Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Frauen ü35 kennenlernen als 21jähriger?84
Guten Abend an alle. Ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll aber…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeit jüngere Frauen kennen zu lernen

Möglichkeit jüngere Frauen kennen zu lernen
Haben sich alle hier im Joy kennen gelernt ? Den Profilen sieht man es ja meist nicht an wer auf größeren Altersunterschied steht. Die Angabe Jünger ist ja auch nicht unbedingt aussagekräftig. Ich finde es generell schwierig jüngere Frauen kennen zu lernen - leider. Hat wer Tipps ? Es geht hier nicht um einen sexuellen Kontakt, sonder um die Möglichkeit eine Beziehung zu finden.
Also ich hatte es da ganz einfach. Ich war vor 4 Jahren als Single bei FS24 angemeldet. Da hat mich meine Süße dann angeschrieben ... aber da hatte ich wohl Glück und nächsten Monat sind wir schon 4 Jahre zusammen und alles ist perfekt *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tipps?
Nein gibt es nicht, zumindest nicht funktionierende. Du lernst jüngere Frauen dann kennen, wenn du für sie interessant bist. Meine Geliebte habe ich auf finya fernab von Sexseiten kennengelernt, meine Subs auf entsprechenden SM-Seiten. Aber das funktionierte nur, weil ich der Passende war. Erwarte nicht, dass du, wenn das Glück nicht mit dir ist, berücksichtigt wirst, wenn jüngere Konkurrenz vorhanden ist.
es ist ja nicht nur jüngere Frauen...
ich bevorzuge ältere Frauen, aber diese kennen zu lernen ganz schwer... man kann ja leider nicht einfach in der Stadt hin gehen und sie anquatschen *lol*
ich finde es sehr schwer Altersunterschiedliche Partner zu finden.
********2013 Paar
169 Beiträge
Wir haben uns bei den Vorbereitungen für ein Festival kennengelernt, ein paar Tage zusammen aufm Campground verbracht und dann einfach gemerkt, das wir das Leben gemeinsam bestreiten wollen. Und wir bereuen keinen Tag *g*
echt?
Hab aber auch schon dran gedacht denn auf den festivals sind eh hemmungen anderst, und wenn da "Ältere" Frauen sind, dann stehen sie ja 90% ig auf die jüngere generation =D
********2013 Paar
169 Beiträge
Das hat ja nicht unbedingt was mit der Lockerheit auf Festivals was zu tun. Dieses hätte auch jederzeit woanders passieren können. Wir haben da nur unsere Gemeinsamkeiten entdeckt und zusammen gefunden. Musik verbindet halt 😉
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und
aus meiner Erfahrungswarte heraus bist du Mr_hook einfach noch zu jung für das Interesse älterer Frauen. Normalerweise sind Frauen in deinem Alter bereits reifer als die gleichaltrigen Männer. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle erst mal um annähernd Gleichaltige bemühen. Vielleicht bekommst du später die Chance- schließlich bist du noch sehr jung- eine Ältere zu lieben.
Aber hab nicht wirklich Interesse an Frauen in meinem Alter, zumindest nur schlechte erfahrungen mit gemacht bisher... wenn auch leider...
das würde mich auch mal interessieren.
Ich habe leider erst seit kurzem überhaupt mal Kontakt zu einer jüngeren.
Da ich aber immer noch Single bin...
Nicht selten ist auch die Entfernung ein Problem, wobei Hannover nun wirklich groß genug sein sollte *zwinker*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Es ist weder schwer jüngere noch ältere Frauen kennen zu lernen, dass bilden sich die meisten einfach nur ein.
Vor Joy war ich der männliche Part fast ständig Single, weil mir die Freiheit so gefiel.
Damals hatte ich auch kein Probleme Frauen kennen zu lernen,und genoss die Freundschaft+.
Allerdings handelte es sich hier tendenziell nur um jüngere.
Im Joyclub habe ich dan Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht und war begeistert, auch jetzt noch habe ich keinerlei Probleme sowohl ältere als auch jüngere Frauen kennen zu lernen.
Bis auf 2 Frauen im Joy habe ich jede persönlich im Club o. ä das erste mal getroffen, angesprochen, durch Zufall ins Gespräch gekommen oder angesprochen worden.
Die Vorstellung vom Heimischen PC mit Frauen Kontakt aufzunehmen ist zwar möglich allerdings selten erfolgreich.
Real mit Sympathie und Charm und nein man muss nicht wie ein Model aussehen, die inneren Werte sind immer noch am wichtigsten.
So die Aussagen der Frauen im Freundeskreis.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Diese Aussage
Die Vorstellung vom Heimischen PC mit Frauen Kontakt aufzunehmen ist zwar möglich allerdings selten erfolgreich.

wird auch durch tausendfache Wiederholung nicht richtiger. Auch das ist ganz persönliche Typsache. Wer sich am PC dumm anstellt, Einwortsätze verfasst, nichts weiter als ein Schwanzfoto zu bieten hat, wird natürlich weit seltener Erfolg haben als der gewiefte Schreiber, der etwas zu bieten hat. Ich habe über PC eine Vielzahl von Frauen kennengelernt, manche auch lieben gelernt.
ich weiß von mir selbst dass ich nicht der beste Schreiber und Selbstdarsteller bin. Ist eines meiner Schwächer. Ich weiß auch, dass das zumindest in Foren ein Hinderniss ist. Aber was willste machen, dafür hab ich andere Charektereigenschaften die viele bestimmt zu schätzen wüssten.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
@fesselnd
Ich habe auch nie gesagt das es unmöglich sei.
Doch bei 100 Mail´s die sich alle irgendwie gleich lesen und dennoch nicht wirklich etwas über den Menschen dahinter aussagen, würde ich den realen Kontakt doch eher bevorzugen.
Hier kann sich Frau gleich ein Bild machen, Charakter, Sympathie und die Echtheit steht dan wohl auch nicht mehr zur Debatte.
Auch was du MR_hook geschrieben hast finde ich nicht zutreffend.
aus meiner Erfahrungswarte heraus bist du Mr_hook einfach noch zu jung für das Interesse älterer Frauen. Normalerweise sind Frauen in deinem Alter bereits reifer als die gleichaltrigen Männer.
Ich kenne jüngere und ältere die mich gleichermaßen begehren, auch eine Sympathische 49 jährige, die mich als ihren Jungbrunnen ansieht und mich auch wenn ich 18 wäre nicht verschmähen würde.
Natürlich hat nicht jede ältere Frau eine Cougar Veranlagung, dazu kenne ich noch einige Frauen meines alters bei denen sich Männer u40 erst gar nicht melden brauchen.
Geschmäcker sind verschieden, was allerdings bleibt ist das Frau einen Sympathisch finden muss.
In meinem Fall beruht dies auf Gegenseitigkeit.
dazu kenne ich noch einige Frauen meines alters bei denen sich Männer u40 erst gar nicht melden brauchen.

wenn ich nur wüsste wer das ist *zwinker* Bin U40 *g*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
So denkt jetzt wieder Mann, sie sagt zwar nur ü40 aber bestimmt nicht mit jedem.
Hier kommt man an einem kennen lernen, reden und Sympathie wie so oft nicht vorbei.
So mancher Mann würde sich wundern wie schön der Joyclub und die Clubs sein können wenn man nicht nach den ersten 3 Wörtern nach Sex fragt.
Einfach mal zu Frau/Paar hingehen und nett Unterhalten, hier hört man zwar auch mal ein Nein aber das auch nicht immer.
probieren geht über studieren

woran liegt es
wie im realen leben liegt es einfach am Einsatz. die Männer denken Frauen sind freiwild. Verführung ist eine Kunst, die aber jeder erlernen kann unabhängig von alter und aussehen. Natürlich spricht ein Mann bitte 30 mit dem Look eines Unterwäsche Models erstmal mehr Frauen an. Letztendlich kommt es meiner Ansicht nach aber darauf an wie man sich verkauft. Das fängt draußen beim Auftreten, den Manieren und dem Charme an und hier eben mit dem Profil, den Bildern.
Ich war 7 Jahre mit einem Soloprofil im Joyclub unterwegs und hätte jede Woche dates haben können. Warum? weil ich Zeit investiert habe und nicht nur auf Sex aus war.
Aus der Sicht eines Paares kann ich jetzt nur sagen, dass 99% der Männer sich einfach dumm anstellen.
Wollt ihr eure Erfolgsquote erhöhen?
Meine Empfehlung:
• Ausführliches Profil
• schöne Bilder, mit Anzug, gepflegt mit Hemd, stillvoll, erotisch, erstmal ohne Schwanzbild.
• Gesichtsbilder
• seit ihr hässlich? dann investiert in einen Fotografen für schwarz weiss Bilder, geht zum Friseur und legt euch klassische Outfits zu (dunkle Jeans, schicke Schuhe, einfarbiges Hemd, einfarbige schwarze/weiße enge Boxershorts), arbeitet mit tricks- 3 Tage Bart kommt gut
• unterstütz euren Typ (seit ihr der Baumfällen typ- dann seit auch der gepflegte raue Typ)
• seit charmant, höflich, gepflegt, unten rasiert
• ignoriert extreme Praktiken erstmal
• gute Manieren der Mann organisiert Location und zahlt zumindest die Getränke
• Seit Besuchbar
• Sex wird nie vom Mann zuerst angesprochen
• Wer date euch date hat ja Interesse daher muss man das nicht zusätzlich ansprechen.
• Schreibt keine Frauen/ Paare an die 800 km weg sind, die in ihren Beschreibungen euch bereits vom Alter ausscheiden lassen usw.
• wer mehr wissen will kann gern mal anfragen.
soweit muss es reichen.
******117 Mann
357 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau ..
Ich denke ein Problem ist aber auch, dass es viele Männer gibt, die suchen und dann den Frauen, den Paaren vermitteln wie begehrt sie sind.

Das führt dazu, dass man (frau) sich als extrem begehrt vorkommt und erhöht den Anspruch. Andererseits mal ein perfektes Profil (wie beim Vorposter beschrieben) und man lässt sich doch mal drauf ein .. und siehe da was kommt ist doch mehr als real und weniger ideal. Nun ergibt sich der erste Frust. Und das Spiel wiederholt sich ...

Wenn man sucht, findet man immer etwas was nicht passt und es gibt genügend Fälle die zeigen, dass Menschen deren Profile vermeintlich nicht passten sich über andere Wege kennen lernten und es dann doch plötzlich schnackelte.

Manchmal fehlt einfach der Mut was auszuprobieren, offen und realistisch zu sein. Das Perfekte gibt es sowieso nicht. Mit anderen Worten - man macht es sich häufig selber schwer.
Die Erfahrung das man seinen eigenen Wert gerade im Internet überschätzt habe ich in meiner single Zeit auch öfters gemacht ... Natürlich ist niemand Perfekt. Gerade bei FS24 wars aber oft so das wirklich nicht attraktive Frauen trotzdem der Meinung waren mindestens 1,85m + südländisch + sportlich + Unternehmer zu bekommen ...

... wenn man sich die Damen dann angeschaut hat wars manchmal schon gruselig ... ich war mit meinen 1,75m meistens viel zu klein und kann heute wirklich froh sein überhaupt so ein junges Ding abbekommen zu haben *lol*

Wenn Mann dann eine junge Partnerin hat lernt er automatisch auch noch viele andere junge Frauen kennen *zwinker* Das ist voll der VORTEIL *smile*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Nicht wenn man den Sex mit älteren bevorzuge, da hat es eine gegenteilige Wirkung. *fiesgrins*
Was youngspiritaa geschrieben hat war perfekt und besser kann man es auch nicht anstellen, wobei ich als Mann sagen muss das es doch normal sein sollte mit Aussehen/Profil.
Das einzige was ich noch hinzufügen würde aus eigener Erfahrung (Ja Solo- Mann Profil war es am Anfang)
1 Bild sagt mehr wie 1000 Sätze, 1 Video mehr wie 1000 Bilder
und nein Masturbation´s Filme meine ich hier nicht!!
Wenn man(n) jetzt noch eine sehr viel jüngere kennen lernen möchte, sollte man sich auch mal die Zeit nehmen das Profil durch zu lesen.
Eine Altersgrenze ist bindend und niemand ist hier eine Ausnahme, aus eigener Erfahrung sagen wir es nervt wirklich sich jedesmal zu wiederholen und dan auch noch rechtfertigen zu müssen. *headcrash*
Alles was danach kommt liegt bei den betreffenden Männern.
Also wir haben uns auch über eine einschlägige Internetplatform kennengelernt, zuerst virtuell und dann live auf nem BDSM Event dieser Plattform.

Ich denk dass es in der Heutigen Zeit einfach wesentlich einfacher ist jemanden im Net auf einschlägigen Plattformen kennen zu lernen als auf den Zufall im RL zu hoffen.
Schliesslich sind wir ja alle aus den selben Gründen auf derartigen Plattformen unterwegs, um Leute (eventuell Partner) kennen zu lernen.

Wenn Mann dann eine junge Partnerin hat lernt er automatisch auch noch viele andere junge Frauen kennen *zwinker* Das ist voll der VORTEIL *smile*

Da muss ich Mr_and _Lady recht geben, mit ner jungen Partnerin lern man immer reichlich junge Mädels kennen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.