Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8

100
> Hi wir haben genau 20 Jahre Unterschied und werden dieses Jahr zusammen 100 !
**********penst Mann
230 Beiträge
wir sind neu hier
Hallo....wir haben ein Altersunterschied von 32 Jahren und
sind seit über 13 Jahren verheiratet. Hier möchten wir uns gerne mit
den Leuten austauschen die wissen worum es geht.
Wir hoffen auf viele spannende Eindrücke, Tipps und ggf. Hilfestellungen

*wink*
Salü
Danke Mod für die Aufnahme und einen wunderschönen Tag an alle Mitglieder

Ich bin ein netter, sympatischer junger Mann 34j, 174 groß, 75kg schwer, humorvoll, unanständig, lache gern, rasiert (Gesicht,Brust,Achseln,Intimbereich sowieso) Leidenschaftlich ob zart oder hart, rücksichtsvoll, diskret, abenteuerlustig, sportlich, versaut und vieles mehr ^^ Ich habe viele positive Eigenschaften die ich mit meinen Mitmenschen gern teile !

Ich steh auf ältere Frauen und Pärchen (nicht BI *g* ) nicht weil ich Mutterkomplexe habe, sondern ihr freie Art sehr genieße ! Sie sind sozusagen erfahrener und wissen was sie wollen, sind interessanter und leben ihre Leidenschaft freier und ungezwungener aus, so wie ich !
Sex ist für mich etwas, das man mit der Person teilt und nicht nur mit den Körper !
Rein+Raus=Erster Nummer *g* ist nicht das was mich reizt
Spüren, fühlen und zu sehen, das es ihr gefällt und Sie sich ich ihrer Lust frei hingeben kann ist das was mir gefällt!
Ich freue mich nette Bekanntschaften zu schließen und unsere Leidenschaften miteinander teilen zu können

LG Andreas
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Leidenschaft für ältere Frauen.

Bin gespannt was sich hier so ergibt .

Viele Grüße aus Stuttgart
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Junge Gespielin gesucht
Seit gegrüßt ihr jungen devoten Lustsklavinnen.
Ich suche eine süße junge Sub aus dem Raum ULM , um uns durch unsere gegenseitige Neigungen zu ergänzen. Gerne (am liebsten) lernbereite Anfängerin.

Wenn Du Wachs nicht nur zum enthaaren nimmst, Knoten nicht nur in den Schuhbändern kennst, für ein Halsband auch ohne Haustier eine Verwendung weißt, Demut und Ehrfurcht keine Fremdwörter für Dich sind, Dienen zu Deinen Lebensaufgaben gehört und Du kein Problem damit hast Dich einem liebevollen Paar zu unterwerfen, dann ist es nun wohl Deine Aufgabe uns zu schreiben.

Es sollte sich daraus etwas langfristiges ergeben , daher bitte keine ONS.
Auch nicht Frauen, die nur geschlagen, misshandelt und unterdrückt werden wollen, denn das lehnen wir strikt ab. Leidenschaft von zart bis hart und beiderseitige Horizonterweiterung mit Vertrauen in allen Lebenslagen steht im Vordergrund.
Wir bieten nicht nur den Platz als sexuelle Spielgefährtin, sondern auch Integration in den Alltag mit allem was dazu gehört.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann kontaktiere uns. Du wirst es nicht bereuen.
Hallo
...Hallo..

erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
ich bin in der Gruppe, weil mich Damen ab 55/60 sehr ansprechen und
freu mich auf Dialoge...
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Ich bin die Neue hier.

Ich will nicht sagen das ich positive Erfahrungen gesammelt habe mit Männern, die älter als ich waren, denn auch mit gleichaltrigen habe ich meine negativen Erfahrungen.
Aber dennoch zieht es mich immer wieder zu Männern hin, die mindestens 10 oder mehr Jahre älter sind als ich.

Daher bin ich gespannt, was mich nun hier erwartet.

Allen einen guten und sonnigen Wochenstart. *sonne*

DeineLady
*********irst Frau
332 Beiträge
Ein Hallo aus Bayern
und Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich fühle mich seit einiger Zeit sehr zu den jüngeren Männern hingezogen und freue mich auf Gedankenaustausch ... und natürlich auf nette neue Kontakte *zwinker* !

friends_first
Hallöchen Leute
Hallo liebe Freunde,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 20 Jahre jung, studiere und wohne in Dortmund. Ich habe die besten sexuellen Erfahrungen bis jetzt mit Frauen erlebt die mindestens 10 Jahre älter gewesen sind als ich. Ich bin 1,93 groß, wiege um die 80 Kilo und liebe eigentlich alle Dinge die Spaß machen. Vielleicht hat ja jemand Interesse und schreibt mir.

LG Christian
Moin moin
Hi,und schöne Grüße an alle hier in der Gruppe.Komme aus NRW bzw Niedersachsen. Pendler halt und Single. Freu mich auf neue Kontakte mal gespannt was so passiert .
*****ier Mann
120 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin Moin,
seit meiner letzten Bekanntschaft mit einer Person, die 25 Jahre älter ist als ich, merke ich, dass ich mich zu älteren Frauen hingezogen fühle. Älter hat hierbei allerdings keinen wirklichen Rahmen.
Die Art des Auftretens, der Körper.....es gibt vieles, was einen da reizen kann.

Mal gucken, was sich hier an interessanten Themen oder Kontakten ergibt.

Grüße aus Lübeck und Hamburg *g*
*****ark Mann
5 Beiträge
Nettes Hallo ...
Danke für die Aufnahme freue mich auf nette und neue Kontakte, für die wo das Alter auch keine Rolle spielt . Markus meine Name bin 39 aus Aachen . Bin ein Humorvoller ,offener und gerne spontaner Mensch und Vielleicht finden sich ja hier gleichgesinnte. Hoffe das reicht erstmal soweit zu meiner Vorstellung *lol* *knuddel*
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor, ich bin Len komme aus dem schönen Braunschweig bin aber sehr viel in der Welt unterwegs.

Nach 2 Beziehungen mit deutlich älteren Frauen ( im besten Alters ) bin ich nun wieder auf der Suche und wer weiß vilt finde ich ja hier die große Liebe 😉
Neu hier =)
hallo Leute
ich bin der Memo und bin 22 jahre alt danke das ich bei euch mitmachen darf.
ich komme aus aalen und ich suche ältere frauen...
ich würde es toll finden wenn ich hier paar neue kontakte knüpfen könnte.
Hallo mein Name ist Tallos
Ich stehe auf reifere Frauen und hoffe ihr eine zu finden für Spaß zu zweit oder zu mehreren
Gruß tallos
P.S. über eine private Mail würde ich mich freuen
Der Gruppenname verrät alles
Zwischen uns liegen 20 Jahre, dennoch kein Hindernis, durch viel Humor, Spaß, Verrücktheit, Leidenschaft, kommt nie Langweile auf.
Wir sind auf der Suche nach Paaren, die das Leben nicht ganz so streng und ernst entgegen blicken.
Meldet euch bei uns und lacht mit und seht nicht alles so eng. Obwohl 'eng' auch was gutes hat *zwinker*
****s49 Mann
95 Beiträge
bedanke mich...
für die schnelle Aufnahme.
Ja,hatte eigentlich so lange ich denken kann, immer ein Fabel für ältere Frauen. Kann mich auch nicht erinnern jemals eine längere Beziehung zu einer jüngeren Frau gehabt zu haben.
,,Gefallen macht Schön,nicht das Aussehen entscheidet"
Mit gutem Vorsatz immer positv denken,egal!!!!!!! was die Mitmenschen kopfschüttelnd zu denken wagen.
In diesem Sinne Euch alle hier weiterhin ein tolles ,,Level"
lg
Jünger
im Kopf ist nicht meine Intention sondern das faktische Alter. *smile*
Was mir schon manche Unstimmigkeiten und ratlose Blicke brachte,
schon deswegen weil ich selbst jünger fühle und auch aussehe.

Somit ein herzliches Willkommen zusammen. *hi5*
*******3521 Mann
7 Beiträge
Heyho! :)
das geht ja schnell hier. Ich hab die Gruppe vor vielleicht 10 Minuten über das Profil eines Mitglieds (genauer: Stabhochsprung direkt über mir^^) gefunden. *ggg*

Zu mir: Ich bin Student in Dortmund. In der Beitrittsbegründung hatte ich es schon geschrieben: Hatte in der Vergangenheit eine längere Beziehung mit Altersunterschied. Das hat sich nur damals vermutlich mit dem Ortswechsel auf Dauer nicht vertragen. Naja, auf jeden Fall freu ich mich auf nette Gespräche & Kontakte! *g*

Viele Grüße
Nicolas
****n20 Mann
8 Beiträge
Erstmal
danke für die Aufnahme.
Ich denke das ich bei Euch in der Gruppe richtig bin. Habe bereits einige Erfahrungen, auch Beziehungen mit reiferen Frauen hinter mir.
Fühle mich zu reiferen Frauen hingezogen, sie wissen mit ihren Reizen umzugehen, sie in Szene zu setzen, kurzum sie wissen einfach was sie wollen. *top*
Freue mich hier auf neue Kontakte und auch viele interessante Gespräche.
LG Chris
neu aus Kassel
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich finde es sehr reizvoll wenn der Partner einen gewissen Altersunterschied hat, wobei es nach oben und nach unten sein darf.

Ich hoffe hier den ein oder anderen netten Kontakt zu finden und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein netter Wochenendtrip oder eine erholsame Woche bei Sonne Strand und Meer.
Schöne Grüße
Hallo ich bin der Patric 28 ich freue mich euch kennen zu lernen . Meine Vorlieben sind halt nicht außergewöhnlich die Gruppe sagt es doch schon .

Ich freue mich auf euch Kiss
Hallo zusammen !!!!!!!!!
Hallo zusammen....
Ich bin der Kerem Raum Rhein Main gegend
ich liebe Reife Damen die wissen was sie von leben erwarten....

LEBEN LEBEN LASSEN.............
Freue mich auf eure zuschriften....
hallöchen
bin erst 18 jahre alt und habe irgendwann meine vorliebe für reife frauen entdeckt,
ich hoffe hier auf einen austausch mit gleichgesinnten und frauen meines ''beuteschemas'', vielleicht ja sogar ein treffen mit einer dame aus dem raum berlin brandenburg
>
> lg
*******1191 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g* freue mich und bin gespannt was mich hier erwartet.

Lg Jerome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.