Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung

Feste Beziehung
Wer hat einen Partner,der 20 Jahre jünger ist,mich würde die Konstellation Frau älter interessieren.Eindrücke und Schwierigkeiten
*******221 Mann
283 Beiträge
@**ra hallo , ich bin seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen sie 51 ich 39 Jahre , wir habe keinerlei Probleme damit , unsere Freunde auch nicht , klar schauen uns auch Leute hinterher , ich sehe es aber ehr als Kompliment und oder Neid , wie auch immer wir sind glücklich und nur das ist wichtig .

Ich wünsche dir / euch viel Glück Glück Agîr
@Agir_29221
Denk nicht immer daran, was die Leute über dich erzählen. Mach dein Ding und lass sie reden! Denn wo schlecht geredet wird, ist Neid und Missgunst entstanden! *genau*
Zimmermann, Lisa
*******ire6 Frau
35 Beiträge
@**ra...Hallo hier ist Janet... Wir sind jetzt 6Jahre sehr sehr glücklich zusammen mein Schatz ist 13 Jahre jünger und es passt supi... Warum sollen es denn immer nur Männer dürfen da ist es komischerweise immer normal wenn die Frau jünger ist aber scheiß drauf mach einfach das was dich bzw euch glücklich macht 👍...Garantie gibt dir niemand

Liebe grüße Thomas und Janet
hallo Kyra
wir sind nun seit 4 Monaten zusammen.... also noch recht frisch...
Ich bin noch 45 und mein Partner ist 36... Probleme gabs noch keine.

Ich geniesse die Blicke *zwinker*

lass die anderen doch denken was sie wollen, Hauptsache ihr seid glücklich.
Da ist der Altersunterschied doch egal.

lg lostInPain
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Bei uns sind es 20 Jahre AU und wir sind seit fast drei Jahren ein Paar.
Wir leben und lieben Vertrauen und Harmonie. Mit ihm ist alles sehr einfach und stimmig, das kannte ich so in dieser Form vorher nicht. Wir haben sehr viel Spaß zusammen, genießen unsere immer noch unglaubliche Lust aufeinander,, kaspern viel herum, und und er zeigt mir fast täglich, wieso ich mich in ihn verliebte. Geplant war das nicht, weder von ihm, noch von mir aber wir sind unglaublich dankbar für dieses große und besondere Geschenk!

Was mich manchmal noch nervt sind die Reaktionen der Außenwelt, ist aber auch schon viel besser geworden.
Meine Familie hat absolut super reagiert, bei ihm ist es etwas schwieriger, da werden eigentlich noch Enkel erwartet *zwinker*. In beiden Freundeskreisen gab es absolut keine Probleme.

Wir geben uns viel freien Raum, Jeder darf und kann machen was er will. Treue und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig. Wenn wir einen anderen Mann, eine Frau oder ein Paar zum Spielen wünschen, machen wir auch das gemeinsam. Liebe und Sex können wir trennen.

Ich war anfangs auch am Grübeln, ob das gut gehen kann. Hätte ich meine Zweifel siegen lassen, wäre mir die Liebe meines Lebens entgangen. Eine Garantie bekommst du nie!

*sonne*
******lla Frau
406 Beiträge
15 Jahre Differenz ...
nicht mal seine Mutter hat befremdet reagiert.
Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert, da darf eine Frau eine jüngeren Mann haben und nicht nur umgekehrt. *smile*
********_fun Frau
287 Beiträge
Bei uns sind es sogar etwas mehr als 20 Jahre und für mich war/ist es manchmal etwas merkwürdig in der Öffentlichkeit *zwinker* Für ihn war es nie und nirgendwo ein Problem. Meine Tochter (Pubertät) tat sich anfangs etwas schwer ... *zwinker* ("Mama warum kannst Du nicht normal sein?") Ich hatte nie mit so einer Beziehung gerechnet und war total skeptisch, wie lange das wohl gut geht. Aber es sind schon bald vier Jahre und wir sind (gerade jetzt besonders *freu2* ) glücklich...der Sex ist hervorragend (immer noch...unfassbar), die Gespräche sind immer noch intensiv...wir leben im gleichen Haus aber haben getrennte Wohnungen - es ist perfekt und ich bin optimistisch...und es ist mit Sicherheit einer der Beziehungen meines Lebens, die mich unglaublich "weiterbringen"...obwohl er erst Anfang 20 ist *ggg* Liebe Grüße und: nur Mut!
****mar Paar
6 Beiträge
20 Jahre jünger oder auch mehr
wir haben bereits 3 Jahre einen Lover, der 30 Jahre jünger ist, als meine Frau.
Eine ideale Konstellation. Wir möchten diese nicht missen.

Siegmar
es funktioniert auch extrem ... :-)
.... denn wie bei helmut kohl , udo jürgens und peter maffay passt es auch bei uns mit fast 40 jahren unterschied -
und wenn da jemand was dagegen hat, soll er es unseretwegen halt haben, das tangiert uns höchstens peripher .... *ggg*

svenja und jürgen
Mein Schatzi ist 24 Jahre jünger, wir kennen uns fünf Jahre, sind seit drei Jahren verheiratet und haben eine kleine Tochter zusammen. Funktioniert also wunderbar. Ich gebe ihn nicht mehr her *g*
****ups Mann
1.000 Beiträge
Was ist Alter?
Kennen Seelen ein Alter?

Kyra, was motiviert dich, dies als Thema zu erstellen?
Ist es innere Unsicherheit ?
Ist es dieses vermeintlich "andere", als gesellschaftlich gewohnt?

Logisch und nachvollziehbar das du von deiner Körperhülle, locker in der 30-ger Liga mitmischen kannst.

Ausschlaggebend ist aber deine Seele.
Wirkt sie couching, dann wirst du auch nur mit Couching-Typen klar kommen.
Lebt deine Seele ein Mutter-Syndrom, dann wirst du mit den entsprechenden Typen klar kommen.
Hast du eine besondere Eigenschaft in deinem Tun, dann wirst du auch nur mit einem Kerl klar kommen, der genau diese Eigenschaft mag.
Es gibt so Vieles, was der Auslöser der Motivation sein kann.
Und in keinerlei spielt Alter eine Haupt- oder Nebenrolle.

Wenn Alter in den Fokus rückt, dann ist es oberflächlicher Natur.
Und dann würde ich meine Seele befragen: "Willst du das?"
****ups Mann
1.000 Beiträge
Moin moin...
@***ny,
da du mich blockiert hast, möchte ich mich auf diesem Wege für das Kompliment bedanken.

Ich wünsche allen ein paar wunderschöne, vor uns liegende Tage.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich weiß von nichts*smile*, muss wenn schon alt sein aber egal!
Wo ein Kompliment fällig ist, wird es auch vergeben.

LG *sonne*
****ups Mann
1.000 Beiträge
@sunny....
...dann, dann, daaaannnn muß es aber an deinem Aaaalter liegen. *haumichwech*
und und und schusselig/vergesslich obendrein. *oh*

"Frauenpower", wie es im Buche steht. *smile*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Manchmal ist Alter einfach wunderbar *zwinker*, unwichtige Dinge vergisst man noch schneller als früher*smile*
Hätte gerne
Eine Freundin die älter ist als ist. Vielleicht lerne ich hier eine kennen und es entwickelt sich eine feste Beziehung ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.