Hallo und guten Morgen.
Ich habe schon ein paar Erfahrungen sammeln könne und dürfen mit älteren Frauen.
Im Prinzip geht es eigentlich nur um die Gesellschaft und das Ansehen.
Es gibt einige Frauen die daran denken mal mit einem Jüngern eine Beziehung zu führen.
Es gibt aber leider nur ganz wenige, die das öffentlich gestehen würden.
Zum anderen, wie ich gerade gelesen habe. Es stimmt , dass viele Jüngere einfach nicht genügend Selbstvertrauen und Schneid besitzen jemanden anzusprechen der Älter ist.
Zum einen ,weil ein Korb von jemandem der 10 Jahre oder + ist, mehr am Ego kratzt als von jemandem im gleichen Alter.
Auf der anderen Seite ist es ja so, dass Sie sich vlt doof vorkommt wenn die Freunde alle 20 Jahre jünger sind und man nicht die Gleichen Intereesen teilen kann.
Ein wenig kann ich es verstehen.
Man sagt ja ein Leben lang zusammen bleiben.
Was ist aber wenn Sie 50 ist und er 25? Sie stirbt und er hat noch sein ganzes Leben vor sich? Der gedanke soetwas erleben zu müssen ist schrecklich.
Und trotzdem tun wir es weil uns die Person einfach gefällt und nicht unbedingt die Hülle!
Alles was ich hier schreibe ist natürlich auch wendbar für Mann und Frau egal ob ob jung oder alt.
Abschliessend möchte ich sagen, ob Mann oder Frau. Ob jung oder alt. Sieh den Vorurteilen und dem Verurteilen ins Gesicht und sag verpiss DICH!
Nimm dir dein Herz und vlt einen Schluck Mut und sprich die Person an. Ich habe es nicht anders gemacht.
Und wenn Ihr etwas habt was ihr nicht loslassen wollt, ignored die Personen, die euch dumm anschauen nicht!!!!
Konfrontiert sie damit!!!! Das ist wichtig. Denn schlimmer im Leben, als etwas aufzugeben ist, niemals drüber gesprochen zu haben!
Lieben Gruß
Angel