Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8

*******elt Frau
1.180 Beiträge
Dankeschön sagt Berlinerin ...
... für die Aufnahme *zwinker*

Ich bevorzuge junge Männer und mein Schatz (seit 6 Monaten), ist 16 Jahr jünger als ich und es ist großartig *zwinker*
Hallo Leute,
Auch ich bin neu in der Gruppe,
Ich interessiere mich seit 3 Jahren für Frauen jenseits der 40 bis Ca 70... Nein ich habe kein Mutterkonplrx ich weis einfach nur was ich will;)
neu in Karlsruhe
Hi, ich bin 27 und komme aus Karlsruhe. Gerne würde ich mich von einer attraktiven älteren Frau in gewissen Dingen einlernen lassen *g* Beim Sex hat man nie ausgelernt:-P
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Ein liebes Hallo an die neuen Mitglieder von mir

Bei http://www.joyclub.de/my/3610494.hot_x_shot.html frag ich mich allerdings was er jetzt genau sucht *gruebel*

Hier im Forum eine "altere" Frau und wenn man dann ins
Profil geht eine "jüngere" Frau.

Das irritiert mich jetzt sehr *smile*
*********asie Mann
469 Beiträge
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Gruppe und meinen Dank allen ehrenamtlich Mitwirkenden welche diese Gruppe erst möglich gemacht haben.
Damit es auch in die Rubrik passt:

Willkommen allen Neuen und willkommen zum Geburtstag der Gruppe

*party2* *stoesschen* *dance* *walk* *boogie*
******lla Frau
406 Beiträge
der ganzen Gruppe ...
... also uns ... wünsche ich
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
auch von und mit mir *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Wir sind hier um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hoffen auf regen Gedankenaustausch.
Glück wunsch
*cheers*
Etwas länger im JC dabei - Neu in der Gruppe.
Darum ein Hallo. Sind schon ein wenig im Joyclub unterwegs, aber dachten uns die Gruppe passt zu uns.

Freuen uns über vorurteilsfreie Paare hier *zwinker*
Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge der letzten Tage! *g*
*******rust Paar
71 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme.
Mein Schatz ist 17 Jahre älter. Und ich finde es interessant welche Erfahrungen ich hier mit anderen teilen darf *g*
Vielen Dank...
..für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich freue mich über neue Kontakte zu Frauen jeglichen Alters - gerade aber zu Frauen mit dem gewissen Altersunterschied. Ob es die ganz große rosernde Farbenwelt wird, oder einfach nur ein leckerer Kaffee in einem Staßencafé - die Situation ergibt sich eben so, wie sie sich ergeben sollte.

Stimmt, ich habe den Text von meiner Seite aus zitiert. Was soll ich nun auch das Rad neuerfinden.

Freue mich auf Zuschriften und nette NIVEAUVOLLE Kontakte!

Hein
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich bin 42 und komme aus dem schönen Rheinland zwischen Bonn und Koblenz. Ich habe eine Vorliebe für jungere und hatte auch schon einmal das Vergnügen einer Beziehung zu einer 12 Jahre jüngeren Frau. Im Idealfall würde ich mich über eine Beziehung feuer, aber auch eine Dauerfreundschaft, Freundschaft+ oder ähnliche Konstellation bin ich nicht abgeneigt.
Ich suche auch Kontakt zu einem jüngeren Paar um meine Biader auleben zu können. Es sei ausdrücklich erwähnt, dass ich dabei nicht zwingend KOntakt zur Frau haben muss, sondern auch gerne zuschaue oder mich mit dem Mann vergnüge während sie dabei ist.
*********ger15 Paar
50 Beiträge
Tolle Gruppe
Hallo alle zusammen *huhu* ,
Wir freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen. Unser alters unterschied liegt auch bei fast 16 Jahren. Aber auch mein Mann ist jung geblieben und kleidet sich sehr modern. Wir haben viele gemeinsame Interessen und er versteht mich, wie kein anderer. Er ist liebevoll und verwöhnt mich wo es geht *roseschenk* . Wir sind schon ganz gespannt auf die vielen interessanten Beiträge☺️.
DANKE!
Vielen Dank für die Aufnahme - bin schon sehr gespannt auf tolle Beiträge und sicherlich tolle Menschen.

Viele liebe Grüße!

*sonne*

Carpe_Omnia
Werte Gruppenmitglieder,

ich bin eine junge, devote Frau und freue mich über die Aufnahme. Ich habe eine Vorliebe für ältere Männer und lebe in einer festen Beziehung zu einem dominanten Mann, mit einem Altersunterschied von 16 Jahren.

Mit devoten Grüßen
Novizin Layla
Hallo
Wie soll ich mich beschrieben nett ,lieb, und verrückt nach älteren Frauen. Wenn ich ehrlich bin ist dies schon seit meiner Schulzeit so. Ich dachte mir das dieses Forum dazu passen wird. *smile*
Unsere Vorstellung!!
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!!

Ja meinen Schatz und mich trennen schöne 19 Jahre.
Haben uns vor 16 Jahren im Netz kennen gelernt und damals interessierte weder den einen, noch den anderen, wieviel Jahre dazwischen liegen.
Hab das ehrlich gesagt erst erfahren, als er mich besuchen kam. Klingt komisch, ist aber aber so.
Unser Kennenlernen verlief eigentlich ganz lustig:

Er sprach mich an, weil er meinen damaligen Chatnamen so nett fand. Wir kamen ins Gespräch, verabschiedeten uns aber relativ schnell wieder, da einer von uns irgendwas erledigen musste. Er kam auf die wundervolle Idee mich in seiner Freundesliste zu speichern und so kam es ca drei Wochen später zu einem Wiedersehen im Chat. Eher zufällig!! *zwinker*
Das war an einem Freitag!! Wir unterhielten uns viel, griffen auch zum Telefon und entschieden uns, das wir uns unbedingt kennen lernen wollten.
Nun gab es aber ein kleines Problem!! Zwischen uns lagen damals ca. 650 km!! Ich hatte zwar ein Auto, war aber noch nie so eine Strecke gefahren. Er hatte kein Auto! *gr*
Er verabschiedete sich mit den Worten: Ich versuche was zu organisieren!! Wenn ich mich bis heute abend 20 Uhr nicht gemeldet habe und auch nicht im Netz bin, dann wird es nichts!!
Ich wartete und wartete......nix passierte und er war auch nicht im Netz. Enttäuschung kam auf!! So um 22 Uhr klingelte plötzlich mein Telefon und als ich ran ging, kam nur ein Satz: ICH BIN AUF DEM WEG ZU DIR!!
Montag früh holte ich ihn vom Rasthof ab, er hatte einen Kumpel angesprochen, der mit seinem LKW unterwegs war, der nahm ihn mit.

Eine Woche blieb er bei mir, in dieser passierte so einiges, denn ich hatte damals "noch" einen Freund, wenn das eigentlich auch schon vorbei war.

Nach dieser Woche hatten wir alles geklärt, auch mit meinem Vater, denn mit netten 19 Jahren fragt man doch noch den Vater nach seiner Meinung (ich zumindest) und dann packten wir die Sachen die vorübergehend wichtig waren in mein Auto, Möbel und co. lagerten wir bei Freunden ein und wir fuhren von dannen.
(Hätte damals gerne das Gesicht gesehen, als der andere abends in die leere Wohnung rein kam!! *haumichwech* )

Von da an blieb ich als Niedersache zehn ganze Jahre in Bayern (fragt mich bitte nicht, wie ich das ausgehalten habe!!!) und dann sagte mein Schatz:
Wir ziehen wieder in Deine Heimat!! Da geht es uns besser!! (Warum und wieso, das würde das ganze hier sprengen)

Nun sind wir seit 2009 wieder in Niedersachsen und hier redet auch keiner über unseren Altersunterschied!!

Geheiratet haben wir auch an einem für uns besonderen Tag!!

"24.12.01"

So, nun hoffe ich, das ich nicht zuviel erzählt habe für´s Erste!!

Bis dahin
Heike und Achim
Hallo
Freue mich dabei sein zu dürfen..
Denn ich, denke mal ob nun ein paar Jahre mehr, oder weniger..
Wenns passt, dann pssst es..
Und egal wie rum es nun ist,
man ergånzt sich immer..
Lg.Chris
Ein freundliches Hallo
Mein Nick ist silverlupo. Der Graue Wolf ist in "reifem" Alter (Streicheleinheit für mich selbst), diskret, altlastenfrei, ungebundener Single (geschieden), Gentleman, Kavalier und mit jüngeren Frauen beziehungserfahren. *kissenschlacht*

Sex, Erotik und Lust ist keine Frage des Alters.
Sie mögen sich im Alter verändern, doch sie bleiben lebendiger Ausdruck von Lust und Gefühl. Der Druck nach unübertroffener Leistung ist beim Sex im Alter nicht mehr da. Stattdessen steht der Wunsch, sich gegenseitig schöne Stunden zu schenken. Die Zärtlichkeit rückt mehr in den Vordergrund und weniger der Drang, möglichst schnell dem Höhepunkt entgegen zu eilen.

Suche längerfristige, erotische FreundschaftPlus zu einer sexuell aufgeschlossenen, jüngeren Frau *hotbum* , die Reife und Erfahrung bevorzugt und möglicherweise neue Spielvarianten ausleben möchte. *dafuer*

Kann mir auch vorstellen mit dir und einem anderen Paar/Gruppe zu sexeln, einen Swinger-Club zu besuchen, in die Sauna zu gehen oder im soften SM-Bereich Erfahrungen und Genuss zu sammeln.
LG silverlupo
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, freuen uns aufgenommen zu sein. Sind gespannt was uns hier erwartet.
Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch und neuen Kontakten.
Altersunterschied finden wir sehr reizvoll.
*******tar Frau
7 Beiträge
Hey, ihr Lieben!
Erstmal danke für die Aufnahme!!
Ich bin weiblich, Mitte 30 und steh auf z.T deutlich jüngere Typen...zumindest zum poppen... erst war´s mir peinlich, jetzt isses mir egal, schließlich machen´s die Kerle umgekehrt schon immer so! Und wenn Angebot und Nachfrage übereinstimmen, warum nicht?? Ehrlich gesagt war ich schon überrascht, dass es so viele jüngere Kerle gibt, die auf ältere Ladies wie mich stehen, aber mir soll´s nur recht sein, hehe *zwinker*
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und - stay wild!!!
LG, Junglestar
******lie Frau
20.785 Beiträge
Hallo, Dein Text könnte von mir sein. Zwar bin ich fast doppelt so alt, wie Du, aber es ist immernoch schön und mit den Jüngeren besonders. Es brauchte zwar erst Überwindung im Kopf, wegen dem Altwersunterschied, aber ich habe schnell gemerkt, daß das nur Zahlen sind. Und wenns passt.....einfach toll.
toller Text
Hi bei mir ist es umgekehrt ich liebe ältere Damen nur leider ist es schwer sie kennenzulernen

Gruß Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.