Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9

Wer hat Lust auf Lust
Warte schon seit Jahren auf die Frau die mich bändigt und mir dass gibt was ein Mann wie ich einer bin
gibt .
****aX Frau
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Da die meisten "Jungs" in meinem Alter mich nicht so richtig anziehen, würde ich mich freuen , Männer kennen zu lernen , die schon etwas erfahrener sind.
Ich hab gesehen , dass die meisten hier ältere Damen suchen, aber freue mich trotzdem über den ein oder anderen Kontakt.
Erfahrung mit älteren Männern habe ich schon gemacht und weiß, dass ich keinen "Bubi " möchte.

Also gerne einfach mal schreiben *g*

LG ChicaX
**********n6975 Paar
43 Beiträge
Herzlich Wilkommen......
..... es gibt durchaus auch ältere Männer die junge Frauen suchen so wie ich zb.
Melde dich doch einfach mal bei mir.

Lg
Tirol Salzburg Bayern Kontakte gesucht !
Vielen Dank für die Aufnahme. Viele jüngere Frauen stehen auf erfahrene ausdauernde Männer ! Wo seit Ihr ? Könnt Euch ruhig melden . Bin so einer !! *wink*
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Partner ist 25 Jahre jünger, da denke ich schon in die Gruppe zu passsen.

gwendolina
Profilbild
********hing
15 Beiträge
Hallo, *wink*
und *danke* für die schnelle Aufnahme bei Euch.

Gerne stellen wir uns auch kurz vor

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Das Team von “ExciteEE“
möchte mit Euch schöne, anspruchsvolle und vor allem heiße oder Intresante Abende verbringen und verwöhnt euch jedes Mal aufs Neue mit freundschaftlich-offenen Atmosphäre.

Unser Team besteht aus Swingern & BDSMlern aller Erfahrungsstufen und verschiedener Altersklassen. Daher eröffnen sich uns Perspektiven die alle Bereiche berühren und nichts ausgrenzen.

Wir freuen uns auf tolle Abende mit Euch !
Solltet Ihr Fragen haben - jederzeit herzlich gerne *huhu*

LG, ExciteEE
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Hallo aus München
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin 58 Jahre alt und jung geblieben. Lustig, charmant, gepflegt und gutaussehend. Bin für vieles offen, neugierig und habe Interesse jüngere Menschen kennenzulernen, speziell Paare und einzelne Damen. Tantra ist auch eine große Leidenschaft von mir.
Alles andere erfährt Ihr über mein Profil oder bitte per Mail nachfragen. Ganz sicher werde ich Eure Mails beantworten.

Freue mich viele Joyler hier kennenzulernen. *freu2*

LG Touro *g*
*******cita Frau
96 Beiträge
Grüsse aus Zürich....
....und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *danke*

Nun, dass eine Partnerschaft/Freundschaft mit einem Altersunterschied klappen kann, konnte ich in meinem Umfeld schon erleben. Selber bin ich die Nadel im Heuhaufen noch am suchen *hypno*, respektive kann mich auch finden lassen *liebguck* *vielglueck*

Auf jedenfall bin ich gespannt was da für Erfahrungen gemacht werden können.

Liebe Grüsse und einen entspannten Abend *blumenschenk*

Sandra
*********eta2 Frau
15 Beiträge
Seniorin
Ich weiß nicht ob ich die älteste Dame hier bin.
Jedenfalls bedanke ich mich für die Aufnahme.
Alles weitere steht zunächst mal in meinem Profil.
Erleben
Hallo
Und danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Tobi 37 Jahre aus Bad Neuenahr
Ich mag die Vorstellung von großen Altersunterschied ob plus oder minus
Konnte es noch nicht ausleben daher hoffe ich hier nette Frauen zu finden die mir meiner Phantasie Raum zum ausleben geben
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein Nordlicht und habe eine große Schwäche für Frauen mit edler und kostbarer Lebensreife.

LG aus dem Norden
graf75foto
*********Gero Paar
55 Beiträge
Nu sind wir auch dabei
Hallo zusammen, Klar bedanken wir uns für die Aufnahme in diese Gruppe!!!!!

Wir sind Luna & Gero,
vor drei Jahren begann es bei uns mit dem "Zusammenkommen". Seit zwei Jahren sind wir ein festes Paar. Die Zeichen stehen bei uns auf: Zusammen in eine glückliche gemeinsame Zukunft

Wir haben 25 Jahre Altersunterschied, die sich aber nach höchstens 10 Jahren anfühlen. Und das auch nur, wenn wir bewusst darüber nachdenken.
Unser direktes Umfeld akzeptiert uns gut. witzig sind die Reaktionen von Fremden, zumindet nehmen wir diese in der Regel mit Humor auf.

Wir sind freudig gespannt welche Chats hier laufen und freuen uns auf den Einen und Anderen Kontakt.

Liebe Grüße von Luna & Gero

so, jetzt erst mal stöbern.... *zwinker*
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein Nordlich (von ganz oben, grins) mit einer Schwäche für edel und kostbar gereifte Damen. Freue mich auf diese Gruppe und evtl. Kontakte. Ich bin Single.

LG aus dem Raul Flensburg
Nordbengel75
Einen wunderschönen guten Morgen
Zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Vielleicht erstmal ein paar Eckdaten zu mir.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW genauer gesagt dem EN-KREIS.

Seit über 6 Jahren präferiere ich nun die reiferen Damen und habe damit viele unglaublich tolle, sinnliche und besondere Momente erleben dürfen.

Ich würde mich freuen durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe vielleicht einen neuen netten Kontakt knüpfen zu können.

Bis dahin einen lieben Gruß
Matthias
********en84 Frau
9 Beiträge
⭐🎵⭐
Ich bin regenbogen84 und freue mich kurz und knapp auf nette Nachrichten von reifen Männern....
*******ache Paar
11 Beiträge
Unsere Sie steht auf den erfahrenen Gentlemen, unser Er auf die junge, begierige Maus. Küssen und GV gehören für uns unbedingt dazu.

Fühlt ihr Euch angesprochen? Am einfachsten lernt man uns auf den Schaum-Parties im Quicky kennen.
Meldet Euch!

LG, Moni und Christian
Hallo
Hallöchen danke für die aufnahme......stehe auf ältere damen gerne wenn ich euch gefalle mich anschreiben um nett zu schreiben kennenlernen und dann mal sehen was passier da ich leider nur basis-mitglied bin freue ich mich auf ne nachricht von dir

Mfg roger
********t_th Mann
136 Beiträge
darf ich mich Vorstellen
vielen Dank erst mal für die schnelle Aufnahme.

Warum bin ich hier ?? Seit Jahren ist es für mich sehr spannend den
Kontakt zu reiferen Frauen zu halten... Ich möchte es nicht missen, die Körpersprache der Blickkontakt und die Gespräche an sich sind doch oft entspannter als mit Jüngeren.

Ich freu mich und wünsche euch ein schönen Abend
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Moinsen aus Hamburg
Auch ich bin nun neu hier (danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!) und hoffe, hier Kontakte zu jüngeren Männern zu bekommen *tipp* .

Ich suche eine Freundschaft + (ca. zwischen 25-30 Jahre alt) oder eine Beziehung (ca. zwischen 30 und 38 Jahre alt). Die Altersangaben sind natürlich nur Richtwerte, wenn es passt, dann passt es - unabhängig vom Alter *ja* .

Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit jungen und jüngeren Männern, die machen mir einfach mehr Spaß als Männer in meinem Alter (älter ist so gar kein Thema *nene*)

Leider habe ich es schon SEHR oft erlebt, dass die Herren vor einem Date dann doch kurzfristig kneifen *roll* , das nervt mich tierisch! Auch ich bin immer nervös vorher, aber bei den Dates habe ich dann bedauerlicherweise doch meistens mehr Eier in der Hose als so mancher Mann.

Also Jungs, traut euch (aber bitte erst mein Profil LESEN)!
Ein liebes Hallo
Und Danke für die schnelle Aufnahme -:)

Ich bin Sandra, 43 Jahre alt und erst seit kurzem bei Joy.

Ich mag Männer im allgemeinen, und wenn sie jünger sind vlt noch im besonderen 😊
*********bulae Paar
16 Beiträge
Wir sind märchenhaft
Hallo liebe Paare mit Altersunterschied,

uns trennen gut 15 Jahre und wir sind glücklich, wie wohl die meisten hier. Ich will gar nicht so viel schreiben, schließlich haben wir ein märchenhaftes Profil erstellt, in dem Ihr herzlich willkommen seid!

Es grüßen
das Schneewittchen und der Elbe
*******r60 Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin 56 Jahre alt und gebunden, jedoch möchte ich auf die schönsten Dinge des Lebens nicht verzichten.
Ich mag Frauen jüngeren Alters natürlich sehr gerne, aber auch die Damen welche älter sind als ich bin ich sehr zugeneigt.
Würde mich freuen hier die Frau für schöne Stunden zu finden. LG euer Surferjogi
Ich sag mal Hallo an alle hier !

Bin schon gespannt wen ich hier so kennen lerne =)

gruß Matze
*********licht Paar
40 Beiträge
Hallo ...
... und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir würden uns freuen, uns mit anderen Paaren in ähnlicher Konstellation, austauschen zu können.
Viele Grüße
Jürgen und Carina
Hallo. Neu in der Gruppe
Ich bin 34 mag aber doch auch die jüngere Generation 18+. Bin dominant und suche eine junge, interessierte Dame zum beiderseitigen Vergnügen. Kennenlernen und schauen was die Symphathie zulässt. Wer mit den Begriffen Dom und Sub etwas anfangen 😉 und sich angesprochen fühlt, ist gern gesehen.

Gruß Experimentier34
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.