woran liegt es
wie im realen leben liegt es einfach am Einsatz. die Männer denken Frauen sind freiwild. Verführung ist eine Kunst, die aber jeder erlernen kann unabhängig von alter und aussehen. Natürlich spricht ein Mann bitte 30 mit dem Look eines Unterwäsche Models erstmal mehr Frauen an. Letztendlich kommt es meiner Ansicht nach aber darauf an wie man sich verkauft. Das fängt draußen beim Auftreten, den Manieren und dem Charme an und hier eben mit dem Profil, den Bildern.
Ich war 7 Jahre mit einem Soloprofil im Joyclub unterwegs und hätte jede Woche dates haben können. Warum? weil ich Zeit investiert habe und nicht nur auf Sex aus war.
Aus der Sicht eines Paares kann ich jetzt nur sagen, dass 99% der Männer sich einfach dumm anstellen.
Wollt ihr eure Erfolgsquote erhöhen?
Meine Empfehlung:
• Ausführliches Profil
• schöne Bilder, mit Anzug, gepflegt mit Hemd, stillvoll, erotisch, erstmal ohne Schwanzbild.
• Gesichtsbilder
• seit ihr hässlich? dann investiert in einen Fotografen für schwarz weiss Bilder, geht zum Friseur und legt euch klassische Outfits zu (dunkle Jeans, schicke Schuhe, einfarbiges Hemd, einfarbige schwarze/weiße enge Boxershorts), arbeitet mit tricks- 3 Tage Bart kommt gut
• unterstütz euren Typ (seit ihr der Baumfällen typ- dann seit auch der gepflegte raue Typ)
• seit charmant, höflich, gepflegt, unten rasiert
• ignoriert extreme Praktiken erstmal
• gute Manieren der Mann organisiert Location und zahlt zumindest die Getränke
• Seit Besuchbar
• Sex wird nie vom Mann zuerst angesprochen
• Wer date euch date hat ja Interesse daher muss man das nicht zusätzlich ansprechen.
• Schreibt keine Frauen/ Paare an die 800 km weg sind, die in ihren Beschreibungen euch bereits vom Alter ausscheiden lassen usw.
• wer mehr wissen will kann gern mal anfragen.
soweit muss es reichen.