Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9

******015 Mann
1.530 Beiträge
Hallo,
auch bin seit heute in der Gruppe!
Mich betrifft das Thema zwar nicht direkt, aber ich bin gespannt, ob Paare mit größerem Altersunterschied andere Probleme und Freuden haben als man sie mit einer reativ gleichaltrigen Partnerschaft hat. Mein Weibchen ist 3 Jahre jünger als ich.
*********modus Mann
46 Beiträge
Vorstellung
Neu hier, fühle mich zu älteren Damen hingezogen, jedoch hätte ich in diesem Portal noch kein Glück da ich anscheinend doch zu jung bin. Leider

Bei Interesse freue ich mich natürlich über eine Mail !
danke fürs annehmen
hi, bin sehr interessiert am thema altersunterschied. hatte auch schon ein paar erfahrungen die ich aber gerne auch weiter ausbauen würde. suche hier leute, die mir geben können was ich suche.
*********modus Mann
46 Beiträge
Schreib ne mail
*******0_16 Mann
5 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine Name ist Chris, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Osnabrücker Raum.
Mich treibt schon seit längerer Zeit der Gedanke an Erfahrungen mit einer älteren Frau zu sammeln.

Für solchen Austausch sollte diese Gruppe hier die perfekte Grundlage bieten *ggg*
Hallo zusammen
... *wink*
Wir wollten uns hier auch mal kurz vostellen, denn auch uns trennen ein paar Jahre (17)
Wir freuen uns auf regen Austausch mit Paaren in ähnlicher Situation, da wir noch recht frisch zusammen sind und mit Sicherheit über die Zeit mal das eine oder andere Thema auftauchen wird, dass befreundete (gleichaltrige) Paare vielleicht nicht unbedingt immer so gut nachvollziehen können.

Auf eine gute Zeit
Gruß
Gini & Markus
Erfahrungsaustausch
Hallo zusammen, ich bin Single und derzeit in einer Art Experimentierphase. Wie auch in meinem Profil steht durfte ich bereits diverse Erfahrungen sammeln. Sowohl der Kontakt mit einem 14 Jahre jüngeren Mädchen als auch mit einer Dame, die mehr als 20 Jahre älter ist, hat mir gezeigt dass das Alter eigentlich keine wirkliche Rolle spielt. Trotzdem interessiert mich wie das andere hier sehen, insbesondere ob es Dinge gibt die "typisch" für einen bestimmten Altersbereich sind. Bis dann!
Hallo aus Magdeburg
Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme *g*

Wie bei uns unschwer zuerkennen ist trennen uns 26 Jahre in unserer Beziehung, aber wir sind absolut glücklich miteinander, das sollte immer die Hauptsache sein.

Es ist schön unter Gleichgesinnten zu sein wo man wegen dem Altersunterschied nicht verurteilt wird 😐 Jetzt hoffen wir uns mit euch austauschen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln da wir noch ganz frisch zusammen sind ❤

Freuen uns auf neue Kontakte, nette Mailkontakte uvm. *smile*
NRW
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Entschuldigt bitte mein zögerliches Benehmen; aber für mich ist das alles noch " neu" *g*
Ich bin verheiratet und merke immer mehr, dass mir etwas fehlt.
Ich bin etwas ängstlich weil ich niemals meine Familie verlieren möchte. Also DISKRETION ist ganz wichtig.
Ich bin eine ausgeflippte Frau, lache sehr gerne, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin Krankenschwester, bin romantisch ( aber nicht zu viel davon), bin gepflegt *haumichwech* *haumichwech* , mag den sinnlichen Sex ( aber kann auch wilder sein), möchte gerne mal das Kommando geben, möchte aber auch kommandiert werden. Schläge, festes anpacken sind ein Nogo! Fäkalien gehören in das WC! ...Küssen ist meine Leidenschaft. ..
Ein Mann, der super toll duftet hat bei mir gewonnen *zwinker* *zwinker*
Junge Männer, mit ihrer sinnlichen Haut und ihrer Ungezwungenheit, sind einfach ein " muss" *zwinker* *zwinker*
Ich spreche von " jüngeren Männern" und nicht von kleinen Jungs!

Ich weiss jetzt überhaupt nicht, ob das alles jetzt hier hin gehörte *haumichwech*

Liebe Grüsse
Euer noch jungfräuliches ( in Bezug auf Dating- Plattformen) Herzblatt
****07 Frau
82 Beiträge
@Herzblatt_2011
Nur Mut. Ich brauch auch ab und zu was zusätzlich und Diskretion sowie Safersex sind unabdingbare Punkte. Wähle und prüfe die jungen Herren nur sorgfältig aus und lass Dich auf das Abenteuer ein. Ich hab selten ein Date aber dann geniess ich's...es tut einfach gut. Danach bin ich wieder absolut happy bei meinem Lebenspartner (der - 27Jahre älter - halt nicht mehr ganz so aktiv ist), der eh bei mir an 1. Stelle ist und bleibt!!!
Meine Mailadresse sowie Handynummer sind absolut tabu, dafür gibt's ja den JC!
Enjoy life
Ena
Raum Schleswig.
Moin und danke fur die mitteilung in die gruppe.
Ich suche frauen und paare fur gemutliche treffens und cashual sex.
Wenn sie auch lust mit mir in mein segelboot ein törn machen ,. wurde ich mich freue. *top*
LG Per
*********Mind Mann
72 Beiträge
Erfahrungen anderer...
...zu diesem Thema interessiert mich sehr...

...ansonsten erst einmal Hallo in die Runde

Ich finde es immer wieder schade, dass es zu diesem Thema so viele Vorurteile gibt und hoffe
hier vielleicht mal ein paar Menschen mit offeneren Ansichten kennen zu lernen.
Hallo
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe... Ich bin hier schon ne weile im JC angemeldet aber leider noch nicht das passende gefunden. Ein kleiner Tipp und ich ging auf die Suche nach dieser Gruppe und schwupps war ich drin... Vielen Dank... Jetzt bin ich gespannt was und wer mich hier erwartet 😃😃😃
*******006 Mann
70 Beiträge
Nettes Profil
Blondylein *g*
Hallöle
ein nettes und freudiges Hallöle meinerseits in diese tolle Gruppe *guckguck*
Da ich sehr auf jüngere stehe und es auch sehr genieße, werd ich bestimmt meine helle Freude hier haben...hoffe ich jedenfalls *yo* *floet* *liebguck*

Bei Interesse einfach auf mein Profil schauen und wer mehr wissen mag, einfach antippseln *tipp* *neck*

Hoffentlich auf bald..... *wink*

Hofi
Was geht?
*********love Frau
155 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Weshalb ich hier bin? Ich bin 22 und mein neuer Freund ist 52, uns trennen einige Jahre und doch sind wir glücklich. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch über Gedanken, Ängste und Probleme und vorallem Erfahrungen

LG
sorry
für dieses kurze *offtopic*
@******282 mich auf Igno stellen und hier fragen, was geht????? *hae*
weder getippselt noch sonst was, versteh einer das.... *kopfklatsch* *ballaballa*

allen anderen ein sehr nettes *huhu* und *willkommen2*

@hofi.....
so ist das....solche bkloppten gibt es in jedem forum - viel glück hier....axel
Nun auch ICH
So, ein HALLO in die Runde. Als NEUER im Tauberfrankenlande hoffe ich hier nette Kontakte,,,oder den EINEN sehr netten Kontakt zu finden...LG und vielleicht bis bald
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Mann muss sich ja hier nur die (für mich) notgeilen Kommentare der Herren anschauen (die offensichtlich nur ein Basis- Profil haben, wenn sie solche Beiträge verfassen), um zu wissen, woran Frau ist. Wenn Frau also nicht völlig "verblödet" ist, wird sie das blicken...
Von mir für Euch
Hallo,
keine Ahnung, warum ich nur jüngere Männer haben will..
Aber ich kann mit älteren nichts anfangen...
Ich fühle mich auch nicht so alt, wie ich bin...
Da ich sehr aktiv in meinem Leben war und bin,und immer mit Jugendlichen zu tun habe, kann ich mich
sehr gut in ihre Gefühlswelt hinein versetzen...
Das wars erstmal.....Freue mich, hier zu sein...
Stefanie
Neu dabei...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Wir sind 25 (bald 26) und 48 Jahre alt und mittlerweile über 2 Jahre glücklich.

Wir hoffen, hier nette Bekanntschaften zu machen.

Bis bald *g*
Liebe Grüße Sweetcherries
Ich grüße euch
Und bedanke mich für die rasche Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und lasse mich mal überraschen was da kommen mag.

LG Marietta
Hi
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu hier bei Joyclub und habe mich aus neugier angemolden. Bin offen für neue Bekanntschaften sei es für Kino, Kaffe trinken oder natürlich auch für die schönste Nebensache der Welt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.