Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5836 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum?

das man
bei so einer Aussage geschockt ist, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wie Man(n) darauf kommt? Zum einen mit einer egoistischen, zumindest aber sehr be- bzw. eingeschränkten Weltanschauung und zum anderen Dank einer unausgereiften Persönlichkeit.

Wer mit 28 Jahren einem anderen, älteren Menschen bestimmte Eigenschaften bzw. Motivationen abspricht, der kann keinen sehr ausgeprägten Horizont besitzen. Kann er, der ja auch schon etwas Lebenserfahrung hat, schließlich nicht soweit denken, das er sich nicht vorstellen kann, wie es wäre, wenn man ihm mit knapp über 40 solche Sätze an den Kopf knallt.

Ich denke mal nicht, das es einen großen Verlust darstellt, das es mit diesem Menschen nicht geklappt hat. Eher hat diese Aussage wohl eine mittlere bis größere Enttäuschung verhindert
Ähm... mit 28 wußte ich auch nicht viel über das Sexleben von Ü40ern. *zwinker*
So eine Aussage würde mich nicht schockieren, ich würde dem jungen Mann lachend erklären, dass auch Menschen Ü40 ein Sexleben haben.
Neulich hat mich aber ein junger Mann aber doch schockiert, als er mich gefragt hat, ob ich mir noch vorstellen konnte, Kinder zu kriegen. *lol*
******712 Mann
217 Beiträge
Geistiger Horizont
hier kann ich Marcus0471 absolut zustimmen.
Hier soll Single_1973 eigentlich froh sein, daß sie diese Erfahrung machen durfte um sich von diesem Menschen zu trennen.
Er ist es nicht Wert.
*******1973 Frau
187 Beiträge
Lieben Dank...
für Eure Antworten.

Beruflich ist er in seiner Sparte Meister, also keiner, der dumm ist, aber wahrscheinlich hat das ganz einfach mit Lebenserfahrung zu tun, die er noch nicht gemacht hat.

Ich habe jeglichen schriftlichen Kontakt abgebrochen (anderen gab es eh noch nicht!); besser ist das! *g*

Dass ich gefragt werde, ob ich mir noch Kinder vorstellen wolle und könne,.... das kommt mir sehr bekannt vor!

Bis vor zwei Jahren hätte ich mir das sogar noch vorstellen können, obwohl meine zwei Jungen ja schon im Teenager-Alter sind.

Ich denke, da muss schon sehr viel passieren und vor Allem wirklich Alles passen, dass ich mir darüber nochmal Gedanken mache,... Sag' niemals "nie". Allerdings muss auch irgendwann mal wieder gut sein,...
@*******1973
Was mich an der Aussage schockiert hatte, war aber der Fakt, dass diese junge Mann offensictlich nicht wußte, dass Frauen ab einem bestimmten Alter keine Kinder mehr kriegen können. Ich bin schon Ü50.
*******1973 Frau
187 Beiträge
Habe gerade...
selber erstmal geschaut, wie alt Du bist,...

Das ist natürlich der Hammer! Nicht zu fassen! 😊☺️😜

Weißt Du, ich habe nichts gegen junge Männer, aber sie sollten schon ein gutes Allgemeinwissen und eine gewisse Grundintelligenz vorweisen können.

Alles Andere macht mich nicht an,...
**********Bonny Paar
78 Beiträge
Geschockt? Frustriert? Traurig? Oder einfach nur enttäuscht
Hi at all,

ich weiß zwar absolut nicht, ob das nun hier rein passt, und die Moderatoren mögen mir verzeihen falls nicht, aber ich beziehe mich hier auch auf die Aussage von Lobo_Muc.

Ja auch ich schreibe hier mal jüngere frauen an - di emeisten antworten nicht aber was im Moment immer wieder vor kommt und was mich echt so langsam auch an mir selber zweifeln lässt sind Mails, die folgenden oder ähnlichen Inhalt haben:

"Hi - danke aber du bist mir echt zu alt und zudem schau dich doch an - ist doch ekelig!"
"Ne - sowas möchte ich nicht neben mir laufen haben!"
"Sorry aber als ich dich gesehen habe, fiel mir spontan eine Doku über Schönheitsoperationen ein!"

Haben andere Männer / Frauen auch solche niederschmetternde Erfahrungen gemacht? Und nur als info - das waren nur einige dieser tollen Mails - und die Frauen waren zwischen 18 und 35...... also nicht nur alles junge Hühner.

Nun ja, ich denke, da kann man fast verstehen, dass man(n) sich schon fast gar nicht mehr traut, wen anzuschreiben.

Lieben Gruß

REDDI

P.s. Sorry das ich mich ausgekotzt habe
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
@RedDiamondBonny
Hi,

sorry das ich jetzt was dazu sage.

Aber RedDiamondBonnyn vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wie dein Profil so rüber kommt.
Und du sagst das wären die zwischen 18 und 35, aber das ist doch genau deine Zielgruppe *nachdenk*
Alle anderen sollen dich ja auch nicht anschreiben.

Statt hier zu jammern würde ich mal die "Denkmaschine" anwerfen.

Und das meine ich alles gerade nicht böse !!!!!

LG
********isch Mann
150 Beiträge
Respekt
als jüngerer Mann, der ich ja auch mal war, hat man schon Respekt vor einer reiferen Frau.

Es gehen da verschiedene Dinge durch den Kopf :

die hatte sicher schon einige Partner,
bei deren Erfahrung kann ich nicht mithalten,
Die wird mich auslachen wenn ich sie anspreche,
sie hat so ein sicheres Auftreten,

um nur die unter 18 fähigen Gedanken zu nennen.
es gibt sicher noch genug nicht u18 freie.

und vor lauter Respekt, wird so ein Wunsch dann ein Traum bleiben, nur in der Fantasie, da kann man alles machen

lieben Gruß an Alle
*******euer Frau
235 Beiträge
ich habe wenig Probleme.......
also ich hatte seit 1996 schon keinen älteren Partner. Eigenartigerweise, wollten "ältere" oder gleichaltrige Männer selten was von mir. Nun bin ich seit über 3 Jahren bei JC und hatte da auch gleich Anfangs einen jungen Mann (er war 19 Jahre jünger) kennengelernt. Diese Freundschaft Plus dauerte fast 3 Jahre und wir haben uns nicht versteckt.
In der Zeit war ich nicht oft online. Aber wenn ich mal die Mails gescheckt hatte, waren überwiegend von jüngeren Mails im Postfach. Denn wie es schon mal genannt wurde, scheinen ältere Herren auch jünger Frauen haben wollen. Nun bin ich seit März diesen Jahres wieder öfters online und muss feststellen oder kommt es mir so vor? Es sind noch mehr jüngere, die sogar dazu stehen, dass sie auf ältere Frauen stehen.
Selbst in der realen Welt habe ich kein Problem einen Mann kennen zulernen. Werde sehr oft in der Disse auch angesprochen. Auch da habe ich das Gefühl dass, mehrer junge zu ihren Vorlieben zu älteren Frauen stehen.
Trotz der positiven Entwicklung: " das Alter ist nicht so wichtig"
Habe ich jetzt die Tage, die Erfahrung machen dürfen dass es doch noch den einen oder anderen gibt, der es nicht so mutig ist.
Kleine reale Geschichte:
-Junger Mann im Profil 30 Jahre
-ist in der Gruppe Altersunterschied
-schreibt über längeren Zeitraum
-will sich treffen
• druckst rum, dann rückt er mit der Sprache raus...sorry ich bin erst 23
• ok ich drücke Auge... kein Thema...erst mal treffen und dann sehen wir weiter...
-er wird krank...schreibt wieder und heute kam er ...sorry ich bin erst 20....
-Ich musste erst lachen, Frauen fühlen ja wenn was nicht passt. Aber dann hab ich mich geärgert und habe gefragt, was die Lügerei soll. Er soll am besten seinen Ausweis fotografieren, nicht das noch nicht mal 18 ist *zwinker*
naja lange Rede kurzer Sinn....er ist beleidigt, weil ich ihm keine Torte für seine Lügen geschenkt habe. Ich habe gelernt, das es nichts bring lange hin und her zu schreiben.......

Mein Fazit...es kommt alles wie es kommen soll *zwinker* In diesem Sinne, macht euch nicht soviel Kopf, sondern lebt einfach.........
******977 Mann
226 Beiträge
Richtig!
Dem ist nicht mehr viel hinzu zu fügen. Ich selbst schaue mir die Frauen auch an und versuche zu deuten wie sie sich geben und verhalten. Beim näheren kennenlernen interessiere ich mich dann auch schon sehr über die Interessen und Lebensgewohnheiten. Dann stellt es sich oft heraus, das die Dame meiner Wahl älter ist als ich. Sehr viel jüngere strahlen für mich schon gar nicht das aus, das mich inspiriert. In der Öffentlichkeit habe ich keine Probleme eine Frau anzusprechen. Ob daraus ein Flirt wird entscheidet dann der Zufall. Ich kann mir nicht vorstellen das man es verallgemeinern kann wer wen anspricht und ob es da etwas ausmacht wer wie alt ist. Wenns passt, dann passt es einfach. Alles zu seiner Zeit. ☺️

LG
Schüchternheit wenn Sie älter ist
Mich würde mal interessieren warum es so schwer ist in der "realen" Welt als Frau nen jüngeren Kerl kennen zu lernen!?!?
Ich habe immer das Gefühl das die jüngeren Männer sich nicht trauen eine ältere Frau anzusprechen oder gar richtig an zu baggern.
Geht es nur mir so oder wie sind eure Erfahrungen???

Also ich bin bei Frauen, die mehr als 10 Jahre älter sind als ich eher etwas schüchtern, weil sie evtl. folgendes denken könnte:
• er möchte nur mal mit einer Älteren Sex haben
• er sucht einen Mutterersatz
• ich würde mich neben ihm alt fühlen
• möchte Sex geniessen und nicht "Lehrerin" spielen
• die Gesellschaft würde uns schief ansehen
-.....

Diese Antworten habe ich schon das eine oder andere Mal bekommen. Vielleicht liegt es daran?

LG
Unmoralisch_sh
******977 Mann
226 Beiträge
Hallo
Mir stellt sich dann aber die Frage: Bist du von Anfang an schüchtern schon beim Kennen lernen, oder erst ab dem Zeitpunkt, an dem du das Alter erfährst?

Denn wenn ich mich mit einer Frau Date, die eventuell älter sein könnte als ich, ist es mir persönlich nicht mehr wichtig wie alt sie dann wirklich ist, sobald die Chemie stimmt oder man zumindest erste gemeinsame Interessen ausmacht. *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.