Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8

****62 Mann
264 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin sehr gespannt was mich erwartet, und freue mich auf nette Bekanntschaften...lg Earl *top*
Guten tag bin der dennis 23 Jahre jung aus werne an der Lippe und bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und ob es zu ein paar netten Mails oder auch mehr kommt
hallo an Alle :)
Halihallo :),
Danke erstmal an die Moderatorin für die schnelle Bearbeitung.
Nun zu mir, ich bin der Richard und 21 Jahre alt.
Ich lebe in Rheinland-Pfalz, doch ich scheue keine weiten Strecken.
Mich freut es ein Teil dieser Gruppe zu sein, da auch ich eine Zuneigung älterer Damen habe.
Mir gefällt und reitzt daran die Reife und Erfahrung der Damen.
Erfahrungen habe ich hierbei auch schon gehabt und möchte diese gerne wieder aufleben lassen *zwinker* .
In dem Sinne danke zur Aufname.
Liebe Grüße
Richard
Guten Morgen
Mein Mann ist Mitte 40, ich bin Ende zwanzig. Wir sind glücklich verheiratet und möchten gerne Paare in "unserem Alter" kennen lernen.
Sie also um die 30 und er mindestens 40.

Wir würden uns über Kontakte freuen, ein frivoles Ausgehen der Damen in all ihrer aufreizenden Pracht, während sich die Herren zurücklegen und den Anblick genießen.

Wir wohnen in Nürnberg, sind beruflich sehr oft in Frankfurt und unsere Freizeit verbringen wir gerne mal spontan in Städten wie München, Hamburg und Berlin.

SingleHerren dürfen mich auch gerne anschreiben, allerdings nur für freizeitliche Kontakte aus dem nürnberger Raum.

Euch ein tolles Wochenende und schöne sonnige Grüße
Hier noch ein kleiner Eindruck von uns
Ausgehen in Wien
SEHR schönes Foto. Viel Spass bei Joy *g*
Ich komme gut mit Jüngeren !
Halli Hallo,
in unserer Beziehung gibt es nur einen geringen Altersunterschied. Das ist auch gut und richtig so, da wir uns komplett vertrauen und perfekt verstehen.
Meine Leidenschaft sind junge Männer und wie ich sage: meine Jungs !
Ich stehe auf junge Männer zwischen 18 und 21 Jahre und je unbedarfter desto besser. Obwohl ich auch ein wenig Erfahrung und unbändige Lust sehr zu schätzen weiss.
Freuen uns auf nette Kontakte und junge Männer. Sind auch in der Lage einzuladen !
Bild ist FSK18
Der neue
Hey an alle Altersunterschied Mitglieder
ich bin der Chris 28 und komme aus dem raum Ulm

ich freue mich das ich nun ein teil der community bin
Ich bin ein noch relativ junger und sportlicher man und stehe aber unter anderem auf erfahrene reifere Frauen
seit meinen ersten Erfahrungen damit bin ich nicht mehr davon los gekommen was auch gut so ist
ich hoffe ihr seit genauso aufgeschlossen und nett wie ich
außer dem freue ich mich euch kennen zu lernen und von euch zu lesen

lg Chris
*********e2011 Mann
1.100 Beiträge
...
Hi an alle,

ich komme aus *bayern* und bin der Neue in dieser Gruppe *steinwerf* !
Freu´ mich auf interessante Beitäge und neue Erfahrungen ...

LG Klaus *sonne*
Hallo zusammen
Hier bin ich nun -und freue mich über neue Kontakte. "Ich" bin 55, 181, 103, Frau sagt ein Mann mit Stil, Charme, Fantasie und Humor, gut riechend, top gepflegt, unabhängig. Ich suche eine sehr gerne jüngere Dame, die die schönen Seiten im Leben zu schätzen weiß und das auch gerne genießt, wobei ich GANZ bestimmtnicht als Sugar-Daddy herhalten werde. Mal gespannt, ob Du DIch meldest
*******fred Mann
1 Beitrag
Gugussäli!
Warum ich hier rein wollte?
Seit über einem Jahr habe ich ein riesen tet a tet mit einer Arbeitskollegin, die 15 Jahre jünger ist als ich.
Leider hat es mit uns nie geklappt. Zu einem spürte ich ihre Furcht, was ich eigentlich hätte auffangen können. Jedoch blockierte mich etwas in mir. Es war am Ende ein Kopffick von mir, das ich Ihr doch zu alt sein muß.
Fakt ist, das es für mich, was das Alter angeht, sich genau richtig anfühlt. Es ist nicht nur das sexuelle Verlangen nach einen jungen und zarten Körper. Es ist da mehr. Beschützerinstinkt?
Wie ihr merkt, beschäftigt mich das Thema Altersunterschied sehr und möchte mich darüber Austauschen.
Nun, habe ich eigentlich schon mal den Hauptgrund von mir kund getan, warum ich hier in die Gruppe gekommen bin.

Fur alle die mein Profil lesen.
Bitte last euch vom Anmeldedaten meines Accounts irritieren. Damals meldete ich mich nur an, ohne jemals was aktiv hier getan zu haben, da zu der Zeit ich direkt ins RL verschwunden bin. Richtig dabei bin ich jetzt seit Anfang März.

Soviel von mir zum Anfang.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an die Admis, fur den Einlass.
****oy Mann
28 Beiträge
Neu Hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!! *top*
Bin mal jetzt gespannt was mich hier erwartet. *g*
Freu mich auf neue Kontakte und vielleicht auch mehr!!! *zwinker*
=) Liebe Gruppe
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sophie ich bin 23 und ich bin eine absolute Befürworterin, wenn es darum geht das Alter keine Rolle spielt.
Ich hatte bisher die besten Beziehungen, Freunde und den besten Sex mit deutlich älteren und stehe auch dazu. Soll nicht heißen das alle jüngeren schlechter sind, aber jeder sollte das machen können worauf er Lust hat um sich auszuleben!
Ich freue mich auf jedenfall neues Mitglied zu sein und wünsche allen Viel Spaß mit der Gruppe und tolle Kontakte und Treffen.

Lieben Gruß Sophie
******ock Paar
2.419 Beiträge
Endlich angekommen...
...zwar auch hier in der Gruppe, doch viel mehr meinen wir uns beide zusammen. Dies ist seine erste wirklich jüngere Frau... und nach zwei Jahren die wir uns kennen, zwei Jahre nach unserer ersten Begegnung mit diesem "Tsching" in unser beider Augen, haben wir festgestellt, dass das Alter absolut kein Hindernis ist.

Nun sind wir seit letztes Jahr zusammen und noch immer entdecken wir beide ständig neue Seiten an uns die uns immer und immer mehr beweisen, dass wir einfach zusammen gehören. Es gibt nichts und keinen Bereich wo wir gerade wegen unseres unterschiedlichen Alters nicht perfekt zusammen passen oder ergänzen. Diese Erfahrungen und Erkenntnis schweißt uns nahezu täglich ein wenig mehr zusammen.

Klingt eventuell etwas Kitschig... ist aber einfach so und lässt sich selbst sehr nüchtern betrachtet einfach nicht besser beschreiben.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und einen netten verbalen Austausch...der Rest ist im Profil zu finden.

LG
Krolock und Angel
Hallo zusammen.
Erst mal danke für die Aufnahme.
Da ich mich sehr gerne mit älteren Frauen treffe und auch sehr gerne dann Spaß mit ihnen habe, freue ich mich in dieser Gruppe zu sein um hoffentlich hier viele offene Frauen und Paare kennen zu lernen!

Ich bin schon echt gespannt auf jeden einzelnen Kontakt den ich hier hoffentlich knüpfe.

LG
Servus
Danke, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hatte schon einige Beziehungen mit einem Altersunterschied von zehn Jahren und mehr. Würde mich freuen, wenn ich hier eine nette Frau kennenlernen könnte. Auch öfters mit Frauen die 15 bis 20 Jahre älter sind und hatte den besten Sex meines Lebens würde mich freuen wenn sich Frauen melden .
Hallo
Freut mich, dass ich hier angenommen wurde.
Bin mit 21 Jahren wohl einer der Jüngsten hier und für viele Frischfleisch :D.
Ich komme aus Frankfurt am Main und suche Frauen, die Älter als ich sind.
Es werden bestimmt große Altersunterschiede auf mich zukommen.
Bei Interesse einfach anschreiben:)
Dann...
... wink ich auch mal ein Hallo in die Gruppe und wünsche charmante Ostern.
Noch nicht so lang hier im JC und neugierig, was und wer mein Leben möglicherweise bereichern wird.
Ich mag gern jüngere Männer (wobei meine Altersvorstellung auf ab 30 festgesetzt ist...) und ihre Leichtigkeit des Seins. Ich selber fühle mich nicht im Geringsten wie (noch) 48... eher wie 35...;)

Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier im JC und wünsche Euch einen schönen Ostersonntag...

Gruss und Kuss. .

M.
*********4you Mann
9 Beiträge
grüsse aus krefeld
Hallo zusammen,
was sol ich sagen,
hatte bisher immer viel jüngere Partnerin und eigentlich lief es immer gut.
Lerne gerne tolle Frauen kennen.
Was ist schon der Altersunterschied wert..

Viele grüsse und hoffe auf viele MAils
*********te195 Mann
40 Beiträge
Meine Vorstellung und meine Vorlieben
Hallo Ihr Alle,
ich habe in meinen zurückliegenden Jahren ein paar sehr intensive und längere, erfüllende Beziehungen mit einem grossen Altersunterschied geniessen dürfen. Ich war immer der Ältere - zwischen zehn und zweiundzwanzig Jahre.

Darum will ich mich gerne in dieser Gruppe umtun, denn mein Erleben hat auch meine Präferenzen weiter geprägt.

Erstmal ein lieber Gruss
von Stefan aus Mittelhessen
Willkommen
Dankeschön
Vielen Dank, für die Aufnahme.

ich bin 27 Jahr jung. Schaut euch bitte mein Profil an und bildet euch eine Meinung.

Ich wünsche mir nette Bekanntschaften für gelegentliche Treffen.

Bei netten Kontakt, gebe ich gerne mehr von mir preis!!!
Hallo
Hallo zusammen,
ich freue mich auf diese tolle Gruppe. Freue mich natürlich über interessante Themen, Veranstaltungen und vielleicht neue Freundschaften.

Schöne Grüße
****nia Frau
8 Beiträge
Hallo an alle
Ich grüße Euch herzlich, Gruppen-Mitglieder!
Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Aufnahme.
Ich möchte mich gerne mit den Menschen austauschen, die das Thema Altersunterschied in Beziehungen aus erster Hand kennen.
Ich selbst erlebe mich in den letzten Jahren zu den jüngeren Männern hingezogen und freue mich sehr, dass es einen Ort gibt, an dem ich mich nicht verstecken muss. Es wirkt sehr befreiend, sich in eigenen Neigungen und Bedürfnissen offen zu zeigen. Ich würde mich auch über lebendige Kontakte freuen.
****i72 Mann
151 Beiträge
Aus Duisburg...
Hallo,

für mich ist das Alter nur eine Zahl. Daher habe ich eine Sub mit 33 Jahren, ich bin 44. Hatte auch eine 19 Jährige und eine 55 Jährige. Daher das Interesse an eurer Gruppe.

lg
Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.