Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9

22 j m
Danke für die Aufnahme *g* 22j m und attraktiv. Bild gibt es auf ernst gemeinte Anfrage:) Welche Perle aus dem Norden möchte kribbeln verspüren ? *g*
Neu-Vorstellung
Danke für die Aufnahme ! Würde mich auf nette mail freuen .
****966 Mann
389 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Ben bin 50 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Ich bin einige Zeit in der Gruppe hier und habe bis jetzt nur mitgelesen
Altersunterschied hmm was suche Ich ??? gute frage .
Auf jeden fall mal Frauen oder auch Paare. In den ganzen Jahren hatte ich Frauen die max bis 10 Jahre jünger waren wie ich . Es würde mich mal reizen auch Frauen ab 18 bis ?? kennen zu lernen die auf ältere reifere Männer stehen.
Was mich auch einmal reizen würde, wären Frauen die Älter wären wie ich selbst also so ab 51-60 oder so.
Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt haben sollte dann schreibt mir doch eine Clubmail würde mich freuen von euch zu hören

LG Ben
Vorstellung
Hallo Danke schön für die Aufnahme hier *g*

Ich heiße Arthur, bin 31 und komme aus Dortmund. Suche eine sexuelle Freundschaft zu einer älteren Frau mit einem Alter von max 50 Jahren. Bin innerhalb von NRW mobil.
Bei Interesse würde ich mich über Zuschriften freuen *g*
Hallo liebe Altersunterschiedlerinnen
Hi,

vorab möchte ich mich für die zügige Aufnahme bedanken. Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und fühle mich sofort angesprochen 😀.
Ich bin 32Jahre alt, schlank und ich denke auch, angenehm anzusehen 🙃
Ich finde "ältere" Frauen sehr interessant und diese reizen mich sehr. Genauer gesagt mag ich es, wenn die Dame 20-30Jahre älter ist.
Ich würde mich hier über tolle Gespräche und vorallem Kontakte sehr freuen.

Lieben Gruß

Euer Niko
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Moin Moin, ich heiße Andreas und bin 28 Jahre alt. Ich bin neu hier her gezogen und suche noch nach einer Frau oder aber auch gerne einem Pärchen, gerne Älter den ich habe noch keinen Freundeskreis hier oben und würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr euch einfach mal melden würdet. Drnn ich drnke kennen lernen kann man immer mal jemanden das kann ja nicht schaden. Und wer weiß was noch so alles passiert, ich lache gerne und mit mir kann man Pferde stehlen.
So dann bin ich mal gespannt was mich erwartet.
LG Andreas
********ingl Paar
86 Beiträge
Das Spiel mit dem Altersunterschied
Hallo ihr lieben - nachdem wir das Spiel mit dem Altersunterschied lieben - ich, Frau Everlasting vor allem mit älteren Gentlemen, freuen wir uns nun Teil dieser Gruppe zu sein bzw. auf viele stilvolle und unartige Ideen und Dates. Kussi
****_22 Mann
61 Beiträge
Oh erst mal ein Riesen Kompliment für das tolle und interessante Profil 💋
****_22 Mann
61 Beiträge
Spiel mit dem Altersunterschied
Ein sehr neugierig machendes stilvolles Profil obendrein 💋👍🏻
*******_96 Mann
3 Beiträge
hallo
Guten Abend *g*
ich freue mich diese Gruppe beigetreten zu sein und meine Erfahrungen mit den Reizen einer älteren Dame machen zu dürfen.
Mal schauen was man hier so erlebt. *zwinker*
LG Pete
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme und Hallo an alle.

Bin hier, da ich schon einige Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln durfte und mich nach wie vor dafür interessiere. Freue mich schon auf aufschlussreiche Diskussionen und über die eine oder andere reale Bekanntschaft.

Schöne Grüße aus Kufstein.
vielen Dank
für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe, wir sind 14 Jahre auseinander und suchen hier gleichgesinnte, am besten ein Paar mit Bi Neigung von Ihr...
*******tte Mann
11 Beiträge
Ich stelle mich mal anders vor
So...
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
mmhhhhhhhhh süssssssssss *kuss2*
****bw Mann
420 Beiträge
Vorstellung anders...
Damit hast du schon verloren. Der erste Eindruck zählt ...
*wuerg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Eindruck zählt ...

... und den habe ich auf FSK-18 gesetzt!
*****205 Mann
4 Beiträge
herzensdame,kompliment!
finde deine reaktion passend *ja*
*******nobo Mann
9 Beiträge
Raum KS/Gö Love is in the Air
Hi Lady's
Ich bin heiß auf neue Treffen auf euch!
Schreibt mich an wenn euch mein Profil gefällt,ich kann leider niemand als erster anschreiben... schönes Dirty WE euer
Trustbonobo
Danke...
...für die Aufnahme.
Bin 38 J. und seit Jahren bekennende Liebhaberin von deutlich jüngeren Männern. Freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten *zwinker*
Lg
*******er04 Mann
7 Beiträge
Ich bin der neue :-)
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
hoffe hier reife Frauen kennenzulernen um gemeinsam spaß zu haben auch außerhalb der bett kante:-)

lg
Hey :)
Hallo zusammen ich bin der Ruhrmensch bin 34 Jahre alt und komme aus nrw.
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffe das ich mich hier über meine Vorliebe für ältere Frauen austauschen kann und natürlich am liebsten tolle Frauen auch kennen lernen darf
******151 Mann
28 Beiträge
Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin 57,186,93 Jahre jung.
Persönlich mag ich den Altersunterschied in alle Richtungen und passe mich dabei auch entsprechend an. Da ich viel unterwegs bin, z.B. regelmäßig Berlin alle 4-5 Wochen, freue ich mich selbstverständlich über jeglich Kontaktaufnahme und hoffe auf reges Antworten, wenn ich den Kontakt suche.

LG an alle
Robert
*******ndit Mann
81 Beiträge
Hey...
Mathias aus Garmisch. Schön euch kennen zu lernen.
1
*********04_by Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo icg bin dee Andreas bin 46jahre und stehe auf Reife Frauen da sie noch gerne Zärtlichkeiten mögen würde mich freuen wenn ich eine Kennenlernen würde liebe Grüße Andreas
diskret_er60 Raum D/NE/KR/MG/HS/VIE
Ein sympathisches weibliches Wesen auf der Suche nach...??

reifem Mann, sportlich, optisch, geistig und körperlich auf der Höhe...
Welche Sie hätte Interesse in Kontakt zu treten?
Respektvoller Umgang, Aufrichtigkeit und Charme vorhanden....

Persönliches Kennenlerner denkbar und erwünscht....

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.