ich habe wenig Probleme.......
also ich hatte seit 1996 schon keinen älteren Partner. Eigenartigerweise, wollten "ältere" oder gleichaltrige Männer selten was von mir. Nun bin ich seit über 3 Jahren bei JC und hatte da auch gleich Anfangs einen jungen Mann (er war 19 Jahre jünger) kennengelernt. Diese Freundschaft Plus dauerte fast 3 Jahre und wir haben uns nicht versteckt.
In der Zeit war ich nicht oft online. Aber wenn ich mal die Mails gescheckt hatte, waren überwiegend von jüngeren Mails im Postfach. Denn wie es schon mal genannt wurde, scheinen ältere Herren auch jünger Frauen haben wollen. Nun bin ich seit März diesen Jahres wieder öfters online und muss feststellen oder kommt es mir so vor? Es sind noch mehr jüngere, die sogar dazu stehen, dass sie auf ältere Frauen stehen.
Selbst in der realen Welt habe ich kein Problem einen Mann kennen zulernen. Werde sehr oft in der Disse auch angesprochen. Auch da habe ich das Gefühl dass, mehrer junge zu ihren Vorlieben zu älteren Frauen stehen.
Trotz der positiven Entwicklung: " das Alter ist nicht so wichtig"
Habe ich jetzt die Tage, die Erfahrung machen dürfen dass es doch noch den einen oder anderen gibt, der es nicht so mutig ist.
Kleine reale Geschichte:
-Junger Mann im Profil 30 Jahre
-ist in der Gruppe Altersunterschied
-schreibt über längeren Zeitraum
-will sich treffen
• druckst rum, dann rückt er mit der Sprache raus...sorry ich bin erst 23
• ok ich drücke Auge... kein Thema...erst mal treffen und dann sehen wir weiter...
-er wird krank...schreibt wieder und heute kam er ...sorry ich bin erst 20....
-Ich musste erst lachen, Frauen fühlen ja wenn was nicht passt. Aber dann hab ich mich geärgert und habe gefragt, was die Lügerei soll. Er soll am besten seinen Ausweis fotografieren, nicht das noch nicht mal 18 ist
naja lange Rede kurzer Sinn....er ist beleidigt, weil ich ihm keine Torte für seine Lügen geschenkt habe. Ich habe gelernt, das es nichts bring lange hin und her zu schreiben.......
Mein Fazit...es kommt alles wie es kommen soll
In diesem Sinne, macht euch nicht soviel Kopf, sondern lebt einfach.........