Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8

*****878 Paar
378 Beiträge
danke
Danke für die Aufnahme *smile* .
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Leipzig .
Wie man in unseren Profil sehen kann , ist auch bei uns ein größere Altersunterschied . Aber wo die Liebe hinfällt *wolke7* . Mir ist es egal was andere sagen . Wem es nicht gefällt oder passt , muss weg kucken *baeh* .
Wir sind die neuen
Und der Altersunterschied ist uns recht egal, denn wie ersichtilich bei uns ist, meine Maus ist 26 Jahre alt und ich bin 51 Jahre jung. *zwinker*

Und wem das nicht gefällt,der soll es halt bleiben lassen,uns ist das recht egal
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Hallihallo
Haben wir uns eigentlich schon mal vorgestellt ? *nachdenk*

Naja, wir sind Mona & Micha, glücklich verheiratet und aus dem Raum ULM *liebhab*
Wir leben in einer offenen Beziehung (bzw. Ehe) und lieben den Reiz von fremder Haut *schleck*

Auf diesem Wege suchen wir nette Leute auch über die Bettkante hinaus. Allerdings sollten sie JÜNGER sein als wir. *sorry*

Kinder sind uns dabei kein Hindernis, wir haben selbst welche. *kondom*

Vielleicht findet sich ja hier ein nettes junges Pärchen oder auch solo Jungs / Mädels für schöne gemeinsame Unternehmungen. *bananen*

Es darf auch gerne in die Richtung Sub/Zofe/Sklave gehen *anbet* *peitsche*

Wir freuen uns auf euere Nachrichten und auf nette interessante Kontakte hier *kissenschlacht*

Liebe Grüße
Mona & Micha
Danke für die Aufnahme
Hallo, wir sind Mike (48) und Ina (25) aus Wien,
wir wollen uns recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Da Mike immer schon wesentlich jüngere Partnerinnen gehabt hat und Ina immer schon auf deutlich ältere Männer gestanden ist (nicht nur im Beziehungskontext sondern auch in Swingerclub oder beim BDSM) freun wir uns schon auf regen Austausch mit Gleichgesinnten oder zu Kontakten zu Paaren bei denen er auch deutlich älter ist als sie und die im Idealfall noch vorlieben für BDSM in der Konstellation Er Dom / sie dev haben.

LG Mike und Ina
****13 Mann
17 Beiträge
Der Neue
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, es ist ein sehr Interessantes Thema das mich selbst immer wieder beschäftig...Darum freue ich mich hier Interessantes zu Lesen und wenn möglich meinen Beitrag leisten kann.
Hallo
schön, dass ich Mitglied sein kann.
Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet *zwinker*

Zudem suche ich noch eine feste Bondagepartnerin aus meinem Umfeld.
Bei Interesse melden *g*
Es kommt bei mir auf die Sympathie an.
****ha3 Frau
14 Beiträge
Hallo
bin gespannt was mir hier begegnet...liebe jungere Männer ..sie sind so kraftvoll...lebenslustig..und noch sehhrrrr neugierig.....
Lg Silvia
Vielen lieben dank
Für die Aufnahme in diese Gruppe und bin sehr gespannt wenn man alles so kennen lernt.

Ich bin ebenfalls auf der suche nach einer Frau die deutlich älter ist als ich. Ich mag ältere Frauen. .. sie reizen mich. Habe bereits Erfahrungen gesammelt und möchte es gern weiter fortführen.

Würde mich sehr freuen wenn es hier jemand gibt.

Liebe grüße
:)
Moin,

finde es super, dass ich hier aufgenommen wurde. Mal schauen was sich hier ergibt *g* freue mich auf Nachrichten von euch.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich hier sein zu dürfen und vllt den ein oder anderen netten Kontakt auf zubauen.

lg Kerem
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Freue mich über so viele neue junge Männer hier *anmach*

*******_hh Frau
109 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen... *wink*
******_nw Mann
17 Beiträge
Bin neue hier
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin aus Duisburg und 33 Jahre jung. Habe eine Vorliebe für Frauen die älter sind als ich. Ich würde mich freuen wenn ich hier nette Kontakte finde.

Grüße
*******_hh Frau
109 Beiträge
*willkommen* Ennatz
Vorstellung
Hallo

mein Name ist Li_Lalaunebär ich bin 27 Jahre jung.

*alarm* Ich bin hier, weil mich Frauen mit gewissen Vorzügen reizen.

Mein Hobby ist die Photographie von Menschen in Industrieruinen, in den Bereichen: Akt, Teilakt, Dessous, Lifestyle, Fetisch, Fashion, Fernsehne sowie Bademode, das ich mit Erfolg und mit großen Interessen nachgehe.

Beim Sex bin ich vielen Spielarten aufgeschlossen. Ich mag es zwar sexuell hart, die gemeinsame harmoniesche Zweisamkeit zwischen Partner und mir müssen gegeben sein.

*alarm* Einen besonderen Reiz verschafft es mir, den Menschen in seinen Faähigkeiten, Wünsche sowie Ziele erstmal kennenzulernen.

Sauberkeit und Gesundheit sind dabei selbstverständlich und wird auch erwartet!

Ich habe sehr viel Spaß am Sex und liebe es ausdauernd und intensiv!
Little lion man
Hi zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme läuft in die Gruppe. Ich bin nicht ganz unbedarft, was Erfahrungen mit älteren Frauen angeht und möchte auch nicht eine davon missen!!😄

Im Gegenteil, ich möchte mehr davon machen euch kennenlernen und mich über dieses spannende Thema austauschen.

Ansonsten bin ich ganz gespannt was mich hier erwartet.

Lg
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
So langsam komme ich mir hier aber wie ein Exot vor *g* Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern liebe ich junge Frauen sehr, mag das frische, neugieriege.
Meine Vorliebe für jüngere ist nicht auf das erotische, sexuelle beschränkt. Ich fühle mich einfach unter jungen Menschen sehr wohl, und meist auch angenommen.
Liebe Grüße,
Sonny.
Danke..
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich mag den Altersunterschied und hatte schon einige Beziehungen und Dauerfreundschaften mit älteren Frauen. Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere interessante Kontakt. Eine jüngere Partnerin hatte ich übrigens kurioserweise noch nie *zwinker*
Hallo aus dem Norden
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 40 und suche eine Frau, gerne aus Schleswig Holstein, denn bei Sympathie wäre reales vorstellbar. Du lässt dich gerne führen? Du bist weiblich? Du möchtest wie ich aus dem Alltag ausbrechen und neue aufregende Dinge erleben? Dann lerne mich einfach kenen indem du mir eine Clubmail sendest. Das Alter spielt keine direkte Rolle. Sympathie, Chemie und gemeinsame Lust sind ausschlaggebend.

LG Unmoralisch_sh
ike och
So auch mal einer aus berlin Brandenburg hier.
Vielen Dank für die Aufnahme
Habe meine Vorliebe für jüngere Männer erst seit kurzem entdeckt, mit älteren Männern kann ich in der Regel gar nichts anfangen es sei dem die haben ihren Charme noch nicht verloren.
Ich genieße nun meine Freiheit und die freie Zeit mit netten Jungs.
Hoffe hier sich in der Gruppe austauschen zu können.
*******2016 Mann
16 Beiträge
Aufnahme
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich möchte neue Leute kennen lernen da ich erst vor kurzem nach Hamburg gezogen bin.
Zudem möchte weitere Erfahrungen sammeln, dabei spielt das Alter keine Rolle, im Gegenteil mit dem Alter kommt natürlich die Erfahrung. Mann kann immer etwas dazulernen.
***aW Mann
9 Beiträge
GutenMorgen ihr lieben
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *wink* . Für mich gibt es nichts schöneres und ich habe schon beide Richtungen auskosten können.

Ich hoffe auf liebe Bekanntschaften und viele super Gespräche. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich immer gerne kontaktieren *danke*

GLG Sina
*****RLP Mann
27 Beiträge
Hallo erstmal...
Hallo bin neu hier,29 Jahre alt,komme aus Rheinland Pfalz und bevorzuge reifere Frauen.Würde mich über neue Bekanntschaften freuen und bei Interesse über jede Nachricht freuen.Ansonsten freue ich mich auf die verschiedenen Themen der Gruppe und generell über jede nette Unterhaltung.
Bei Interesse oder Fragen kann mir jeder gerne schreiben *g*
******oko Mann
98 Beiträge
Hallo
Ich Heisse Mark und wohne als Ami in tiefsten HSK, *zwinker*, in Bredelar. Ich weiss nicht was ich hier schreiben soll, also, lege ich einfach los, mit entschuldigung für die viele Rechtsschreibfehler, (Ich bin Ami wohl).

Ich begrenze mich nicht aufs Alter, (sagt bestimmt jeder Alter Socke, lol), ich interessiere ich mich hier für gemeinsame sexuelle spass und wenn es passt, dann natürlich auch ausserhalb der Bettkannte. Ich hoffe, ihr traut euch, eure schokoladenseite mit mir zu entdecken. Ich besitze zwar nicht die "wahrscheinlichst längste Praline die Welt", aber ich kann mit ihm ungehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.