Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9

Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier in dieser Gruppe, eben beigetreten, da ich leider noch recht unerfahren bin, das aber ändern möchte und von Erfahrenen lernen möchte, was heiß ist und wie ich viel Lust schenken kann.

Seid gegrüßt und Euch einen schönen Tag.

LG
Frank
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Hallo
Sympathie, Chemie, Empathie und Gemeinsamkeiten mache ich nicht vom Alter abhängig. Ob jünger oder älter, wenn es passt, dann passt es. *g*

Ich bin gespannt auf neue Kontakte und interessanten Austausch in dieser Gruppe.

Gruß aus dem Norden
Nordbengel
*****T96 Mann
4 Beiträge
Hallo aus Berlin
Erstmal danke, dass ich hier angenommenwurde.

Ich bin auf der suche nach älteren Frauen, um mit ihnen Erfahrungen auszutauschen

Euer Tom
Halli Hallo *wink*
Habe bisher die besten Erfahrungen mit reiferen Frauen gemacht und würde deshalb gerne neue Leute kennen lernen.
Also falls Interesse besteht schreibt mich an,

denn das Alter ist nur eine Zahl *zwinker*

*wink*
Der Nächste bitte...
Moin aus Hamburch!

Habe mich hier eingetragen, da mich gestern eine junge Dame fragte, ob sie denn überhaupt interessant für mich sei da sie 4 Jahre älter ist, und ich laut meinen Profilangaben nicht auf 'Ältere' stehe. Na guck, das nehme ich zum Anlass mich hier anzumelden und einmal zu orientieren ab wann z.B. der Altersunterschied überhaupt relevant ist.
Und wenn ich dabei ein paar nette junge Mädels kennenlerne, umso besser. Allerdings sollte schon eine 3 vorne stehen. Mindestens *neinja*

Sportliche Grüße
Ulli
Neugierig...
.....auf uns?;))

Wir sind ein reiferes Paar auf der Suche nach realen Kontakten mit jüngeren (30+)

Frauen,Männern oder Paaren im Raum Potsdam/Berlin.

Wir sind auch neugierig auf Euch!
30+
Mist! *g*
Moin
Hallo, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich bin auf der Suche nach einer älteren Frau, mit der ich diverse Abenteuer erleben kann
LG
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
aha .... ich bin entzückt *zwinker*
********owMe Frau
34 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme :D
Hallo miteinander

ich bin die Heitsche und wohne im schönen fränkischen Seenland.

Mittlerweile bin ich 42 Jahre alt und hab es aufgegeben, mich mit gleichaltrigen Männern zu treffen. Nicht, dass jüngere Männer unkomplizierter wären, aber irgendwie hab ich einfach eine Vorliebe für sportliche, schlanke und gutaussehende junge Männer entwickelt. Sie halten mich auf erfrischende Weise jung. Ich bin dann wohl eher das krasse Gegenteil davon, manche würden es auch nett als Rubens bezeichnen. *ggg*

Der Mann muss mich aber dennoch auf eine gewisse Art geistig fordern, schön aussehen und nen knackigen Körper haben, reicht leider nicht aus. *lol*

Erstaunlicherweise haben die jüngeren Männer mehr "Lebenserfahrung" wenn es um das "Wohl" der Frauen geht, sie sind einfühlsamer und wissen wirklich was sie tun und geben nicht nur damit an. *baeh*
NRW & Niedersachsen
Hallo Zusammen
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich kann meinen Hang zu jüngeren Frauen nich leugnen und hoffe ich eine entsprechende junge Frau zu finden. Mein Profil verrät einiges über mich.

Grüße
*******g_sm Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Hallo. Vielen Dank erstmal für die Aufnahme. Bin 32 Jahre jung und habe schon lange die Vorliebe für ältere Damen. Wäre toll mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Viele liebe Grüsse
Hallo in die Runde...
...ein größerer Unterschied zum Alter meiner Partnerin(nen) war für mich schon immer ausgesprochen reizvoll...und zwar unabhängig von der jeweiligen Richtung. Deshalb freut es mich die Aufnahme in die Gruppe Gleichgesinnter...
Vorstellung
Hallo
Mit meinen 19 Jahren bin ich wahrscheinlich einer der jüngsten hier auf Joy und erhoffe mir hier bessere Möglichkeiten Kontakt mit älteren Frauen aufzunehmen . Der Sex mit einer reiferen Frau ist nunmal hemmungsloser und einfach geiler . *smile*
Wenn ich euch nicht schon mit meinem Alter verschreckt habe schreibt mir doch einfach
Grüße Max
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt, mir wärst Du zu jung *wink*
*******und Mann
71 Beiträge
ein Hallo in die Runde
und Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und die Hoffnung auf tolle Kontakte.
Hallo aus Hessen
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
Hallo aus Frankfurt :)
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme !:)
Ich suche hier den realen Kontakt und Treffen mit reifen, älteren Frauen. Nachrichten sind herzlich willkommen und werden immer beantwortet!:) hoffentlich bis bald! VG Tyger
kleines hallo
danke für die aufnahme:)
finde es klasse dass es so ein forum gibt...

lg
tayas
**********nlich Mann
152 Beiträge
Beides - jung und reif ... ;-)
Hallo Ihr Lieben,

ich fühl mich zu beiden Altersgruppen ... über und unter mir ... hingezogen ... und finde, dass jede Frau an sich, aber auch in ihrer jeweiligen Lebensphase etwas Besonderes hat, das sie ausmacht. Ganz gleich ob mit 25 oder mit 50. Und diese Einstellung hat nichts damit zu tun, wahllos sein zu tun, sondern mit open-minded zu sein ... *zwinker*

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen
*********_LOS Paar
1.777 Beiträge
► Das Honeypaar stellt sich vor ... ◄
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (31) und Daniel (49) aus der schönen Domstadt Fürstenwalde (Spree).

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar *kuss*
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
Was süsses aus dem schönen Brandenburg *kuss2*
Grüßt euch, ihr Gleichgesinnten :)
Hi! Ich bin Milan, ich freue mich euere grp gefunden zu habe !! Seit langer Zeit hab ich den Reiz an einer älteren Frau für mich herausgefunden und freue mich hier neuen Kontakt für meine Leidenschaft zu schließen!
Ich freue mich über jeden neuen Kontakt *g*
Lg
danke für die Bestätigung
Hallo, ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich oft von sehr viel jüngeren Herren kontaktiert werde.
Dabei werde ich mir meiner inneren Begrenzung ganz deutlich bewusst. Vielleicht kann ich dieses durch eure vielen Kommentare ändern(?).
Ich werde bestimmt viel interessante Aussagen zu lesen und zu überdenken finden.
LG Lilalu
Und schon wieder einer mehr =)
Moin

Habe mich euch heute angeschlossen, freue mich schon auf schöne Diskussionen mit euch, sowie auf eure Erfahrungen. Alles genauere zu mir steht eigentlich in meinem Profil
Euch allen noch einen schönen Start ins Wochenende *freu*

MfG
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.