@Deckhengst
Frauen im Urlaub abzuschleppen ist sicher keine
Scheiß idee
. Wirst Du nicht der einzige sein, der das plant oder auch durchzieht.
Nur die Art und Weise ist es, wie Du an die Sache herangehst. Weshalb ich die Reaktionen auf Deinen Eingangspost zum Teil nachvollziehen kann - aber eben nur zum Teil. Weil man sich eben nicht mit dem auseinandersetzt, was Du schreibst, sondern nur damit, wie Du es schreibst.
Denn ich frage mich jetzt schon differenziert, womit Du meinst, Dir deinen Ruf kaputt zu machen?
Wenn Du damit meinst, das Du wie wild 'rumvögeln' willst, ist das ja noch einigermaßen Okay. Tun andere auch.
Aber wenn Du damit meinst, das Du dir den Ruf ruinierst, wenn Du mit ner (viel) Älteren Frau gesehen wirst - laut Profil stehst Du ja auf jüngere - dann wird das zum Problem.
Denn das strahlst Du unbewusst auch aus. Und auf solche Signale stehen weder jüngere noch die des reiferen Semesters. Und warum sollte eine Frau mit Dir in die Kiste hüpfen, wenn sie das Gefühl haben muss, das Du Dich eigentlich dafür schämst, mit ihr zusammen zu sein - und wenn's nur für kurze Zeit ist.
Und keine (vernünftige) Frau wird sich von Dir 'abschleppen' lassen, wenn sie das Gefühl hat bzw. bekommt, sie wäre nur eine Probepackung, die man öffnet um zu sehen, wie es mit Älteren so ist.
Wie es andere schon geschrieben habe: Respekt, Achtung und sicher auch ne Portion Coolness öffnet Dir viel eher die Tür, als wie die Version mit dem Vorschlaghammer.