Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9

*********i_35 Frau
35 Beiträge
@niceboy
Hey, ja. Das habe ich schon öfters gemacht. Interesse?
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komm aus Thüringen und bin 30jahre alt und auf der Suche nach reiferen Frauen, Paaren und auch Männern
neue Leute kennen lernen
Hallo liebe Grppenmitglieder,

Ich freue mich das ich nun Mitglied in dieser Gruppe bin und hoffe auf ein nettes kennen lernen mit interessanten Menschen 😊

Grüße aus Köln
Philipp
****fm Mann
772 Beiträge
I am her Too 😎
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf mehr tips von Euch lg Patti.
*******aum Paar
414 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.
Ich, florian, lebte nach der Scheidung etwa zwei Jahre im Abenteuer.
Auf einer solchen Abenteuerreise ins südliche Afrika bekehrte ich mich.
Vorher war es mein Wunsch: Mit fünfzig Frauen Sex zu haben.
Mit ein paar durfte ich dies erleben.
Aber, nach meiner Bekehrung, wartete ich dann auf meine Ex-Frau, weil ich sie immer noch LIEBTE.
Dreizehn Jahre vergingen, ich lebte ganz allein, ohne eine Frau zu haben, enthaltsam.
Doch dann verliebte ich mich unsterblich, voll und ganz.
Zuerst in eine zwölf Jahre jüngere allerliebste Freundin, aber wegen meinem Beruf wollte sie nicht in eine ernste Verbindung eingehen.
Auf keinen Fall war es der Altersunterschied.
Aber dann lernte ich eine junge Frau kennen- und lieben.
Wir sind uns treu. Und wir wissen auch woher wir die LIEBE und TREUE her bekommen.
Unsere QUELLE ist der Gottesohn und Menschensohn, Jesus Christus..
Täglich, imer wieder frisch durchflutet seine LIEBE auch mich, florian, aber auch maggie.

Viele denken: Glaube ist von früher. Ja, bestimmt, aber er ist auch heute, TOP.
Wir Beide haben ihn ausprobiert. Im Alltag in beinahe allen Bereichen. Vor allem aber in der Ehe. Und selbstverständlich auch in der Zärtlichkeit, Erotik, Sexualität, usw. Kein Tabu.

Falls jemand Fragen hat: Bitte schreibt uns, wir antworten gerne.

LG florian
*knuddel*
****fm Mann
772 Beiträge
I am her Too 😎
Ich bedanke ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf mehr Themen austausch mit die Mitglieder hier lg Patti.
**********n6975 Paar
43 Beiträge
Ein Hallo an alle.....
......und Danke für die Aufnahme in dir Gruppe.
Ich hab schon immer ein Faible für Junge/Jüngere Frauen und freu mich hier schon auf einen austausch und vielleicht auch mehr.

Lg
Jörg
****um Mann
5 Beiträge
Fun and lust can go hand in hand
Hallo alle miteinander,

Wie auch schon viele Andere hier in der Gruppe betont haben. Erfahrenere Frauen sind meiner Meinung nach wer Wahnsinn.

Ich kann es mir auch noch 100% erklären. Vllt hat ja jemand/eine Lust darüber mit mir zu schreiben.

Wäre sehr interessant für mich. Vllt für dich auch
Haha

Gruß
*****392 Mann
67 Beiträge
Cjay aus München
Hallo,

wie Ihr in meinem Profil lesen könnt, macht mich der Altersunterschied "tierisch an". Ich bin 24 Jahre jung, habe gerade das Studium abgeschlossen und starte ins Berufsleben.

Ich bin ganz neu in München und Suche überhaupt erstmal Kontakte. Daher würde ich mich über Nachrichten jeglicher Art freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Cjay0392
*******_69 Frau
58 Beiträge
Erfahrungsaustausch mit der gleichen Situation
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und eigentlich habe ich 'den richtigen' kennen zu lernen aufgegeben.
Da ich nun einen älteren Mann ( 25 Jahre ) kennen gelernt habe ist diese Situation völlig neu und fremd für mich. Das schöne an dieser Beziehung ist ich habe noch nie in meinem Alter einen so netten und zuvorkommenden Mann kennen gelernt. Die Umwelt hat natürlich so Ihre Probleme, wenn man uns sieht, was mir die Sache dazu zu stehen nicht leicht macht. Vielleicht gibt es bestehende Beziehungen die mir etwas über mein naja Problem mit der Öffentlichkeit hinweg helfen könnten.
Liebe Grüße
saint
der neue :)
Ich bin der neue *g*
Ich komme aus Krefeld, bin junge 20 Jahre und mag ältere Damen hier kennenlernen! *g*

Ja ich habe das Bild bei einem professionellen Fotografen machen lassen, da ich nebenbei modele *zwinker*

Meldet euch es würde mich freuen!
********nsee Mann
696 Beiträge
Merci zusammen ........
...... Eure schnelle Aufnahme freut mich sehr.

Nun ein wenig zu mir. Ich bin 55 Jahre JUNG ud wohne am schönen Bodensee. Vom Alter her bin ich sehr offen und das Gruppenthema interesiert mich sehr ...... ebenso auch, hier nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße paul
*********afrau Frau
38 Beiträge
Vielen Dank:)
Hallo:) in die Runde

Ich stehe definitiv auf jüngere Männer. Der Altersunterschied stört mich nicht. Hatte eine fünf jährige Beziehung mit einem 15 Jahre jüngeren Mann. Ich möchte die Zeit nicht missen. Gerne würde ich meine Erfahrungen mit euch teilen. Lg. Alphia
Hi wir sind neu hier
Hallo in die Runde sind neu hier und sind gespannt was und wen wir hier kennen lernen.
**********er191 Mann
228 Beiträge
Dankeschön...
für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf regen Austausch !

LG Sternfänger *liebguck* *walk*
Junger (Bi)-Mann aus MA/LU/HD/SP
Guten Tag meine Lieben *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich bin 28 und ganz neu bei Joyclub.
Würde mich sehr freuen reifere Damen und Paare kennen zu lernen. Alter spielt wirklich keine Rolle *g* Sympathie ist entscheidend!

Gerne kann sich eine Freundschaft entwickeln *g*

Liebe Grüße
Euer Boy
@ars_amandi
Kompliment! Wunderschöne Frau *g*
Ich bin ein devoter junger Mann. Würde mich freuen von dir zu lesen!
Schreibe mir gerne eine CM *g*
Liebe Grüße
Philipp
Der 21 Jährige :) aus FFM
Hey, danke für die Aufnahme...
Ich werde wohl zu den jüngsten hier gehören, aber das ändert nichts an meiner Vorliebe für ältere Frauen :).
Natürlich stehe ich auch auf Frauen in meinem Alter, aber bei älteren ist dieser gewisse Kick nochmal dabei.
Freue mich auf euch.
:)
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Eine von den Neuen
Hi, ich bin die Neue.
Ich bin 44, wohne in der Nähe von Hannover und mag jüngere Männer, schlank, witzig, aufgeschlossen, wild und dominant. Traut Euch, schaut in mein Profil, ich freue mich über Eure Nachrichten.

Ich wünsche uns allen erstmal ein wunderschönes Wochenende.

Herzlichst

Sandra
Danke
Für die Aufnahme . Warum bin ich hier. Ich liebe reife Frauen da ich nicht auf kindliche mädels stehe. Je älter desto besser *g* möchte hier paar hübsche ältere geile Frauen kennen lernen mit denen ich eine Freundschaft aufbauen kann und geile Stunden verbringen kann und das längerfristig
Hallo zusammen,

Etwa ab meinem 15 Lebensjahr habe ich angefangen mit älteren Jahrgangen einen Teil meiner Zeit zu verbringen. Mittlerweile ist mein Freundeskreis mit vielen verschieden Altersklassen vertreten (18-40)

Für mich hat es bisher gut funktioniert und ich möchte auf diesem Weg einen weiteren Schritt gehen. Konkrete Vorstellungen habe ich bisher nicht. Bis jetzt sind es Vermutungenn und Wünsche, die mein Bild davon maßgeblich bestimmen, wie es wohl wäre eine intimerer und intensivere Freundschaft/Beziehung einzugehen.
In mir wächst auch das Bedürfnis eine sexuelle Bestandteil einzubringen und ich stelle es interessant und vielschichtig vor.

Es ist definitiv eine Herausforderung, aber wie in vielen Lebenslagen ist die Kommunikation & die Motivation entscheidend.

Liebe Grüße
****man Mann
383 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen ich heiße Lars bin 26 Jahre alt und komme aus nrw bei Borken *g*
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffe das ich mich hier über meine Vorliebe für ältere Frauen austauschen kann und natürlich am liebsten tolle Frauen auch kennen lernen darf *g*

Einen schönen Wochen Start euch allen
Gruß Lars 😊
**********fer69 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Ich freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Bei der Wahl meiner (Sexual-)Partner orientiere ich mich - wie die meisten Männer, die ich kenne - altersmäßig nach unten, was immer noch eine Ausnahme in unserer Gesellschaft zu sein scheint.

An jüngeren Männern reizt mich neben dem jugendlichen Aussehen vor allem gerade die Unbekümmertheit und die Unerfahrenheit. Kombiniert mit der Eigenschaft sich komplett fallen lassen zu können, habe ich schon sehr schöne Erfahrungen gesammelt.

Ein schönes Wochenende wünscht Glueckskaefer69
*******1909 Mann
200 Beiträge
Herzlich willkommen 😊
Wo lernst du denn deine Männer in der Regel kennen?
****_0 Mann
1.198 Beiträge
ein nettes hallo
ja danke für die aufnahme freu mich auf tolle kontakte , wünsche euch ein tolles Wochenende ossi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.