Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
zum Thema
Frank und Carola in den 70igern6
Es war in den 70igern als ich noch jung war und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im urlaub ältere Frauen aufreißen

chapy hat es eigentlich sehr gut zusammengefasst und die richtige Frage zur eigentlichen Zielgruppe gestellt. Wenn es natürlich eine Endzwanzigerin ist, dann könnte bei entsprechendem Alkoholpegel die Chance für die Methode exorbitant höher sein, als bei einer Enddreißigerin und älter. *gg*

Eine Sache fehlt mir da aber trotzdem noch.

Wenn Du schon angelächelt wirst, was spricht dagegen mit der Frau zu sprechen??? Da fängt der Respekt eigentlich schon an. Dann einfach nur einen Zettel geben ist aus meiner Sicht einfach viel zu Plump. Einfach ein No Go, außer Ihr seid in einer lauten Umgebung wo ein Gespräch eher weniger möglich ist. Dann könnte dies zumindest nicht ganz so Plump sein.

Meine Partnerin habe ich mit 19 kennengelernt und wenn ich so aufgetreten wäre wie Du es vor hattest, dann wäre ich nicht mal zu einem Gespräch mit Ihr gekommen. Da hätte ich wohl eher noch eine gescheuert bekommen *zwinker*

Viel Erfolg dennoch und egal wie sich jemand anstellt, ich hoffe jeder findet das was er sucht und verdient!
*victory*
**********r1996 Mann
26 Beiträge
Schade, dass das häufige Vorurteil, junge Männer seien meist unreif, durch solche threads noch bestärkt werden.
Diese Tatsache macht es Gleichaltrigen wie mir nur noch schwerer ernstgenommen zu werden.
...
auch ältere sind nicht immer allwissend....
es ist doch schön jung und unerfahren zu sein. waren wir doch alle mal....
ich bin durch zufall auf diesen thread gestoßen und dachte mir nur.. „oh, wie cool.. der junge mann mit einem kreativen nick steht offensichtlich auf ältere frauen und möchte entsprechend seinen urlaub optimal ausnutzen“

mit bedauern musste ich jedoch feststellen mit welch einer unterbelichteten sichtweise ihm die leute hier auf seine frage begegnen.
da ist ein junger mensch der sich traut und offen und ehrlich bei seiner community um rat ersucht und dafür spott und maßlos übertriebene kritik erntet!

sortiert ihr noch eure tassen im schrank oder lebt ihr schon?

haltet ihr euch alle für so überrangende ficker dass ihr es noch nicht mal nötig habt einen konstruktiven beitrag zu seiner fragestellung zu leisten, sondern direkt dazu übergeht mit der verbalkeule auf ihn einzuschlagen und als niveaulos abzustempeln?
ihr seit im schnitt 20 jahre älter als er und das einzige was ihr euch in dieser zeit aneignen konntet ist nicht weißheit und erfahrung, sondern nur unendliche überheblichkeit und das wort „niveau“?
NIVEAU! ihr presst diesen begriff inflationär in jeden eurer sätze, egal ob es gerade passt oder nicht.
Bei soviel niveau wie ihr besitzt, müsste euch euer niveau doch mitlerweile aus allen körperöffnungen rauskommen.
was wollt ihr mit all dieser kritik beweisen?? dass ihr mehr niveau habt als er, dafür umso weniger verstand?
hat jemand von euch das vorwort/zweck dieser gruppe mal durchgelesen?? ss geht darum vorurteile abzubauen und aufklärung zu leisten und ihr tut genau das gegenteil davon.

Hilfe!!! Rette sich wer kann.. niveaujunckies wollen die weltherschaft übernehmen, doch das hirn hinter dieser operation ist diesmal nicht brain sondern ein in die jahre gekommener pinky!

#21. jahrhundert#erotikcommunity#fremdschämen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Denis_san

Mit Nettiquette hat dein Beitrag sehr wenig zu tun *gruebel* - ein sachlicher Beitrag wäre für eine Diskussion sinnvoller gewesen.

Also bitte *frieden*
@ Denis_san

ich bin begeistert von deinem Stil und deinem Denken *bravo*
genau auf sowas wartet die Damenwelt, ganz sicher, glaub es mir.....aber auch nur um lachend in die Ecke zu fallen....
warum benutzt du den Begriff "Niveau" wenn du seine Bedeutung nicht kennst ??
@**oh
Ich freue mich heiterkeit in dein leben gebracht zu haben *zwinker*
Und im gegensatz zu dir, möchte ich mir wirklich nicht anmaßen zu wissen auf was die "frauenwelt" (im übrigen eine witzige formulierung.. hat was von herdentier und ich dachte immer es sind individuen *g* ) gewartet hat aber die botschaft meines beitrags, obwohl nicht ganz so subtil geschrieben wie es sich herzensdame gewünsch hätte, schein reglos an dir vorbei geschlichen zu sein. Deshalb die bitte an dich, keine nachrichten mehr in meine richtung zu schreiben. Meine zeit ist einfach zu wertvoll dazu.
Ich habe deinen beitrag gelesen.
Ich habe deine kritik zur kenntnis genommen.
Ich wünsche dir trotzdem alles gut!
LG
Denis
@ Denis_san

falls es an dir vorbeigerannt sein sollte....ich schreibe in einem Thread....und keine PN an dich *g*
mal für dein Verständnis...ich schrieb "Damenwelt"...nicht "Frauenwelt" *lol*
du redest von "Individuen", wie du Frauen nennst...und kritisierst (beschimpfst???) sie in deinem Beitrag auf übelste weil sie eine eigene Meinung dazu haben wie sie behandelt werden wollen ???? *haumichwech*
ICH darf mir übrigens anmaßen zu wissen auf was Frauen (wenn auch nicht alle!!!) warten...oder was sie wollen...denn ich bin eine Frau, na ja, zumindest war ich das vorhin noch, als ich nachgesehen habe *lol*

RICHTIG....deine Botschaft (wie du es nennst) ist an mir vorbeigeschlichen....bzw. ....ich habe sie "durchgewunken"

Have a nice day
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.