Dann fangen wir mal an...
Da es ja hier wieder nur ins Lächerliche gezogen wird, muss ich ihn mal in Schutz nehmen. (auch auf die Gefahr hin, dass er es selber nicht ernst meint und längst lachend in der Ecke liegt)
Du bist schon auf dem richtigen Weg, versuche es mal so, wie Du es beschrieben hast.
Das erste, was Du feststellen wirst, ist folgendes: "wie fällt man als Mann ordentlich auf die Schnauze"
Aber das schadet nicht, denn im Normalfall macht man einen Fehler nicht zwei mal, gehört halt mit dazu....
Wenn Punkt 1 abgearbeitet ist, kannst Du zu Punkt 2 übergehen.
Am einfachsten ist was ganz einfaches, denn lange, auswendig gelernte Floskeln verwirren nur und wirken lächerlich.
Wenn wirklich gerade irgendeine Sitation zu einem Spruch passt,
dann ruhig auch mal einen lustigen lockeren Spruch.
So einfach wie möglich halten, Kompliment ist auch nicht schlecht, aber nicht zu schleimig, nichts auswendig gelerntes, auf die Situation an sich achten - viel Erfolg
Was mir noch auffällt, arbeite an deiner Schreibweise, wenn ich einer Frau schreibe, und ohne Punkt, Komma, Satzbau geantwortet wird, wirkt das eher abschreckend - das zeigt, dass man sich keine Mühe gibt, sich keine Zeit nimmt und die Person gegenüber vielleicht doch nicht so wichtig ist.
Wenn Du dich beim Ansprechen genauso anstellst, wie beim Profil erstellen - wirst Du dich eher auf die bereits besoffenen Frauen beschränken müssen.
Ansonsten wirds wohl egal sein, ob jung oder alt, das mit dem Zettel wird bei keiner Frau klappen, ausser sie ist ein wenig Banane...
Da wären wir beim nächsten Tipp! Nimm die Besoffenen - leichtere Beute!
Die finden dann vielleicht auch die Zettelchen Nummer lustig, sofern sie verstehen, was drauf steht....
Amen