahme *zwinker*

Ich bevorzuge junge Männer und mein Schatz (seit 6 Monaten), ist 16 Jahr jünger als ich und es ist großartig *zwinker*
Hallo Leute,
Auch ich bin neu in der Gruppe,
Ich interessiere mich seit 3 Jahren für Frauen jenseits der 40 bis Ca 70... Nein ich habe kein Mutterkonplrx ich weis einfach nur was ich will;)
neu in Karlsruhe
Hi, ich bin 27 und komme aus Karlsruhe. Gerne würde ich mich von einer attraktiven älteren Frau in gewissen Dingen einlernen lassen *g* Beim Sex hat man nie ausgelernt:-P
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Ein liebes Hallo an die neuen Mitglieder von mir

Bei http://www.joyclub.de/my/3610494.hot_x_shot.html frag ich mich allerdings was er jetzt genau sucht *gruebel*

Hier im Forum eine "altere" Frau und wenn man dann ins
Profil geht eine "jüngere" Frau.

Das irritiert mich jetzt sehr *smile*
*********asie Mann
469 Beiträge
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Gruppe und meinen Dank allen ehrenamtlich Mitwirkenden welche diese Gruppe erst möglich gemacht haben.
Damit es auch in die Rubrik passt:

Willkommen allen Neuen und willkommen zum Geburtstag der Gruppe

*party2* *stoesschen* *dance* *walk* *boogie*
******lla Frau
406 Beiträge
der ganzen Gruppe ...
... also uns ... wünsche ich
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
auch von und mit mir *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Wir sind hier um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hoffen auf regen Gedankenaustausch.
Glück wunsch
*cheers*
Etwas länger im JC dabei - Neu in der Gruppe.
Darum ein Hallo. Sind schon ein wenig im Joyclub unterwegs, aber dachten uns die Gruppe passt zu uns.

Freuen uns über vorurteilsfreie Paare hier *zwinker*
Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge der letzten Tage! *g*
*******rust Paar
71 Beiträge