Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8

Hallo zusammen
Hallo,
ich freue mich sehr, dass ich in diese tolle Gruppe aufgenommen wurde. Ich hoffe auf tolle Themen und Diskussionen.

Gruß
haribo9
Ü40
Hallo! Ich bin jetzt 42 und find jüngere Männer einfach geil! Mein Problem ist ich bin ein mollige frau...
Wenn es hier eine gibt der auch auf mollige steht dann bitte schreib mir an!
wir danken auch für die aufnahme
und das wir viele nette leuten kennenlerne können, *kuss*
Hallo ihr Lieben...
Danke für die Aufnahme,
ich bin ein Senior und auf der Suche nach einer jungen Joylerin für eine erotische Freundschaft, evtl. auch Kontakt zu einem Paar (gern auch Bi).
LG
Danke für die Aufnahme
Hallo meine Lieben *g*

Ich bin junge beinahe 20 und in Deutschland mobil zwischen Omdenburg und Westerwald unterwegs...ich habe schon lange Fantasien mit älteren Frauen und einige Rollenspiel Vorstellungen welche ich gerne (vielleicht mit dir;)) ausleben würde.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen

LG
Vielen Dank fürs Annehmen
Hallöchen,

ich finde erfahrene, reifere Frauen die noch junggeblieben und offen sind & sich auch auf einen jungen Mann wie mich einlassen sehr reizend. *rotwerd*
Ich freue mich über eure Clubmails.

LG letoyboy
Hallo ihr lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich suche eine ältere Sie oder ein älteres Paar aus der nähe von Friedberg/Hessen. bei Interessekönnt ihr mir sehr gerne schreiben. vielen Dank und liebe Grüße
*******elt Frau
1.180 Beiträge
;)
Jungs : BITTE Ortsangabe oder Region in die Überschrift, danke ihr Süßen *zwinker*
Liebe Berliner, nicht so schüchtern, zeigt Euch mal *zwinker*
Na dann sag ich doch auch mal

HALLO *ggg*

Freu mich schon auf anregende Gespräche und auch auf den ein oder anderen neuen Kontakt *g*
*********en74 Mann
11 Beiträge
Juhuuuu ich gehöre zu euch :-)
ich soll mich gleich mal vorstellen, was ich hiermit tue. Ich bin Rolfi, wenn man mich kennt ein Suchtfaktor, (was ich jetzt nicht auf Sex beziehe) und mag jüngere Frauen, weil die meistens meinem Powerlevel näher kommen. Alle anderen Frauen mögen mir diesen Satz verzeihen, oder überzeugt mich vom Gegenteil.
An jüngeren Frauen mag ich, das sie meistens noch unbeschwerter durch das Leben gehen, nicht so festen Strukturen folgen und neugierig auf das Leben sind. Ausserdem mag ich Housemusik, tanze auch mal die Nacht durch, hab einige ziemlich junge Freunde, mit denen ich im Pulp, Steffis oder Generation anzutreffen bin. Ich bin Mallorcafan, wo ich so oft es geht zu finden bin. Hab dort auch einige Freunde..ag Mallorca. Mag sein, das ich einen Knall habe, aber ich komm gut damit klar. Es dürfen sich trotzdem gern auch ältere aktive Frauen melden, die den gleichen Knall haben wie ich. Dann können wir uns gemeinsam therapieren. *frieden* So das bin ich also und jetzt schauen wir mal, was die Gruppe so bietet.
Gruss Rolfi
*********1979 Mann
2 Beiträge
Vielen Danke Schön
Danke Schön für die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe ich werde hier einige Neue Kontakte finden ?
LG Sunnyboy *zwinker*
*******9_zh Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für Aufnahme in euer Forum!!!
Ich freue mich darauf neue und interessante Leute kennenzulernen und Anregungen zu erhalten.
Liebe Grüsse aus Zürich, Dennis *g*
****_he Mann
127 Beiträge
Alter Hase, ältester Hase hier
Hallo Freunde, so sollte es sein und bleiben, ich freue mich auf neuen Austausch. Trotz meines fortgeschrittenen Alters liebe und lebe ich sexuell interessiert und aktiv wie immer. Das freut mich, wirft natürlich auch Probleme auf. Mit euch hier kann ich das wohl am ehesten diskutieren.
Aktuell lese ich "Make more love" (in deutsch) ein "Aufklärungsbuch für Erwachsene", von Ann-Marlene Henning und Anika von Keisler. Natürlich bin ich aufgeklärt, aber das Buch ist spannend und interessant. Vielleicht hat es jemand von euch gelesen.
Ich will ja eigentlich mich vorstellen, aber da steht ja schon einiges in meinem Profil und sollte jemand neugierig auf mich sein, mehr wissen wollen, gerne.
Liebe Grüße, odur
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Gleichgesinnte, *freu2*

ich mag jüngere Singlemänner und es wäre toll, wenn du ein BigDick-Träger *alarm* wärst. Ist aber keine Bedingung! Wenn du dir eine BDSM- oder FLR-Beziehung vorstellen könntest, wäre es toll. Du solltest maso *spank* veranlagt sein und aus dem PLZ-Bereich 45... kommen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften. *tipp*

Aber mehr als 15 Jahre jünger, ist sogar mir zu viel. *genau*
******nny Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich danke für die schnelle Aufnahme !
Wünsche allen ein schönes Wochenende *top*

Lade alle herzlich auf einen Rundflug über meine Profilseiten ein.

Gruß
Conny
Schönen Dank......
für die schnelle Aufnahme,.werde erwartungsvoll und mit Neugier die Gruppe folge.Lg Lothar
*friends*
Danke für die Aufnahme
Da ich mit 20 zu den jüngeren hier gehöre, gibt es meisten große Altersunterschiede zu den anderen Frauen.
Diese Reizen mich und deswegen bin ich hier.
Ich hoffe ich lerne hier einpaar nette Frauen kennen.
Bild ist FSK18
:)
Tote Hose in Ost-Hessen???
Hi,

ich bin Guido aus Ost-Hessen (Nähe Fulda). Mit meinen 36 Jahren stehe ich doch eher auf reifere Frauen. Ich bin verheiratet, und meine Frau weiß auch sehr genau was ich hier so treibe *zwinker* Sie hat sogar selbst einen Account hier auf Joyclub. Dabei suche ich nur für mich, und sie sucht für sich Sexpartner. Wer an meiner Frau interessiert ist muss sich also wohl oder übel direkt an sie wenden!

Ich suche wie schon gesagt eine nette Gespielen für die gelegentliche Lust. Sehr gerne auch langfristig. Das Alter ist eher nebensächlich, ich möchte aber ganz speziell den reiferen Semestern Mut zusprechen mit mir Kontakt aufzunehmen. Das reife hat für mich seinen ganz speziellen Reiz! Wenn Du 20 bist darfst Du aber auch schreiben *ggg*

Wichtig wäre das Du aus Ost-Hessen kommst. So max. 60 km rund um Fulda wäre schon eine gewisse Grenze. Da ich aber auch oft z.B. in Köln bin, ist auch DAS kein KO-Kriterium. Einfach mal anschreiben, es soll sich keiner ausgeschlossen fühlen.

Zu mir, ich bin 1,95m groß, mollig, und nicht der dümmste der auf dem Planeten rumkrabbelt. Man kann sich mit mir durchaus sehen lassen, obwohl ich sicher nicht bei den Chippendales aufgenommen werde. Seit 10 Jahren habe ich durch meinen Job einen ganz besonderen Bezug zur Erotik. Das auszuführen würde hier aber zu weit führen. Wenn Du neugierig bist, dann frag doch einfach *zwinker*

Grüße

Guido
******364 Paar
1.195 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme *g*

Wir haben schon vor Jahren Deutschland den Rücken gekehrt und leben in Ägypten auf dem wunderschönen Sinai
Wir geniessen das Leben in der Wüste und natürlich Tauchen *tauch* und Schnorcheln hier im Roten Meer.
Wir lieben unsere Heimat Ägypten und vermissen Deutschland keine Sekunde *g*

Wir freuen uns auf regen Austausch hier in der Gruppe,Insha Allah

LG aus der Wüste *oede*
******288 Mann
184 Beiträge
Hallo
Hi ich bin der Thomas , momentan Single . Allerdings sollte der Zustand nicht so lange anhalten . Vielleicht finde ich hier meine bessere Hälfte 😀😀😀
Halli hallo,
vielen dank für die Aufnahme,habe noch nie solche Erfahrung gemacht mit Jüngeren Mann,habe die Seite durch Zufall von einem besonderne Mann hier gefunden,der mir ein neues Gefühl gibt was besonderes zu sein,
bin sehr neugierig auf die Erfahrung wie es so ist einen Jungen Mann neben sich zu haben und ihn zu lieben......
ah wo die Liebe hinfällt..............
freue mich auf jeder Mail um zu erfahren wie es so ist wenn man einen Jungen Mann an der Seite hat....freue mich auf euere Mails....
Grüßle M.
Bonsoir !
*wink*

Ich bedanke mich herzlich fuer die Aufnahme! *danke*
Da schon immer eine Fabile fuer aeltere Maenner in mir schlummerte, ist
diese Gruppe der perfekte Ort fuer mich, um Gleichgesinnte anzutreffen.
Ganz frei von Vorurteilen .. *g*

Grueßis,
Lolita
*****lCB Mann
42 Beiträge
Hey Leute :)
Bin auch sehr neu in dieser Gruppe und hatte bis jetzt noch nie eine Erfahrung mit reiferen Frauen.
Merke aber das mich Milfs sehr stark anziehen.

Hoffe auf evtl Nachrichten und auf rege Gespräche im Forum *g*
GUTEN TAG ZUSAMMEN🎉🎉
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Herzogenaurach ( liegt bei Nürnberg). Ich bin sehr sportlich und mache viel für meinen Körper. Alkohol gibt es daher nur in Maßen😂 und Zigaretten überhaupt nicht!

Ich bin von reifen umd erfahrenen Frauen total angetan. Cougars faszinieren mich einfach, dass liegt zum einen an der ruhe und Gelassenheit als auch rein optisch. Ich finde ältere Frauen einfach attraktiv!
Das bedeutet aber nicht das ich der kleine toyboy sein möchte denn man einmal benutzt und dann wieder nachhause schickt!
Ich möchte eine beständige Freundschaft aufbauen denn einmalige Bettgeschichten sind enfach nicht mein ding!

Ich freue mich über eure zuschriften, leider kann ich euch nicht anschreiben.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier geht es weiter:

Altersunterschied: Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.