Tote Hose in Ost-Hessen???
Hi,
ich bin Guido aus Ost-Hessen (Nähe Fulda). Mit meinen 36 Jahren stehe ich doch eher auf reifere Frauen. Ich bin verheiratet, und meine Frau weiß auch sehr genau was ich hier so treibe
Sie hat sogar selbst einen Account hier auf Joyclub. Dabei suche ich nur für mich, und sie sucht für sich Sexpartner. Wer an meiner Frau interessiert ist muss sich also wohl oder übel direkt an sie wenden!
Ich suche wie schon gesagt eine nette Gespielen für die gelegentliche Lust. Sehr gerne auch langfristig. Das Alter ist eher nebensächlich, ich möchte aber ganz speziell den reiferen Semestern Mut zusprechen mit mir Kontakt aufzunehmen. Das reife hat für mich seinen ganz speziellen Reiz! Wenn Du 20 bist darfst Du aber auch schreiben
Wichtig wäre das Du aus Ost-Hessen kommst. So max. 60 km rund um Fulda wäre schon eine gewisse Grenze. Da ich aber auch oft z.B. in Köln bin, ist auch DAS kein KO-Kriterium. Einfach mal anschreiben, es soll sich keiner ausgeschlossen fühlen.
Zu mir, ich bin 1,95m groß, mollig, und nicht der dümmste der auf dem Planeten rumkrabbelt. Man kann sich mit mir durchaus sehen lassen, obwohl ich sicher nicht bei den Chippendales aufgenommen werde. Seit 10 Jahren habe ich durch meinen Job einen ganz besonderen Bezug zur Erotik. Das auszuführen würde hier aber zu weit führen. Wenn Du neugierig bist, dann frag doch einfach
Grüße
Guido