Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8

Hallo an alle
Ich freue mich in der Gruppe zu sein.
Was erwarte ich hier?...
Nette Leute die man näher kennenlernen darf wenns passt.
Lg sendet euch Rüdiger
*****rta Frau
280 Beiträge
Der Süden (Stgt, NT, RT) ....
... gesellt sich nun auch freundlicherweise dazu.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Über diesen Weg möchte ich gern den Austausch aber auch interessante Begegnungen erfahren. Man weiß ja nie wie einem geschieht *g*
Jung + Geist paart sich durchaus gut mit reif.
Auf nette Erfahrungen.
*wink*
*****Boy Mann
11 Beiträge
Nun auch am Start^^
Hallo an alle, heiße Stephan, 25 Jahre jung, kompletter Joy Neuling aber hatte schon immer Fantasien mit älteren Frauen, sonst im realen Leben meist mit gleichaltrigen oder jüngeren Mädels zu tun..glaub das ist auch immer etwas schwierig wegen der öffentlichen Meinung und so...naja wie auch immer, find die Plattform ganz ansprechend bisher *zwinker*
****000 Paar
471 Beiträge
21 Jahre Unterschied
Hallo in die Runde!

Wir sind seit 13 Jahren ein paar und sind seit 5 Jahren verheiratet. Zwei kleine kinder mit 4 und 7 Jahren krönen unsere harmonische Beziehung.

Wir sind gerne mit unserem womo unterwegs und würden uns freuen gleichgesinnte Paare kennen zu lernen.

Grüße aus dem Raum 8
Nici + Sigi
Ein herzliches Hallo an die Gruppe
ich würde mich freuen, hier nette Kontakte zu finden
vorstellung
danke schön für die aufnahme in die gruppe *juhu*
Hallo Zusammen
Ich suche hier natürlich Kontakt zu älteren Joylern. Bin auf der Suche nach Paaren oder Einzelpersonen ( Gern auch mit Bi Neigung )
Lasse einfach mal ein Bild da und vielleicht bis bald.
LG
Bild ist FSK18
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Beliner
Mein Schatz, 16 Jahre jünger und 50 cm größer als ich haben uns nach 10 Monaten getrennt.
Ich suche wieder einen jüngeren, großen, schlanken Mann für Freizeit, Spaß und Sex *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hi
Ich bin Manu und habe finde das reifere "Semester" sehr attraktiv. Infos über mich findet ihr in meinem Profil, ansonsten einfach anschreiben und fragen.

LG
Manu
Danke für die Aufnahme
Ein danke aus dem schönen Schleswig Holstein. Ich hatte vor kurzem eine schöne 2 jährigen Beziehung mit 25 Jahren Alters unterschied. Und würde mich sehr freuen mich hier ein wenig mit euch austauschen zu können und vielleicht auch jemanden aus der Region kennen zu lernen. Bis dahin LG
****_ad Paar
131 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Paar, was auch ein paar Jahre Altersunterschied hat. Wir und unsere Umwelt kommen gut damit zurecht.
*********ends Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
Meine Freundin und mich trennen gut 9,5 Jahre, was uns aber gar nicht auffällt und sind im Herbst 4 Jahre zusammen. Sie ist 26 und ich werde in den kommenden Wochen 35. Kennengelernt haben wir uns im Studium.
Früher hatte ich immer Mädels in meinem Alter (-2/3/4 Jahre Unterschiede), was auch gut passte, allerdings ist es echt spannend, dass ich seit eini paar Jahren fast nur von deutlich jüngeren Frauen angesprochen werde als früher.
Bis auf eine, wirklich spannende Erfahrung mit einer 12 Jahre älteren Frau - ich war damals 25, waren meine Partnerinnen tatsächlich immer jünger.
Scheinbar habe ich da meine Vorliebe entwickelt, wobei ich sagen muss, dass ich es echt wahnsinnig finde, wieviele sehr hübsche reife Frauen es hier gibt.
Mein Kompliment an euch Frauen, egal wie alt/jung ihr seid. 👍🏻
*****Boy Mann
2 Beiträge
Hallo i h Bon der neue und Frauen sind wie wein, je älter desto besser *zwinker*

Grüße aus Köln
Der Neue
Hallo zusammen,

Danke für die prompte Aufnahme!
Zu mir bin 45 fast 46 Jahre jung und such den Kontakt zu Frauen ab 18+ oder Paaren!
Fühle mich sehr zur jungen Frau hingezogen und erhoffe mir hier Kontakte zu Frauen und Paaren zu finden.
Genauso den Erfahrungsaustausch mit ähnlich denkenden Menschen, da diese Neigung in der Allgemeinheit verschrien ist!

LG Thomas
Der Neue
Hallo allerseits... Ich bin Alex und gespannt, was mich hier erwartet. Schönen Abend.
*****rm3 Frau
3 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Mitglieder ich bin 45 mein Herz schlägt für jemanden der ist 23 ....ich bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht ,Männer kennen zu lernen ist bei mir auch kein Problem.Bin nach 11 Jahren wieder glücklicher SIngel bis ich Ihn getroffen habe.Sowas hab ich noch nicht erlebt sexuel und mit Herzklopfen ..doch manchmal schleicht sich ein Gedanke ein der sagt ,verlieb dich nicht noch mehr es wird dir das Herz brechen ..manchmal bin ich echt hin und her gerissen
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein dominanter Mann aus NRW und Mitte 40. Aktuell bin ich leider Single, hatte in der Beziehung davor aber gut 2 Jahre lang die Gelegenheit das Besondere an einer Beziehung mit großem Altersunterschied (meine letzte Partnerin war Mitte 20) kennen- und schätzen zu lernen.

Insofern freue ich mich sehr darauf, mich hier mit anderen über diesen Themenbereich offen austauschen zu können.
Guten Tag;)
.;
Ich
Hallo Ihr Lieben...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bei uns sind es 22 Jahre. Ehrlich gesagt macht uns der Unterschied sehr an...
Wir freuen uns auf nette Kontakte...
Geile Grüße
Guten tag
Einen wunderschönen guten tag

Ich bin der Basti, 25 Jahre Jung und suche auf diesem weg eine nette Dame kennenzulernen.
Das alter spielt keine Rolle so lange die Chemie stimmt. Und man sich sympathisch ist.
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt,was mich hier so alles erwartet
******ess Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und tolle Begegnungen!

Bis bald!

Mike
****e46 Frau
2 Beiträge
Danke für die Mitgliedschaft
Bin mal neugierig ob ich neue Anregungen finde sowie interessante Beiträge
Servus :-)
Servus miteinander.
Schön das ich bei euch in der Gruppe sein darf. Was ganz besonderes ist es für den ein oder anderen.
Werde mich auch aktiv hier beteiligen und freue mich auf eine nette gemeinsame Zeit.

Startet schön ins sonnige Wochenende

Gruß aus dem schönen Waldecker Land *g*
danke für die Aufnahme
Gespannt wen man hier so kennenlernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.