Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8

Hallo und danke für die Aufnahme
Mir ist seit längerem bewusst, dass ich auf jüngere Männer stehe und dass dies in der Gesellschaft doch leider immer noch mit Stirnrunzeln gewürdigt wird. Ich würde mich über Erfahrungsaustausch hierzu freuen.
Liebe Grüße aus dem Norden,
Flensburgerin16
****ar Paar
479 Beiträge
Paar aus Berlin dankt für die Aufnahme
Wir beide haben das Alter 50+ erreicht, aber noch lange nicht den Spaß an der erotik verloren. Nein, nicht wir sind durch den Altersunterschied geprägt, sondern wir hoffen hier eine junge Dame oder einen jungen Herrn (<30) für das erotische Spiel zu Dritt zu finden.

Wir haben unsere Erfahrungen gemacht und sind erfahren: Deshalb gern eine Mitspielerin oder einen Mitspieler "jung, unerfahren und schüchtern"
*zwinker*
*********_2025 Frau
379 Beiträge
Hallo und danke
Für mich waren Männer +/- 5 Jahre zu meinem Alter ok. Seit geraumer Zeit sind es aber ab 32/33 die sich sehr für mich interessieren und wo ich noch Hemmungen habe, aber nicht abgeneigt bin. Vielleicht nimmt es mir hier den Druck weg und kann es mal geniessen *g*
*********end80 Mann
18 Beiträge
Schwabenpower
Ich bin Christian aus Ulm u. suche ein spannendes Date mit einer Dame.Ich bin ein sehr aufgeschlossener,fröhlicher u. unkomplizierter Mensch.Mag es unter Leuten zu sein, auszugehen u. sich zu vergnügen.Ich liebe es zu verwöhnen,genauso wie von Ihr verwöhnt zu werden.Mag es neue Dinge auszuprobieren,es gibt so vieles was ich noch nie getestet habe.Wichtig dabei ist für mich immer,es muss beiden gefallen u. Spaß machen.
Hey,
Mein Name ist Josh, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin.
Ich fühle mich momentan ( Vllt auch für immer, wer weiß das schon *zwinker* ) zu Frauen hingezogen die älter sind als ich.
Um das ganze etwas einfacher zu gestalten, guck doch einfach mal auf meinem Profil.
Da steht eigtl alles und wenn du mich dann kennen lernen willst kannst du mir gerne schreiben *g*
Ich schaue mal hier hinein, vielleicht auch mal aktiv mit einem Beitrag.

In meinem engeren Umfeld war ich fast immer der einzigste in einer Beziehung mit grösserem Altersunterschied.

Die letzte Begegnung mit einer Dame, die mein Hirn und Herz berührte hatte einen Altersunterschied von 23 Jahren.

Entsprechend favorisiere ich einen Altersunterschied von ca. 15 bis 20 Jahren auch für die Zukunft, sofern mir mal die Dame mit passender ähnlicher Wellenlänge wie meine Wellenlänge über den Weg läuft.
*********anni Mann
8 Beiträge
Einen schönen 1. Mai
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

... und heiße Grüße an alle reifen Frauen aus NRW.

Ich bin zwar ein ziemlich junger Student, aber reife
Frauen haben auf mich einfach eine wahnsinnige
Anziehungskraft - freu mich von Euch zu hören und
in dieser Gruppe zu sein!
Neu...
Hallo,
ich bin ganz neu in diesem Forum.
Ich trage schon immer dieses Gefühl in mir mich reiferen Menschen hingezogen zu fühlen...
Viele Fragen warum...ich weiß es nicht aber ich genieße es..

Glg
Hallo zusammen,

ich hatte bisher noch keine Beziehung mit allzu großem Altersunterschied, aber ich finde, das Alter spielt auch nur eine untergeordnete Rolle, wenn alles andere zwischen zwei Menschen passt. In diesem Sinne bin ich gespannt und freue mich auf neue Kontakte.

heha74
Hallo aus dem Norden
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Sympathie, Chemie und Ausstrahlung sind nicht abhängig vom Alter. Egal ob jung oder "alt" beides hat seinen speziellen und schönen Reiz.
Ich komme aus dem Norden und hoffe in dieser Gruppe neue Ideen und Motive zu finden. *zwinker*

MfG
der Graf75Foto
********2016 Mann
2.386 Beiträge
duisburger
hallöchen und vielen dank für die aufnahme ich freue mich sehr hier zu sein *g*
*****bub Mann
207 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme😘
Ich freue mich auf die Gruppe und auf viele nette Bekanntschaften 😉
Ein liebes Hallo und nochmal ein Danke für die Aufnahme😘
kurzes...
...Hallo in die Runde...Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf nette Leute...
Wer mehr über mich wissen will, schreibt einfach mal.
Liebe Grüße
*******_88 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben :)
Ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde.
Schon lange ziehen mich ältere Frauen magisch an und vielleicht lerne ich hier ja nette Frauen kennen.
Ich freu mich *g*
Lg
*********he30 Mann
53 Beiträge
Mir ist seit längerem bewusst, dass ich auf ältere Frauen stehe und dass dies in der Gesellschaft doch leider immer noch mit Stirnrunzeln gewürdigt wird. Ich würde mich über Erfahrungsaustausch hierzu freuen und bin offen für Dates.
Liebe Grüße
*****ckl Paar
184 Beiträge
Salut zusammen!
Wir sind hier für Austausch, neue Bekannt- oder gar Freundschaften, aus Neugier, Spieltrieb und wassonstnochso.....
Grüsse in die Runde
Natalia & Rob
vielen Dank
Für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin ein Mann der mittlerweile die 4 vorne trägt. Habe bis vor kurzem eine Beziehung zu einer fast 20 Jahre jüngeren gehabt, was letztendlich genau ihr trennungsgrund war... Ich hoffe hier einfach nette Kontakte zu finden und die ein oder andere frage beantwortet zu bekommen...
Wer mehr wissen mag der kann sich gerne melden, werde versuchen es schnellst möglich zu beantworten
Ganz frisch
Hallo ich bin der Jan, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich bin komplett neu im Joy und würde mich über neu und nette Kontakte sehr freuen.
*****n89 Mann
34 Beiträge
Hallo bin 26 jahre alt und komme aus zürich. Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen *g*
*******0980 Mann
146 Beiträge
Hallöchen,

ich bin der Frank, 25 und bin nicht neu bei diesem Thema, aber neu in der Gruppe hier *g*
******_nw Mann
1 Beitrag
Ganz Neu hier ihr süßen
Bin 25 und freu mich paar menschen kennenzulernen ggf. Zu treffen
Darauf das alle ihren spass haben
Hallo aus München
Bin hier neu. Freue mich auf ältere nette kontakte hier. Zum schreiben und auch zum treffen natürlich. Ich habe mit reifere Frauen immer viel Spaß gehabt.
Danke
Seb
*******0980 Mann
146 Beiträge
Ach Käse, ich bin nicht 25 wie oben steht, sondern 35... Tippfehler *schiefguck*
Bin neu
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin 32 Jahre alt und fühle mich nur zu Frauen hingezogen,die deutlich älter sind als ich.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich habe vor 2 Wochen einen 15 Jahre jüngeren Mann kennengelernt. Er war hellauf begeistert von mir. Erst mal durch mein Profil und nach dem ersten Telefonat noch mehr.
Heute trafen wir uns das erste Mal, und fanden beide den Sex sehr geil.

Da ein soviel jüngerer Mann Neuland für mich ist, hoffe ich bei euch auf regen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.