Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9

****EIL Mann
12 Beiträge
ein herzliches ...Hallo...
An alle und DANKE für die schnelle Aufnahme.

Ich bin SAWgeil ..bin 35 und komme wie mein Name schon sagt aus SAW(Salzwedel) und würde mich sehr über nette Gespräche und neue Erfahrungen und Bekanntschaften freuen...!!!

LG: euer TOM
****EIL Mann
12 Beiträge
@HOFI....
Hallo schöne Frau... Ich habe gerade gesehen das ich glaub ich sehr in dein Beuteschema passen könnte und unsere Interessen auch ganz gut zusammen passen.... Und wir auch garnicht so weit auseinander wohnen .. Würde ich mich sehr freuen wenn wir uns gerne mal persönlich kennenlernen könnten...
*kuss2* *roseschenk* *kuss2*
Ganz herzlich liebe Grüße ... Dein TOM
*******631 Mann
24 Beiträge
Hi suche eine nette Reife Dame! Bin auch mobil und habe auch kein Problem damit ein paar Kilometer zu fahren! *zwinker* Bei Interesse einfach anschreiben. Würde mich freuen! Natürlich bekommt ihr auch ein normales Bild von mir! *zwinker*
Gruß aus Hamburg
Hi Leute,

ich bin neu in der Gruppe und würde gerne neue Kontakte zu älteren Frauen und Paaren knüpfen.
Ich bin übrigens 20 Jahre alt und fereue mich über jede Mail.
*******ady Frau
92 Beiträge
Total vergessen! PLZ 95...
Hallo zusammen,

ich bin hier auch noch nicht sehr lange und würde gerne aus dem schönen Oberfranken einen netten, hübschen jungen Mann kennenlernen.
Jung bedeutet für mich persönlich, ab 45 Jahre.
Die meisten werden das vielleicht nicht verstehen, aber jeder hat eine andere Auffassung, was das Alter betrifft.

Liebe Grüße, Sweet-Face
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Ich bin nun auch neu hier in der Gruppe
Ich glaube es ist besser, ihr schaut in mein Profil. Da bekommt Ihr eure Infos .. wer mehr wissen will, kann mir auch anschreiben.
Was ich möchte und suche werde ich jetzt mal bekannt geben.
Und so hoffe ich, es ereignet sich was passendes.

Hallo aus der Oberpfalz:)
Wollte nur mal schöne Grüße und ein nettes hallo von mir hinterlassen:)

Freu mich hier in der netten Gruppe aufgenommen worden zu sein *g*

Jede Mail ist natürlich herzlich Willkommen!!!
Ein hallo an die Gruppe
Wir sind Andrea und Andreas
Uns trennen "nur" 18 Jahre, was Uns aber sehr gefällt *floet*
Wir sind im Joy nicht unterwegs um PT oder ähnliches zu erleben, sondern eher um Leute für spaßig/ frivole Aktivitäten kennenzulernen.
Saunieren, Karre/ Cabrio fahren, auch mal einen Club besuchen.
Aber halt eher zur Freizeitgestaltung.

Uuuund/ aaaaaber gleich noch was an alle solo Männer.
NEIN, DANKE
Euch suchen wir NICHT.
Noch ein nein ~ wir möchten von euch auch nicht gefunden werden oder ähnliches!!!

Grüße an jung und ältere
Andrea und Andreas
****94 Mann
15 Beiträge
PLZ 91...
Hallo,

Ich bin neu hier und komme aus Mittelfranken und auf der Suche nach reifen älteren Frauen. *g*

Grüße Toko
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
... so so ... *top*
*********loewe Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
... erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein Paar mit einer scheinbar recht ungewöhnlichen Alterskonstellation und passen einfach in diese Gruppe.

Unsere Frage: WAS HALTET IHR VON DER Konstellation: FRAU ÄLTER, als MANN?

Andersrum scheint es ja schon recht gesellschaftsfähig geworden zu sein!

Was denkt ihr dazu?

Lg
Loewinundloewe
Willkommen,

ich persönlich finde es schön. Und es ist vielleicht weniger ungewöhnlich, als ihr denkt. Weder ist Liebe etwas, was sich in klar definierten Altesgrenzen abspielt, noch ist es sexuelle Freude, Energie, Lust und Neugier.
Toll, dass ihr euch gefunden habt.
Neu hier
Hallo in die Gruppe,
Ich bin seit gestern hier neu aufgenommen, weil ich mich gerne mit Paaren austauschen möchte die einen grossen Altersunterschied haben.
Bei mir ist es die Konstellation Er 35/ Sie 50 !!!!
Wer hat Lust zu schreiben ??
Liebe Grüsse
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier viele interessante und reife Frauen kennenzulernen *g*
SanfterEngel
Darfst dich gleich mal bei mir melden *g*
Hallo....
....In die Runde *g*

Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und über regen Erfahrungsaustausch !

Neugierige Grüße
Corinna
"Nur" 20 Jahre
Wunderschönen guten Morgen,

es freut uns sehr, dass wir hier aufgenommen wurden!

Uns trennen nur 20 Jahre *zwinker*

Unser kennenlernen basierte ursprünglich aus dem BDSM
sehr schnell merkten wir aber, dass da mehr ist!
Daher auch unser Name Tiefgang *herz2*

Natürlich ist iImmer wieder der Altersunterschied präsent, was ja ganz normal ist
in den Gedanken, Emotional spielt es keine Rolle weil wir uns selbst nach so kurzer Zeit
in tiefster Seele verbunden fühlen.

Wir freuen uns sehr über regen Gedankenaustausch, und Erfahrungen von anderen Paaren.

Liebe Grüße
Andreas u. Verena *wink*
****ani Mann
36 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Chiemgau
Ich bin älter aber koerperlich ganz fit und im Kopf noch recht jung und würde mit einer viel jüngeren gerne was anfangen, die sind nicht so kompliziert 😀
....und manchmal weiß ich wieder ganz genau, warum ich jüngere Männer auf vielen Ebenen attraktiv(er) finde....
*******006 Mann
70 Beiträge
...
Warum denn?:)
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Also , ich weiss, was sie meint *mrgreen* *zwinker*
Dass Jüngere unkompliziert(er) sind halte ich für ein Gerücht..
*******006 Mann
70 Beiträge
...soso
*******tte Mann
11 Beiträge
Riesenpimmel
Guten Abend,
da ich nun eure Aufmerksamkeit habe, wollte ich mich kurz vorstellen.
Heiße Vitali, bin 180cm groß, sportlich 80kg, 30 Jahre alt und von Beruf Physiker. Jaja... Die Sheldon Witze kenne ich bereits alle *zwinker*
Bin aus beruflichen Gründen nach Stuttgart gezogen und würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Beste Grüße
Heisenberg *g*
Spannung und Entspannung 😆
Hallo, ich bin neu- gierig ob das Thema auch für Männer ab 50 plus und ältere Frauen gilt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.