Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
zum Thema
Frank und Carola in den 70igern6
Es war in den 70igern als ich noch jung war und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im urlaub ältere Frauen aufreißen

*******wo2 Paar
65 Beiträge
Deckhengst
Also, dass Du im Urlaub möglichst viel mitnehmen willst,ist völlig ok. Dein Zettel sollte nur etwas mehr Info haben, sonst glaubt am Ende noch eine Frau, dass Du Werbung für ein Auto machst.

Und wenn Dich eine ältere Frau anlächelt, stell fest, ob Sie wirklich alleine ist und geh halt ran. Mehr als abgelehnt kannst Du ja nicht werden.

Vielleicht sprichst Du sie einfach an, da sparst du dir den Weg ins Zimer, wenn Sie nicht will.
Keinen Zettelchen schreiben ohne vorher an der Rechtschreibung zu arbeiten. ...
*********asie Mann
469 Beiträge
Also......
Was hier wer auch schreibt ist mir egal. Info am Rande. Weltweit gibt es mehr als 400 Urlaubsorte in denen Frauen nur aus einem Grund urlauben: Sex. Keine Wertung nur eine Feststellung von 16 Jahre Reiseleitertätigkeit.
@Herr_Fantasie
Nicht nur lesen sollte man können. Auch "das Verstehen" des Textes ist sinnvoll.

Niemand hat generell etwas gegen "Sex im Urlaub" oder "Sextourimus" (wie du es anscheinend meinst) gesagt.
Wobei aus deinem Text hervorgeht , das nur Frauen "Sextourimus" betreiben *lol*......alles Lesben oder bisexeuelle Frauen???? *ironie*

Es ging lediglich um die kindlichen Äusserungen des TE
*********asie Mann
469 Beiträge
@ Flohsamen
..ich wiederhole mich...
Wer hier was schreibt ist mir egal......
Unabhängig ...
... vom Vorhaben "Deckhengst", stellt sich für uns die erschreckende Frage, welches Bild dieser junge Mann von Frauen in sich trägt.

Warum soll das, was daheim nicht funktioniert, ausgerechnet im Urlaub von Erfolg gekrönt sein? Einfach Zimmernummer auf einen Zettel schreiben, diesen ganz zufällig vor der Dame fallen lassen und schon klopft es an der Türe. Und wenn nicht, kann der "Hengst" es ja bei der "Stute" noch einmal beim Frühstück oder beim Abendessen versuchen. Auch im Urlaub kann der "Deckhengst" sich für die Zeit seines Aufenthaltes im Hotel einen gewissen Makel erarbeiten.

Unser Tipp: Versuche es einfach mit Authentizität, Geduld, Wertschätzung und Akzeptanz. Am Ende Deines Urlaubs wirst Du ohne "verletzende Körbe" die Heimreise antreten.

Wäre schön, wenn Du nach Deinem Urlaub über Deine Erfahrungen in gleicher Weise wie das Thema hier zur Diskussion gestellt wurde, berichtest.

Wünschen Dir niveauvolle prickelnde Momente. Bitte gehe behut- und achtsam mit den Damen und Dir selbst um!

sesamstreet
*nachdenk*
********rcer Mann
702 Beiträge
@Deckhengst
Ich habe mir mal die Zeit genommen dein Anliegen durchzulesen und ich muss jetzt ehrlich gesagt auch meinen Senf dazu abgeben.

1. Frauen egal im welchen Alter sind kein Stück Fleisch das so einfach irgendwo rumhängt und auf einen Mann egal ob Reif oder Jung wartet um von ihnen abgeschlepp zu werden.

2. Frauen sind Menschen genauso wie wir Männer sie haben Empfindungen wie Freude, Schmerz, Liebe und Trauer ergao alles was jedes Menschliche Lebenwesen hat und uns auch ausmacht.

2.2 Es sind nur anantomische unterschiede zwischen Frauen und Männer aber Gefühle und als Frau RESPEKTIERT und auch mit Anstand zu begegned zu werden schneißt du noch lernen zu müssen (siehe 1.)

3. Niveau ist keinen Handcreme die man igrendwo in einen Geschäft kaufen kann man kann es sich einfach selber beibringen (tut niemanden etwas an oder Behandel ihn/Sie nicht so wie du nicht von anderen behandelt werden willst).

4. Ein Mann steht zu dem was er tut (zumindestens tue ich das) also wenn es Dir peinlich ist mit einer Reifen Damen gesehen zu werden lass es lieber

5. Rechschreibung: Ich muss ehrlich zugeben das ich mich auch oft mit der deutschen Rechtschreibung schwer tue das liegt auch zum teil an meinem Bachround und hier mein Rat Dr. Google kann hier auch hilfreich sein bis auf . und ,.

6. Es waren von einigen Mitgliedern hier Vorschläge wie z.B. Bordell oder auf die Weide für ein paar Jahre zu gehen vielleicht solltest du darüber Nachdenken was Frauen in deinen Augen sind Vieh das man nach Lust und Laune Jagt ohne das es einem peinlich ist wenn man mit ihnen gesehen wird in der Öffentlichkeit oder du lernst Niveauvoll ihnen zu Begegnen.
Also erstmal wenn man als Frau mit nem jungem Mann rum läuft sagen alle über sie das sie hübsch ist oder sonst was weil sie halt jemanden hat der um einiges jünger ist.

Als Mann mit einer älteren Frau ist das was anderes gerade in dem alter in dem ich bin ...

Das mit dem Hengst scheiß hab ich aus dieser Veranstaltung. http://www.joyclub.de/event/452157.der_stutenmarkt_ausritt_im_winter_woerrstadt.html geklaut hielt es gestern Abend noch für eine gute Idee und mein Name würde auch erst vor 2-3 Std geändert zu diesem Zeitpunkt wollte ich ihn schon gar nicht mehr haben aber jetzt hab ich ihn ist auch halb so wild jetzt ...

Und wenn ich ehrlich bin macht mich das auch an also die Vorstellung zum züchten benutzt zu werden freue mich schon drauf *g*
Und was da dran jetzt so respektlos ist verstehe ich auch nicht ... Gefühle etc es geht hier um einen one Night stand wenn sie sich respektlos behandelt vorkommt kommt sie einfach nicht Thema Ende !

War aber eh ne scheiß Idee ...
*********icken Mann
51 Beiträge
Wenn man von etwas nicht zu 100 % überzeugt ist, besteht die Gefahr, dass es in die Hose geht, schonmal davon gehört? *ggg* *baeh*
Trifft auch auf, vorher denken, dann reden/schreiben zu.
@Deckhengst
Frauen im Urlaub abzuschleppen ist sicher keine
Scheiß idee
. Wirst Du nicht der einzige sein, der das plant oder auch durchzieht.

Nur die Art und Weise ist es, wie Du an die Sache herangehst. Weshalb ich die Reaktionen auf Deinen Eingangspost zum Teil nachvollziehen kann - aber eben nur zum Teil. Weil man sich eben nicht mit dem auseinandersetzt, was Du schreibst, sondern nur damit, wie Du es schreibst.

Denn ich frage mich jetzt schon differenziert, womit Du meinst, Dir deinen Ruf kaputt zu machen?

Wenn Du damit meinst, das Du wie wild 'rumvögeln' willst, ist das ja noch einigermaßen Okay. Tun andere auch.

Aber wenn Du damit meinst, das Du dir den Ruf ruinierst, wenn Du mit ner (viel) Älteren Frau gesehen wirst - laut Profil stehst Du ja auf jüngere - dann wird das zum Problem.

Denn das strahlst Du unbewusst auch aus. Und auf solche Signale stehen weder jüngere noch die des reiferen Semesters. Und warum sollte eine Frau mit Dir in die Kiste hüpfen, wenn sie das Gefühl haben muss, das Du Dich eigentlich dafür schämst, mit ihr zusammen zu sein - und wenn's nur für kurze Zeit ist.

Und keine (vernünftige) Frau wird sich von Dir 'abschleppen' lassen, wenn sie das Gefühl hat bzw. bekommt, sie wäre nur eine Probepackung, die man öffnet um zu sehen, wie es mit Älteren so ist.

Wie es andere schon geschrieben habe: Respekt, Achtung und sicher auch ne Portion Coolness öffnet Dir viel eher die Tür, als wie die Version mit dem Vorschlaghammer.
zum züchten benutzt zu werden .......also bei aller liebe bei dem satzt wird mir richtig übel ....wenn du real auch so redest wie du schreibst ....na dann viel glück ....dann kommen wirklich nur die bessoffenen Mädels zum ficken ....so sorry meine aussprache
also nochmal zum Thema nur im Urlaub ob in deiner Stadt oder im Urlaub wenn du auf ältere Frauen stehst dann steh dazu .......nix ist schlimmer als mit jemanden zusammen zu sein dem es peinlich ist ....und auch wir älteren werden von der geselschschaft dumm angeschaut wenn wir was junges neben uns haben da müssen wir drüber stehn und wenn du das nicht kannst (noch nicht) dann solltest du es lassen
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Nun mal nicht so prüde, es geht hier ums dumpfe Ficken, dagegen spricht ja auch nichts, sofern alle das Gleiche wollen.
Wenn sich der Deckhengst gerne zum Ficken nutzen lässt, spricht das für eine devote Ader, das ist doch interessant. Als Probierhengst würde er sicher tauglich sein, zur Zucht werden jedoch nur die Besten ausgewählt, dieses Privileg muss man sich durch Leistung erarbeiten*zwinker*
Noch ein
Zusatz zu meinem Post:

Allerdings lässt Du mit jedem weiteren Post erkennen, das bei Dir wirklich was bedeutsames fehlt. Nennt man gute Kinderstube.

Selbst wenn es
hier (nur) um einen one Night stand
geht: Auch ein ONS ist immer noch ein Mensch.

Und selbst die besoffenste 'alte Schachtel' hat es nicht verdient, so behandelt zu werden, als wäre sie ein Stück toter Stoff.

Ich mag und will mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Du meinst, mit einer Frau, mit der Du 'nur mal kurz Sex' hast, umspringen zu können und das auch vielleicht tust nur weil Du sie dann eh nie wieder siehst.
Wenn sie darauf anspringt und reagiert / zum Treffpunkt kommt war das ihre Entscheidung würde sie sich beleidigt vorkommen könnte sie (schlimmstenfalls) einfach ihren Freundinnen den Zettel zeigen und lachen dann währe ich voll palmiert

Aber ich glaube ich verstehe einfach nicht was du meinst

Also ich wird's geil finden wenn eine zu mir kommt und das machen würde ...

Es geht doch da drum wenn ich am Strand liege und mit augenkontakt lächeln rumflirte und dies erwidert werden würde denn Zettel ihr zu geben könnte auch genau so gut die Telefonnummer drauf stehen

Ich finde das besser als hin zu gehn und am Ende ne Abfuhr zu kassieren
Entweder sie kommt / meldet sich oder eben nicht man weis auch nie wie andere über sowas denken wir sind hier alle in dieser Gruppe das heißt wir tolerieren so etwas das heißt aber nicht das andere das auch tun was währe wenn sie mich fassungslos angucken würde wenn ich sie anspreche wegen dem alter wie würde ich kich dann fühlen ?

Und wenn ich ehrlich bin finde ich diese Unterhaltung langsam ziemlich beknackt da so ne Welle draus zu machen
was ich mit
meinen Aussagen sagen will?

Das Du anscheinend dem Irrtum unterliegst, nur weil eine Frau sich mit Dir einlässt, kannst Du über sie nach Gut Dünken verfügen und dann das Unschuldslamm mimen, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt.

Deine Denkweise ist arg selbstsüchtig und egoistisch. Das solltest Du Dir vielleicht mal klar machen.

Wenn sich Frau ungerecht / nicht respektiert fühlt, dann bist nicht Du Schuld, sondern sie selbst? Aber Du selbst möchtest nicht blamiert da stehen?

Du musst wirklich noch einiges lernen. Und das wird noch verdammt arg weh tun.
Aber warum sollte sie sich so vorkommen ?
@Herr_Fantasie
zum einen solltest du Nicks so wiedergeben wie sie hier stehen (sonst zweifelt noch jemand an deiner Fähigkeit des Lesens *g* )....zum anderen solltest du dich aus einem Thread heraushalten wenn es dir egal ist was wer da schreibt (sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen das DU nur schreibst weil du a. sonst nichts zu sagen hast oder b. du meinst, du musst zu allem was sagen, egal wie weit es am Thema vorbei ist)

Have a nice day
@Deckhengst93
Toll finde ich Menschen, die respektvoll miteinander umgehen

das ist etwas was in deinem Profil steht. Sind das nur leere Worte die du irgendwo gehört hast???

Niemand zweifelt deinen Wunsch an zu erfahren wie Sex mit einer reiferen (ich hasse den Ausdrück "ältere") Frau ist. Ein Wunsch den so mancher Mann hat und der auch nichts falsches ist.
Du solltest erst mal definieren was DU unter älter/reifer verstehst, für dich sind ja schon Frauen in dieser Kategorie die Ende Zwanzig sind.

WAS du schreibst und WIE du es schreibst ist nicht nur respektlos dem weiblichen Geschlecht gegenüber, es zeugt ganz einfach davon das dir jede Menge Erfahrung fehlt.
Ich kritisiere keine fehlende Erfahrung, nur die Art und Weise wie du sie erweitern willst.
Du musst nicht in den Urlaub fahren um Erfahrungen zu sammeln, steh erst mal zu dem was du willst und zu dir selbst, dann kommt der Rest von ganz alleine.
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Oh man Leute....
....wo sind wir hier?

Also erstmal @******_SR , als ich anfing deinen Kommentar zu lesen dachte ich...."oh wie nett".
Doch umso mehr ich ihn las dachte ich nur noch....."hat er die Weisheit mit löffeln gefressen?"

Du stellst dich hin als wenn du das "Patentrezept" hättest und alle Frauen rumbekommst *ja*
Und sollte es aber mal nicht klappen, nimmst du eben die besoffenen *nachdenk*

Aber Ok...wieder zurück zum Thema.
Ich finde es gerade echt schade und jetzt auch nervig hier weiter zu lesen.

Der "junge" Mann ist am Anfang und wollte nen Rat.
Sicher war es für unser eins erstmal sehr gewöhnungsbedürftig und stellenweise lustig.
Aber warum wird man direkt beleidigend und was weiss ich was?

Ich wusste nicht das ihr alle von vorneherein die Geilsten und Besten wart *top*

So, erstmal fertig und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten !!!!!!!
***py Mann
18.904 Beiträge
Also jetzt kommt noch so ein "alter Sack"...
der unbedingt seinen Senf dazugeben muss.

Zunächst mal allen einen wunderschönen, fröhlichen und stressfreien Wochenstart und das mit fröhlich *haumichwech* hat ja mit diesem Thread schon ganz gut angefangen.

Ich habe mich jedenfalls teilweise weggeschmissen *rotfl* vor lachen...

Was mir durch den Kopf geht ist, dass der TE Deckhengst93 vielleicht schon mit der Wahl seines Urlaubsortes den ersten Fehler begangen hat. Denn Bulgarien (sunny Beach) ist ja ne Destination in der eher junges Party-Publikum *dance* anzutreffen ist.

Dann sind wir auch schon beim zweiten Punkt.
Was ist für Ihn eine "ältere Frau"? Ab 25, 30, 35, 40...oder ab wann? *strick*

Soweit die Kritik von meiner Seite (über Respekt und Rechtschreibung wurde ja schon genügend geschrieben.)

Nun noch mein gut gemeinter Rat:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt und vielleicht solltest Du dann einfach etwas mehr Geld investieren und dann an diesen Urlaubsort fahren: Cap d´Agde in Frankreich
Hierzu noch die passende Joy-Gruppe: Freunde von Cap d´Agde

Ich denke da wirst Du wohl eher fündig werden, als wie in Bulgarien und Du sparst Dir auch noch den Gang auf's Zimmer, denn da geht es oft direkt am Strand zur Sache Schätzchen *bananen* ...

Aber auch bei Dir um die Ecke (am Binsfeldsee) bei Speyer kannst Du im Sommer immer wieder mal ähnliches erleben. *hotupshirt* *pimper*

Soviel dazu... allen Noch ne entspannte Woche und bloß kein Stress. *omm*
*********icken Mann
51 Beiträge
@****109
Von Patentrezept war keine Rede, aber normal sein und auf die Gegebenheit achten ist wohl einfacher als durch irgendwelche besonderen Aktionen in eine peinliche Situation zu kommen oder?
Das mit den betrunkenen Menschen muss jeder selber wissen, bis zu einem Gewissen Grad fördert der Alkohol ja das locker sein und die Offenheit, ab einer gewissen Grenze kann es aber penetrant und abschreckend werden, bei Mann und Frau *baeh*

Aber jeder setzt seine Hemmschwelle anders, was der eine nicht mag, mag der andere, man weiß es ja nicht *g*
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
@Thomas_SR
Ja, da muss ich dir teilweise recht geben.

Nur was eine peinliche Situation ist, ist unterschiedlich von Fall zu Fall.
Denn auch da hat die Medallie zwei Seiten.

Wenn jeder jede Gegebenheit richtig einschätzen könnte, wären wir alle Götter.

Und wie ich ja erwähnte, wechselte meine Meinung zu deinem Geschriebenen ja mit jedem Satz *baeh*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Leg dich doch einfach am Pool in die Sonne *liegestuhl*

Dann wird sich sicher was ergeben.... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.